PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kael
18.01.2012, 12:21
WG#65 RTP-man :vs: Makertron <- Da gehts zur alten WG.


Die Maker-WG von Makern für Maker!

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.


§6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

§7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Threadgröße dieser WG: Öhm....keine Ahnung.

Achja: Wer gerade aufgestanden ist darf auch gerne mal kurz "Guten Morgen" reinrufen. ;)


Joah.
Irgendwie ist es doch der Traum der Menschheit, zu reisen, egal, wohin, egal wie weit, solange die finanziellen Mittel es zulassen. Manch einer würde sogar bestimmt 400000 km zum Mond reisen, nur um seiner Liebsten sagen zu können "Oh, wie romantisch, diese Vollerde." Andere sind vielleicht eher an exotischen Bauten wie den Pyramiden in Ägypten interessiert, und nochmal welche zieht es nach Sibirien, weiß Gott, aus welchem Grund. Jeder hat, denke ich irgendwo einen ort, wo er dringend einmal hinmöchte. Und ihr dürft nun weiterträumen, denn:

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Welche blieben noch unerfüllt?
Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)

Ich an dieser Stelle kann noch nicht träumen. Die Realität versperrt mir den Weg, nämlich die Uni. xD

Dennis
18.01.2012, 12:35
12049

Tüp
18.01.2012, 12:48
Hmmm :/
Ich hätte gern nen Sack voller Geld und würd mich gern mal auf ein Wochenende in Las Vegas einlassen. Und ich erhoff mir dabei ein total abgedrehtes Wochenende. Allerdings nicht alleine. Zusammen erlebt man mehr ^^


Zur Avatarsache noch: Ich hab Mugen (samurai Champloo), seit ich hier im MMX bin. Ab und zu hab ich´s mal gewechselt, aber Mugen war immer drauf. Ich mag seine einfältige Arschlochart. Manchmal wär ich auch gern so...^^

Ratti
18.01.2012, 13:06
Um mal aufs Thema einzugehen... die weitentferntesten Orte zu denen ichs bisher geschafft hab (und vorher unbedingt hinwollte) sind Island und Japan. Das waren sehr unterschiedliche Erfahrungen, aber beide äußerst lohnenswert. Da ich in Island für 2 Wochen wandern war, konnte ich da die beeindruckende Natur (Gletscher, Heiße Quellen, kleine Wüsten aus Vulkanasche, ...) voll genießen.
Daneben gibt es aber unzählige Orte zu denen ich gern noch reisen würde... im Prinzip überallhin wo ich noch nicht war, aber am liebsten vielleicht nach Nordamerika, Australien/Neuseeland, Südostasien, ...
Wo genau ich leben möchte kann ich bisher nicht beantworten, aber mein annähernd unmögliches Wunsch-Reiseziel wäre definitiv die Antarktis seitdem ich dazu den Dokumentarfilm von Werner Herzog gesehen habe ^^

Byder
18.01.2012, 13:09
Ich verreise wollt ungern und bleib wohl ne Weile nur in meinem beschaulichen Deutschland. Wobei es auch garnicht so uninteressant wäre, mal für ein Wochenende nach Schweden zu fahren.

Holo
18.01.2012, 13:23
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Keiner. :p

Welche blieben noch unerfüllt?
Japan, Schottland, Frankreich, Amerika..

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Equestria. :bogart:

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Tokyo's Otakuviertel.

Den Avatar nie zu ändern...Ihr seit die obermotzig Elite! :A

Daen vom Clan
18.01.2012, 13:25
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht?

Einer meiner wiederkehrenden Träume sind die Gelüste eines All.-you-can-Ösi-Wochenendes in Österreich, was ich mir alle zwei Jahre verwirkliche und worauf ich mich immer ohne Ende freue.
Ansonsten war ich einmal für vier Wochen in den USA in Seattle im Rahmen eines Schüleraustausches, was ich sehr geliebt und genosssen habe. :)


Welche blieben noch unerfüllt?
Hum, ich habe eigentlich keinen wirklichen Reisetraum den ich mir noch nicht erfüllt habe, dazu interessieren mich andere Länder einfach zu wenig.
So gesehen bleiben nur Länder wie Azeroth über, wenn die VR-Engines massentauglich sind.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Der Ort heißt: "In Reichtum", dort würde ich gerne leben. ^^
Aber so gesehen, überall, wo es ländlich ist, viele Wälder hat und möglichst viele Berge. :)


Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Zählen auch Zeitreiseziele? ^^

Layana
18.01.2012, 13:50
Ich träume mehr oder weniger ständig vom reisen.^.^ Wenn ich grad aus einem Urlaub zurück bin, fang ich fast schon direkt danach an den nächsten zu planen. Und auch jetzt, wo der disjährige Sommerurlaub schon fest steht, mach ich mir immer wieder Gedanken darum, wo ich denn noch so gerne mal hin möchte.

So einen richtig großen Reisetraum hab ich mir leider noch nicht erfüllen können, bisher hat es sich eher auf so "mittelgroße" Reisewünsche bezogen. Mit die schönsten Urlaube hatte ich dabei auf den Kanaren, einmal auf Gran Canaria und einmal auf Teneriffa. Beides herrlich vielfältige Inseln, die ich auch jederzeit wieder besuchen würde.

Bisher noch unerfüllt sind diverse Fernziele, wie irgendwas in der Karibik, USA (besonders Kalifornien und New York) oder Australien. Und irgendwann mal eine Kreuzfahrt. Nach Asien zieht es mich eher weniger, obwohl es da bestimmt auch viele tolle Orte gibt, aber irgendwie hat das aktuell nicht so Priorität. Vielleicht schaffen wir es in ein oder zwei Jahren eines dieser Ziele auf der Liste abhaken zu können.

Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben möchte, dann auf jeden Fall irgendwo, wo es im Winter nicht so kalt ist. So ein Klima wie auf den Kanaren wär schon toll. Auf Teneriffa z.B. könnte ich mich auch dauerhaft wohl fühlen.

Ein "absolutes Wunschziel" habe ich nicht. Wie oben schon geschrieben, es gibt mehrere Reiseziele, wo ich gerne hinmöchte. Und zu so was unmöglichem wie "auf den Mond" treibt mich gar nichts. Die Erde ist mir vielfältig genug.

Ligiiihh
18.01.2012, 13:53
Ich will nach Bremen. Wieder. ;__; Zu BMT-Zeiten wäre ideal. xO

Tüp
18.01.2012, 13:54
Zählen auch Zeitreiseziele? ^^

Oh, da wäre ich auch gern dabei !

Corti
18.01.2012, 14:12
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Eine Schulreise "zwang" mich in die Toskana und es ist verdammt nochmal geil da. Ich muss da nochmal hin, dann aber ohne Classmates die sagen "Buhu schon so viel gelaufen heute, Kultur is blöd, wir wollen in die Herberge und saufen!"

Welche blieben noch unerfüllt?
Weisswein trinken in Saint-Tropez
Rotwein trinken in der Toskana² (The return of the great white Deutschländer)
Whisky mit Gletschereis in Feuerland (hat ein Freund von mir gemacht, will auch!)

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Weltraum.

Wischmop
18.01.2012, 14:14
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Japan. Erwartet haben mich viele neue Freunde aus aller Welt, die ich kennenlernen durfte. Und generell viel Wheeee~ ;)

Welche blieben noch unerfüllt?
Paradoxerweise die USA, dort wo jeder paranoid ist, und man vollkommen durchleuchtet wird, ehe man überhaupt einreisen darf. Die Visabestimmungen sind mir ein Graus, aber ich möchte trotzdem dort mal hin. :) Vielleicht klappts heuer, ich möchte gern im Juli auf die ComicCon in San Diego.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Japan wieder mal, ich bin noch längst nicht fertig mit der Insel. Ist höchstwahrscheinlich dann im Sommer 2013 geplant. Also nicht nur Urlaub, sondern umziehen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)[/b]
Mars. :D

Icetongue
18.01.2012, 14:16
Ich verreise wollt ungern und bleib wohl ne Weile nur in meinem beschaulichen Deutschland. Wobei es auch garnicht so uninteressant wäre, mal für ein Wochenende nach Schweden zu fahren.

In Lund geht auch das im Zug. (http://www.svenskaturistforeningen.se/de/Entdecken-Sie-Schweden/Unterkunft-o-Aktivitateten/Skane/Vandrarhem/STF-Gastehauser-Lund/?intro=false)

@Topic: Ich würde ausserordentlich gerne nach Ägypten reisen, die Pyramiden und das Tal der Könige erkunden. Die kälteren und wilderen Teile Skandinaviens sind auch verlockend. Im Norden Norwegens um Mitternacht draussen Bücher lesen weil die Nacht hell bleibt oder Nordlichter zu bestaunen gehören für mich zu den Dingen die ich unbedingt tun/erleben möchte, seit meine Mutter mir davon erzählt hat.
Eine wirkliche Rundreise der britischen Inseln wäre allein der Natur wegen auch sehr schön. Und weil englische Pubs die besten sind
Zu Japan oder Korea würde ich auch nicht nein sagen. In Korea hat es Restaurants die gleichzeitig Saunas sind. Wie cool ist das bitte?

Aurae
18.01.2012, 15:02
Ich habe eine studentische Anfrage und bitte um eure Mithilfe. Ist nicht schlimm, wenn ihr keinen Bock habt, wäre aber super. :)


PrimTime wird zum Einen absichtlich ohne e geschrieben, ist zum Anderen aber ein tolles studentisches Projekt, das als Sozialexperiment ausgelegt ist und euch nicht um mehr als 7 Minuten eurer Zeit berauben wird. Wer Lust hat, möge bitte am Experiment teilnehmen! Alles Weitere findet ihr auf der folgenden Seite:

http://bit.ly/w4qOgh

Danke für eure Teilnahme. :)

T.U.F.K.A.S.
18.01.2012, 15:05
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
USA, an der Ostküste (New York, Washington, Florida usw.). Was ich dort unheimlich geil fand, war dass alles so gottverdammt riesig war. Von den Städten über die Gebäude bis hin zum Frühstück im Hotel. Sooo groß. Aber ich will unbedingt da nochmal hin.

Welche blieben noch unerfüllt?
Taiwan und Hongkong. Noch.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Schweden, um dann jedes Wochenende beim Fuchf im Vorgarten zu campen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Definitiv Hongkong. Aus verschiedenen Gründen, aber vor allem wohl wegen der Kultur dort. Und weil ich Chow Yun-Fat stalken will :D

Rayne
18.01.2012, 15:23
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?

Keinen...

Welche blieben noch unerfüllt?

Irland... jo

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Irland... wegen der Ponys und der guten Butter :D

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?

Irland xD oder der Weg zum Abitur und so O.o

TheByteRaper
18.01.2012, 15:24
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Klingt klassisch nerdy, aber: Japan habe ich mir 2008 erfüllt. Es war sehr aufregend und gleichzeitig ernüchternd, sprich: ich wurde von diesem Otaku-Bazillus aufgrund positiver Einflüsse anderer Menschen (Wischmop und seinen Komillitoninnen) geheilt und schaue über den Tellerrand hinaus. Mittlerweile sehe ich Japan als ein "eigenständiges" Land mit Kultur und anderem Schnickschnack und nicht als Wheeaboo-Ich-muss-dort-hin-weil-ich-Naruto-im-Fernsehen-geschaut-habe-oder-Manga-sammle-Freak-Ort.

Welche blieben noch unerfüllt?
Darunter fallen im Moment Irland, Schottland und England... und China, komischerweise würd ich da auch mal hinwollen.
Wo es mich absolut nicht hinzieht, ist Amerika. Die Auflagen, die mittlerweile existieren, um in dieses Land einreisen zu dürfen, gleichen der kompletten Aufgabe deiner Privatsphäre. Du wirst komplett unnötigerweise durchleuchtet zu Gunsten der Staats-Terrorparanoia.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Da habe ich momentan eigentlich keine Pläne und Vorstellungen. Vielleicht irgendwann in eine noch grössere Stadt umziehen...?
Ein anderes Land... da fiele mir auf Anhieb eigentlich nichts ein. Nicht mal Japan :D
Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Nochmal Japan, Rundreise, das Land länger als zwei Wochen kennenlernen, abseits der Klischees und Massentourismen. Ansonsten: Kanada vielleicht? :D Soll auch schön sein.

@Aurae: Prim....ark?

Simon
18.01.2012, 15:53
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Schweden, besser gesagt: Stockholm. Und mich hat eine durch und durch wunderschöne und bezaubernde Stadt erwartet. Diese Stadt bietet einem so viel und selbst nach der einen Woche dort hatte ich das Gefühl, noch längst nicht alles gesehen zu haben. Und dennoch bin ich bis heute überglücklich, dass ich mir im letzten Jahr diesen Traum erfüllt habe.
Weiterhin war ich 2005 mit meiner Abiklasse in Venedig - ebenfalls eine wunderschöne Stadt und definitiv eine Reise wert.

Welche blieben noch unerfüllt?
Okay, London zähle ich jetzt nicht mehr mit dazu, denn dahin geht es in diesem Jahr.
Ansonsten würde ich gerne mal wieder nach Dänemark oder mir Oslo und Helsinki ansehen. Weiterhin würde mich auch Rom reizen oder Paris.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Ehrlich gesagt, ich bin mit Hamburg als Lebensort sehr zufrieden - man wünscht sich zwar manchmal woanders hin, im Endeffekt würde ich aber Hamburg gegen keinen Ort der Welt eintauschen wollen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Schwierig. Ale Reiseziele, die ich gerne mal besuchen würde, ließen sich mit genügend Geld erreichen. Und der Weltraum oder gar ein anderer Planet reizen mich irgendwo gar nicht.

besmrtan
18.01.2012, 15:57
Wheeaboo-Ich-muss-dort-hin-weil-ich-Naruto-im-Fernsehen-geschaut-habe-oder-Manga-sammle-Freak-Ort
Mit 25? Wirklich?

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Also ehrlich gesagt habe ich mir keinen erfüllt, bin jedoch schon in den Niederlanden, Belgien, Lichtenstein,Frankreich,Schweiz,Österreich,Ungarn,Slowenien,Serbien,Kroatien,Bosnien und Montenegro gewesen. Muss aber sagen das es mir am besten in den Niederlanden gefallen hat.

Welche khfg OH MEIN GOTT WO MÖCHTEST DU HIN??1?
Die Küsten von Hokkaidō, Kyoto, Chiba, Tokyo/Shibuya, Vietnam, China, Nord Korea, Chile, Canada und Finnland. Ich bleib von den U.S.A. so gut wie möglich fern, denn weder mein Aussehen noch mein Nachname helfen mir dort einer "routine Kontrolle" zu entgehen...

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Vor einem Eingang zu Aokigahara. Das Wieso wäre ganz einfach begründet, jedoch lasse ich es mal hier aus.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Neuseeland. Das wird aber nie im Leben passieren.

ltachi
18.01.2012, 18:11
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
An Wunschorten wie Frankreich, England, Schweiz, Italien und Spanien war ich schon. Ja größtenteils Europa.
Da ich halb Perser bin, war ich auch schon oft im Iran.
Ansonsten würde ich auch mal gern nach Dubai fliegen.

Welche blieben noch unerfüllt?
Ich wollte schon immer an die UC Berkley in Kalifornien. Das wird sich hoffe ich mal in den nächsten Jahren erfüllen. :D

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Kalifornien. Sonne und Strand. Elite-Uni. No further comment.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Nichts ist unmöglich. Träume sind da um sie zu verwirklichen. Wer aufgibt hat schon verloren.



Zur Avatarsache noch: Ich hab Mugen (samurai Champloo), seit ich hier im MMX bin. Ab und zu hab ich´s mal gewechselt, aber Mugen war immer drauf. Ich mag seine einfältige Arschlochart. Manchmal wär ich auch gern so...^^

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/207728_205524046139375_123911777633936_694571_8044152_n.jpg

Recieved wird aber received geschrieben. Wer das erstellt hat war wohl geistig auf demselben Niveau wie Mugen xd
Mugen Vs. Itachi. Würd mich mal interessieren wer gewinnt o.0

Kael
18.01.2012, 18:44
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht?
Nordamerika. Ich wollte schon immer nach "Amerika", was nicht zwangsweise die Vereinigten Staaten sind. Diesen Taum habe ich mir 2009 mit Québec, dem französischsprachigen Teil von Kanada erfüllt. Es war wirklich genial dort. :D

Welche blieben noch unerfüllt?
Japan möchte ich eines Tages sicher mal irgendwann machen und auf jeden Fall Québec noch einmal.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich in Österreich wohnen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Vielleicht liegt es daran, das ihr Radio besser ist als alles, was wir hier haben, aber irgendwie....keine Ahnung. Oder Québec, wobei ich mich dann mit der französischen Sprache auseinandersetzen müsste. Englisch sprechen die dort nicht so gerne, wie sie halt so sind. ^^


Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Einmal Mond wäre schon toll. ^^



Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Zählen auch Zeitreiseziele? ^^

Klar. Das war der Fantasieteil. xD

Byder
18.01.2012, 18:51
Die wichtige Frage, die ich mir gerade stelle: Ess ich VOR oder NACH dem Training eine Banane?

ltachi
18.01.2012, 19:00
Die wichtige Frage, die ich mir gerade stelle: Ess ich VOR oder NACH dem Training eine Banane?

Essen vor dem Sport ist generell ungesund.

Edit:
@Byder: Keine Ahnung. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker xd
Iss die einfach und guck, ob es dir schadet. rofl

Byder
18.01.2012, 19:03
Aber doch nicht, wenn ich 15 minuten davor ne Banane esse. :D

Holo
18.01.2012, 19:13
Ich esse gleich Dosenkartoffelsuppe. Weil gesund und so. Nagut, nicht wirklich. :/

ltachi
18.01.2012, 19:14
@Nonsense: Ich starte heute keinen Solo-Talk mit dir oder Byder. Hab noch viel zu tun. Nur so zur Info. :D

@Owly: Grüß Gott, Dr. Owly. ^^

@Byder: Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0

Byder
18.01.2012, 19:18
...ich ess jetzt einfach mal zwei Bananen!

Holo
18.01.2012, 19:22
...ich ess jetzt einfach mal zwei Bananen!
Du Draufgänger!
Itachi: Du überschätzt (noch) deinen Stellenwert bei mir. :D

Wahnsinn, ich hätte nie gedacht dass es mal zum Kampf wird, eine Dose mit Dosenöffner zu öffnen. Mir tun die Hände schweineweh, das war eisenhart.

Byder
18.01.2012, 19:26
@Byder: Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0
Hab ich je gesagt, dass ich darauf höre, was ihr mir sagt? Ich hab einfach nur den Fakt genannt, dass ich mir diese übertrieben wichtige Frage stelle.

Außerdem; Sei mal nicht immer so ernst. Take it easy. Ah-ah-ah.

Holo
18.01.2012, 19:28
Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0
Eine Frage, die Du Dir in einem Forum noch viele hundert mal stellen wirst. Täglich.
Und ich habe mit einer Postingrate von 13,01 meinen ersten Platz eingebüsst. Curse you, Daen. Curseee youuuu...

Dennis
18.01.2012, 19:52
Hab ich je gesagt, dass ich darauf höre, was ihr mir sagt? Ich hab einfach nur den Fakt genannt, dass ich mir diese übertrieben wichtige Frage stelle.
Also ich muss sagen, ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass in deinem turbulenten Leben nach wie vor Platz für etwas Selbstreflektion und Philosophie im kleinen Rahmen ist. :A
Andere Leute haben nur Platz dafür, ihre Penislänge in Postingcounter anzugeben. :p

Holo
18.01.2012, 20:02
Irgendwie muss man sich ja profilieren. :p
Ich bin so mit dem Suchspiel bei Mindfuck-Bildern beschäftigt, ich vergesse glatt das Essen. :D

TheByteRaper
18.01.2012, 20:08
Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen :D Aber jeder, wie er möchte.

@besmrtan: Nein, nicht wirklich, keine Sorge ;) der Term war eigentlich allgemein gehalten und nicht gerade auf mich bezogen.

Kael
18.01.2012, 20:25
Eine Frage, die Du Dir in einem Forum noch viele hundert mal stellen wirst. Täglich.
Und ich habe mit einer Postingrate von 13,01 meinen ersten Platz eingebüsst. Curse you, Daen. Curseee youuuu...

Du bist Platz 3. :bogart:

ltachi
18.01.2012, 20:50
Gibt es eigentlich auch ein Ranking für die Postingqualität? ;)
Da könnte ja jeder Noob wie ich hier hinkommen und 100 mal hintereinander posten.
Da würde Daen glaub ich so ziemlich alt aussehen. :D



Ganz weit weg, dahin, wo die Menschen nüchtern bleiben (= Keine Drogen, die die Sinneswahrnehmungen oder das Verhalten der Menschen ändern. Also alles ausser Nikotin verboten.) und trotzdem Lebensfroh sind! Ein Traum. o:

Dann bist du hier aber falsch. xD

Wencke
18.01.2012, 20:55
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Bremen. WIEN! ♥
An beiden Orten haben mich Freunde erwartet - in Bremen gefunden und in Wien getroffen. ♥ :D
Ebenso:
Berlin (Freunde getroffen, erwartet hat mich dort hauptsächlich der Ablauf meiner damaligen Klassenfahrt ;) )
Frankfurt (Damals meine Tante besucht)
Familien/Mit-Mutti->Urlaube:
Ostend/Belgien, Ibiza, Tabarka,... Mit meiner Mama ist jede Reise ein Traum! ♥

Welche blieben noch unerfüllt?
Frankreich. Aber erst die Sprache sprechen lernen, dann hinreisen. o:
Spanien und Italien will ich mal sehen!
Und Zypern, zumindest der Teil, den keiner betreten darf. :'D Was muss man da geil Parkour laufen können...?! °O°

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Frankfurt, Bremen, Wien...
irgendwo an einer der Randstädte und Vororte zumindest. Vorort, weil ich gar nicht in so ner Riesenstadt leben wöllte.
Überall wohnen gute Freunde. Und mich zieht nur das soziale Leben in andere Orte.. Und Kulturelles Interesse. Aber irgendwo leben, nur weil ich die Kultur mag? Nicht drin.

Und Emden. Emden ist liebevoll. :)

(Kassel ist ein Witz gegen die Orte, Größentechnisch, aber ich liebe Kassel über alles, daher ziehts mich hier grad auch echt nicht raus :-))

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Ganz weit weg, dahin, wo die Menschen nüchtern bleiben (= Keine Drogen, die die Sinneswahrnehmungen oder das Verhalten der Menschen ändern. Also alles ausser Nikotin verboten.) und trotzdem Lebensfroh sind! Ein Traum. o:

Sperlingsprinz
18.01.2012, 21:07
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Disneyland in Paris! Was mich dort erwartet hat? Jede menge Magie~

Welche blieben noch unerfüllt?
Praktisch alle. Alles will ich nicht aufzählen, aber ein Auszug: Tahiti, Las Vegas, Japan, China, Indien, Venedig, die Niagara Fälle, Südafrika, den Nordpol und ein paar Weltwunder.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Der Mond. Von wegen unmöglich, ich lebe einfach so lange bis es möglich für mich ist. :0

Sperlingsprinz
18.01.2012, 21:11
Was ist los? :%

Ben
18.01.2012, 21:11
War fast nur im europäischen raum unterwegs, aber zwei ganze Tage saß ich mittlerweile sicher im Flieger. Meine Ma hat immer gut verdient war in vielen Punkten scheisse sparsam aber nie beim Urlaub! :A

Aber ich will nicht mehr weg, Frei haben und zu tun was ich will- mit den lieben Menschen um mich herum, hier in meiner Heimat- macht mich viel glücklicher als ans andere Ende der Welt zu reisen. Und wirklich innerlich verändert hat mich so eine Reise nie-
die Sonnenbräune verschwand auch spätestens nach 4 Monaten...so why should I?

Daen vom Clan
18.01.2012, 21:19
Andere Leute haben nur Platz dafür, ihre Penislänge in Postingcounter anzugeben. :p

*Gorillaartiges Triumphgeheul*


Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen

Es war das schönste Training meines Lebens! :D
Ich hatte Bauchweh vor Lachen ^^



Da würde Daen glaub ich so ziemlich alt aussehen.

Mit lächerlichen 100 Posts pro Tag holst du mich doch nicht ein. :)

TwoFace
18.01.2012, 21:22
Eindeutig Indonesien und die Phillippinen. Wär bestimmt interessant, mal für'n halbes Jahr - Jahr am Meer zu leben.

Corti
18.01.2012, 21:22
Wenn ich nachts einschlafe, dann mit dem Bild vor Augen, wie ich mit einer Eistüte im Dumbokarusell sitze. Dann wache ich auf und Dumbo ist nicht da.
Dem "Oh~" nach hätte ich jetzt minimum was von der Stufe "Mann im Dumbokostüm wollte mich berüsseln als ich 5 war" erwartet.

Sperlingsprinz
18.01.2012, 21:26
Wenn ich nachts einschlafe, dann mit dem Bild vor Augen, wie ich mit einer Eistüte im Dumbokarusell sitze. Dann wache ich auf und Dumbo ist nicht da.

Kommt mir bekannt vor. :(
Disneyland ist bei mir aber auch schon Jahre her. Entweder dieses Jahr, oder in den folgenden zwei Jahren erfüll ich mir diesen Reisewunsch nochmal. Kommt drauf an, was finaziell noch so ansteht. Fahr auch hin!

Corti! Hör auf sowas zu sagen. Das sind keine Kostüme... Dumbo ist echt!! :0

Corti
18.01.2012, 21:34
Klar ist der echt, das hab ich doch nur gesagt damit Owly weiss, dass der Sexuelle-Belästigungs-Dumbo eben nicht der echte war, der würde das nieee machen!

Sperlingsprinz
18.01.2012, 21:43
Damals hat's um die 100 Mark pro Person gekostet =D Geht also eigentlich... wenn man allerdings in einem der Hotels im Park übernachten will, wird es natürlich etwas teurer. Wie teuer genau, weiß ich nicht. Geld spielt aber auch keine Rolle wenn es um Magie geht!

TwoFace
18.01.2012, 21:49
Das Bild :D :D :D

Corti
18.01.2012, 21:54
Ich hab so viele Disneyfilme, dass ich nachwievor glaube, Corti hat eine Seele. :'(
Klar hab ich eine Seele, was mir fehlt ist das Herz.

12054

Ligiiihh
18.01.2012, 21:55
@Sperlingsprinz: Das wäre ernsthaft eines der wenigen Ausnahmen, für die ich mich glatt freiwillig (!) in einen Koffer einpacken lasse. Ich will auch wieder ins Disneyland. ;__; Sofort! Sag mir Bescheid, ich will mit! °O° MIT~!! °>o<° So ganz nebenbei hat sich die Gegend nach ca. 10 Jahren ziemlich verändert, ist jetzt total dufte dort. ^w^ Ein Traum wär ja ein CT dort im Disneyland... ... ...*ganz viele Herzen*

Sperlingsprinz
18.01.2012, 22:00
Sag mir Bescheid, ich will mit!

Na klar doch! ^.^

Daen vom Clan
18.01.2012, 22:01
Was willst du in Disneyland, Liigiih?
Bei den meisten Fahrgeschäfte musst du mindestens 1,40 sein um mitfahren zu dürfen. ^^

Ligiiihh
18.01.2012, 22:03
Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen, wenn mir mein Vater keinen Vortrag über "You have to go with family to Disneyland!" hält. Urlaub mit Freunden ist bei mir noch nicht abgehakt. Und du musst auf jeden Fall Kekse wieder backen! °O° Die waren - sooooooo - toll. ;__; Von sowas kann Corti nicht einmal träumen, ha. Ha. Ha. o\

@Daen: Ich trage hohe Schuhe. :(

Karl
18.01.2012, 22:04
Bei den meisten Fahrgeschäfte musst du mindestens 1,40 sein um mitfahren zu dürfen. ^^Ich komme mit. Asiaten können sich zu Megazords verknüpfen, so kommen wir immer in alle Fahrgeschäfte. Wuhahaha.

Ranarion
18.01.2012, 22:05
Ich glaub ich würd gern mal wieder nach Bremen. Oder Kassel. Ansonsten find ich reisen gar nicht mehr so unglaublich spannend irgendwie. ._.

Daen vom Clan
18.01.2012, 22:06
Karl, zusammen seid ihr 1,20, da fehlt noch was... :(

Karl
18.01.2012, 22:07
Karl, zusammen seid ihr 1,20, da fehlt noch was... :(

Ich trage hohe Schuhe. :(
Da :0

Ligiiihh
18.01.2012, 22:13
Ich... wachse noch! ...vielleicht... ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, aber das wird noch! ...oder so...

Daen vom Clan
18.01.2012, 22:19
In die Breite, ja!
Glaub mir, in sowas habe ich Erfahrung! ^^

Sperlingsprinz
18.01.2012, 22:21
Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen

Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!

Ligiiihh
18.01.2012, 22:28
@Daen: Nein! Asiaten essen so viel sie wollen und werden nicht fett. :'D Das ist eine magische Gabe... na ja, außer die Otakus vielleicht, aber die müssen ihre Magie in andere Dinge stecken.
@Sperlingsprinz: Yeaaah! \o Du sagst mir dann Bescheid, wenn's läuft. :'D War da erst im August letzten Jahres und das kostet irgendwie um die 60€ pro Person. Also so hatte ich's in Erinnerung. Ich finde das relativ billig, im Vergleich dazu, was die zu bieten haben. :'D Mittlerweile ist da ja auch ein zweiter Park für Filmgeschichte und Bereiche hinter den Kulissen und das ist... sooo toll. *__* Leider kann ich kein Französisch. :0

Daen vom Clan
18.01.2012, 22:44
VERDAMMTE ASIATEN!
Powergaming!

T.U.F.K.A.S.
18.01.2012, 22:47
Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!
Ansonsten gibbet noch den Movie Park in Kirchellen :A Der wär sogar fast beinahe bei mir umme Ecke :A

Ist zwar nicht Disneyland, aber fast ein bisschen nicht wirklich aber halbwegs nahe dran :D

ltachi
18.01.2012, 22:50
Zum Disneyland Resort in Kalifornien würde ich sogar mitkommen :D

@steel: Ne Movie Park ist öde. Schon zu oft auf dem Wild Bunch bzw. The High Fall gewesen...


Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)

Tja Disneyland ist ja auch das Land der Verrückten, nicht wahr?

Kael
18.01.2012, 22:51
Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)

Haha, wie bei fast allen CTs eben. xD

Byder
18.01.2012, 23:13
Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen :D Aber jeder, wie er möchte.
Nope, gabs bei mir nicht. :A

Aber was Disneyland angeht, muss ich passen. Ist mir zu teuer.

Ligiiihh
18.01.2012, 23:16
Aber was Disneyland angeht, muss ich passen. Ist mir zu teuer.Wen überrascht das nicht, der möge bitte die Hand heben. :D

Corti
18.01.2012, 23:22
Mich.Ich dachte Byder hätte nen Sparstrumpf "Projekt Disneyland" denn arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert. Sind in Filmen auch immer arme Menschen die dem Weihnachtsmann helfen Weihnachten zu retten und so!

ltachi
18.01.2012, 23:25
@Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.


arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert

Ich glaub du verwechselst arme Menschen mit Kindern.


Ich lass mir doch kein Geld von anderen geben. oO

Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.

Byder
18.01.2012, 23:27
@Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.
Ich lass mir doch kein Geld von anderen geben. oO

Corti
18.01.2012, 23:29
Er leiht nur. Er leiht nur noch selten seit Standard & Poors ihn auf BB+ gesenkt hat.

Ligiiihh
18.01.2012, 23:32
Das Bydern hat alles verändert.

Byder
18.01.2012, 23:36
Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.
Was ist das für einen Unsinn? Natürlich macht das nen Unterschied. Mein Arbeitgeber gibt mir Geld, weil er mich BEZAHLT, für die Tätigkeit, die ich in seinem Interesse ausübe. Mir Geld schenken lassen, das ist was völlig anderes und ich würd sowas auch in der Regel nicht annehmen. Schon garnicht von Freunden. Vielleicht zum Geburtstag von der Familie oder so, aber... wie Marla Singer schon sagte "I consider it asshole tax".

ltachi
18.01.2012, 23:39
Eins was ich an diesem Forum mag ist, dass ihr Leute, obwohl ihr auch ziemlich gemein sein könnt, Armut mit Humor nehmt und Byder dadurch seine Sorgen erträglicher macht. :A

Byder
18.01.2012, 23:43
Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, für welches ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.

ltachi
18.01.2012, 23:46
Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, wofür ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.

That's the spirit. :D Was für eine Grafikkarte, falls ich fragen darf?

Byder
18.01.2012, 23:52
ATI Radeon 6950.

Daen vom Clan
18.01.2012, 23:53
Ich hasse es ja, mit makerrelevanten Dingen hier im Forum stören zu müssen, aber kann mir Jemand mit einem ordentlichen Programm einige Charsets einfach nur vertikal spiegeln?
Habe grade einfach keine Tools dafür da... :(

Corti
18.01.2012, 23:57
Schick zu samt Anweisung was du genau wie gespiegelt willst (einzelne Posen, Reihen, Chars komplett etc.)

Ligiiihh
19.01.2012, 00:10
Du hast kein Paint? o.o Ansonsten müssen wir auf Nonsenses Rageanfälle warten, bis er wieder seine "RPG MAKER I HATE YOU!!"-Phase hat. Dann darfst du noch einmal träumen. :D

Auge des Sterns
19.01.2012, 00:13
So hier komme ich!

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Keinen einzigen.

Welche blieben noch unerfüllt?
12058

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Deutschland. In Amerika kommen die ganzen Trottel mit Zensur fürs Internet! D:

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (
Die Zitternden Inseln.

Wischmop
19.01.2012, 00:19
Disneyland ist irgendwie.... fad.
Bis auf Disney Sea. :A

fedprod
19.01.2012, 02:17
@ Topic: Ich wünschte mir einfach "nur" ein Raumschif und damit den Weltraum erforschen. \\//,
Terrare Ziele gibts zu viele wo ich mal hinmöchte und wo leben ist mir relativ die Frage ist eher mit welcher Frau? :\


@fedprod: Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf. :/
oO Seit wann ist es Beleidigend andere Menschen als schön darzustellen? *kratz*

Countless
19.01.2012, 03:38
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht?

Österreich, Niederlande, ansonsten erinner ich mich kaum noch an andere Reisen... und Deutschland kann man wohl nicht als Reise bezeichnen.

Welche blieben noch unerfüllt?

Generell interessiert wäre ich mal an Australien, Skandinavien und Japan. (und Japan abseits von jeglichen Klischees kennenlernen; die dort vorhandene Kultur ansehen)
Jedoch muss ich mich erstmal überwinden, ist es doch recht schön in den eigenen 4 Wänden.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?

Ländlicher und ruhiger... in einer Berglandschaft. Ja, klingt toll. Aber wo genau kann ich nun auch nicht sagen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?

Gibt es nicht. Jedenfalls nicht soweit ich wüsste.


Und mal abseits vom Thema:
Ich muss in 3 Stunden wieder aufstehen und kann nicht schlafen. Da sind nur die vielen Nachtschichten in letzter Zeit dran schuld! :(

Achja, erster Post in der WG - und guten Morgen schonmal an die Frühaufsteher.

Simon
19.01.2012, 07:12
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - mit einem speziellen Gruß von mir zu Hause.
Warum das? Weil heute schon wieder Handwerker meine Wohnung unsicher machen müssen... na ja, so ein freier Tag außer der Reihe ist auch nicht so verkehrt.4
Erstmal frühstücken :3

TheByteRaper
19.01.2012, 08:08
Morgens hats geschneit, nun ist es in Regen übergegangen. Tja.
*kaffee schlürf*

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/e354a2919ae4f0b0020e25063c4d3966.png

Wischmop
19.01.2012, 08:10
Starker Wind und starker Regen... ich will nicht raus. T__T

Einheit092
19.01.2012, 08:16
Morgen! Geb mal en Lebenszeichen von mir!

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 08:31
Halloooouu!

Heute ganztägiger Lehrgang, danach einen trinken gehen mit meinem Schwager. Der Tag wird doch recht ereignisreich :A

Zum Abschied einer meiner Lieblingssongs:
Yaaaay~ (http://youtu.be/bI6QfOre1BY)
Und weg isser!

Layana
19.01.2012, 08:31
Guten Morgen!

Es ist nass und kalt draußen. Ich hasse den Winter in Deutschland. :(

Disneyland ist auch ein tolles Reiseziel. Wenn ich mal nach Kalifornien und/oder Florida kommen sollte, will ich auch auf jeden Fall ins Disneyland/Disney World. Mir egal, wie viel das kostet ^^
Aber mit Frankreich würde ich mich auch erst Mal zufrieden geben. Und ich wär wahrscheinlich so verrückt bei einem CT dort mitzukommen :D

Corti
19.01.2012, 08:48
Guten Morgen! Der Tag wird lustig fürchte ich, hahaha ^^

Wencke
19.01.2012, 09:21
Guten Morgen! Nach einem furchtbaren Traum, einer Stunde mehr Schlaf als ich wollte (Statt um 7 um 8 aufgestanden..) und dem kleinen Prozentsatz an Aufräumen von dem Chaos hier mache ich mich mal in den Regen. Es ist toll, erst um 11 arbeiten zu müssen. <3

Ich freu mich auf meinen neuen Perso. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Online-kram, den man damit machen kann? Erzählt mal.
Und, ist es echt so schlimm, das ich den Fingerabdruck abgegeben habe? Ich habe ein reines Gewissen, was die Gesetzlage angeht. Zumindest da, wo man Fingerabdrücke hinterlässt. O:

Corti
19.01.2012, 09:32
Dealst du mit Drogen, arbeitest du als Profikiller oder machts du heimlich Fotos von Tatorten? Dann würds mich belasten, andererseits bezweifle ich, dass es jemals eine praktische Auswirkung haben wird.

Kael
19.01.2012, 09:35
Guten Morgen!

Es ist nass und kalt draußen. Ich hasse den Winter in Deutschland. :(

Ja. Es regnet schon wieder. :(

Aber zum Glück fiel Schneeschippen bisher für mich flach. xD

Ranarion
19.01.2012, 09:38
Irgendwie komme ich mir ja schon etwas nerdig vor, weil ich im Internet lesen muss, dass es draussen regnet und nur nochmal zur Bestätigung aus dem Fenster geguckt habe. o.o"

Sperlingsprinz
19.01.2012, 09:49
Ach, ich finde das gar nicht so~ nerdy. Es gibt ja auch genügend WetterApps, da ersetzt das Handy den Blick aus dem Fenster. Und das machen nicht nur Nerds.

Moin btw.

Kael
19.01.2012, 09:56
Irgendwie komme ich mir ja schon etwas nerdig vor, weil ich im Internet lesen muss, dass es draussen regnet und nur nochmal zur Bestätigung aus dem Fenster geguckt habe. o.o"

Eh, wieso? kann ja sein, dass es bei dir nicht regnet. :D

Layana
19.01.2012, 10:26
Ja. Es regnet schon wieder. :(
Und es sieht nicht danach aus, als ob es heute wieder aufhören würde :(
Da war mir das frostige aber dafür sonnige Wetter vor zwei Tagen lieber.


Aber zum Glück fiel Schneeschippen bisher für mich flach. xD
Bis auf einen Tag bei uns auch. Wobei ich da außer meinem Auto zum Glück eh nix freischaufeln muss, da in unserem Haus geregelt ist, dass die Parteien im EG für's frei machen des Bürgersteigs verantwortlich sind. Und wir wohnen im 1. OG :p Wenn wir Schnee schippen, dann nur, weil wir so nett sind und nichts besseres zu tun haben :D

Ryo Descard
19.01.2012, 11:51
oO Seit wann ist es Beleidigend andere Menschen als schön darzustellen? *kratz*

Ich habe nichts dagegen als schön dargestellt zu werden. Aber ich denke da sind bei Kerlen und Frauen unterschiedliche Maßstäbe anzusetzen und daher fand ich deine Darstellung jetzt weniger toll.

Und bei uns hat der Regen eine kurze Pause eingelegt. Dann hat er wieder angefangen. Jetzt höre ich Musik und tue so als würde ich ihn nicht bemerken, in der Hoffnung, dass er weg geht.

Byder
19.01.2012, 12:36
Mich stört besonders, dass der Regen ungleichmäßig gegen meine Fensterscheiben klopft.

Tüp
19.01.2012, 12:41
Hier ist es heute ja mal richtig ruhig ^^

Hey Nummer 2 Ich hab jetzt mal dein Buch angefangen. Interessanter Stil und Weltansicht was dieser russische Autor da fabriziert hat :)

Eisbaer
19.01.2012, 12:47
Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub. :(

Corti
19.01.2012, 12:52
Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub. :(
Echt hartes Kaliber. Das gehört direkt in den Kummerkasten. Ich glaub mit solchen Problemen würd ich Trost im Alkohol suchen. Cool, dass du das einfach so packst.

Eisbaer
19.01.2012, 12:53
Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber. :(

Wischmop
19.01.2012, 12:54
First World Problems, huh. :D

Corti
19.01.2012, 12:57
Spende an die WWF um deine vernarbte Seele zu salben.

Kael
19.01.2012, 13:26
Und es sieht nicht danach aus, als ob es heute wieder aufhören würde :(
Da war mir das frostige aber dafür sonnige Wetter vor zwei Tagen lieber.
Stimmt. Wobei, hier war es wirklich verdammt kalt. Zwar "nur" -2°C, aber es hat sich angefühlt wie -10. :(



Bis auf einen Tag bei uns auch. Wobei ich da außer meinem Auto zum Glück eh nix freischaufeln muss, da in unserem Haus geregelt ist, dass die Parteien im EG für's frei machen des Bürgersteigs verantwortlich sind. Und wir wohnen im 1. OG :p Wenn wir Schnee schippen, dann nur, weil wir so nett sind und nichts besseres zu tun haben :D
Ach, letzten Winter durfte ich die ganze Einfahrt freischaufeln, das war nicht so toll. Vor allem war blöderweise die Hälfte vom Schnee Eis. Sehr hartnäckiges Eis.

WeTa
19.01.2012, 13:36
Es regnet und es ist kalt und ich werde total bei den Prüfungen versagen :|
Habe mich erfolgreich gegen mein Schicksal gewendet, den Bus nicht mehr zu erreichen. Es war knapp, es war anstrengend aber irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft :A


Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Online-kram, den man damit machen kann?
Es folgt: Die lange Liste an Kram, den man mit dem ePerso machen kann:

Unter Linux Sicherheitslücken ins System holen

Tüp
19.01.2012, 13:44
Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber. :(

Du bist bemitleidenswert. Wirklich. Dann Besuch doch ne Woche lang jemand. Vielleicht ne Woche Berlin ? ^^

Byder
19.01.2012, 13:52
Oh ja, komm her nach Berlin! <3

Simon
19.01.2012, 14:28
Oh ja, komm her nach Berlin! <3
Bloß nicht - da gibt es nämlich keine Jobs.

Der Comic zu "Arkham Asylum" ist übrigens extrem genial. Und jetzt schaue ich weiter "The Stand".

Icetongue
19.01.2012, 14:37
Fuchswetter: Erst Regen, dann Gewitter und zum Abschluss Schneeregen. Packt eure Regenschirme ein, denn die werdet ihr brauchen!

Ich habe ein ganzes Bakcblech voll Hühnchen mit fettiger Sauce gegessen, eine Packung kandierter Erdnüsse vernichtet und alles mit knapp 2 Litern Sprudel runtergespült und jetzt tut mein Bauch weh. :(

Detheron
19.01.2012, 15:40
Wow.
Heute mal wieder von der Schule zu Fuß nach Hause gelatscht: ca. ne halbe Stunde durch den Regen.
Und Zuhause angekommen, hört der Regen natürlich direkt auf.
Ich fühle mich bei sowas irgentwie etwas verarscht. :(

ltachi
19.01.2012, 16:00
Hab mal ne Frage: Wer denkt sich überhaupt diese ganzen Rankingsprüche aus. Ich seh seit Kurzem die Posting Rankings "Bad Eight" bei Tüp und "Frau Tisch" bei Layana. Im Übrigen haben hier sämtliche Leute so komische Spezial Rankings. Stehen die jetzt in Allem über Einem oder wie? Nur zur Kontrolle: Ist das hier eine Klassengesellschaft? xd
Ich kenn das von früher noch als der Admin und die Mods halt Spezialränke hatten. Aber was der Rest soll...

Und ein großes LOL @ Corti: "Eine Maschine" :hehe:

Holo
19.01.2012, 16:06
Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.

ltachi
19.01.2012, 16:12
Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.

Sind die Admins denn so bestechbar?

@Byder: Ja nach Nonsense's Aussage kriegt man einen Spezial-Rang nach 10.000 Posts. Der Rest erschnorrt sich halt den Spezial-Rang bei den Admins. So hab ich das verstanden.

Byder
19.01.2012, 16:13
Sind die Admins denn so bestechbar?
Hä? Was?

Holo
19.01.2012, 16:15
Sind die Admins denn so bestechbar?

@Byder: Ja nach Nonsense's Aussage kriegt man einen Spezial-Rang nach 10.000 Posts. Der Rest erschnorrt sich halt den Spezial-Rang bei den Admins.
Hä? Was?

Byder
19.01.2012, 16:18
Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.

ltachi
19.01.2012, 16:21
Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.

"Präsenz" heisst so viel wie, dass sie schon seit der Antike dabei sind?
Oder, dass ihre Präsenz so stark und ihre Anmut so schön wie Roy (sry ich mein Ryo) ist, dass die Admins gar nicht anders können als so zu entscheiden?

Eine Familie. So wie in "Der Pate"?

Ranarion
19.01.2012, 16:24
Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.Wieso hab ich dann keinen Sonderrang als Lieblingskind der Familie? :/

Svennoss
19.01.2012, 16:24
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?

Ja ich war mal an der Ostsee und erwartet hat mich dort monsumartiger Regen und eine fette Grippe

Welche blieben noch unerfüllt?

Eigentlich keine ich bin vollends zufrieden.

So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)

Ich wäre mal gerne im All und sei es nur um kurz einen Blick auf unseren wunderschönen Planeten zu werfen.

ltachi
19.01.2012, 16:25
:D @ Svennoss <---- Genauso ignoriert man die Anderen. xd Ich lach mich grad total kaputt. Nur so nebenbei.

Byder
19.01.2012, 16:26
Nimms mir mal nicht übel, aber irgendwie gehst du mir grad total auf die Nerven.

Holo
19.01.2012, 16:27
Itachi: Stell Dir vor - Er widmet sich dem Thema der WG. :O

ltachi
19.01.2012, 16:31
Nimms mir mal nicht übel, aber irgendwie gehst du mir grad total auf die Nerven.

Das beruht bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Und nur grad? Ich hab das Gefühl, wenn ich rede, fühlt sich die halbe Community entblößt und beleidigt. Das ist aber wirklich nicht meine Absicht. :)


Itachi: Stell Dir vor - Er widmet sich dem Thema der WG. :O

Stimmt. Ich fand es nur lustig. ^^

@Gala: Ok. Hab verstanden, Gala. Nein. Ich weiß. Ich benehm mich wieder.

Gala
19.01.2012, 16:33
Byder, wer ist dieser Itachi überhaupt?

Sen-Soht
19.01.2012, 16:37
So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Also das ist bei mir ganz klar , ich will die Parallelwelten sehen , so viele wie möglich :D
Nur eine kleine Entscheidung kann eine andere Parallelwelt ausmachen den Gedanken finde ich so herrlich das ich sie auch bereisen möchte.

Aber auch Zeitreisen wobei ich es schaffen werde ausversehen die gegenwart zu beeinflussen wen ich meinen Müll in der Vergangenheit liegen lasse dies wird gefunden und zu früh lernt man die Zubereitung von Schokolade :D

Ach Träume sind Schäume , aber wer nicht Träumt hat schon verloren ^^

Und zur Letzten Avatar Geschichte ich bin noch auf der suche , hab nun den Lysop drin nach dem er drei Jahre Trainiert hat , nur Mist das nur jede Woche eine Folge kommt :( und ich es nebenbei auch hasse nur eine folge anzuschauen und deswegen immer ein halbes Jahr warte bis es weitergeht :D

So ist das, nun Chille ich noch ein bissel und versuch zu vergessen das ich noch makern wollt hab keine Lust , aber ich muss .
Und eine Nikotinstange anmach ^^

Byder
19.01.2012, 16:41
Das beruht bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Und nur grad? Ich hab das Gefühl, wenn ich rede, fühlt sich die halbe Community entblößt und beleidigt. Das ist aber wirklich nicht meine Absicht. :)
Hat dich dein Ego eigentlich schon so verblendet, dass du nen Hund brauchst? Ich meine, wow, schön für dich, dass du intelligent bist, aber deine Arroganz ist echt abartig. Zu denken, dass du auf entblößener Art und Weise durch das Forum kriechst, obwohl wir uns eigentlich Mühe geben, dass du verstehst, was "Phase ist", ist in meinen Augen schon nichteinmal mehr witzig, sondern irgendwo schon traurig und ich steh schon echt davor, dich für deine fehlende Sozialkompetenz zu bedauern.

Ich rate dir echt, dass du dir den Finger aus dem Arsch nimmst und eher mit Aufgeschlossenheit an soziale Dinge rangehst, die dir fremd sind, bevor du anfängst, über irgendwas oder wen zu urteilen.

Sen-Soht
19.01.2012, 16:44
http://nadua.de/bilder/sonstiges/troll01.jpg

Denkt einfach mehr an das bild leute , den ich weis nun was ein Troll ist nachdem ich es im Wiki gelesen habe :D

Ligiiihh
19.01.2012, 16:46
Ich dachte immer, Itachi wäre die wandelnde Bild. No offense, das ist mir nur so aufgefallen. :D

Sperlingsprinz
19.01.2012, 16:49
Seit wann hat Corti seinen Wunschrang und wer hat ihm den gegeben? Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber... ich will auch. :0
Wobei ich mich vermutlich eh nicht entscheiden könnte...

@Ranarion
Lieblingskind? Schwarzes Schaf :p

Wischmop
19.01.2012, 16:54
Ach schweigt doch alle, Byder war nicht viel anders ganz am Anfang. :D
Eigentlich waren 90% der Leute nicht viel anders zu ihren Anfangszeiten... also bitte, Neulinge sind nicht gleich Trolle, nur weil eine Person sich dran stößt, wie dieser schreibt.

Byder
19.01.2012, 16:59
Ich seh schon nen Unterschied zu meinem Verhalten damals und seinem Verhalten. Nen großen. Nicht schon alleine deswegen, weil er, laut eigener Aussage, bereits studiert.

Aber ist mit grad Ralle, ich verdien morgen evtl. 49 €! :D

Icetongue
19.01.2012, 16:59
Hab mal ne Frage: Wer denkt sich überhaupt diese ganzen Rankingsprüche aus. Ich seh seit Kurzem die Posting Rankings "Bad Eight" bei Tüp und "Frau Tisch" bei Layana. Im Übrigen haben hier sämtliche Leute so komische Spezial Rankings. Stehen die jetzt in Allem über Einem oder wie? Nur zur Kontrolle: Ist das hier eine Klassengesellschaft? xd
User mit mindestens 10000 Posts auf dem Zähler und Mitglieder des Staffs, bzw Leute mit farbigen Sternchen, können ihren eigenen Rang angeben. Manchmal erlauben sich Admins auch einen Spass damit.


"Präsenz" heisst so viel wie, dass sie schon seit der Antike dabei sind?
Oder, dass ihre Präsenz so stark und ihre Anmut so schön wie Roy (sry ich mein Ryo) ist, dass die Admins gar nicht anders können als so zu entscheiden?

Eine Familie. So wie in "Der Pate"?
Mit Präsenz meint Byder einfach nur, dass es einige sehr geschätzte User in dieser Community gibt, die aufgrund ihrer Beliebtheit oder sonstigen Errungenschaften mit Sonderrängen belohnt werden. Bzw die Admins erlauben sich einen Scherz.
Der Famileinzusammenhalt hat tatsächlich mehr mit dem einer richtigen Familie zu tun und ist keine sarkastische Umschreibung. Viele aktive Mitglieder haben innerhalb dieser Community Kontakte fürs Leben geknüpft und teileise mehr als Freundschaft gefunden. Allgemein ist das Klima hier sehr familiär. Steel z.B: ist die Mutti.

ltachi
19.01.2012, 17:00
@Byder: Wie gesagt, ich bin nicht arrogant. Falls es so rüberkommt, tut es mir zum wiederholten Mal leid.

@Wischmop: Ich finde du hast deinen Spezial-Rang wirklich verdient.

Ligiiihh
19.01.2012, 17:01
Jetzt, wo ich weiß, dass stell unsere Mutti ist, hat sich gerade auf einem Schlag mein ganzes Leben verändert und dessen Vergangenheit. ô__o
@Itachi: Vielleicht interpretierst du dir ein bisschen zu viel selbst hinein, ich schlage vor, du beobachtest uns noch ein wenig, ist gar nicht zu schwer zu kapieren, wie der Hase läuft. ^w^

fedprod
19.01.2012, 17:02
Hier ist es heute ja mal richtig ruhig ^^

Hey Nummer 2 Ich hab jetzt mal dein Buch angefangen. Interessanter Stil und Weltansicht was dieser russische Autor da fabriziert hat :)
Freut mich das das Buch gefällt Nummer Eins. Leider hatte es die Flasche Château Picard Lafite nicht mehr in das Paket geschafft :D *SNAPSHOT*

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 17:07
Denkt einfach mehr an das bild leute , den ich weis nun was ein Troll ist nachdem ich es im Wiki gelesen habe :D
Seht ihr's jetzt? SEHT IHR'S JETZT? Ich hab sehr wohl einen edukativen Auftrag und hab ihn mit Bravour erfüllt!

Steel-Wiki-Pages - FUCK YEAH!
Coming again to save the motherfucking day, yeah!

Icetongue
19.01.2012, 17:10
Für alle die sich schon immer gewundert haben, womit Ice seinen Donnerstag verbringt. (http://i.minus.com/iUzYlFrZVBGXS.PNG) Ja, der Typ spielt Quest 64 und Super Meatboy gleichzeitig, während eine Katze einen Hund umarmt. Und das seit fünf Stunden. Ich bewundere die Ausdauer die einige Leute an den Tag bringen.

Wischmop
19.01.2012, 17:13
Aber ist mit grad Ralle, ich verdien morgen evtl. 49 €! :D
Sweet, für € 49,00-- hab ich heute ca. 2 Stunden lang Däumchen gedreht, bzw. mich von einem Raum zum Nächsten bewegt. :D


@Wischmop: Ich finde du hast deinen Spezial-Rang wirklich verdient.
Natürlich hab ich das. :p

Steel die Mutti? NIEMALS. :p

Daen vom Clan
19.01.2012, 17:16
Also meine Mutti ist Steel bestimmt nicht. ^^
Er nennt sich nur immer so. :D


Itachi: Du eckst deswegen hier an, weil dir das soziale Feingefühl fehlt, bzw. ist es schlichtweg falsch, in eine fremde Gemeinschaft zu kommen und die bestehenden, teilweise über Jahre gewachsenen Gepflogenheiten zu hinterfragen. Wenn du sowas auch machst wenn du in eine neue Fussballmannschaft kommst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es im Team Unruhe gibt.

Byder
19.01.2012, 17:20
Und ich darf dafür 7 Stunden rumstehen, rumlaufen und Rückenschmerzern ertragen. :(

Ligiiihh
19.01.2012, 17:22
So bringe ihm doch jemand zumindest Tortenboden vorbei. :(

Holo
19.01.2012, 17:24
Allgemein ist das Klima hier sehr familiär.
Wat
http://s7.directupload.net/images/120119/rc4s9aqo.gif

ltachi
19.01.2012, 17:32
@Nonsense: Ich finde schon, dass es sehr familiär ist, aber es ist schwer erst mal ein Teil davon zu werden. Ich hör mal auf Daen und geh da mal mit mehr Feingefühl ran. Wenn ich meine Posts so durchlese, finde ich schon, dass Byder irgendwie Recht hat. Ich hab theoretisch das ganze System hier hinterfragt. Was sich ja eigentlich nicht gehört.

Holo
19.01.2012, 17:34
Das solltest Du auch nicht. Aber familiär...naja, vielleicht im weitestem Sinne. Aber so sonderlich kuschelig finde ich's jetzt hier nicht. Eventuell, wenn man schon seit Jahren hier ist, auf BMT's war und so..aber das ist devinitiv keine Community, bei der man sich einfach mal zum wohlfühlen anmeldet und mit offenen Armen empfangen und geherzt wird. Der Einstieg hier ist extrem schwer, würde ich meinen. Vorallem wenn man noch etwas jünger und naiver ist. Dafür gibt es hier nur sehr begrenzt Verständnis.:p

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 17:34
Ich bin nicht nur die Mutti, ich bin auch der Onkel. Mit nem ganz speziellen Bastelkeller. Ich bi nso ein bisschen wie Norman Bates in der Hinsicht.

Oh, ähm, Spoiler... :D

Icetongue
19.01.2012, 17:35
Wat
http://s7.directupload.net/images/120119/rc4s9aqo.gif

familiär (Deutsch)

Silbentrennung:

fa·mi·li·är, Komparativ: fa·mi·li·ä·rer, Superlativ: am fa·mi·li·ärs·ten

Bedeutungen:

[1] auf die Familie bezogen
[2] auf Freundschaft fußend; ohne Zwang


Ich hab theoretisch das ganze System hier hinterfragt. Was sich eigentlich ja nicht gehört.
Du bist neugierig und versuchst dabei Witze zu reissen. Kann schief gehen. Einfach locker bleiben und zur Not jemanden mit schwarzen Sternen fragen wenn du etwas nicht weisst. :D


Das solltest Du auch nicht. Aber familiär...naja, vielleicht im weitestem Sinne. Aber so sonderlich kuschelig finde ich's jetzt hier nicht. Eventuell, wenn man schon seit Jahren hier ist, auf BMT's war und so..aber das ist devinitiv keine Community, bei der man sich einfach mal zum wohlfühlen anmeldet und mit offenen Armen empfangen und geherzt wird. Der Einstieg hier ist extrem schwer, würde ich meinen. Vorallem, wenn man noch etwas jünger und naiver ist.:p
Komm BMT, knete Hackfleisch, Problem gelöst.

Gala
19.01.2012, 17:35
Ich kuschel nur mit Mama.

Holo
19.01.2012, 17:37
Icetongue
Ich kenne die Devinition, sonst hätte ich nicht nachgefragt. ;)

Byder
19.01.2012, 17:41
Geil! Ich bekomm für den Monat Dezember nicht nur so knapp 5 €, sondern DREIZEHN EURO FÜNFUNDACHTZISCH. Das ist mehr als die Hälfte!
Und Samstag auch noch ein Date oder so. :A

@Steel: Ich dachte, ich wär der Typ mit dem Bastelkeller. :D

Wischmop
19.01.2012, 17:43
Hmmm, was hab ich heute für €13,85-- gemacht. Ich glaube, drei Kaffee getrunken.
Kchchchchchchchch. :p

Ligiiihh
19.01.2012, 17:46
Ich kenne die Devinition, sonst hätte ich nicht nachgefragt. ;)Mir kommt jedes Mal ein Grinsen, wenn du komplizierte Wörter falsch schreibst. :D

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 17:46
@Steel: Ich dachte, ich wär der Typ mit dem Bastelkeller. :D
Haben wir nicht alle nen Bastelkeller?
Wollen wir nicht alle auch mal ab und an richtige Dates, statt nur mit Schweinemaske und Chloroformflasche im Gebüsch zu warten bis die Herzdame vorbeikommt?

TheByteRaper
19.01.2012, 17:48
Nimm nicht Byders Illusionen vom GROSSEN GELD! :P

Sen-Soht
19.01.2012, 17:49
Haben wir nicht alle nen Bastelkeller?
Wollen wir nicht alle auch mal ab und an richtige Dates, statt nur mit Schweinemaske und Chloroformflasche im Gebüsch zu warten bis die Herzdame vorbeikommt?

hehe you make my day:hehe::A

Sperlingsprinz
19.01.2012, 17:50
Eventuell, wenn man schon seit Jahren hier ist, auf BMT's war und so..aber das ist devinitiv keine Community, bei der man sich einfach mal zum wohlfühlen anmeldet und mit offenen Armen empfangen und geherzt wird. Der Einstieg hier ist extrem schwer, würde ich meinen. Vorallem wenn man noch etwas jünger und naiver ist. Dafür gibt es hier nur sehr begrenzt Verständnis.

Also so kann man das aber auch nicht sehen. Ich selbst bin ja nun auch noch nicht so lange hier und fühle mich schon recht lange wohl. Und werde einigermaßen geherzt, von ein paar Leuten. Und selbst viele, von denen ich das nicht werde, mag und schätze ich sehr.
Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nicht so naiv bin (jung ja eigentlich schon), aber das ist dann ja nicht die Schuld der Community, dass da der Einstieg schwer fällt, wenn man sich manchmal wie ein Horst benimmt. :p



Komm BMT, knete Hackfleisch, Problem gelöst.

Genau. :A

Daen vom Clan
19.01.2012, 17:51
Nonsense und Itachi - Ja, wir sind sehr familiär.
Aber wie es sich für eine richtig gute Familie gehört, achten wir aufeinander und haben tatsächlich eben ein bestimmtes Gefühl dafür, ab wann man zur "Familie" gehört.
Aber das kommt auch euch zugute. Würden wir wirklich jeden ohne Kritik mit offenen Armen aufnehmen, hätten wir hier kein Gemeinschaftsgefühl und Streitgespräche wären an der Tagesordnung.
Dadurch, dass man sich schon ein wenig anstrengen muss um dazuzugehören, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wer sich nicht einmal an die kleinsten Regeln und Gepflogenheiten halten möchte und sich nicht für die kleinsten Insider interessiert, der wird auch Probleme haben, richtig herzlich in den Kreis der Familie zu kommen - was aber nicht schlimm ist.
Wir haben hier unzählige Leute, die sich rein als Maker verstehen, ihre Ressourcen oder Spiele feilbieten und mit denen man super auskommt.

Wer sich aber ins Communityforum traut, viel schreibt und augenscheinlich akzeptiert und gemocht werden will, der muss sich ein bisschen mehr anstrengen.
Insofern - nicht aufgeben, einfach mit Feingefühl ran. Beobachten, sich reinfühlen, nicht alles auf die Goldwaage legen und einfach mitmischen ohne aufzufallen und schon gehört ihr zum Inventar. :)

Daen vom Clan
19.01.2012, 17:52
Oh, ach ja - was natürlich instant hilft, ist es, eine Frau zu sein. ;)

Wen Sperlingsprinz dahinterkommt, dass es an ihrer Weiblichkeit und nicht ihrer netten Art liegt, dann sind wir im Arsch! ^^

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 17:57
Nonsense und Itachi - Ja, wir sind sehr familiär.
Aber wie es sich für eine richtig gute Familie gehört, achten wir aufeinander und haben tatsächlich eben ein bestimmtes Gefühl dafür, ab wann man zur "Familie" gehört.
Aber das kommt auch euch zugute. Würden wir wirklich jeden ohne Kritik mit offenen Armen aufnehmen, hätten wir hier kein Gemeinschaftsgefühl und Streitgespräche wären an der Tagesordnung.
Dadurch, dass man sich schon ein wenig anstrengen muss um dazuzugehören, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wer sich nicht einmal an die kleinsten Regeln und Gepflogenheiten halten möchte und sich nicht für die kleinsten Insider interessiert, der wird auch Probleme haben, richtig herzlich in den Kreis der Familie zu kommen - was aber nicht schlimm ist.
Wir haben hier unzählige Leute, die sich rein als Maker verstehen, ihre Ressourcen oder Spiele feilbieten und mit denen man super auskommt.

Wer sich aber ins Communityforum traut, viel schreibt und augenscheinlich akzeptiert und gemocht werden will, der muss sich ein bisschen mehr anstrengen.
Insofern - nicht aufgeben, einfach mit Feingefühl ran. Beobachten, sich reinfühlen, nicht alles auf die Goldwaage legen und einfach mitmischen ohne aufzufallen und schon gehört ihr zum Inventar. :)
Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Man sagt nicht umsonst "Lurk moar"/"Lauer meer", also beobachte und schau, wie die anderen schreiben. Das Atelier ist in der Hinsicht eine Art Hivemind. Mit nem Fuchs.

Ligiiihh
19.01.2012, 17:58
Hört auf den Mann, er hat 46906 Posts (Stand: 19.01.2012; 17:58 Uhr).

[edit] Jetzt sind es 46908.

Byder
19.01.2012, 17:58
Daens monatlicher "Wir sind eine Familie!"-Beitrag ist auch so eine Sache, die...Teil der Familie ist. :D

Sperlingsprinz
19.01.2012, 17:58
Oh, ach ja - was natürlich instant hilft, ist es, eine Frau zu sein. ;)

Wen Sperlingsprinz dahinterkommt, dass es an ihrer Weiblichkeit und nicht ihrer netten Art liegt, dann sind wir im Arsch! ^^

Mist, ich wusste dass das kommt!
Aber eigentlich glaube ich nicht, dass alle hier soo wild auf die Weiber sind, dass sonst nichts mehr zählt. Das will ich auch gar nicht glauben. :0

T.U.F.K.A.S.
19.01.2012, 18:01
Mist, ich wusste dass das kommt!
Aber eigentlich glaube ich bla bla bla ich bin ne Frau bla bla bla...
...
Tschuldigung, hab dir nicht zugehört. Wie bitte?

:D

WeTa
19.01.2012, 18:04
Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir :(

@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriert :D In eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon ;)

Holo
19.01.2012, 18:05
Mir kommt jedes Mal ein Grinsen, wenn du komplizierte Wörter falsch schreibst.
Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein. :D
Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist. :bogart:

Icetongue
19.01.2012, 18:09
Lurk moar, dann klappt das schon ;)
Komisch. Ich schreibe nur Schwachsinn und hab dadurch schwarze Sterne bekommen.
Als ich noch auf die Qualität meiner Beiträge geachtet habe, war ich völlig unbekannt.

Daen vom Clan
19.01.2012, 18:12
Jedes Dorf braucht seinen Narren. ^^
Davon aber eben nur einen, vielleicht hast du eine wichtige Funktion erfüllt. :)

Gala
19.01.2012, 18:14
Komisch. Ich schreibe nur Schwachsinn und hab dadurch schwarze Sterne bekommen.
Als ich noch auf die Qualität meiner Beiträge geachtet habe, war ich völlig unbekannt.

Ich hab meine Sterne durch Dennis Pokerspiel gewonnen. Also meine ersten Sterne. 8D.

Sperlingsprinz
19.01.2012, 18:14
...
Tschuldigung, hab dir nicht zugehört. Wie bitte?

:D

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/117/103/tumblr_l8eexgsw341qa1id2o1_500.jpg

@Ice
Du schreibst wesentlich weniger Schwachsinn, als die meisten hier. Also, abgesehen von diversen Videos etc., aber ansonsten finde ich dein Niveau erstaunlich hoch! Für ne Fuchs.

DSA-Zocker
19.01.2012, 18:40
Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir :(

Ich hab keinen Regenschirm und hatte, als ich heimkam, nasse Haare.

besmrtan
19.01.2012, 18:59
Wer sich nicht einmal an die kleinsten Regeln und Gepflogenheiten halten möchte und sich nicht für die kleinsten Insider interessiert, der wird auch Probleme haben, richtig herzlich in den Kreis der Familie zu kommen - was aber nicht schlimm ist.
Es gibt ja noch immer die Position des schwarzen Schafes. :A

Ligiiihh
19.01.2012, 19:00
Wir sind eine große Familie. :) Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!

Icetongue
19.01.2012, 19:03
Für ne Fuchs.
Die Fuchs

http://www.youtube.com/watch?v=cr1-kpfVAuo

Daen vom Clan
19.01.2012, 19:05
Es gibt ja noch immer die Position des schwarzen Schafes. :A

Auch diese muss hart erarbeitet werden.
Ein schwarzes Schaf ist jemand, der zwar Scheisse baut, den aber alle so lieb haben, dass sie dem Schaf immer wieder verzeihen.

Nur Scheisse bauen reicht eben nicht. :)

Ligiiihh
19.01.2012, 19:07
Auch diese muss hart erarbeitet werden.
Ein [steel] ist jemand, der zwar Scheisse baut, den aber alle so lieb haben, dass sie dem [steel] immer wieder verzeihen.

Nur Scheisse bauen reicht eben nicht. :)<3

Tüp
19.01.2012, 19:13
Freut mich das das Buch gefällt Nummer Eins. Leider hatte es die Flasche Château Picard Lafite nicht mehr in das Paket geschafft :D *SNAPSHOT*

Ach Verflixt xD Btw: Der stollen war nur bis zum 23.12. Haltbar. hab ihn trotzdem probiert incl. Schimmel :D :A


...
Tschuldigung, hab dir nicht zugehört. Wie bitte?

:D

xD ( Guter Konter Sperlingsprinz :A )

Ich hatte es da auch etwas schwerer mich einzugliedern. Ich war regelrecht Eifersüchtig auf Spermaprinz (sry....Daen ist Schuld^^)

@Itachi: Studier die Leute hier im Forum mal etwas^^
Vielleicht wirst irgendwann akzeptiert. Nonsense hat sich da mit seiner Nonsensespammerei integriert ^^

Vreeky
19.01.2012, 19:13
Hach jaa~ Ich mag Regen...
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ge/gesternleben/text/regular/707370.jpg

*Überfliegt die letzten Postings*
Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
*packt seine Sachen* D:

Sperlingsprinz
19.01.2012, 19:21
Die Fuchs

der Gerät - die Fuchs, ist logisch oder?

Und: So süß! Dieser flauschige Schwanz... o_o

Ryo Descard
19.01.2012, 20:11
Ich höre was von Füchsen?

12067

Jo, voll den okayen Tag gehabt. Eltern sind auch wieder aus dem urlaub zurück. Und morgen Fahrstunde. Und bald werde ich einen haufen geld für einen haufen geiler Fandom Klamotten ausgeben, die nicht nur fanartig toll sind, sondern auch so extrem coole Klamotten sind.

WeTa
19.01.2012, 20:26
Der Fuchsgerät 8)
Stetigkeit ist eklig und Delta-Epsilon-Kriterium auch und aaaaargh :<

Lichtdrache
19.01.2012, 20:39
Heute war das wetter aber scheisse es hat nur geregnet.:(

Aha @ligiiihh will das schwarze schaff sein deswegen postet er schwachsinn.;)

Ligiiihh
19.01.2012, 20:45
Also Lichtdrache ist auch so'n schwarzes Schaf. Nur, dass er nicht wirklich zur Familie gehört. x_0 Mal ehrlich, ich verstehe dich nie. Nie. xD

ltachi
19.01.2012, 20:48
Wenn Ligiiihh ein schwarzes Schaf ist, wundert es mich warum er jetzt den Rang Dreigestirn bekommen hat. Da stimmt doch was nicht :)

Edit: Ich könnte schwören, dass es gerade noch da war o.0

WeTa
19.01.2012, 20:49
Weil er bis eben 3333 Posts hatte :eek:

Ligiiihh
19.01.2012, 20:50
Ach, das sind nur Postingcounter-abhängige Ränge. Weil ich 3333 Posts hatte. Bei 404 steht da z.B. "Error: File not found" oder bei 777 "Lucky Seven".

Und Mist, kein Shot für den Sternchenthread. ;__;

ltachi
19.01.2012, 20:57
Ich glaub ich poste bis 777 und dann nie wieder.

MagicMaker
19.01.2012, 20:58
Und Mist, kein Shot für den Sternchenthread. ;__;
Grünmütze bist du dir da völlig sicher? (http://www.multimediaxis.de/threads/19233?p=2902370#post2902370)

Tüp
19.01.2012, 20:59
Ach, das sind nur Postingcounter-abhängige Ränge. Weil ich 3333 Posts hatte. Bei 404 steht da z.B. "Error: File not found" oder bei 777 "Lucky Seven".

Und Mist, kein Shot für den Sternchenthread. ;__;

Den Lucky Seven Rang Shot hab ich auch versemmelt ^^

Byder
19.01.2012, 21:04
Ich glaub ich poste bis 777 und dann nie wieder.
Versprichst du es? :D

Detheron
19.01.2012, 21:07
@Itachi wenn du es geschaft hast, würd man dich schnell vergessen >:D


das sind nur Postingcounter-abhängige Ränge
Interessant... (wusste ich bisher nicht)

Corti
19.01.2012, 21:11
N'Abend ihr Säcke!

ltachi
19.01.2012, 21:11
Versprichst du es? :D

Nö.

@Detheron: Achja? Abwarten. ^^

@Corti: N'Abend du Maschine!

Ligiiihh
19.01.2012, 21:17
N'Abend ihr Säcke!Bin ich auch ein Sack? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

Corti
19.01.2012, 21:18
Bin ich auch ein Sack? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Ein kleines Säckchen ^.^

Gendrek
19.01.2012, 21:19
Gehts immer noch um Postingcounter und die dazugehörigen Ränge :0?

Ich mag meinen, der is nich Postingcounter abhängig... und er sagt voll die Wahrheit... immer!

Ligiiihh
19.01.2012, 21:20
...warum fängt auf einmal Corti an, sich über meine Größe herzumachen? D: Er hat mich noch nie gesehen! Noch niiiieee! DX
@Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht. :D

ltachi
19.01.2012, 21:22
...warum fängt auf einmal Corti an, sich über meine Größe herzumachen? D: Er hat mich noch nie gesehen! Noch niiiieee! DX
@Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht. :D

Dein Foto in deinem Profil ist ein Plakat. Nicht zu übersehen.

@Corti: Das ist doch ziemlich untertrieben. :D

Corti
19.01.2012, 21:22
Fotogallerie. Du bist 8 Jahre alt und 90 Zentimeter groß. Grob.

R.F.
19.01.2012, 21:46
Gehts immer noch um Postingcounter und die dazugehörigen Ränge :0?

Ich mag meinen, der is nich Postingcounter abhängig... und er sagt voll die Wahrheit... immer!
Da müssen manche erstmal ne Menge spammen, bis sie dahin kommen wo du bist, oller Angeber.

(wobei mir einfällt, dass ich meinen Rang auch schon länger habe, als es normal ist, glaub ich xD)

Ligiiihh
19.01.2012, 21:47
Fotogallerie. Du bist 8 Jahre alt und 90 Zentimeter groß. Grob.O.O ... .__. Kann jemand bitte einmal mit beiden Händen auf ein Klavier hauen? Das wäre wohl das passenste Geräusch zu meinem Gesichtsausdruck, den ich hatte, als ich das gelesen hatte. T__T

ltachi
19.01.2012, 21:57
Fotogallerie. Du bist 8 Jahre alt und 90 Zentimeter groß. Grob.

O.O ... .__. Kann jemand bitte einmal mit beiden Händen auf ein Klavier hauen? Das wäre wohl das passenste Geräusch zu meinem Gesichtsausdruck, den ich hatte, als ich das gelesen hatte. T__T

Jetzt im ernst. Ist es denn sooo wichtig wie groß man ist? Die wahre Größe kommt doch von Innen ;)
Stell dir vor ich würde Byder, so wie du Corti, ernst nehmen. Was wäre das denn für eine Welt?

Ligiiihh
19.01.2012, 21:59
Ich will groß sein. Auf den BMTs musste immer jemand mir die oberen Schränke aufmachen. >:

Ligiiihh
19.01.2012, 22:06
Ab heute ist Owly voll cool. ;__;

ltachi
19.01.2012, 22:10
Ab heute ist Owly voll cool. ;__;

Weil er dir die Wahrheit erzählt, die du dir persönlich wünschst? :p

@Byder: Ausnahmsweise agreed.

Byder
19.01.2012, 22:11
Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.

Eisbaer
19.01.2012, 22:12
Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.
Ich weiß nicht. 1,90m ist schon besser. :D

Kael
19.01.2012, 22:13
@Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht. :D

Lass den so! XD

Eisbaer und Byder: und was sag ich mit 1,77m? §glupsch

Viviane
19.01.2012, 22:13
Wir sollten eindeutig mehr Hocker auf dem BMT haben. Damit auch die Kleinsten grenzenlose Freiheit genießen dürfen! (Und Gläser aus dem Regal fischen können...)
Aber es bewährt sich doch immer wieder: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! Auch mit einer Leiter kann man elegant ein Buch aus einem Regal holen. Wenn man nicht allzu tollpatschig ist.

Vielleicht solltest du weniger tollpatschig sein, Ligiiihh? ;)

Schade das kaum einer auf diese Frage im Startpost eingegangen ist: "Was hat euch dort erwartet?"
Ich würd beispielsweise echt gern wissen wieso Leute so auf England stehen (niemals wieder Youth Hostels, egal wie geil das Frühstück da ist - ohne Schlafsack ist man verloren) oder wieso alle nach Irland wollen wenn sie doch mal jemanden Fragen könnten der da war und ihnen gesagt hat wie sauteuer alles da oben ist.

Das schlimmste was mich jemals irgendwo erwartet hat war ein zugekiffter Taxifahrer in Paris - da kommt man aus Disneyland raus und steigt in ein Auto ein, das aus einem Massenmörder-Dokufilm entsprungen sein könnte. Nie wieder Feuerwerk in Disneyland! (Auch wenns voll schön war.. *schnüff*) Das Frühstück im Moulin Rouge ist auf jeden Fall auch weiterzuempfehlen!

Gefreut hab ich mich auf mein erstes Mal am Meer - also mit der Kamera. Nur das sie am nächsten Tag defekt war, von dem Sandsturm der am Mittelmeer getobt hat und der Feuchtigkeit die im Zelt war. Ohne Wohnwagen/Wohnmobil sollte man technische Ausrüstung daheim lassen.Imho auch die Fotokamera. An der Nordsee wars in etwa genauso ungemütlich, nur war das Wasser so kalt das man nicht baden konnte.

Also bleib ich bei dem altbewährten, nachdem ich genug gesehen hab - Gebt mir einen kleinen Baggersee, nebendran einen Fischweiher, ein Zelt und ein paar tolle Leute und ich bin glücklich! Da ist es egal ob das in der Schweiz, im Schwarzwald oder in Schottland ist.

Kulturell kann man aber nie genug entdecken finde ich, wobei man immer schaun muss worauf man evtl auch verzichten kann. Moskau würde ich mir gerne ansehen in Prag war ich noch nicht (aber bald!) und wenn ich mir frei was wünschen könnte würde ich auch gern in den Weltraum fliegen. Schwerelosigkeit erleben, die Welt von oben sehen, Weltraumnahrung futtern, herausfinden wie der Alltag da oben überhaupt funktioniert.

ltachi
19.01.2012, 22:21
@Itachi:
Sich die Wahrheit zu wünschen ist gut, weil, die ist wahr. Echt wahr.
Aber du bist schon ein Fähnchen im Wind, hm? ;)

Edit:
wOOt, was macht ihr denn mit mir. O_o

Nein, Güte beweist man, indem man sich nicht wegen jedem kleinen Kinderspruch aufregt. ^^
Und eine gewünschte Wahrheit ist nur in der subjektiven Wahrnehmung wahr, aber objektiv ist sie leider eine Lüge.

Ligiiihh
19.01.2012, 22:21
...hä? Was? XD Und ich bin nicht tollpatschig. >x

besmrtan
19.01.2012, 22:23
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!
:bogart:

Groß zu sein hat echt viele Nachteile irgendwie. Vorallem wenn die Füße auch so groß sind (46/46 1/2).

Byder
19.01.2012, 22:25
suuuuubjeeeeeektiiiiiiiiiiiv.

ltachi
19.01.2012, 22:25
Güte? Kapier ick nich. :C

Ja, dachte ich mir auch.

DSA-Zocker
19.01.2012, 22:26
Ach, Ligiiihh ist gar nicht immer so tollpatschig.

WeTa
19.01.2012, 22:29
Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.

Byder
19.01.2012, 22:33
Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.
*INTERNET COFEE MUG BUMP*

ltachi
19.01.2012, 22:38
Itachi, haben wir in den letzten paar Minuten ein Problem miteinander bekommen, von dem ich nichts weiß?

Nein, keine Sorge. Sowas klär ich immer privat per PM.
Mit "Ja, dachte ich mir auch." meinte ich, dass die Meisten den Begriff oder den Inhalt für selbstverständlich halten, aber es letztendlich gar nicht so trivial ist.

Ligiiihh
19.01.2012, 22:39
@DSA-Zocker;@Wetako:;@Byder: Ihr seid soooo nutz- UND herzlos. ;__;

Byder
19.01.2012, 22:42
Ich wurde gerade gefragt, ob ich so gegen 00:00 Uhr im Fitnesscenter sein und trainieren will. Mit was für Leuten verkehre ich eigentlich? Wird mal wieder zeit für ein schickes CT.

ltachi
19.01.2012, 22:44
Dann solltest du weiterhin mehr Zeit darauf verwenden ein Gespür für deine und anderer Leute Beiträge zu entwickeln. Das kam bei mir nämlich staubtrocken und garstig an. Und Garstigkeit will man um diese Zeit nicht.

Ne um Gottes Willen. Wer will das denn noch um diese Uhrzeit :D

Eisbaer
19.01.2012, 23:05
Meinem Neffen und mir sind gerade 7 Fehler im Original-Pokerap aufgefallen. Das muss denen doch jemand mal mitteilen. :O

wusch
19.01.2012, 23:05
Wie wäre es mit dir?

Sperlingsprinz
19.01.2012, 23:07
Meinem Neffen und mir sind gerade 7 Fehler im Original-Pokerap aufgefallen. Das muss denen doch jemand mal mitteilen. :O

Was für welche? :eek:

Eisbaer
19.01.2012, 23:15
Was für welche? :eek:
-Bei Krabby steht Hypno drunter
-Bei Georok ist ein Bild von Kleinstein
-Tragosso heißt dort Targosso
-Bei Kokuna ist ein Bild von Hornliu
-Statt Lapras wird Paras gesagt
-Knuddeluff steht dort als Knuddluff
-Bei Quappo ist ein Bild von Quapsel

:p
Ich hab gute Augen selbst bei so kurzen Frames.

Byder
19.01.2012, 23:25
Was bin ich doch froh, mit jemandem wie dir befreundet zu sein. :D

Eisbaer
19.01.2012, 23:29
Was bin ich doch froh, mit jemandem wie dir befreundet zu sein. :D
Was soll ich tun? Ich hab Langeweile und mein Neffe sitzt seit 6 Stunden neben mir und daddelt Pokemon Platin.

Ligiiihh
19.01.2012, 23:33
So langsam denke ich, dass dein Neffe der Sohn ist, den du niemals hattest/wolltest. :D

Sperlingsprinz
19.01.2012, 23:44
-Bei Krabby steht Hypno drunter
-Bei Georok ist ein Bild von Kleinstein
-Tragosso heißt dort Targosso
-Bei Kokuna ist ein Bild von Hornliu
-Statt Lapras wird Paras gesagt
-Knuddeluff steht dort als Knuddluff
-Bei Quappo ist ein Bild von Quapsel

:p
Ich hab gute Augen selbst bei so kurzen Frames.

:eek:

Ich find das nicht ok, dass das so ausgestrahlt wurde.

Eisbaer
19.01.2012, 23:47
So langsam denke ich, dass dein Neffe der Sohn ist, den du niemals hattest/wolltest. :D
Er ist mein Klon, das weiß nur keiner.

Daen vom Clan
19.01.2012, 23:48
Wahnsinn, und dann behauptet Afrika, es hätte Probleme, ts...

R.F.
19.01.2012, 23:50
-Bei Krabby steht Hypno drunter
-Bei Georok ist ein Bild von Kleinstein
-Tragosso heißt dort Targosso
-Bei Kokuna ist ein Bild von Hornliu
-Statt Lapras wird Paras gesagt
-Knuddeluff steht dort als Knuddluff
-Bei Quappo ist ein Bild von Quapsel

:p
Ich hab gute Augen selbst bei so kurzen Frames.
Der Trick ist, dass die, als sie sie gefangen haben, ausversehen bei der Frage, ob sie dem Pokemon ein Spitznamen geben wollen, auf ja geklickt haben. Da sie im selben Moment aber ihre richtigen Namen vergessen hatten, mussten sie halt was aus ihrer Liste wählen.
Darum Kinder: lernt eure Pokemon, bevor ihr sie fangt :D

Corti
20.01.2012, 00:15
Leave Eisbear alone!!! >.<

...ach was solls. Gute Nacht.

Ranarion
20.01.2012, 01:35
Nur Scheisse bauen reicht eben nicht. :)



@Ranarion
Lieblingskind? Schwarzes Schaf :p

Wo bleibt nun mein Sonderrang?

Icetongue
20.01.2012, 05:11
Guten Morgen liebe WG.
Gestern Scheisstag, Scheissnacht, Scheissmorgen. Mal schauen was der Tag so bringt abgesehen von Fäkalsprache.


Wo bleibt nun mein Sonderrang?
Ich plaudere hier zwar Internes aus, aber für deinen Sonderrang wurde Drachentöter ausgewählt.

Simon
20.01.2012, 05:48
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein freier Tag innerhalb der Woche ist so extrem sinnbefreit, wenn man man Folgetag wieder früh aufstehen und arbeiten muss. Ich fühle mich noch erschöpfter als sonst. Na immerhin kann ich heute Nachmittag an der Hotline ne Runde schlafen.
So, zur Steigerung meiner Laune und allgemeinen Erheiterung hier ein Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
*zur Arbeit saust*

Sperlingsprinz
20.01.2012, 07:19
Guten Morgen, ihr lieben Menschen. :)

Ein Glück dass heute Freitag ist, denn ich habe nur drei Stunden Schlaf hinter mir. Trotz äußerst anregender Gespräche die es stattdessen gab, nicht so das Wahre. Man gönnt sich ja sonst nichts! Mal sehen, wie lange ichs auf der Arbeit aushalte (Gleitzeit sei gedankt!)
Frohes Schaffen!

Daen vom Clan
20.01.2012, 07:45
Mal schauen was der Tag so bringt abgesehen von Fäkalsprache.

Ist steel in deiner Nähe? ^^


Guten Morgen, Orgasmorgen-Gruppe,
ich habe so mies geschlafen, weil ich den Tag davor eindeutig zu viel Schlaf bekommen habe.
Und als ich endlich am Eindösen war, hat mich der Sturm immer wieder wachgeblasen...

Wischmop
20.01.2012, 07:46
Mal sehen, wie lange ichs auf der Arbeit aushalte (Gleitzeit sei gedankt!)
Aber Kernzeit wirst du ja wohl haben, oder ist das bei euch anders? :D

Hrch, guten Morgen. Es ist wieder Freitag. Die Woche ist echt wie im Flug vergangen. :)

Layana
20.01.2012, 08:12
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe!


Hrch, guten Morgen. Es ist wieder Freitag. Die Woche ist echt wie im Flug vergangen. :)

Zum Glück! Ich fand, diese Woche hat sich am Anfang wie Kaugummi gezogen, seit Mittwoch ging es jedoch ganz schnell.
Und heute zum Glück nur bis eins arbeiten!

Ich glaub, ich geh mir mal nen Kaffee holen.

Dizzy
20.01.2012, 08:19
Guten Morgen :)

Daen und ich haben uns heute vorgenommen BadgerBadgerBagder in Endlosschleife im Büro zu hören. Yay! Bin gespannt ab wann wir durchdrehen.

Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür =)

TheByteRaper
20.01.2012, 08:21
Hört euch lieber die Nyancat an, das bringt mehr Wahnsinn in den Büroalltag :D

Daen vom Clan
20.01.2012, 08:22
Mwhahaha...whahahahaha....hahahahahaha....badgerbadgerbagder...!

Dizzy
20.01.2012, 08:22
Okay dann ist Montag ab sofort der Nyancat-Tag!

Eisbaer
20.01.2012, 08:23
Oder das...

http://www.youtube.com/watch?v=0cdpPfTibzc

Dizzy
20.01.2012, 08:25
Oder das...

http://www.youtube.com/watch?v=0cdpPfTibzc

Definitiv nein!
Das ist fremdschämen.

Daen vom Clan
20.01.2012, 08:38
Aber schöne Bilder vom Bauernhof und Essen! *mjam*

Wischmop
20.01.2012, 08:54
Mwhahaha...whahahahaha....hahahahahaha....badgerbadgerbagder...!
MUSHROOM MUSHROOM! :eek:

Dizzy
20.01.2012, 08:55
Eine Stunde haben wir schon geschafft! \o/

Wischmop
20.01.2012, 09:10
Yay, ich auch fast, und es ist noch nichts passiert. :)
Gleich gibts Kaffee und Krapfen (http://www.bcunionwien.com/wp-content/uploads/2010/02/krapfen.jpg) - aber vorher erstmal richtig schön kacken. (Kein-Blatt-vorm-Mund-Freitag)

TheByteRaper
20.01.2012, 09:11
KRAPFEN - DIE SCHÜSSEL VOLLMACHEN? :bogart: