PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 - Haustiere Image

dancingsheep
06.02.2012, 21:46
Hallihallo,
ich hab n kleines Problemchen. Ich hab neulich ner Freundin ihren PC abgekauft. Auf dem sie damals schon Sims gespielt hat. Mit einigen Erweiterungen. Ich habe nur das ganz normale Sims2 Deluxe, welches ich neulich wieder hervorgekramt hab. So, das wollte ich nun auf dem PC dort spielen. Da sie aber ja schon die Erweiterungspacks drauf hat, kann ich mit meiner CD nichts anfangen. Ihre Spiele will ich aber ungern löschen (Ich wäre ja blöd, wenn ich zum einen n Haufen guter Familien und Buden abreise und zum anderen vorallem, wenn ich ca 3-4 Erweiterungspacks einfach wegschmeiß^^) und das Spiel will ich mir jetzt eigentlich auch nicht unbedingt kaufen, so wie ich mich kenne, wird das Spiel spätestens zum Ende der Semesterferien wieder irgendwo vergraben...

Nun gibt es ja da dieses Daemon Tools.

Nur weiß ich zum einen nicht mehr wirklich wie dieses nette Programm funktioniert (mir hat das mal vor langer langer Zeit n Kumpel gezeigt - mit dem ich nichts mehr am Hut habe - der hat das aber alles so schnell gemacht und als ichs dann selbst mal ausprobiert hab, hats nichtmehr geklappt) zum anderen kann ich leider nirgendwo im Internet n Image von Sims 2 - Haustiere finden.

Könnte mir irgendwer mit diesen Problemchen helfen??

Danke schonmal im Vorraus ;)

TwoFace
06.02.2012, 22:02
i wois ned.

Lukas
06.02.2012, 23:13
Kauf dir das Spiel; Support für illegale Dinge wird hier nicht gegeben (und nichts anderes ist es, wenn du das Spiel spielst, ohne es gekauft zu haben, bzw. es aus dem Internet runterlädst). Bitte unterlass derartige Anfragen in Zukunft.