PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ponymediaxis



Karl
02.02.2012, 14:51
12204

Holo
02.02.2012, 14:53
Äh ok. Cool. Glaube ich.

T.U.F.K.A.S.
02.02.2012, 14:56
Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück? Kommt der Schlund zurück?

Icetongue
02.02.2012, 15:21
Der Pony-Schlund, in dem wir anstelle von Asscastle schwule Ponys und anstelle vom Klofuchs ein Klopony haben? Lasst mal nicht machen. Sonst geht's in den Everfree of Handjobs Forest. Der Wald ohne Handjobs.

T.U.F.K.A.S.
02.02.2012, 15:50
Klopony wär wirklich way uncool. Aber schwule Ponies sind doch... moment, ab welchem Moment waren Ponies nochmal nicht schwul? :D Also, irgendwie positiv aber auch ein bisschen negativ schwul?

The Guy
03.02.2012, 00:53
Soso, jetzt werden schon unterschwellige Threads und virale Werbung eingesetzt!

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass das kommende "Projekt" doch mehr ist, als von mir anfänglich erwartet.
Also, lasst das keine Entäuschung sein. ;)

Yogofu
03.02.2012, 01:02
Soso, jetzt werden schon unterschwellige Threads und virale Werbung eingesetzt!

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass das kommende "Projekt" doch mehr ist, als von mir anfänglich erwartet.
Also, lasst das keine Entäuschung sein. ;)
es wird die Überarbeitung der Mainpage sein! :P

Innocentia
03.02.2012, 01:38
Vielleicht bekommt das Forum sein eigenes Design... wird auch Zeit :D

- Das Inno -

Icetongue
03.02.2012, 02:06
Klopony wär wirklich way uncool. Aber schwule Ponies sind doch... moment, ab welchem Moment waren Ponies nochmal nicht schwul? :D Also, irgendwie positiv aber auch ein bisschen negativ schwul?


Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass das kommende "Projekt" doch mehr ist, als von mir anfänglich erwartet.
Also, lasst das keine Entäuschung sein. ;)


Vielleicht bekommt das Forum sein eigenes Design... wird auch Zeit :D
http://i.imgur.com/p4G5N.gif

Holo
03.02.2012, 13:37
Eigenes Design wäre mal Pflicht. Aber bitte nicht pink oder Rainbow Dash. :D

relxi
03.02.2012, 13:45
Eigenes Design wäre mal Pflicht. Aber bitte nicht pink oder Rainbow Dash. :D
Vielleicht ein (falls umsetzbar) Bild mit einem Apfelfarm-Panorama, am Ende der Everfree-Forest und ein schöner Ausblick auf den Himmel? Als Farbschema basisch ein Derpy-Grau mit hellblauen und/oder fruchtvioletten Bestandteilen. So lauten zumindest meine Vorschläge.

Holo
03.02.2012, 13:51
Mir ist's ja im Grunde egal, so lange es nicht kitschigmädchenhaft ist. Am coolsten wäre natürlich etwas cooldunkles als Zeichen für Bronies, aber Karl macht das schon. :D

Jesus_666
03.02.2012, 16:18
Ich würde ja einfach Kuler (kuler.adobe.com/#create) mit ein paar Bildern füttern und mir daraus passende Farbschemata generieren lassen. Die füttert man dann in ein CSS-Template, packt jeweils ein passendes Hintergrundbild dazu und wählt das aus, das am besten funktioniert. Dann dekoriert man entsprechend.

Wenn wir ein Panorama mit Sweet Apple Acres und dem Everfree haben, würde sich natürlich AJ als Quellmaterial anbieten. Bei dunkleren Farben würde ich eher Rarity nehmen; deren Farbschema ist toll für sowas.