PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist des Pelagius



Darne
21.01.2012, 10:02
Hallo

Hat schon jemand den Quest " Der Geist des Wahnsinns gespielt"? Wie komme ich aus dem Geist des Pelagius zurück?

Danke.

J-Master
21.01.2012, 11:46
Erstmal Willkommen im Forum! :)

Also, du hast ja den Wabbajack von Sheogorath bekommen. Damit musst du dann durch eins der Tore laufen, die vom Tisch wegführen. wenn du zu der Stelle kommst, wo du etwas machen sollst, dann wird dir die Stimme von Sheogorath sagen, was du jetzt genau machen sollst.
Das musst du dann bei allen drei Toren machen, und wenn du alle fertig hast, dann überlässt dir Sheogorath den Wabbajack und teleportiert dich wieder zurück ;)

Die Rätsel sind z.T. etwas knifflig, aber du hast unendliche Versuche, also probiers mal! ;)

Darne
21.01.2012, 16:24
Jo, danke.

Danke für deine Hilfe.:)
Zwei dieser Aufgaben habe ich schon gelöst. Aber bei dem schlafenden Pelagius komme ich irgendwie nicht weiter. Ich gebs bald auf. Bin ich zu blöd für dieses Rätsel? :(
Wer oder was muss ihn wecken?

weuze
21.01.2012, 16:56
Beim letzten mit dem schlafenden Pelagius einfach immer die neu erscheinende Kreatur mit dem Wabbajack beschießen, irgendwann ists vorbei und Pelagius wach ;)

Saui
21.01.2012, 19:29
um genauer zu sein:
du musst seine albträume in etwas harmloses verwandeln ;)