PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine



Gorath_93
04.02.2012, 19:04
Um diese Quest geht es mir. Vorallem um das Ende.
Ich habe mich diesmal entschlossen mich Madanach anzuschließen und mit ihm und den Abgeschworenen aus der Mine zu fliehen. Wenn man rauskommt kloppen sich die Abgeschworenen mit der Wache und die Quest wird beendet. Madanach rennt dann mit den verbleibenden Abgeschworenen aus der Stadt. Ich bin denen noch hinterhergelaufen hab sie aber irgendwann verloren.
Geht es in Sachen Abgeschworene irgendwann noch weiter? Ich meine an sich kann man da doch noch was draus machen oder nicht?

weuze
04.02.2012, 19:12
Nein, nachdem Madanach sich aus dem Staub gemacht hat, geht es in der Richtung normalerweise nicht weiter. Es gibt lediglich noch ein paar Sidequests mit Hexenraben oder eben die Legende des roten Adlers ;)

Gorath_93
04.02.2012, 19:13
Also so richtig die Abgeschworenen zerschlagen kann man garnicht? Ich meine auch wenn man Madanach tötet passiert doch nichts besonderes oder?

weuze
04.02.2012, 19:23
Ja gut, du kannst die großen Lager wie Bardensprungschanze halt ausräuchern, aber halt auf eigene Faust.

Es ist zwar schade, aber eine richtige Schlachterei wie zwischen Kaiserreich und Sturmmäntel gibts leider nicht ;) Vielleich in einiger Zeit dann noch als AddOn oder große Mod ^^

Ethrain
05.02.2012, 20:26
...oder eben die Legende des roten Adlers ;)
Ist das eine Quest in Reach? Und wie fängt man die an? ;)

Glannaragh
05.02.2012, 20:35
Ist das eine Quest in Reach? Und wie fängt man die an? ;)
Mit einem Buch. Das zufällig "Die Legende des Roten Adlers" heißt :D. Du wirst früher oder später drüber stolpern, ganz bestimmt. Eine sehr schön gemachte Queste, wie ich finde.

Ethrain
06.02.2012, 13:36
Cool, danke für die Info. ;)

Lt_Orion
06.02.2012, 18:06
Zu dieser Quest hab ich mal eine Frage: Das Buch über den roten Adler liegt bei mir haufenweise rum. Zuerst habe ich nicht aufgepasst und das Buch mehrmals nach dem erstmaligen lösen der Quest wieder angeklickt, und jedesmal startete die Quest von neuem. Dabei hab ich ja schon alles ausgeräumt und nach dem ersten mal war dann sowieso alles leer. Ist das bei euch auch so? Meiner Meinung nach sollte wie bei den Lehrbüchern nach dem erstmaligen lesen nichts mehr passieren, oder?

Stealer
06.02.2012, 18:18
Ist bei mir genauso, ich habs einfach als Radiant Quest abgeschriebn :P

weuze
06.02.2012, 19:01
Zu dieser Quest hab ich mal eine Frage: Das Buch über den roten Adler liegt bei mir haufenweise rum. Zuerst habe ich nicht aufgepasst und das Buch mehrmals nach dem erstmaligen lösen der Quest wieder angeklickt, und jedesmal startete die Quest von neuem. Dabei hab ich ja schon alles ausgeräumt und nach dem ersten mal war dann sowieso alles leer. Ist das bei euch auch so? Meiner Meinung nach sollte wie bei den Lehrbüchern nach dem erstmaligen lesen nichts mehr passieren, oder?
Nein, von dem Bug hör ich grade zum ersten Mal ^^

Pitje
06.02.2012, 20:55
@Lt_Orion, Stealer:
wegen "Roter Adler"- Quest:
Besucht mal die Rotadlerschanze, kämpft Euch bis oben durch. Das letzte Dornenherz hat so'n Schwert "Fluch des roten Adlers".
Damit zum "Rebellengrab" gehen.