PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PROBLEM]Finde das Buch "Der letzte der Ayleiden Könige"



Vagnagun
24.01.2012, 12:27
Moin,

also ich hab da kleines Quest-Problem. Ich habe Trivas Wacht schon früher besucht und hab das Buch "Der Letzte der Ayleiden Könige" mitgenommen. Jetzt hab ich ne Quest bekommen wo ich genau dieses Buch suchen muss, aber der Quest-Marker führt mich weiterhin zur Truhe wo das besagte Buch lag.
Weiß jmd zufällig wie ich die Quest weitermachen kann?

grüße,
Vagna

Pitje
24.01.2012, 14:24
Wo man das Buch noch einmal finden kann weiss ich nicht,
aber zur Not mit Konsole und "coc qasmoke" mal probieren.
Kommode mit allen Büchern durchsuchen.

Vagnagun
24.01.2012, 14:39
Das problem ist ja, ich hab das Buch aus der Truhe benommen, bevor ich die Quest hatte. Jetzt hab ich die Quest, muss aber laut Quest-Marker zur Truhe um das Buch zu holen, obwohl ich es im Inventar habe...

Angeal
24.01.2012, 14:49
Habe das selbe Problem mit dem Wolfskönigin Buch VI für den Typen in der Magierakademie. Habs im Inventar aber die Quest führt mich immernoch zur Truhe in der Moosmutterhöhle.

Ist ein Bug den man nur wegkriegt, wenn man besagten Konsolen Befehl macht. Auf normalem Wege gehts leider nicht mehr.

Einer von vielen Bugs. Schon Orsch, wenn wir die Testspieler sein dürfen und irgendwann in ewigen Zeiten vielleicht mal Patches - oder garnix kriegen -.-

Gibts doch nicht, das die solche Fehler beim Testen nie gefunden haben o_O allein die Gefährten Reihe <.<

Vagnagun
24.01.2012, 15:22
Jop.. Warte... Band 6 der Wolfskönigin is in der Moosmutterhöhle? Da muss ich mal hinschaun... aber bestimmt ein Quest-Gegenstand....