Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Bluraylaufwerk in Xbox 360 Arcade einbauen?
Tag zusammen.
Wie aus dem Präfix entnehmbar ist, hätte ich eine Frage bezüglich meiner Xbox.
Ginge es das Bluray-Laufwerk aus der Elite in die Arcade einbauen zulassen,
oder ein seperates Laufwerk speziell dafür zu erwerben?
Dachte mir, bevor ich zum nächsten Gamestopp renn',
frag ich mal schnell nach.
Wollte mir wegen dem Laufwerk nicht umbedingt eine neue Konsole zulegen.
~MGP
Bible Black
11.01.2012, 16:14
Xbox 360 mit Bluray Laufwerk... biste an 'n geheimen Prototypen gekommen? :O
Wenn wir von dem normalen Laufwerk reden: Ja das müsste gehen, sind ja lediglich normale SATA Laufwerke.
Es war mal gang und gebe das laufwerk auszutauschen, wenn man die xbox flashen lies. Also möglich ist es schon. NUR, wenn du nicht die passenden custom firmware hast, wird es dir an unterstützung mangeln. Gerade wenn du einfach nur nen bluray dranhängst brauchste nicht glauben, dass deine Box dann plötzlich Blurays abspielen kann, geschweige denn das discformat gelesen werden könnte
Und ja, es gab bis jetzt noch kein 360 Model mit BR laufwerk. Da musst du dich verguckt haben, oder jemand hat dir n bären aufgebunden
Es war mal gang und gebe das laufwerk auszutauschen, wenn man die xbox flashen lies. Also möglich ist es schon. NUR, wenn du nicht die passenden custom firmware hast, wird es dir an unterstützung mangeln. Gerade wenn du einfach nur nen bluray dranhängst brauchste nicht glauben, dass deine Box dann plötzlich Blurays abspielen kann, geschweige denn das discformat gelesen werden könnte
Und ja, es gab bis jetzt noch kein 360 Model mit BR laufwerk. Da musst du dich verguckt haben, oder jemand hat dir n bären aufgebunden
Bah! Ich hörte das früher einmal, also die Konsole ab der Elite Bluraylaufwerke hätten. Fail! x)