PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adaman Tamai bei FF VIII

Keigan
17.08.2003, 15:46
Wäre nett ,wenn jemand meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen würde und mir sagt wo ich nochmal den Adaman Tamai treffen kann.

Ach und wo ich schon dabei bin, wo genau soll ich eigentlich den Kartenjoker in der Übungshalle treffen? :confused:
Der Rest war ja nicht schwer zu finden, aber der...

Lychee
17.08.2003, 15:52
Den Joker in der Übungshalle findest du im ersten Bildschirm rechts, unter der Bedingung das er da ist kannst du gar nicht übersehen^^
Das mit den Adaman Taimais weiß ich leider selbst nicht mehr... *sorry*

pazzi
17.08.2003, 15:52
Adaman Taimai findest du auf der Dollet Hesperides-Ebene am Strand. Sprich der Strand westlich von Dollet.

Joker findest du auf den Holzstegen in der Übungshalle. Es kann aber sein, dass er nicht immer da ist. Auch ist er auf jedenfall nicht da, wenn du die Ability "Gegner 0%" gekoppelt hast.

3,141592654
17.08.2003, 16:12
adaman taimai müsste man auch auf dem strand in esthar treffen, den man von der kaktusinsel aus sehen kann. dort sollen sie besonders häufig vorkommen.

Nevis
17.08.2003, 16:17
Oder neben dem Wald der den Weg zu Galbadia Garden versperrt, dort ist auch ein Strand (wo es auch das Affenquest gibt). Dort habe ich schon auf CD1 meine 1. wichtigen Ressourcen bekommen.

Keigan
17.08.2003, 16:42
Vielen Dank Leute!

Jetzt weiß ich aber schon wieder nicht mehr, wo man Pulsar-Munition herbekommt... :confused:
Ihr könnt euch bestimmt schon denken was ich basteln will...

Wäre nett, wenn mir das auch noch jemand sagen könnte.

Squall83
17.08.2003, 16:52
Pulsar-Munition: In Esthar ist so ein schwarzes Viech, das du bekämpfen kannst (sprich es an un es sagt: "Muhahahaha" und dann geht der Kampf los). Von dem bekommst du Energiekristalle und die kannst du umwandeln. Dann verlässt du den Bildschirm und kommst wieder und das Monster ist wieder da.

pazzi
17.08.2003, 16:55
Puslar-Munition kannst du mit Kugelwandler aus Laser-Kanone (5 Stück), Energiekristall (10 Stück) und V96-Motor (20 Stück) bekommen.

Wo du Laser-Kanonen herbekommst weiß ich jetzt nicht, aber ich denke du würdest sowieso ehr Energiekristalle oder V96-Motoren sammeln -_^
Energiekristalle bekommst du von El Noire ab Level 30 (er Lvl. 30) auf jedenfall.
V96-Motoer kannst du von Blitzer stehlen.

3,141592654
17.08.2003, 17:11
laser kanone kann man iirc von invictus stehlen.
energiekristalle gibts auch manchmal nach dem kampf gegen ruburumdrachen, falls du die guten möglichkeiten el noire zu treffen (stiller ozean/esthar city) schon verpasst hast.
den V96 motor zu stehlen ist imo sehr schwer. mir ist es jedenfalls noch nie gelungen. zudem sollte man den, wenn man ihn schonmal hat, imo lieber verwenden, um quistis eine weitere blau-magie (die strahlenbombe iirc) beizubringen.

Keigan
17.08.2003, 17:38
Welcher Guardian hat den KUGELWANDLER?

pazzi
17.08.2003, 17:45
Original geschrieben von Keigan
Welcher Guardian hat den KUGELWANDLER? Ifrit erlernt den Kugel-Wandler.

MagiC.SpAwN
17.08.2003, 20:28
yo un wo gibs grendel/schmelzdrache? heckenschlange?

Fat Cartman
17.08.2003, 21:51
Original geschrieben von 3,141592654
laser kanone kann man iirc von invictus stehlen.
den V96 motor zu stehlen ist imo sehr schwer. mir ist es jedenfalls noch nie gelungen. zudem sollte man den, wenn man ihn schonmal hat, imo lieber verwenden, um quistis eine weitere blau-magie (die strahlenbombe iirc) beizubringen.

Man kann aber einen in der Lunatic Pandora finden, vorrausgesetzt man hat mit Laguna in den Centra-Ruinen an der ganz rechten Tür rumgespielt. Aber stimmt schon, den Quistis zu geben ist besser.

@ Magic Spawn: Und was willst du mit Grendeln, Schmelzdrachen und Heckenschlangen :confused:

MagiC.SpAwN
17.08.2003, 22:08
kämpfen? :(

PS: schlangenhaut und drachenzahn?

pazzi
17.08.2003, 22:15
Schmelzdrache findest du auf der Insel "Tor zur Hölle"(die kleine Insel an der Spitze des Ausläufers am Galbadia Kontinent)

Heckenschlangen findest du in dem Rosfohl-Wald (der Wald an der östlichen Küste vom Galbadia Kontinent) oder auf dem Weg zum Sendeturm von Dollet.

MagiC.SpAwN
17.08.2003, 22:21
mit garden zum tor? geht das?

pazzi
17.08.2003, 22:24
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
mit garden zum tor? geht das? Nein, erst die Ragnarok ist in der Lage die Tore zu betretten, da keine der Inseln einen Strand hat, über welchen der Garden hinauf fliegen könnte.

MandarineausderDose
28.08.2003, 03:58
Squall83: Pulsar-Munition: In Esthar ist so ein schwarzes Viech, das du bekämpfen kannst (sprich es an un es sagt: "Muhahahaha" und dann geht der Kampf los). Von dem bekommst du Energiekristalle und die kannst du umwandeln. Dann verlässt du den Bildschirm und kommst wieder und das Monster ist wieder da.

Welches schwarze Vieh meinst du? Welches Monster lässt sich denn ansprechen?

FFF-Squall
03.09.2003, 03:24
Ich glaub er meint EL Noire. Ein andres schwarzes Vieh fällt mir jetzt nicht ein. Ach ja Magic Spawn Grendels gibts auch beim Tor zur Hölle.
Tschö! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif