PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der heiße Stuhl - Rückrunden Edition



Duke Earthrunner
21.01.2012, 13:24
Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Bisherige Bilanz:

1. Michael Oenning
2. Ralf Ragnick (zwar nicht geflogen, muss aber vollständigkeitshalber trotdzem auftauchen)
3. Markus Babbel
4. Michael Sorg
5. Holger Stanislawski

Mein Tipp: Dutt oder Stanislawski

Ralph
30.01.2012, 14:46
Ich würd ja auf Felix Magath tippen, wäre zumindest lustig xD. Aber realistisch gesehen sind meine Favoriten Solbakken, Hecking und Stanislawski. Ich sag mal Solbakken, irgendwann muss es ihn ja treffen ... ;)

CT
08.02.2012, 19:51
Hm, wenn Hoffenheim das Spiel heute tatsächlich verliert, wird wohl Stanislawski als nächstes fliegen. Zumal Hopp gerade erst davon sprach, kein Konzept erkennen zu können, und wie gut doch Ralf Rangnick war (den man ja letztlich auch geschasst hat).

Lukas
08.02.2012, 20:23
Naja, Rangnick ja nicht wegen der sportlichen Leistung, sondern wegen des klassischen Problems, dass Trainer und Geldgeber zerstritten waren. Hoffenheim ist übrigens angeblich hinter Babbel her.

… und Fürth führt. :D

Duke Earthrunner
08.02.2012, 21:51
Wird ein heißes und enges Rennen zwischen;

Skibbe, Stanislawski, Dutt, Solbakken und Labbadia :D

Lukas
08.02.2012, 21:56
Tippe auf Stanislawski. Skibbe wird sich noch ’ne Weile halten, weil die nicht nach 5 Spielen schon wieder den Trainer rausschmeißen wollen.

Dizzy
09.02.2012, 09:09
Tippe auf Stanislawski. Skibbe wird sich noch ’ne Weile halten, weil die nicht nach 5 Spielen schon wieder den Trainer rausschmeißen wollen.

Skibbe wird noch ein paar Spiele bekommen, schließlich hat er seine Ablöse selber bezahlt, wenn ich mich recht entsinne :D

Stani wird fliegen.

EDIT: Laut Bild ist er nun weg^^ Babbel soll der Nachfolger sein und schon gegen Bremen auf der Bank sitzen. http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/10-stani-22544272.bild.html

Duke Earthrunner
09.02.2012, 13:22
Tippe auf Stanislawski. Skibbe wird sich noch ’ne Weile halten, weil die nicht nach 5 Spielen schon wieder den Trainer rausschmeißen wollen.

Richtig getippt :D Kannst du die Umfrage bitte wieder resetten und Stani gegen Babbel austauschen?

Lukas
09.02.2012, 18:43
Lieber erst, wenn Babbel offiziell bestätigt ist.

Kadaj
09.02.2012, 18:52
ich geb skibbe noch 3-4 wochen. 8)

glaub aber, dass vorher dutt gehen muss

Lukas
10.02.2012, 11:13
So, Babbel als neuer Hoffenheim-Trainer bestätigt, neue Umfrage ist da (und weil ich in der alten keine Sortierung erkannt habe, diesmal alphabetisch nach Trainernamen!).

Bin mir unsicher, was meinen persönlichen Tipp angeht – Labbadia, Dutt und Skibbe sind eigentlich so meine ersten Kandidaten. Bei Skibbe glaub ich wie gesagt, dass der sich noch ein wenig halten wird, als wird’s einer der anderen beiden werden. Eher sogar Labbadia, denke ich.

Dizzy
10.02.2012, 11:52
Ich sage Dutt. Wenn Leverkusen am WE gegen Dortmund auf den Sack bekommen sollte (3:0 aufwärts), Werder etwas davonziehen kann und Hannover an Leverkusen vorbeizieht, sollte wohl Ende mit Dutt sein.

Duke Earthrunner
10.02.2012, 12:21
Ich sage Dutt. Wenn Leverkusen am WE gegen Dortmund auf den Sack bekommen sollte (3:0 aufwärts), Werder etwas davonziehen kann und Hannover an Leverkusen vorbeizieht, sollte wohl Ende mit Dutt sein.

Ich glaube eher sie warten noch bis Barca Leverkusen zweimal haushoch abschießt.

Dizzy
10.02.2012, 12:43
Ich glaube eher sie warten noch bis Barca Leverkusen zweimal haushoch abschießt.

Gut möglich, aber da würde so ziemlich jeder aktuelle Bundesligatrainer scheitern denke ich. Kommt halt drauf an, wie man sich da die Niederlage abholt ;)

Duke Earthrunner
10.02.2012, 12:59
Gut möglich, aber da würde so ziemlich jeder aktuelle Bundesligatrainer scheitern denke ich. Kommt halt drauf an, wie man sich da die Niederlage abholt ;)

Das stimmt schon, ich denke eher, dass leverkusen einafch einen Vorwand oder besser gesagt einen geeigneten Zeitpunkt sucht.

Lukas
10.02.2012, 13:27
Das stimmt schon, ich denke eher, dass leverkusen einafch einen Vorwand oder besser gesagt einen geeigneten Zeitpunkt sucht.
Das. Du willst als Trainer nicht unbedingt mit zwei Spielen gegen Barça starten, da kriegst du halt nur auf die Fresse (okay, in 98% der Fälle, in den anderen 2% ist’s ein echt guter Start). Und falls sie Dutt vor den Barça-Spielen rauswerfen, glaub ich trotzdem, dass sie den Nachfolger erst danach holen.

Duke Earthrunner
10.02.2012, 13:38
Aber wenn ich es mir so recht überlege sieht Dutt gegen Barca VIELLEICHT gar nicht SOOOOOOO schlecht aus. Im prinzip ist es ja jetzt so eine Situation, wie er sie aus Freiburger Zeiten gewohnt ist. Und immerhin hat es da ja auch einige Zeit (dank der guten Taktik) geklappt, gegen stärkere Gegener zu bestehen. Allerdings wird das sehr wahrscheinlich kaum in zwei Spielen gegen Barcelona klappen.

Lukas
11.02.2012, 16:29
Skibbe will wohl tatsächlich vor Labbadia rausfliegen …

CT
11.02.2012, 16:53
Wirklich unglaublich. Dabei war Labbadia eigentlich der Top-Favorit. Andererseits freue ich mich, da ich Berlin gerne (wieder) in der 2. Liga sehen würde.

Kadaj
12.02.2012, 11:24
skibbe ist laut blöd weg. :hehe:

tja, da bleibt wohl bald nur noch das dschungelcamp.

Lukas
12.02.2012, 11:27
Okay, das war überraschend schnell.

… nach dem 5:0 muss ich Labbadia langsam echt bessere Überlebenschancen einräumen als Dutt.

Parallax
12.02.2012, 11:51
Ich hab doch gestern erst für Skibbe stimmt und jetzt ist er schon weg? :D

CT
12.02.2012, 11:51
Hertha. :hehe:

Ach ja, bitte Umfrage resetten! War übrigens bei den Skibbe-Wählern dabei. ^^

Lukas
12.02.2012, 12:06
… wenn der Nachfolger steht. Ich hab kein Bock, das ständig zu machen, es gibt nämlich keine Reset-Option, i.e. ich muss die Umfrage löschen und komplett neu machen.

CT
12.02.2012, 12:40
Abgesehen davon könnte ich das ja sogar selbst machen. Ach, man merkt, dass die Formel 1 in der Winterpause ist. Da vergesse ich sogar, dass ich hier Mod bin. :D

Ocelot
12.02.2012, 13:26
Skibbe kann ja dann die Stelle von Dutt einnehmen in ca. 3 Wochen..

CT
12.02.2012, 13:36
Schon vergessen, dass Skibbe erst vor kurzem bei Leverkusen war? Die werden sich den wohl kaum noch mal antun. ^^

Kadaj
12.02.2012, 16:04
Schon vergessen, dass Skibbe erst vor kurzem bei Leverkusen war? Die werden sich den wohl kaum noch mal antun. ^^

niemand in deutschland wird sich den dödel in nächster zeit antun. der ist erstmal die nächsten paar jahre hier weg vom fenster und trainiert wieder irgendeinen gülegüle-verein in der türkei.

ala
20.03.2012, 15:27
FCK entlässt Kurz..

Glaub das Schalke-Spiel war ein großer Schock, der ganze Verein wirkt ratlos.

Duke Earthrunner
20.03.2012, 19:38
FCK entlässt Kurz..

Glaub das Schalke-Spiel war ein großer Schock, der ganze Verein wirkt ratlos.

Schade, dachte sie gruken wenigstens noch gegen Freiburg. Mal gucken obs jetzt das bekannte "neuerTrainerStrohfeuer" geben wird.

Duke Earthrunner
31.03.2012, 19:30
Doppel Kick out morgen? Namen dürften bekannt sein :D

CT
31.03.2012, 20:01
Hätte was, wenn beide Erzrivalen gleichzeitig den Trainer rausschmeißen. :D