Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Seiten : 1 [2]

Glannaragh
18.02.2012, 21:29
Jetzt lass das aber bloß kein einmaliges Ereignis sein, mindestens 3x die Woche oder wenn du halt Schmerzen hast [Frau Dr. Rosebud schreibt...:p]
Jawoll, Chefin, ich arbeite daran :D. Im Ernst, seit zwei, drei Wochen mach ich wieder regelmäßig Sport und es geht mir sehr gut damit. :)

Übrigens hat mein Onkologe diese Woche schon Scherze gemacht ich sei mittlerweile aus jeder Statistik auf diesem Gebiet heraus gefallen
*stolz bin* (ich denke, ab jetzt bin ich Versuchskaninchen :D)
http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif Ich bin auch stolz auf dich! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich inspirierst :).

GEIL GEIL GEIL!

Eigentlich war der Tag heut eher ein bisschen sehr müllig, bis grade eben :D Vater hat den alten Griechischwortschatz aus seiner Studienzeit wiedergefunden und wie sein Lateinbuch hab ichs jetzt bekommen... WOW! Der Tag heut ist somit fast besser, als Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen http://cherrytree.at/misc/smilies/bounce.gif
:D
Ja, wie genial! Ich freu mich immer so, wenn du über deine Liebe zu Sprachen schreibst... da fühl ich mich jedesmal so verstanden ;).

weuze
18.02.2012, 21:56
:D
Ja, wie genial! Ich freu mich immer so, wenn du über deine Liebe zu Sprachen schreibst... da fühl ich mich jedesmal so verstanden ;).
Ja, jeder braucht doch eine wahre große Liebe :D

ftb
18.02.2012, 22:53
@weuze: sag mal lieber warum du noch lebst^^ gestern warste quasi tot :P
(hat heger dich gegen ~3
e heimgefahren?)
War heute noch aufm Fasnetsumzug usw., irgendwie gehts mir echt super. Aber ichn würd gerne wissen wo ~40-50€ hin sind o____O. Eigendlich schon schlimm.. bin kaum betrunken dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben :(

weuze
18.02.2012, 22:58
Weil ichs drauf hab :p Allerdings muss ich zugeben, dass ich heute dafür den ganzen Tag nur dahing wie ein Sack Kartoffeln, weswegen ich auch jetzt ins Bett geh, das wird heut nichts mehr :D

ftb
18.02.2012, 23:03
Ich mach auch nicht mehr viel. Habn paar Leute im facebook geaddet und werd jetzt noch ne Packung Tortilla Chipsvernichten :D. (nich dass meine schwester die abkriegt!).

Aber mir tut einfach alles weh.. jeder Muskel. Meine Stimme is im Arsch.. meine Beine schmerzen wie sau und hab Blasen an den Füßen. Die Dusche morgen wird legendär^^

Van Tommels
19.02.2012, 08:41
Guten Morgen...

Du hast nicht die geringste Ahnung, welche Bilder gerade durch meinen Kopf schießen...

Ich kanns mir denken...wahrscheinlich in etwa dieselben Bewegungen wie Andromedas Mini-Waldläuferin tanzt *Insider* :D

@Rosebud:
Tut gut zu hören, du Ausnahmetalent ;p

Andromeda
19.02.2012, 11:23
Ok, die tanzt zwar mit vielem, aber jetzt eher weniger mit dem Bauch XD
Bei den Nekromanten schaut das aber mal echt scheiße aus, mußte ich gestern nacht natürlich noch ausprobieren. (und ich hab endlich den blöden Waldläufer - trueshot - gefunden.... Der steht ja mitten in der Pampa.)

weuze
19.02.2012, 14:36
Tach Taverne...

Heiligs, der Umzug in Leutkirch war ja mal richtig bescheiden dieses Jahr Oo Die Narren waren so dünn gesät, dass es eher so wirkte, als hätte die Pest gewütet und so ähnlich sah auch die Motivation aus, es liefen überproportional viele Garden mit und dafür insgesamt nur ein paar Fanfarenzüge, die dann nichtmal ordentlich spielten... Und teurer wird der Spaß auch jedes Jahr, das muss ich mir fürs nächste Jahr echt nochmal überlegen, ob ich mir das Trauerspiel nochmal gebe http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Rosebud
19.02.2012, 17:12
Mahlzeit Taverne,

bei diesem nass-kalten Wetter (erst Regen, dann Schnee) habe ich darauf verzichtet, die Nase vor die Tür zu stecken, von mir aus können die Narren machen was sie wollen. :D

Es hat schon etwas Rührendes, wenn man mit einem verschüchterten Kater auf dem Arm in die Küche geht und ihm ernsthaft versichert, dass dort kein klapperndes, rotes Ungeheuer (Handschaufel und Besen, die auf dem Eimer mit Katzen-Hinterlassenschaften liegen) mehr lauert, weil Frauchen das inzwischen gezähmt hat und man nun wieder unbesorgt hinein gehen kann.
Das Katerchen hat sich im Schutz meiner Arme alles genau angesehen und dann entschieden, mir zu vertrauen. ^_^

Miss Kaizer
19.02.2012, 17:45
Mahlzeit Taverne,

bei diesem nass-kalten Wetter (erst Regen, dann Schnee) habe ich darauf verzichtet, die Nase vor die Tür zu stecken, von mir aus können die Narren machen was sie wollen. :D

Es hat schon etwas Rührendes, wenn man mit einem verschüchterten Kater auf dem Arm in die Küche geht und ihm ernsthaft versichert, dass dort kein klapperndes, rotes Ungeheuer (Handschaufel und Besen, die auf dem Eimer mit Katzen-Hinterlassenschaften liegen) mehr lauert, weil Frauchen das inzwischen gezähmt hat und man nun wieder unbesorgt hinein gehen kann.
Das Katerchen hat sich im Schutz meiner Arme alles genau angesehen und dann entschieden, mir zu vertrauen. ^_^

Katzen sind toll ^_^ Hoert sich fast an wie meiner, der olle Schisshase. Der hat sogar Angst vor kleinen Spatzen ;) Aber solang eine Fensterscheibe dazwischen ist geht's gut... (;

Und guter Gott bin ich VOLLGEFRESSEN ^^ Dank Taufe heute im Hotel essen gewesen, erst kaltes und warmes Büffet, dann Nachtisch und dann 1 1/2 Stunden spaeter Kaffee und Kuchen... o,o Lang lebe der Luxus \0/

Rosebud
19.02.2012, 19:09
Ja, mal ganz abgesehen davon, dass der kleine Scheißer das "Ungeheuer" sozusagen selbst erschaffen hat. :D

Und guter Gott bin ich VOLLGEFRESSEN ^^ Dank Taufe heute im Hotel essen gewesen, erst kaltes und warmes Büffet, dann Nachtisch und dann 1 1/2 Stunden spaeter Kaffee und Kuchen... o,o Lang lebe der Luxus \0/

Oh ja, solche Familienfeste haben die Angewohnheit sich direkt auf den Hüften nieder zuschlagen. :D

Miss Kaizer
19.02.2012, 19:36
Hehe, inwiefern hat der das den selber erschaffen? ^^

Ich muss mich glaube ich noch irgendwie an diese Familienfest-Sache gewoehnen ^^ komme aus einer nicht so grossen Familie, daher ist das irgendwie alles noch neu fuer mich. Hatten einen kompletten Raum im Restaurant des Hotels fuer uns, besetzen 5 Tische voll... ^^ aber schoen mit so vielen Kindern um sich (waren glaube ich so zwischen 10-12 Kiddies ^^ ), da vergeht die Zeit schnell... (: Nun bin ich aber auch entsprechend geschafft ^^ um 7 aufgestanden... ^^' und das aufn Sonntag O.o

Rosebud
19.02.2012, 19:49
Hehe, inwiefern hat der das den selber erschaffen? ^^

Nun, ich nehme mal an er war wieder für-witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

Ich habe es bloß klappern gehört, dann kam der Kater aus der Küche gestürmt und als ich nachsah lagen Handfeger und Schaufel auf dem Boden. :D

ftb
19.02.2012, 20:29
weuze ab in die tiefgarage die nich da war wo du gesagt hast das sie sein würde und dann gehts ab ;D

Glannaragh
19.02.2012, 21:03
Katzen sind toll ^_^ Hoert sich fast an wie meiner, der olle Schisshase. Der hat sogar Angst vor kleinen Spatzen ;)
Hihi, ich hab auch zwei so Schisser zuhause :D.
Der Kater tut immer so, als wär er der Held, aber sobald was Neues in sein Leben tritt, ist er garantiert verschwunden. Das ist aber nix gegen meine jüngste Katze, die versteckt sich wegen allem Möglichen. Rosebud kann ein Lied davon singen.

Gönn es dir :). Ab und zu ist das völlig in Ordnung :D.

sims
20.02.2012, 08:43
Morgähn...
*Kaffee - Literweise!*

Na - hattet ihr auch ein gutes WE? Meins war ganz ok soweit.
Ich war heuer das erste mal Skifahrn und hab es ohne Verletzungen oder Stürze überstanden. Nur meine Zehen waren beleidigt weil der Schuh wieder mal gedrückt hat. Mann ich hasse meine Füße. Es gibt einfach keine Schuhe die mir passen - schon gar nicht Skischuhe.
Gestern hatten wir dann noch Besuch von unseren Nachbarn mit den zwei Kleinen. Tja, während sich unsere Mädels die ganze Zeit um den Kleinen gestritten haben, hab ich mir die Große geschnappt. :D Bausteintürme umschmeißen, Bälle werfen, Soletti futtern und Stofftiere todknuddeln war echt lustig.

*müde auf die Couch werf*

BIT
20.02.2012, 09:56
Na - hattet ihr auch ein gutes WE?

Also man kann es ganz gut auf ein Wort reduzieren: Karneval. Das ging am Freitag los mit der Ibiza-Fete (von der wir uns allerdings aufgrund des Niveaus der Musik frühzeitig zurückgezogen haben), wurde am Samstag beim Kneipenkarneval fortgesetzt und fand seinen krönenden Abschluss gestern beim Umzug. :D

ftb
20.02.2012, 12:41
Karneval ist echt nen gutes Stichwort für das Wochenende. Bin richtig froh, dass es vorbei ist. Leider muss ich mich ab jetzt für meine (erste) Prüfung vorbereiten die am 5. März ist, macht noch etwa 2 Wochen. Nur sollte ich in den 2 Wochen auch fleißig lernen ...

Spitfire
21.02.2012, 14:06
http://cherrytree.at/misc/smilies/019bawling.gif
Fastnacht ist fast vorbei :(

Glannaragh
21.02.2012, 16:55
Guten Abend :),

wir haben heute auf der Arbeit angefangen, Frühjahrsputz in der Werkstatt zu machen und alles mögliche Gedöns, was echt nicht mehr gebraucht wird, einfach mal wegzuschmeißen. Das war eine echt befreiende Aktion :D.

Rosebud
21.02.2012, 19:03
n'Abend Taverne,

ich habe heute einen wunderschönen, sonnigen Tag genossen. Es war richtig schön mal ohne Mütze, Handschuhe und Schal nach draußen zu gehen. Außerdem waren die Jungs und ich heute zum ersten Mal dieses Jahr kurz auf dem Balkon. :)

@Frühjahrsputz: ich hoffe auf eine Horde Heinzelmännchen, Zwerge, Feen oder was auch immer, die das für mich erledigen. :D

sims
22.02.2012, 08:25
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Boah, was für ein Stress... wir wollen heuer im Sommer unser Rechenzentrum auf 2 Standorte aufteilen. Dafür hab ich gestern den halben Tag neue Switches konfiguriert und die andere Hälfte mit sinnfreien Diskussionen über die neue Verkabelung verbracht. Statt endlich mal irgendwo anzufangen und sich dann durch die ganzen Kabel durchzukämpfen versuchen einige Kollegen das ganze solange zu bequatschen bis es sich von selbst erledigt.
Und nebenbei wartet noch mein neues *Miniprojekt* welches eigentlich schon seit einer Woche fertig sein soll aber extremen Widerstand leistet. Dabei weiß ich nicht einmal warum es nicht geht... Oracle hat seinen Namen nicht umsonst. *gnah*

Andromeda
22.02.2012, 09:05
Morgen.

@Sims: DAS sag ich auch immer. Ich frag mich eh, wie man eine Datenbank ausgerechnet Oracle nenen kann XD Unsere zickt seit gestern auch mal wieder extrem. Abfragen dauern ewig ohne nachvollziehbaren grund, grad wieder einen halben Herzinfarkt weil sich Toad beim Connecten erstmal aufhängt (wenn jetzt unsere ProduktivDB weg is, knallt alles.... O.o)

weuze
23.02.2012, 09:21
Guten Morgen Taverne :)

Ich lass das mit dem frühstück heute mal, bevor ich meine Viren hier überall noch verteile und zieh mich stattdessen mal direkt in die Quarantänestation zurück *hust* http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Ja, da hatte ich es einen Tag lustig am Freitag letzte Woche und dann gings steil abwärts, am Samstag gings noch, am Sonntag war ich dann noch aufm Umzug und dann hats sich für zwei Tage ziemlich erledigt gehabt, wobei ich mich am Montag trotzdem noch zu Muttern geschleppt hab zwecks Besuch... das hät ich mal besser bleiben lassen, ich hoff nur, ich hab sie nicht gleich noch angesteckt. Dafür weiss ich jetzt aber, was in dem Arztbericht Schönes stand und zwar im großen und ganzen folgende Aussage (das restliche ärztliche Gebrabbel versteht eh kein Schwein) 'Das Ergebnis, wie die Operation, waren sehr zufriedenstellen.' :D

Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis nächste Woche wieder gesund bin, ich hab aber auch immer ein Glück, grade in den ferien krank zu werden... nur gut, dass ich insgesamt wirklich seltener so krank bin wie jetzt *gnahh*

*Tee schlürf*

Glannaragh
23.02.2012, 09:33
Moin! :)
Dann koch ich halt Kaffee.

So, die zweite Runde der Ausmistaktion auf der Arbeit ist vorbei, morgen gehts in die dritte. So langsam kann sich die Werkstatt aber wieder sehen lassen und die FSJler und ich haben noch ein paar Dinge in finsteren Ecken gefunden, aus denen man noch tolle Sachen herstellen könnte. Gestern war kollektive Kreativitätsexplosion hier, das macht richtig Spaß! :)

Rosebud
23.02.2012, 10:19
Morgen Taverne,

heute musste ich schon sehr früh raus (7 Uhr http://cherrytree.at/misc/smilies/076tired.gif), Phönyx hatte einen Termin beim Tierarzt (Zahnstein entfernen, ein Backenzahn musste auch dran glauben).
Eigentlich sollte er sich in seiner Box noch bis 2 Uhr ausschlafen aber irgendwie hat er es fertig gebracht, mit der Schnauze im Türgitter stecken zu bleiben, da hab ich ihn raus gelassen nachdem ich ihn bereit hatte.
Nun ja, dann muss ich halt ein Auge auf ihn haben bis er wieder fit ist. River ist übrigens rührend besorgt um seinen Kameraden.

*Kaffee*

Gute Besserung an die Virenschleuder. :D

sims
23.02.2012, 12:05
Mahlzeit!
*letzte Reste vom Hähnchen aus den Zähnen puhl*

Essen war heut in der Kantine ganz lecker! :D

wenn jetzt unsere ProduktivDB weg is, knallt alles.... O.o) Unsere war heute weg. :D War lustig wie alle Kopflos herumrennen und unser *DBA* ganz ruhig dasitzt so nach dem Motto: Keine Angst, alles wird gut.
Tja - die DB mag es leider gar nicht wenn sie plötzlich die Netzwerkverbindung zum anderen Clusterknoten und generell zum ganzen Netzwerk verliert... Zum Glück lief nach 20 Min wieder alles.

Gute Besserung weuze!

So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben. :D

weuze
23.02.2012, 12:30
Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^

Andromeda
23.02.2012, 12:43
In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD

weuze
23.02.2012, 12:44
In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD
Noch nicht :p Aber es kommen ja nochmal drei Awards die Woche irgendwann ^^

Glannaragh
23.02.2012, 12:46
So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
Habs gesehen, aber irgendwie find ich gerade die Kategorie nur so mittelwitzig. Ich will da gar nicht abstimmen ;).

Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben. :D
Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht :D. Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden... http://cherrytree.at/misc/smilies/look.gif

Andromeda
23.02.2012, 12:47
Ok, jetzt hab ichs auch gelesen *an Glan schmeiß und durchs Haar wuschel*

Glannaragh
23.02.2012, 12:54
Laß mal aufs Zimmer gehen, ich will nicht für diverse Herzinfarkte bei den Gentlemen hier verantwortlich sein...

Andromeda
23.02.2012, 13:12
Ok *Arm um Glans Taille leg und mit ihr verschwinde*

sims
23.02.2012, 13:47
Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^
*hust* Inaktive User */Hust*

Schau mal in's QFRAT. ;)

*durchs Schlüsselloch guck*

weuze
23.02.2012, 14:26
Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht :D. Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden... http://cherrytree.at/misc/smilies/look.gif
Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren :p

@sims
Aja stimmt, ich bin irgendwie etwas langsam heute... Hm... muss ich noch wählen gehen, ich hab da noch gar nicht in alle Threads reingeschaut.

Achja und seid da oben mal ein bisschen leiser Ladys, andere versuchen hier zu schlafen :-O

Wedan
23.02.2012, 16:24
Boah, ich dreh hier grad durch, ich glaub ich hatte noch nie so Schiss vor einer Prüfung wie ich vor der morgigen Mechanik-Klausur hab. Daraus resultiert, dass mein Koffein-Pegel jetzt bereits einen kritischen Wert erreicht hat und das einzige Vertrauen beziehe ich gerade aus dem Wissen, dass viele andere noch viel weniger Plan haben als ich... Deshalb werde ich auch keine Nachtschicht einlegen sondern vor 11 ins Bett gehen, ich war schon immer der Meinung, dass es mehr bringt auszuschlafen als sich noch 3 oder 4 Stunden länger verrückt zu machen.^^

Wenigstens gibt es einen Lichtblick: Die Klausur ist morgen früh um 8 Uhr, sodass ich um 10 Uhr erlöst sein werde. :A

*hust* Inaktive User */Hust*

Wobei die Wahl mir da ehrlich schwer gefallen ist, einen inaktiven User auszuzeichnen hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack...

PS: Sorry, wenn mein Post etwas wirr wirkt, aber bei mir im Kopf siehts grad ähnlich wirr aus...

Rosebud
23.02.2012, 18:09
Och, du schaffst das doch mit links, ich habe da vollstes Vertrauen in dich. :A

*prophylaktisch trotzdem Daumen drück*

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 23 Uhr schlafen wirklich funktioniert wenn ich deinen jetzigen Zustand bedenke. ;)

weuze
23.02.2012, 18:28
Was zum Teufel ist das?! Die Wut, gut laufende Webseiten umzukrämpeln und neu zu gestalten (am besten so, dass man nichts mehr findet und der ganze Spaß nochmal hässlicher wird) greift weiter um sich http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif web.de hat ein neues Postfach... ja is ja schön, aber die Übersicht leidet grade ziemlich heftig, das war bei YouTube schon so grausam, aber da hat man sein Geraffel wenigstens noch gefunden...

@Wedan
Ich drück dir die Daumen. Und ja, die Taktik früher ins Bett zu gehen ist in der Regel besser, als bis nachts um 3 Uhr zu lernen und zu wurschteln *sich an die eigene Nase fasst*

Skyter 21
23.02.2012, 19:41
Moin Taverne,
verdammte Axt, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Immerhin bin ich selbst dran schuld: Wenn man ohne Jacke nachts von der Rosenmontagsfeier ohne Jacke zu einem Kollegen rennt, hat man es wohl nicht anders verdient... -.-
Zum Glück ist morgen Wochenende und ich kann mich erholen...
*zu weuze in den Quarantänebereich geht*

Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren :p
Von was redest du da weuze?

weuze
23.02.2012, 20:47
Von was redest du da weuze?
Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^

Glannaragh
23.02.2012, 21:06
Ja, also... äh.
Aber lustig wars :D!

Skyter 21
23.02.2012, 21:28
Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^
Ach stimmt, man ist das lange her.
Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?

Ja, also... äh.
Aber lustig wars :D!
Das auf jeden Fall.:D
Ich will jetzt nicht sagen das schreit nach einer Wiederholung, denn dafür bin ich mittlerweile zu alt.*hust*

weuze
23.02.2012, 21:34
Ach stimmt, man ist das lange her.
Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?

Sommer 2010, wenn ichs rchtig im Kopf habe :D

Ne Wiederholung allein deswegen schon, weil ich damals nicht dabei war :-O

Glannaragh
23.02.2012, 22:00
Du bist doch noch gar nicht so alt, Skyter ;).

Ne Wiederholung allein deswegen schon, weil ich damals nicht dabei war :-O
Spamparty in der Taverne? :eek:

weuze
23.02.2012, 22:03
Was anderes tun wir hier doch eh nicht, nur, dass die Frequenz etwas gemütlicher ist :D

Skyter 21
23.02.2012, 22:55
Sommer 2010, wenn ichs rchtig im Kopf habe :D
Ich habe mir den Thread spontan wieder durchgelesen und konnte zeitweise nicht mehr aufhören zu lassen. Einfach göttlich.^^
Für alle interessierten: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot (http://www.multimediaxis.de/threads/128752-OT-Geplauder-LXXI-%C3%9Cber-Sterne-Zombies-und-Kn%C3%A4ckebrot) (http://www.multimediaxis.de/threads/128752-OT-Geplauder-LXXI-%C3%9Cber-Sterne-Zombies-und-Kn%C3%A4ckebrot)
Ab seite 11 geht es langsam los.;)

Du bist doch noch gar nicht so alt, Skyter ;).
Nee nee nee, die Jugend heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Alter. Früher war alles besser....Gummistiefel aus Holz.....kostenpflichtiges Freibier....;)

Was anderes tun wir hier doch eh nicht, nur, dass die Frequenz etwas gemütlicher ist :D
Die Frequenz hängt eben stark von den Teilnehmern und den verteilten Sprechperlen ab.^^

sims
24.02.2012, 08:29
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ein herzliches TGIF an euch alle!

Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag und Abend - wahnsinn. Zuerst besuch ich meine Schwester und meine Nichten. Mein Schwager hat leider keine Zeit...
Dann bekommen wir Besuch (eine Cousine meiner Freundin) der bis Sonntag bleibt. Und am Abend geht es endlich wieder zur Musikprobe. Die ersten 10 Proben nach der Winterpause sind immer sehr lustig weil wir viele Geburtstage nachfeiern müssen. :D
Samstag geht es ab auf die Piste wo ich wieder mal Schleppkran für die besagte Cousine spielen darf. Snowboarderin die sich nicht schneller fahren traut als 15km/h und damit in jedem Flachstück gnadenlos stehenbleibt... zum Glück bin ich vor Jahren auf Miniski umgestiegen. :D

Denkt nicht mal dran! Sobald die Fratler das Wort Spam auch nur riechen überfluten sie uns hier... dann ist Schluß mit unserer Gemütlichkeit.
Appropo QFRAT - es gibt 3 neue Abstimmungen und diesmal hat es in jede davon ein TESler Geschafft. Ich bin stolz auf uns!

*couch*

Andromeda
24.02.2012, 08:46
Nix Spamparty. Mir haben die Ausläufer schon gereicht die hier mal vor ein paar Monaten rübergeschwappt sind nachts...

Oh ja, endlich freitag. Die Woche war der Hammer, vor allem weil die Hälfte der Arbeit, vorzugsweise abends nach 6 einfach mal fürn A*** war. Und nein, es war nicht mal meine eigene Schuld -.-

weuze
24.02.2012, 10:07
Guten Morgen Taverne ^^

Denkt nicht mal dran! Sobald die Fratler das Wort Spam auch nur riechen überfluten sie uns hier... dann ist Schluß mit unserer Gemütlichkeit.
Appropo QFRAT - es gibt 3 neue Abstimmungen und diesmal hat es in jede davon ein TESler Geschafft. Ich bin stolz auf uns!

Die drei Abstimmungen sind doch schon seit gestern abend offen :p

Und was die Spamparty angeht, als vor 4 Jahren das erste Mal jemand aus der Taverne (Sumbriva wars glaub) zum Mog gewählt wurde, gabs auch ne Pseudospamparty, da hat sich keiner ausm Frat reingetraut :D

Glannaragh
24.02.2012, 10:29
Moin Rasselbande! :)
*Kaffee*

.....kostenpflichtiges Freibier....;)
:hehe: den kannte ich noch nicht.

[...]
Ich find das toll, wenn du von deinem Clan erzählst. Von meiner Familie sind nicht mehr allzu viele Leute übrig, aber es muß schön sein, in so einer großen Familie zu leben, vor allem wenn man sich häufig sieht und gut versteht :).

Ja, auch wenns die FRATler und die Maker mal wieder unter sich ausmachen werden...

Nix Spamparty. Mir haben die Ausläufer schon gereicht die hier mal vor ein paar Monaten rübergeschwappt sind nachts...
Das war keine Spamparty, das war einfach nur doof... :| ungefähr so erfreulich wie eine Horde Besoffener, die in unserem Vorgarten randalieren. Aber gut, so lange das nur eine einmalige Aktion war, kann ich das als nachmitternächtlichen Übermut abtun.

weuze
24.02.2012, 10:35
Das war keine Spamparty, das war einfach nur doof... :| ungefähr so erfreulich wie eine Horde Besoffener, die in unserem Vorgarten randalieren. Aber gut, so lange das nur eine einmalige Aktion war, kann ich das als nachmitternächtlichen Übermut abtun.
Das lief im Zuge der vorletzten Mogwahl, das war nichtmal der Ansatz einer Spamparty ;)

Glannaragh
24.02.2012, 10:41
Das lief im Zuge der vorletzten Mogwahl, das war nichtmal der Ansatz einer Spamparty ;)
Ich weiß... war das die gleiche Mogwahl, wo wir beide die Spamparty im QFRAT von hinten aufgerollt haben, oder ist das schon länger her?

weuze
24.02.2012, 10:45
Ich weiß... war das die gleiche Mogwahl, wo wir beide die Spamparty im QFRAT von hinten aufgerollt haben, oder ist das schon länger her?
Die Spamparty gehörte zu gar keiner Mogwahl :D Die hat einfach irgendwer so mal gestartet mein ich und das war ja fast noch Frühjahr und nicht Sommer ^^

Glannaragh
24.02.2012, 10:54
Die Spamparty gehörte zu gar keiner Mogwahl :D Die hat einfach irgendwer so mal gestartet mein ich und das war ja fast noch Frühjahr und nicht Sommer ^^
Achje, alles so verwirrend... ehrlich, manchmal krieg ich die Ereignisse hier nicht mehr so ganz sortiert :D.

Und außerdem: Scheißwetter! Es ist zwar einigermaßen warm, aber alles grau in grau und frustrierend... und ich merk die ersten Haselpollen :rolleyes:.

Andromeda
24.02.2012, 10:59
Hier scheint die Sonne und es ist viel zu Hell O.o Und die Berge sieht man auch schon wieder.
Ausserdem stell ich fest dass meine Haare langsam zu lang werden XD Offen is keine gute Idee mehr, sie hängen überall O.o

weuze
24.02.2012, 11:00
Achje, alles so verwirrend... ehrlich, manchmal krieg ich die Ereignisse hier nicht mehr so ganz sortiert :D.

Und außerdem: Scheißwetter! Es ist zwar einigermaßen warm, aber alles grau in grau und frustrierend... und ich merk die ersten Haselpollen :rolleyes:.
Ich sollte Chronist werden :p

Hm, hier scheint die Sonne bei 5°, aber es liegt trotzdem noch knöchelhoch Schnee. Schade eigentlich, ich war diesen Winter erst einmal beim Schneeschuhwandern, aber wenn man dem meteorologischen Dienst Glauben schnken will, wars das mit Weiß für diese Saison.

Edit:

Hier scheint die Sonne und es ist viel zu Hell O.o Und die Berge sieht man auch schon wieder.
Ausserdem stell ich fest dass meine Haare langsam zu lang werden XD Offen is keine gute Idee mehr, sie hängen überall O.o
Lass doch, lange Haare sind toll :-O Je länger um so besser :D

Glannaragh
24.02.2012, 11:05
Irgendwie hab ich grad so ein Bild vor Augen, wie du mit Ozzy-Sonnenbrille im Büro sitzt... keine Ahnung, woher das jetzt kommt, aber es steht dir ;).

Ich hab das Gefühl, im Winter verliert man mehr Haare als sonst... keine Ahnung warum, aber ich kann die wintertags auch nicht offen tragen, weil die sich dann überall verteilen.

So, ich geh jetzt mal ne Runde Skyrim spielen und versuch mal, die ein- oder andere Questlösung zu schreiben...

sims
24.02.2012, 11:06
Ich find das toll, wenn du von deinem Clan erzählst. Von meiner Familie sind nicht mehr allzu viele Leute übrig, aber es muß schön sein, in so einer großen Familie zu leben, vor allem wenn man sich häufig sieht und gut versteht :).
So oft sehen wir uns gar nicht, so gut vestehen wir uns auch nicht und so viele Leute sind wir auch nicht.
Ich war seit Weihnachten nicht mehr bei meinen Eltern/Geschwistern und zu mir kommen die nie.
Von meinem (Zieh-)Vater fang ich erst gar nicht an.
Und ich hab nur 2 Geschwister und meine Freundin ist ein Einzelkind. Meine Mutti hingegen ist mit 9 + 1 Ziehbruder großgeworden. :p

Ja, auch wenns die FRATler und die Maker mal wieder unter sich ausmachen werden...
Ich weiß... wie immer. Ich frag mich ernsthaft ob ich nächstes Jahr überhaupt noch Wählen soll.

Noch 25 Minuten und ich komm einfach nicht drauf warum mir da diverse Daten fehlen...

Andromeda
24.02.2012, 11:10
Ne, ausfallen tun sie nicht mehr irgendwie..... das hab ich im Spätsommer/Herbst. Die, die im Weg hängen sind leider noch auf dem Kopf (zwischen Armlehne vom Schreibtischstuhl und Schreibtisch, auf der Tasta, im Ellenbogen eingeklemmt usw... O.o)

weuze
24.02.2012, 11:22
Ne, ausfallen tun sie nicht mehr irgendwie..... das hab ich im Spätsommer/Herbst. Die, die im Weg hängen sind leider noch auf dem Kopf (zwischen Armlehne vom Schreibtischstuhl und Schreibtisch, auf der Tasta, im Ellenbogen eingeklemmt usw... O.o)
Das Kopfkino sieht grade spontan noch besser aus, als Glanns Bild mit der Sonnenbrille :D

Wedan
24.02.2012, 12:34
Wochenende!

Was zum Teufel ist das?! Die Wut, gut laufende Webseiten umzukrämpeln und neu zu gestalten (am besten so, dass man nichts mehr findet und der ganze Spaß nochmal hässlicher wird) greift weiter um sich http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif web.de hat ein neues Postfach... ja is ja schön, aber die Übersicht leidet grade ziemlich heftig, das war bei YouTube schon so grausam, aber da hat man sein Geraffel wenigstens noch gefunden...

Naja am Anfang nervts meist, aber nach einer Woche hat man sich dann doch wieder daran gewöhnt und dann gehts. Deshalb reg ich mich aich gar nicht mehr darüber auf, egal obs ein neues Forendesign ist, oder ob facebook mal wieder alles umkrempelt, bringt eh nichts. ;) (ich muss jedoch zugeben, dass ich web.de nicht kenne, kann also sein, dass sies da echt verbockt haben^^)

@Wedan
Ich drück dir die Daumen. Und ja, die Taktik früher ins Bett zu gehen ist in der Regel besser, als bis nachts um 3 Uhr zu lernen und zu wurschteln *sich an die eigene Nase fasst*

Dankeschön. Das mit dem schlafen gehen zieh ich jedoch für gewöhnlich ganz konsequent durch. Ich bin mir bewusst, dass es meist eh nichts mehr bringt zu lernen, sodass es mir nicht wirklich schwer fällt ins Bett zu kommen (schlimmstenfalls aus Resignation, aber immerhin^^).

Och, du schaffst das doch mit links, ich habe da vollstes Vertrauen in dich. :A

*prophylaktisch trotzdem Daumen drück*

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 23 Uhr schlafen wirklich funktioniert wenn ich deinen jetzigen Zustand bedenke. ;)

Danke fürs Daumen drücken, die Klausur war halbwegs machbar, ich dachte wirklich es würde schwieriger. ;)

Und dennoch konnte ich gegen halb 11 schon geschlafen. ;) Ich bin nämlich von Kaffee auf heiße Schokolade umgestiegen und das bekam mir dann gleich viel besser. Zudem war nach etwa einer Stunde der Koffeinpegel auf einem Niveau wo ich konzentriert lernen konnte und als ich dann endlich einen Aufgabentyp verstanden hatte war mein Gewissen auch beruhigt. ;)

Ich habe mir den Thread spontan wieder durchgelesen und konnte zeitweise nicht mehr aufhören zu lassen. Einfach göttlich.^^
Für alle interessierten: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot (http://www.multimediaxis.de/threads/128752-OT-Geplauder-LXXI-Über-Sterne-Zombies-und-Knäckebrot)
Ab seite 11 geht es langsam los.;)

Danke fürs Raussuchen, manchmal ists echt toll in Nostalgie zu schwelgen.^^ Immerhin hat Bit es damals noch auf über 100 Posts pro OT geschafft. :P

Heute bin ich erstmals seit über einer Woche vor Sonnenaufgang aufgestanden, dennoch find ich das Wetter echt klasse, passt zu meiner aktuellen Stimmung und es ist viel angenehmer als das verregnete gestrige Wetter (welches zu meiner gestrigen Stimmung passte).^^

Ich hab das Gefühl, im Winter verliert man mehr Haare als sonst... keine Ahnung warum, aber ich kann die wintertags auch nicht offen tragen, weil die sich dann überall verteilen.

Ich weiß nicht ob man im Winter wirklich mehr Haare verliert als sonst, aber ich muss sagen, seit ich hier in München in einer WG mit weiblicher Mitbewohnerin wohne (lange schwarze Haare) bin ich mir überhaupt erst bewusst wie viele Haare ein Mensch eigentlich verliert. Ich hatte jetzt meinen Onkel und meinen Bruder fast eine Woche lang zu Besuch und ich habe weniger das Bedürfniss zu piutzen als wenn sie eine Woche lang ihre Haare durch die Wohnung verteilt.^^

Rosebud
24.02.2012, 12:36
Mahlzeit Taverne,

hier scheint auch die Sonne, ich geh gleich mal raus. :)

@Haare: seit ich meine Haare mehr oder weniger gezwungener Maßen gekürzt habe bin ich eigentlich Fan von kürzeren Haaren. Zum einen sind sie viel bequemer Hand-zu-haben, es liegen viel weniger Haare in der Gegend herum und im Kamm sieht der Haarausfall längst nicht so gruselig aus.

Andromeda
24.02.2012, 12:49
Falsch. :D

Es liegen nicht weniger, sondern einfach nur kürzere Haare rum, was einfach nach viel weniger aussieht. Meine haben zum Teil doch ne länge von über 70cm, meine Mutter wollte mir auch immer einreden ich würde soviele verlieren. (was hat sie mich damit genervt) Dabei is eins von mir einfach nur 4x so lang wie eins von ihren, bzw reichen drei von meinen Haaren shcon für einen ordentlichen Kneul. Also zumindest im Normalfall, wenn einem nicht wegen irgendwas vermehrt haare ausgehen. Aber ich verlier schon immer in etwa gleich viele Haare (nicht mal sonderlich viele)
Großer Vorteil ist dass ich sie Morgens nicht in Form föhnen muß oder ähnliches, da sie vom eigengewicht eh glatt nach unten fallen XD

weuze
24.02.2012, 13:08
Soo... 14,8° Celsius, wer bietet mehr :p

@Haare
Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*

Samuel
24.02.2012, 13:44
Moorjen! :) *Kaffee schnapp* grrrrr - mein Firefox zickt. Einige Symbole sind einfach tot. Ich kann z.B. keine Subs in Foren auf- und zuklappen. Die Zitat- und Textlinks funktionieren. Bei Webbasierten Email-Konten funktioniert die Durchsuchen-Schaltfläche für Attachements nicht, aber Senden, Empfangen und so geht alles. Mit'm Internet Explorer funktioniert alles. Ich hab schon öfter gedacht, EDV-mäßig kann mich nichts mehr überraschen. Aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt. @ Haare: Ich hab das Gefühl was mir so nach dem Duschen in der weißen Wanne auffällt, wird sogar immer weniger. Aber das liegt wohl eher daran, dass die Haarfarbe sich immer mehr der Wannenfarbe annähert. :D Edit:// Und nun muss ich auch noch feststellen, dass Firefox einfach meine Absätze ignoriert. Und formatierten kann ich auch nicht. Kann doch wohl alles nicht war sein...

Edit²//

So, und nun nochmal testweise mit IE:

Absatz 1, Fett

Absatz 2, Kursiv

Edit³//

Dafür gibts keine rationale Erklärung. :|

Van Tommels
24.02.2012, 14:08
Guten Tag zusammen;

So, TGIF, aber sowas von. Mein Lehrgang ist zuende, und nun habe ich endlich die Bescheinung dafür, dass ich, Zitat, "WIG geradeaus schweißen" kann :D Sprich, die erste Stufe, ich hoffe da kommt noch mehr (später)
Auch sonst recht stressige Woche. Fahrschule Theorie, meine Güte, wie schnell man den Kram vom Auto vergisst. Außerdem noch schön intensiv Sport die Woche mit dem gestrigen Abschluss eines kleinen, internen Turniers. Sagen wir's mal so, ich bin gutes Mittelfeld, und das sieht man nach den "Vergleichen" jetzt auch xD

@Haare:
Von dem 3mm-Schnitt bin ich mittlerweile auch weg, ich sehe jetzt frisurentechnisch eher aus wie Neymar (http://cdn.worldcupblog.org/brazil.worldcupblog.org/files/2011/09/neymar-santos.jpg) oder Arnautovic (http://www.salaminews.at/wp-content/uploads/2011/11/00001-arnautovic.jpg), hab aber dementsprechend immer noch relativ wenig mit dem allgegenwärtigen Haarausfall zu tun, weil ich ihn schlichtweg nicht mitbekomme (ja, die Vergleiche sind Absicht, denn genau auf diese Frisur zielte ich ab). Nur im Bad dauert es jetzt morgens etwas länger, schließlich muss wieder gestylt werden.

@Samuel:
Klingt nach nem Java/Adope-Problem. Bei dir scheint das Plugin rumzuzicken. Versuch das mal neu zu installieren (oben unter "Extras" bei "Add-Ons")

BIT
24.02.2012, 17:08
Ein herzliches TGIF an euch alle!

Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ... und im Anschluss daran habe ich dann auch noch die Jahreshauptversammlung meines Musikvereins. -_-

Glannaragh
24.02.2012, 19:41
@Haare
Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*
Ich hab heute nach ein paar Wochen faul sein auch wieder das selbstgerührte benutzt. Der Unterschied ist echt gigantisch. Nix elektrostatische Aufladung und son Mist - da lohnt sich der Mehraufwand. Danke Andromeda für den Tip :).

Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ...
Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.

weuze
25.02.2012, 00:07
Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.
Jetzt sprich ihm nicht auch noch Mut zu, hinterher wird BIT noch ein gut gelaunter Lehrer... Stilbruch in höchstem Maße ;p

Glannaragh
25.02.2012, 00:11
Jetzt sprich ihm nicht auch noch Mut zu, hinterher wird BIT noch ein gut gelaunter Lehrer... Stilbruch in höchstem Maße ;p
Ich persönlich wünschte mir, ich hätte mehr gutgelaunte und überzeugte Lehrer gehabt ;). Leider hatte ich die nur in Chemie und im Bio LK, wo ich definitv mehr Begeisterung als Talent hatte...

Miss Kaizer
25.02.2012, 00:16
Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^

Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^

So, morgen ist Karnevalsumzug im Kaufhaus, abends dann Konzert und am Sonntag Abend kommt mein Freund wieder heim <3 ... habt ihr irgendwelche Plaene fuer's Wochenende? (:

weuze
25.02.2012, 00:18
[...]in Chemie und im Bio LK, [...]
Tja :D Weisste bescheid :p

Edit:
@Miss Kaizer
Drängler :-O
Hm, wie wärs mal mit nem Bild :D Pläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^

Miss Kaizer
25.02.2012, 00:29
Tja :D Weisste bescheid :p

Edit:
@Miss Kaizer
Drängler :-O
Hm, wie wärs mal mit nem Bild :D Pläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^

wieso Drängler? *unschuldig schau*

Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...

Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o

Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD

Glannaragh
25.02.2012, 00:33
Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^
Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde :D.

Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten :D.

Hab ich mich auch grad gefragt ;).

weuze
25.02.2012, 00:34
wieso Drängler? *unschuldig schau*

Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...

Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o

Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD
Pff... unfair... *Ladys first... still bin*

Ja, sowas wär doch nett ;D

ne, in meinem Fall ists nichtmal ne brauchbare Ausrede, ich lag die ganze Woche flach, aber natürlich hatte ich auch die ganze Woche Ferien Oo Wie immer halt, als Schüler ist man grundsätzlich während der freien Tage krank *würg*

Achso ok, dann kann mans noch gelten lassen. Wobei ich jetzt nicht weiss, woher du kommst, aber hier im Süden nimmt mans mit der Hexenaustreibung in der Nacht zum Aschermittwoch halt schon ziemlich ernst, da ist das bunte Treiben halt ausnahmslos rum ^^

Edit:

Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten :D.

Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten :p

Glannaragh
25.02.2012, 00:47
Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten :p
Na, schönen Dank... warum bin ich mir bei dir nie sicher, ob solche Äußerungen nen Kompliment oder eine Beleidigung sind? :D

weuze
25.02.2012, 00:53
Na, schönen Dank... warum bin ich mir bei dir nie sicher, ob solche Äußerungen nen Kompliment oder eine Beleidigung sind? :D
Das macht es doch gerade so spannend :bogart:

Miss Kaizer
25.02.2012, 00:58
Musste gerade etwas nach Fotos graben... hab keins gefunden wo die Haare noch ganz kurz waren, aber vorne waren sie dann doch etwas laenger als 5 cm, in jedem Fall hier... ^^ das aktuelle Bild ist nen Monat alt, hab seitdem nochmal gefaerbt ^^ aber ist das einzige wo man die Laenge halbwegs sieht ^^

12510

12511

@Glannaragh: Ach, das fuern Mann gehalten werden kenn ich ^^ Ist mir damals auch mehrmals passiert... ^^ lief aber auch nicht gerade in femininen Klamotten rum... ^^

Glannaragh
25.02.2012, 01:09
@Glannaragh: Ach, das fuern Mann gehalten werden kenn ich ^^ Ist mir damals auch mehrmals passiert... ^^ lief aber auch nicht gerade in femininen Klamotten rum... ^^
:D bei mir auch. Ich kam mit während eines Volleyballturniers mit ner nicht sehr damenhaften Trainingshose vom Frauenklo und eine ältere Dame schaute nochmal schwer verwirrt nach, ob sie jetzt nicht auf dem falschen Pott gelandet ist. Ich hab das natürlich aufgeklärt...
Nenn mich einfach Glann... macht jeder hier und ist einfacher ;).

P.S.: Du siehst auf beiden Fotos verdammt hübsch aus :).

Miss Kaizer
25.02.2012, 01:14
Hehe, meine erste Zeit hier mit den kurzen Haaren wurde ich auch AUSSCHLIESSLICH von Frauen angebaggert... war schon fast beunruhigend ^^

Und danke fuer das Kompliment... ^^ das neuere Foto ist uebrigens aus Kopenhagen *_* aber sch***e war das kalt da xD

weuze
25.02.2012, 01:42
P.S.: Du siehst auf beiden Fotos verdammt hübsch aus :).
http://cherrytree.at/misc/smilies/ditonew5mq.png Vor allem die lange, rote Mähne, auch wenns (nur) gefärbt ist ^^

Kopenhagen? Darf man fragen, woher du genau kommst? :)

Van Tommels
25.02.2012, 08:10
Guten Morgen...

Ich frag mich auch immer wieder, wie er das durchziehen kann. Die Lehrer-Sparte ist und bleibt für mich ein absolutes Unding...Nichts für ungut, BIT...

Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde :D.
Das waren noch Zeiten, so lang waren meine auch mal. Aber dann bestand ich plötzlich die praktische Fahrprüfung beim allerersten Mal (daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel, gewettet habe ich trotzdem in nem schwachen Moment, da auf meine Unglücksfee immer Verlass ist) und die Loten wurden auf 3mm gestutzt...:-O

Musste gerade etwas nach Fotos graben...[...]
Dafür, dass du graben musstest, sind die echt...öhm...süß O.O
Ich gehe aber jede Wette ein, dass das auch bei jedem anderen Bild der Fall gewesen wäre, du hast definitiv ein Fotogesicht ;)

So, ich hab auch was Neues/Beunruhigendes:
Gestern ist meinen Eltern etwas Seltsames passiert. Sie sind vom Einkaufen wiedergekommen, fahren die Straße entlang. Plötzlich ruppt einer seine Autotür auf und hält seinen Arsch auf die Straße, um einzusteigen. Wie es wahrscheinlich jeder machen würde, hupt mein Vater und startet ein Ausweichmanöver. Soweit, sogut, man möchte glauben, damit ist die Situation vorbei. War sie aber nicht. Als sie dann zuhause waren und das Auto ausgeräumt haben, fährt auf einmal ein Auto vorbei, macht nen Foto und fährt wieder weg :| Mein Vater ist da ganz locker, Verrückter halt; aber meine Mutter macht sich da jetzt höllisch Gedanken drum was das sollte, und ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht erklären. Ob es jetzt genau dasselbe Auto war wie bei der Ausweichaktion wissen se nicht 100%ig, meine Mutter würde meinen ja, aber sie ist wahrscheinlich generell jetzt etwas aufgebracht...
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?

Glannaragh
25.02.2012, 09:08
Das waren noch Zeiten, so lang waren meine auch mal. Aber dann bestand ich plötzlich die praktische Fahrprüfung beim allerersten Mal (daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel, gewettet habe ich trotzdem in nem schwachen Moment, da auf meine Unglücksfee immer Verlass ist) und die Loten wurden auf 3mm gestutzt...:-O
Eigentlich, mein Lieber, gehörst du dafür heute noch geprügelt... ;)

[...]
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?
Was das bringen soll? Wahrscheinlich so ziemlich genau gar nix, auch wenns derselbe Typ war. Ich denke, dein Vater hat recht und es war einfach nur ein Vollpfosten.

Van Tommels
25.02.2012, 09:21
Eigentlich, mein Lieber, gehörst du dafür heute noch geprügelt... ;)

Was das bringen soll? Wahrscheinlich so ziemlich genau gar nix, auch wenns derselbe Typ war. Ich denke, dein Vater hat recht und es war einfach nur ein Vollpfosten.
Oh ja, bitte...>:D
Spätestens seitdem ich Sport mache hätten sie sowieso abgemusst, und kurz sehen sie zugegebenermaßen schon besser aus ^^

Das sag ich auch, meine Mutter meint aber "wer weiß, was der damit macht; vielleicht ins Internet stellen oder so". Naja, also mir persönlich wäre das Rille, allerdings bin ich ja auch nicht drauf auf dem Foto...

Glannaragh
25.02.2012, 09:28
Oh ja, bitte...>:D
Spätestens seitdem ich Sport mache hätten sie sowieso abgemusst, und kurz sehen sie zugegebenermaßen schon besser aus ^^

Das sag ich auch, meine Mutter meint aber "wer weiß, was der damit macht; vielleicht ins Internet stellen oder so". Naja, also mir persönlich wäre das Rille, allerdings bin ich ja auch nicht drauf auf dem Foto...
Später. Bin grad noch zu müde. Oder ich delegiere das an irgendwen :p.

Was soll der schon groß damit machen? Selbst wenn ers ins Netz stellt, wie viele Leute würden sich dafür interessieren, daß irgendne arme Wurst glaubt, jemand hätte ihm fast den Arsch abgefahren? Oder will ers den Bullen zeigen? Dann sollte er aber ne gute Erklärung dafür haben, was dieses Bild jetzt konkret belegt und warum er zuvor auf die Straße gerannt ist, obwohl die Verkehrssituation das gerade offenbar nicht zuließ - vorausgesetzt, es war derselbe Typ ;).
Ansonsten halte ich das random fotographieren von Leuten, die gerade ihren Kofferraum ausräumen, nicht pauschal für besonders sinnvoll.

Andromeda
25.02.2012, 10:14
6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten :D.

O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o

Ok, Tommels hat keinen gekocht, dann mach ich jetzt welchen

*kaffee, semmeln, käse und lachs hinstell und weichgekochte Eier*

Glannaragh
25.02.2012, 10:32
O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o
Schön, dann bist du jetzt wenigstens wach :p...
Irgendwo gibts davon noch Bilder, aber da war ich so um die 18 Jahre alt, das war also noch knapp Prädigitalkamerazeitalter (oder die Teile warn noch so teuer, daß sich das kein Normalsterblicher leisten konnte). Ich schau aber mal, ob ich irgendwo noch ein Foto auf Papier habe, das bekommst du dann auch gern mal zu sehen ;).

Van Tommels
25.02.2012, 10:35
Später. Bin grad noch zu müde. Oder ich delegiere das an irgendwen :p.
http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif Aber ich möchte dich http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

@Andromeda:
Wozu eine riesige Kaffeekanne befüllen wenn sich am Wochenende die Gäste sowieso in Grenzen halten ^^
Aber trotzdem danke *Kaffee nehm*

Auf so ein Bild von Glan wäre ich zugegebenermaßen aber auch noch scharf...das würde glatt mein neuer Desktophintergrund werden :D

Glannaragh
25.02.2012, 10:45
http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif Aber ich möchte dich http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Ich sach doch, ich sollte Geld dafür nehmen...

Auf so ein Bild von Glan wäre ich zugegebenermaßen aber auch noch scharf...das würde glatt mein neuer Desktophintergrund werden :D
Quid pro quo, Clarice... :p

weuze
25.02.2012, 12:23
Guten Morgen Taverne...

*ächz...* Ok, ich darf endlich einen Sieg über die Erkältung verbuchen, aber wenns nicht Viren sind, die mich umbringen, ists entweder mein Bett oder die Tatsache, dass ich zu blöd zum Aufstehen bin Oo *Nacken reib*

Ich sach doch, ich sollte Geld dafür nehmen...

Hrhr... ich verkneif mir jetzt mal einen etwaigen Kommentar dazu ;p

Edit:
Muahahaha :D ... Ok, streng genommen ists eigentlich traurig...

http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A&feature=g-vrec&context=G219f5feRVAAAAAAAABQ

Glannaragh
25.02.2012, 13:50
Edit:
Boah, ist das böse... :D

weuze
25.02.2012, 15:20
Boah, ist das böse... :D
Du hast das mit dem professionellen Spamen noch nicht ganz verstanden :D Richtig wäre gewesen, nur 'Pöhze!' zu schreiben, dann wärs sogar ein Einzeiler mit Sternchen geworden... weiterüben :p

Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack :D

Spitfire
25.02.2012, 21:10
den sollte aber DL für Inaktivität bekommen. Verdient hätte sie es :O
Falls du das liest: Beweg deinen Arsch her :D

weuze
25.02.2012, 21:56
DL hat schon meherer Awards abgegriffen, ich finde sims hat ihn sich redlich verdient :D

Achja, ich find heute laute in höchstem maße amüsante Videos auf YT

Memes können auch intelligent lustig sein und müssen nicht immer strunzehohl sein XD

http://www.youtube.com/watch?v=tlC6Z0iRoOA&list=FLNHp4oBtFf7c7XbDP3KEjtQ&index=1&feature=plpp_video

Skyter 21
26.02.2012, 12:36
Edit:
Kennst du auch schon die anderen Videos von denen? Schau mal hier (http://vimeo.com/4631958) bzw. hier (http://dubistterrorist.de/).;)

Spitfire
26.02.2012, 14:55
Kennst du auch schon die anderen Videos von denen? Schau mal hier (http://vimeo.com/4631958) bzw. hier (http://dubistterrorist.de/).;)
Das ist ja mal bitte garnichts, das großartigste Video von Alexander Lehmann ist wohl mit Abstand dieses Meisterwerk. Ein Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=fDS872M9Y9c

Edit: Und 720p + Fullscreen ist Pflicht bei dem Video!

Skyter 21
26.02.2012, 18:04
Das ist ja mal bitte garnichts, das großartigste Video von Alexander Lehmann ist wohl mit Abstand dieses Meisterwerk. Ein Musikvideo:
Auf was legst du wert?
Ich habe diese Videos verlinkt, weil sie gewisse Haltungen in der Politik darstellen und sonst nichts.;)

Außerdem würde ich das Video nicht als Meisterwerk bezeichnen, so toll fand ich es jetzt nicht.

Spitfire
26.02.2012, 22:14
Auf was legst du wert?
Ich habe diese Videos verlinkt, weil sie gewisse Haltungen in der Politik darstellen und sonst nichts.;)
ich dachte es geht um alexander lehmann videos. Denn die waren alle von dem.

Außerdem würde ich das Video nicht als Meisterwerk bezeichnen, so toll fand ich es jetzt nicht.

das ist wohl geschmackssache.

sims
27.02.2012, 07:06
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Musste gerade etwas nach Fotos graben...
Huch - ein neues Gesicht. Und was für ein hübsches!
Danke für die Fotos. Ist das auf deinem ersten Foto deine original Haarfarbe? Wenn ja dann hör auf mit färben! Sofort!

Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack :D
Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...

*in's QFRAT wusel*

weuze
27.02.2012, 09:48
Guten Morgen Taverne ^^

*Coffein intravenös*

Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...

Tja... deinem Woodstock wachsen halt langsam aber sicher sichtbar graue Haare :p *sich selbst mit der Hand durch die tiefbraune, volle Mähne fährt*

sims
27.02.2012, 11:50
Tja... deinem Woodstock wachsen halt langsam aber sicher sichtbar graue Haare :p *sich selbst mit der Hand durch die tiefbraune, volle Mähne fährt*
Ey - lass meinen Woodstock in Ruhe. Gelb und Grau passt nicht zusammen.
Übrigens bin ich nicht der Einzige TESler mit Siegeschancen. Unsere Quasselstrippe ist momentan auch auf Platz 1 - ex equo mit so nem komischen Typen der immer seinen eigenen Schwanz im Mund hat...

weuze
27.02.2012, 13:14
Übrigens bin ich nicht der Einzige TESler mit Siegeschancen. Unsere Quasselstrippe ist momentan auch auf Platz 1 - ex equo mit so nem komischen Typen der immer seinen eigenen Schwanz im Mund hat...
Tatsache, dann bekommt Glann ja endlich mal was sie verdient, ein Aushängeschild als Signatur für ihre Spamerei :p

So, ich setz das hier auch nochmal rein:
I'm with Stupid - Reloaded (http://www.multimediaxis.de/threads/134467-I-m-with-stupid-RELOADED)

sims
27.02.2012, 14:59
Danke für den Link weuze. Ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen.
Meine 5 Antworten sind raus und ich schätze mal das ich nur bei 2 Punkte bekomme. :D

weuze
27.02.2012, 15:11
Bitte, bitte :D Ich hab meine Antworten heut früh schon rausgeklopft, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Thematik keinen Schnall hatte und jetzt eher drauf hoffe (also wie immer eigentlich), dass ich mehr Glück als Verstand beweise :D

Glannaragh
27.02.2012, 17:09
Ich bin watt? *nachschauen geht*

'nabbend erstmal :)
Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre "ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen >:D.

Ansonsten ist endlich wieder tolle Stimmung auf der Arbeit, nachdem der Störfaktor endlich weg ist. Fiel mir heute mal wieder so auf :D. Und ich kann morgen öder übermorgen Primeln pflanzen http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif. Meine Lieblingsblumen.

weuze
27.02.2012, 17:13
Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre !ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen >:D.

Naja, wenn du das halt auch schön machst :p Also da mit der Kelle aufm Asphalt rumkratzen kann ja nicht jeder, dazu muss man dann schon so gewisse Voraussetzungen und Erfahrungen als Hausfrau vom heimischen Küchenboden mitbringen und so http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Andromeda
27.02.2012, 17:15
Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen >:D

Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<

weuze
27.02.2012, 17:19
Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen >:D

Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<
Ich zittere vor Angst :-O

Allerdings... grad letztens wieder so ne Szene gehabt, dass ne Kassenmama im Lidl eher damit beschäftigt war, ihre Kauleiste zu trainieren, als die Kunden zu bedienen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Glannaragh
27.02.2012, 17:22
weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute :D.

Ja, widerlich wars auch irgendwie, aber ich hatte ja Handschuhe an ^^. Über den Müll unter den Zimmerfenstern hab ich mich schon etwas mehr geärgert, ist nicht so die feine Art, Zeugs aus Spaß aus dem Fenster zu feuern... aber gut, wir haben halt hauptsächlich Konfirmandengruppen, da bleibt das nicht aus.

weuze
27.02.2012, 17:30
weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute :D.

Harrharr... gewusst wie :bogart: Jetzt bekomm ich sogar schon Zutritt zum Folterkeller... :D

Glannaragh
27.02.2012, 19:00
So... ich laß euch jetzt mit euren Phantasien alleine und geh ne Runde Skyrim zocken - nach einem Tag im Nieselregen hab ich mir das verdient :).

ftb
27.02.2012, 20:32
meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen :(. Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby :D

Glannaragh
27.02.2012, 22:47
.. ich brauchn Hobby :D
Geh joggen. Mach ich auch. Oder fahrradfahren. Oder meinetwegen auch walken. Macht schön, stark, fit, nen straffen Hintern und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Also, eigentlich könntest du nur gewinnen dabei ;).

weuze
27.02.2012, 23:00
Geh joggen. Mach ich auch. Oder fahrradfahren. Oder meinetwegen auch walken. Macht schön, stark, fit, nen straffen Hintern und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Also, eigentlich könntest du nur gewinnen dabei ;).
Und du könntest statt im Frat zu spamen mal wenigstens gedanklich richtung ToT wandern ;p

BIT
27.02.2012, 23:21
meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen :(. Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby :D

Hats du nicht ein Instrument gespielt, wenn ich mich recht erinnere? Dann hast du doch ein Hobby. ;)

ftb
27.02.2012, 23:29
Ja ich spiele ein Instrument bzw. spielte. Zur Zeit hab ich das nichtmal hier in Karlsruhe, aber wäre vllt ne Idee! Wirklich aufgeben will ich das ja nicht, bin immerhin schon locker 10 Jahre dabei! Ich find das nur hier im Wohnheim extreeeeem blöd gemacht. Es werden zwar 2 Übungsräume gestellt, aber die weren von 2 Bewohnern verwaltet (jeder hat den Schlüssel zu einem) d.h. ich muss mich da immer melden einen Termin vereinbaren und den Schlüssel abholen und danach wieder abgeben, was jetzt nicht nach viel Aufwand klingt.. aber es is echt mega blöd finde ich vor allem, da der entsprechende Tutor ja nicht unbedingt genau dann Zeit hat wenn man anruft..

Andromeda
28.02.2012, 07:19
Und du könntest statt im Frat zu spamen mal wenigstens gedanklich richtung ToT wandern ;p

Dieses mal hängts an mir, ich gebs ja zu....

Oh man, mir is schlecht O.o Arbeiten is heut echt nicht. Und ich weiß nichtmal von was....

sims
28.02.2012, 08:52
Morgähn...

Was den? Da betreibt man freiwillig und ohne böse Hintergedanken Wahlwerbung und dann so was...

Armes Andromeda. Gute Besserung!

*ins FRAT wusel*

Glannaragh
28.02.2012, 09:00
Oh man, mir is schlecht O.o Arbeiten is heut echt nicht. Und ich weiß nichtmal von was....
Join the club... ein paar Gäste waren erkältet gestern, und jetzt rate mal, wer sich natürlich direkt angesteckt hat -_-.

Was den? Da betreibt man freiwillig und ohne böse Hintergedanken Wahlwerbung und dann so was...
Erst mich quasi im QFRAT verschachern wollen und jetzt rausreden... :-O

Andromeda
28.02.2012, 09:20
Erkältet war ich diesen winter zum glück überhaupt nicht richtig, mich hats ab und an nur mal so ein, zwei tage leicht gestreift. Dafür hab ich letzten Winter jeden Huster der Kollegen mitgenommen XD

Naja, ich weiß auch mehr oder weniger wos grad herkommt, aber ich will den Herren der Schöpfung nicht wieder den Tag verderben XD
Ich weiß nur grad nicht ob schlecht oder migräne besser wäre, normal is ja eher letzteres XD

weuze
28.02.2012, 11:25
guten morgen taverne

ich reih mich mal ein bei den damen. eigentlich wollt ich morgen wieder zur schule, zwecks klausur und eigentlich nur heut krank machen, frei nach dem motto ein tag wird schon reichen um wieder zu gesunden, schließlich hat mir der onkel doc was gescheites verschrieben. ja denkste. zwar fühlen sich die schleimhäute nicht mehr an wie flüssiges feuer in den stirn- und nebenhöhöen, dafür aber fährt das antibiotika gleich so dermaßen rein, dass ich mich heute kaum rühren kann... mahlzeit *sich die nächste tablette in den rachen wirft*

edit
oha... das was es noch zusätzlich für den schnupfen selbst gab, beschert mir nasenbluten... interessant *doc anruft*

sims
28.02.2012, 11:43
Erst mich quasi im QFRAT verschachern wollen und jetzt rausreden... :-O
Zumindest scheint es zu funktionieren. :D

Naja, ich weiß auch mehr oder weniger wos grad herkommt, aber ich will den Herren der Schöpfung nicht wieder den Tag verderben XD
Zu spät... auch wenn ich's mir schon vorher gedacht habe.
*Wärmflasche reich*

Andromeda
28.02.2012, 11:46
Danke, meine hat nämlich ein loch >.<

ftb
28.02.2012, 12:38
guten morgen taverne

ich reih mich mal ein bei den damen. eigentlich wollt ich morgen wieder zur schule, zwecks klausur und eigentlich nur heut krank machen, frei nach dem motto ein tag wird schon reichen um wieder zu gesunden, schließlich hat mir der onkel doc was gescheites verschrieben. ja denkste. zwar fühlen sich die schleimhäute nicht mehr an wie flüssiges feuer in den stirn- und nebenhöhöen, dafür aber fährt das antibiotika gleich so dermaßen rein, dass ich mich heute kaum rühren kann... mahlzeit *sich die nächste tablette in den rachen wirft*

edit
oha... das was es noch zusätzlich für den schnupfen selbst gab, beschert mir nasenbluten... interessant *doc anruft*

Wenn du irgendwie Nasentropfen kriegst oder sowas in der Art sind Nasenbluten wohl ganz normal. Mein Doc hat mir dafür sone Creme gegeben mit der ich die Nase inne einreiben musste (weil die Tropfen die austrocknen lassen und dann läuft die Soße!)

weuze
28.02.2012, 14:47
Wenn du irgendwie Nasentropfen kriegst oder sowas in der Art sind Nasenbluten wohl ganz normal. Mein Doc hat mir dafür sone Creme gegeben mit der ich die Nase inne einreiben musste (weil die Tropfen die austrocknen lassen und dann läuft die Soße!)
Wenns so einfach wäre ;) Ne, das sitzt in den Nebenhöhlen, da kommst mit Nasensprey nicht mer hin, da brauchts schon ne richtige Chemiekeule http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Der Doc meinte, das kommt von der Infektion selbst, Dreck, hät ich letzte Woche mal nicht gezögert...

Autofahren ist so übrigens richtig abenteuerlich Oo War grade beim Arzt, krangeschrieben für die ganze Woche... hat er also gestern doch recht behalten damit, dass er mich eigentlich gleich die ganze Woche 'beurlauben' wollte... Scheißladen, ich hab keine Zeit für sowas :-O

ftb
28.02.2012, 20:13
Naja ich hab bei meiner Mittelohrentzündung so Tropfen bekommen die ich mir jeden Tag mehrmals reinziehen musste und dabei musste ich jedesmal mein Kopf verrenken, damit der Scheißdreck durch die Nase in die richtige Richtung fließt :P.

sims
29.02.2012, 09:34
Morgähn.
*Kaffee...*

Na - alles fit soweit?
Oder gibt es wieder Verschlechterungen oder gar Neuzugänge in unserem Krankenlager?

Ich versuch gerade meinen Tagesrhythmus zu verändern. Ich versuch 1-2 Stunden früher schlafen zu gehen um dann in der Früh eine halbe Stunde früher aufzustehen.
Es hilft nicht viel. Inzwischen geh ich 1,5 Stunden früher schlafen und steh nur 15 Min früher auf...
Und ich fühl mich noch immer gleich müde wie vorher. 9,5 Stunden schlaf und noch immer zu wenig?
Wie lange schlaft ihr eigentlich so normalerweise?

Andromeda
29.02.2012, 09:57
Ich bin wieder fitt so weit...

Sims, ich fürchte das wird nicht funktionieren. Ich hab mal über ein halbes Jahr versucht, gegen 10, 11 abends ins bett zu gehen und gegen kurz vor 7 aufzustehen um um 8 in der Arbeit zu sein. Ist mir nach einem halben Jahr so schwer wie am Anfang gefallen und keine drei Tage hatte ich wieder meinen 04:00 bis 12:00 rythmus drinnen.
Normal schlaf ich so zwischen 8-9 stunden, es sei denn ich hab ein Schlafdefizit von unter der Woche, dann könnens auch mal 9-10h werden, mehr selten. Unter 8h werd ich auf dauer aber auch ungenießbar.

Ich glaube du schläfst nicht zu wenig sondern wirklich zur falschen Zeit. Man kann seinen biorythmus imo nicht wirklich dauerhaft umstellen. Oder schon mal auf die Idee gekommen einen frühaufsteher bis 3 nachts wach zu halten und bis 12 mittags schlafen zu lassen? Der wird so oder so gegen 8 spätestens senkrecht im Bett stehen.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Chronotyp)

Du könntest es höchstens mal mit hellem licht in der Früh oder ähnlichem probieren.

Ich hege ja noch die Hoffnung nachdem ich die letzten Wochenenden gegen 2 im Bett war und zwischen 10 und 11 wach war, dass ich mich doch langsam mal richtung weniger extremen spättypen entwickle O.o

weuze
29.02.2012, 11:21
Guten Morgen Taverne ^^

Ne, Verschlechterungen im eigentlichen Sinne gabs nicht, aber ich merke, dass die Antibiotikaresistenz meiner Kindheit irgendwie nicht mehr präsent ist (so im Vergleich zu dem, was ich bei Schmerzen schonmal an Ibuflam vertrage...). Seit gestern fühl ich mich halt echt nur noch komplett matsche. Aber dafür beruhigen sich die Schleimhäute endlich :D Wenn sich jetzt noch die Ohren wieder entscheiden, ihren Dienst aufzunehmen, sodass ich zu meinem Hundegehör zurückfinde, bin ich wieder glücklich :D

@Schlafen
Also normalerweise komm ich mit extrem wenig Schlaf aus, der Schnitt liegt bei guten 5 Stunden, das heißt, ich geh meistens so um 12 oder 1 Uhr ins Bett und steh aber dann schon teilweise um 6 bereits wieder auf der Matte. Das Ganze verschiebt sich aber in den Ferien und am WE teilweise um bis zu 4 Stunden nach hinten, sprich ich geh zum Teil erst um 5 Uhr ins Bett, bin aber auch genauso bis spätestens 11 Uhr wieder einigermaßen fit. Man muss jetzt allerdings auch erwähnen, dass ich in ganz seltenen Fällen auch mal über 15 Stunden schlafen kann, so ähnlich geschehen auf dem TT, als ich im Auto und auf Glanns heimischem Sofa einfach mal fast den halben Tag verschnarcht hab ^^

sims
29.02.2012, 11:29
Ne, Verschlächterungen im eigentlichen Sinne gabs nicht,
Gott sei dank!
So eine Verschlächterung würde ich dir auch nicht wünschen. :D

Es ist echt komisch bei mir momentan. Vor drei Wochen bin ich teilweise bis Mitternacht vor dem PC gesessen und war danach noch so fit das ich mind. 1 Stunde noch gelesen habe.
Jetzt schau ich um 20 Uhr schon auf die Uhr und wunder mich warum ich so müde bin. Spätestens um 22 Uhr dreh ich dann freiwillig ab und les höchstens noch 20 min bevor mir die Augen zufallen.
Trotzdem komm ich am Morgen einfach nicht aus den Feder...

*ins QFRAT wusel*

weuze
29.02.2012, 11:33
Gott sei dank!
So eine Verschlächterung würde ich dir auch nicht wünschen. :D

Es ist echt komisch bei mir momentan. Vor drei Wochen bin ich teilweise bis Mitternacht vor dem PC gesessen und war danach noch so fit das ich mind. 1 Stunde noch gelesen habe.
Jetzt schau ich um 20 Uhr schon auf die Uhr und wunder mich warum ich so müde bin. Spätestens um 22 Uhr dreh ich dann freiwillig ab und les höchstens noch 20 min bevor mir die Augen zufallen.
Trotzdem komm ich am Morgen einfach nicht aus den Feder...

*ins QFRAT wusel*
Warum? Damit würde ich auch nur mal zu kosten bekommen, was ich im ToT immer schön austeile XD

Hm... vielleicht mal ein Blutbild machen lassen? Zumindest hab ich mir sagen lassen, dass mein 'Phlegma' von meinem sehr dünnen Blut kommt *shrug*

ftb
29.02.2012, 11:55
Ich schlafe immer min. 7-9 Stunden. Total scheiße schlafen is so unnötig und braucht soviel Zeit. Ich werd versuchen ab Semesteranfang mein Schlaf auf min. 5-6 Stunden runterzuschraubenund mein Rhytmus daran anzupassen :D. Das wird nen Spaß.

Andromeda
29.02.2012, 11:55
Ich glaub das kommt auch daher dass auch dir 5h auf dauer eigentlich nicht reichen weuze ;) Du bist einfach chronisch übermüdet und schläfst deshalb prinzipiell überall wo sich die gelegenheit bietet ;)

Glannaragh
29.02.2012, 12:05
Kommt drauf an... als ich so zwischen 18 und 21 war, hab ich auch meistens nicht mehr als 5 Stunden geschlafen. Das ging. Dann war das zeimlich plötzlich vorbei, als ich zum ersten Mal angefangen habe zu arbeiten im Praktikum :D.
Diese Zeit war auch die einzige nach dem Abitur, wo ich sowas wie einen geregelten Tagesablauf hatte... seitdem hat sich mein Schlafrhythmus immer verschoben auf ca. 2 oder 3 bis 12 Uhr. Als Student ist das ja relativ latte, wann ich meine Hausarbeiten und ähnliches schreibe interessiert ja keine Wurst. Auf der Arbeit ist das immer nicht so schön, da fang ich um 8 an und irgendwer ertappt mich morgens garantiert dabei, daß ich verpennt und verpeilt durch die Gegend eier. Ich hab da auch in den letzten paar Jahren, wo ich Arbeit und Studium parallel mache, keine richtige Lösung gefunden, wie ich da einen geregelten Ablauf hinkriegen soll. Wahrscheinlich gar nicht :D.

Also, wenn man mich läßt, kann ich 10 - 12 Stunden schlafen, 7 - 8 sind aber eigentlich völlig ausreichend. Real komm ich meistens auf 6 :D.

weuze
29.02.2012, 12:13
Ich glaub das kommt auch daher dass auch dir 5h auf dauer eigentlich nicht reichen weuze ;) Du bist einfach chronisch übermüdet und schläfst deshalb prinzipiell überall wo sich die gelegenheit bietet ;)
Pff... lass mich :-O Nix chronisch übermüdet! ^^

@Glann
Hm, also während des FSJ hab ich ja teilweise sogar noch weniger geschlafen. Da ging ich denn stellenweise um halb 2 oder noch später pennen und stand um halb 7 schon wieder auf der Matte um nen 9h-Dienst abzuackern Oo Schule mit 'Ja kannst ja mal bis morgens um 4 Uhr lernen/Projekt schreiben und dann noch notfalls bis kurz nach 7 pennen...' war nach dem Freiwilligendienst reinster Luxux :D

Andromeda
29.02.2012, 12:26
Wird das hier grad ein umgekehrter Schwanzvergleich?? Wenig Schlaf ist echt ungesund auf dauer und da fallen regelmäßig 5h sicher drunter O.o

weuze
29.02.2012, 12:31
Wird das hier grad ein umgekehrter Schwanzvergleich??
Hmm... also da hät ich dann eh schon gewonnen... Mann und so...

Wenig Schlaf ist echt ungesund auf dauer und da fallen regelmäßig 5h sicher drunter O.o
Naja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass es hier wie auch bei vielem anderen einfach die Gewohnheit macht ^^

Glannaragh
29.02.2012, 12:36
Wird das hier grad ein umgekehrter Schwanzvergleich?? Wenig Schlaf ist echt ungesund auf dauer und da fallen regelmäßig 5h sicher drunter O.o
Nein ;). Ich wollt nur meinen Senf dazugeben.
Das mit dem wenigen Schlaf kenn ich von ein paar Leuten, die gerade so im Erwachsenenalter sind oder waren. Viele von meinen "Kollegen" in der Jugendarbeit haben genauso wie ich da Raubbau am eigenen Körper betrieben, vor allem jene, die wirklich engagiert und fähig waren. Wir waren halt unbesiegbar ;).
Wie gesagt, das ging auch nur ein paar Jahre lang gut. Von der 'alten Garde' (*mit Krückstock wedel*) kann das heute keiner mehr von uns, der Nachwuchs macht aber genau den gleichen Blödsinn... ich glaub, man muß sie machen lassen, irgendwann gibt sich das von selbst :D.

e:
@ weuze: Nicht, wenns ein Pferdeschwanzvergleich wäre :p.

Andromeda
29.02.2012, 12:38
@glan: Dich meinte ich jetzt auch eher nicht, sondern mehr weuze und ftb ;)

@weuze gewohnheit machts nicht besser, du weißt nur schon gar nicht mehr wie sich AUSGESCHLAFEN sein anfühlt und hältst den übermüdeten dämmerzustand für normal ;)

sims
29.02.2012, 12:40
Oder ihr Mädels habt weuze beim TT zu tode gelangweilt. :D

Wird das hier grad ein umgekehrter Schwanzvergleich??

Hmm... also da hät ich dann eh schon gewonnen... Mann und so...
Eigentor. :D

ftb
29.02.2012, 12:41
Ich hab das Gefühl, das gerade als Student wenn du dir keinen geregelten Tagesablauf zulegst (du musst ja nicht jeden Tag morgens aufstehen und schon gar nich an die Uni) das das körperlich ziemlich anstrengend ist, weil du einfach keinen Tagesrhytmus hast.. Zumindest mir geht das so, das ich mitten im Tag total müde werde...
Ich mein du kannst ja theoretisch aufstehen wann du willst :P

weuze
29.02.2012, 12:44
@weuze gewohnheit machts nicht besser, du weißt nur schon gar nicht mehr wie sich AUSGESCHLAFEN sein anfühlt und hältst den übermüdeten dämmerzustand für normal ;)
Hmm... ok, das Argument müsste ich fast so stehen lassen, weil ich ausgeschlafen wahrscheinlich tatsächlich anders interpretiere ^^ Aber gewohnheitstechnisch könnte ich nichtmal mehr wirklich umschwenken (ok, ich habs allerdings auch nie wirklich versucht) *shrg*

@Glann
Stimmt, nachdem ich ja auch eher stierisch veranlagt bin, wäre ein Pferdeschwanzvergleich ebenso hinfällig wie überflüssig, ich würde noch immer gewinnen ;p

Edit:
@sims
Schwanzvergleich ist Schwanzvergleich, der geht nur in eine Richtung, was dabei verglichen wird, spielt keine Rolle (Lehre aus dem Frat) :D

Andromeda
29.02.2012, 12:47
Nene, es geht hier ja eindeutig um die kürze, nicht die länge. Immer auf den Kontext aufpassen XP

Glannaragh
29.02.2012, 12:47
Hmm... ok, das Argument müsste ich fast so stehen lassen, weil ich ausgeschlafen wahrscheinlich tatsächlich anders interpretiere ^^ Aber gewohnheitstechnisch könnte ich nichtmal mehr wirklich umschwenken (ok, ich habs allerdings auch nie wirklich versucht) *shrg*
Eigentlich wär genau jetzt die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, wenn du eh krankgeschrieben bist ;).

@Glann
Stimmt, nachdem ich ja auch eher stierisch veranlagt bin, wäre ein Pferdeschwanzvergleich ebenso hinfällig wie überflüssig, ich würde noch immer gewinnen ;p
Touché :D.
Wobei sims eigentlich Recht hat mit seiner Anmerkung...

weuze
29.02.2012, 12:50
Nene, es geht hier ja eindeutig um die kürze, nicht die länge. Immer auf den Kontext aufpassen XP
:-O Ich bin trotzdem besser als wie ihr...

Eigentlich wär genau jetzt die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, wenn du eh krankgeschrieben bist ;).

Touché :D.
Wobei sims eigentlich Recht hat mit seiner Anmerkung...
Ja wenns denn so einfach wäre, ich habs dir vorhin geschrieben, dass schlafen in dem Zustand noch schwieriger ist, als wenn ich nachts noch 3 Liter Colamix reinpress ^^

sims Anmerkung ist doof und macht außerdem meinen Konter kaputt *ignorier*

Andromeda
29.02.2012, 12:50
Und genauso wie Sims das interpretiert, wars von mir auch gemeint ;) Also weuze, Eigentor :D

Glannaragh
29.02.2012, 12:54
:-O Ich bin trotzdem besser als wie ihr...
Aber natürlich, wer würde denn je ernsthaft daran zweifeln? ^_^

Wer macht denn den neuen Thread auf? Wir sind ganz schön fix gewesen diesesmal. ich bin stolz auf uns. :A

weuze
29.02.2012, 12:55
Oder ihr Mädels habt weuze beim TT zu tode gelangweilt. :D

Das wirds gewesen sein, wobei auf dem TT selbst ja die Rede davon war, dass die beiden Damen mich haltlos überfordert haben... zumindest musste ich mir das hernach anhören http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

@Andromeda, Glann, sims
Wie ich euch manchmal hasse, ich kanns kaum in Worte fassen ^^

Glannaragh
29.02.2012, 12:57
Das wirds gewesen sein, wobei auf dem TT selbst ja die Rede davon war, dass die beiden Damen mich haltlos überfordert haben... zumindest musste ich mir das hernach anhören http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Es waren drei Damen :-O. Fünf, wenn man Celli und Py dazuzählen möchte.

@Andromeda, Glann, sims
Wie ich euch manchmal hasse, ich kanns kaum in Worte fassen ^^
Nein weuze, du haßt uns nicht... ^_^

weuze
29.02.2012, 12:58
Da fehlt nochn Post...

@Glann
Ja stimmt, aber überfordert von euch hat mich nur eine und das vor allem nachts XP

Pitter
29.02.2012, 13:07
So, voll ist.

Hier gehts weiter. (http://www.multimediaxis.de/threads/134486-OT-Geplauder-LXXXVII-Es-sprießen-die-Frühlingsgefühle)

*Schlüssel umdreh*