PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Ailton im Dschungelcamp Beobachtungsthread - offizielle Kugelblitz Edition



Duke Earthrunner
10.01.2012, 16:21
Es kann nur Einen geben!
http://i.imgur.com/OYwdW.jpg
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Wann: 21:15 Uhr, ab Freitag auf dem Premium Sender RTL
Wer, aka Ailton Konkurrenz:

Ex-Model Brigitte Nielsen (Das EX muss schon lange her sein)
Moderatorin Ramona Leiß (who?)
Momo-Star Radost Bokel (who?)
Heidi Klums Nacktmodel Micaela Schäfer (who? nackt??)
Sängerin Jazzy (ja da war mal was)
Ochsenknecht Sohn Rocco Stark (who??)
Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes
Magier Vincent Raven (Ailtons härtester Konkurrent)
Kinnteufel Martin Kesici
Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (who?)


discuss

Kadaj
10.01.2012, 16:40
finds zwar lustig, dass der dort hingeht, aber schaun werd ichs deswegen trotzdem net. gewinnen wird er aber mMn so oder so. und abgesehn von raven und kesici kenn ich da auch gar keinen...

CT
10.01.2012, 18:06
Bis auf Brigitte Nielsen (die ihr Haltbarkeitsdatum _EINDEUTIG_ überschritten hat) und den werten Herrn Kugelblitz sind das alles bestenfalls Z-"Promis", von denen ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe. Das heißt, Moment; da ich Momo irgendwann mal gesehen habe, müsste ich Radost Bokel (Mann? Frau?) als Kind zumindest irgendwo im Unterbewusstsein abgespeichert haben. Auch wenn mir der Name nicht das Geringste sagt. Von Heidi Klum und (Uwe) Ochsenknecht habe ich auch schon gehört, aber die sind ja nicht dabei. :D

Was zur Hölle ist eigentlich ein "Kinnteufel"? :hehe:

TobiTobsen
10.01.2012, 19:13
Was zur Hölle ist eigentlich ein "Kinnteufel"? :hehe:

Das hier (http://content4.promiflash.de/article-images/w500/martin-kesici-mit-bart-r3.jpg). ^^

Keaton
11.01.2012, 09:39
ich freu mich auf Unterhaltungen zwischen diesem lächerlichen schweizer Zauberlehrling und dem brasilianischen Kugelblitz und irgendeinem von diesen schon im Vorfeld gescheiterten Möchtegern-Castingstars

verdient das hier wirklich einen Extra-Thread?

btw. thumbs up, if you googeled for Micaela Schäfer after reading this thread...

BIT
11.01.2012, 13:53
Radost Bokel (Mann? Frau?)

Sie hat die Hauptrolle der Momo gespielt. ;)

CT
11.01.2012, 15:05
Sie hat die Hauptrolle der Momo gespielt. ;)
Das schon, aber ich wusste nicht mehr, ob Momo männlich oder weiblich war. Ist halt schon Jahrzehnte her. :D

Stealer
11.01.2012, 16:42
Der Next Uri Geller :D
find wohl doch noch spannend :P

Gala
11.01.2012, 20:28
Die wichtigste Frage: Wer treibts mit wem :D?

Duke Earthrunner
14.01.2012, 13:59
Glaube AIlton wird das Rennen machen, auch wenn ich kein einziges Wort von dem was er so von sich gab verstanden habe.

Aber er muss aufpassen, wie er selbst sagt ist auch Vincent Raven ein gute Mann und Sympathmann :hehe:

Und so oder so ist es der härteste Marsch, seit dem Gang in die Insolvenz.

Duke Earthrunner
25.01.2012, 23:13
Ailton ist rausgeflogen, wird also nix mit einem weiteren Titel für ihn.

Warum ist er geflogen? Weil er ne Pussy war/ist :D