PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenknochenwaffen



pilepale
09.01.2012, 03:22
Es ist jetzt zwar schon ne ganze weile her das ich Schmieden auf 100 habe aber ich bin erst jetzt dazu gekommen hier einfach mal meinen Unmut darüber auszusprechen und die Frage zu stellen warum gibt es keinen Drachenknochenwaffen zum Schmieden ??? Könnte ich troz meines fantastischen Skills :) :) :) da was übersehen haben ???

Ich wollte unbedingt Drachen vercraften ;) und musste dann feststellen das es zur Rüstung keine einzige Waffe gibt ja lol jetzt humpel ich hier nur mit meinem Orkschläger oder nenn gammligen Daedraschwert rum .

Was ist den so in Game die Epischte Waffe (Rühig Spoilern) ??? Was gibts den noch so schönes hat da wer was für meine Sammlung was ich vielleicht noch nicht habe ???

Escalbryt
09.01.2012, 09:22
Ungemoddet ist die beste waffe im spiel deadrisch. Leider können unique Waffen nciht verbessert werden, was bei jemandem mit schmieden auf 100 sogar waffen wie Dawnbringer und die nightingale blade eher nutzlos werden lässt im vergleich zu einer voll aufgewerteten und doppelt verzauberten deadra- oder ebony-waffe.
Allerdings lässt sich dies mit Lost Art of the Blacksmith zumindest teilweise beheben(Den bonus durch die Perks bekommt man nämlich leider nicht):
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1020

Desweiteren gibt es eine Mod, welche retexturierte Orkwaffen als Drachenknochenwaffen ins Spiel einfügt:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1935

Dabby
09.01.2012, 20:30
Leider können unique Waffen nciht verbessert werden,

hast du möglicherweise das perk für magische waffen noch nicht gewählt? ich konnte bisher alle unique weapons aufwerten, selbst das geisterschwert lässt sich z.b. mir ektoplasma aufwerten ... das nightingale blade sollte doch eigentlich mit einem ebenerz ingot auf zu werten sein ... oder vielleicht auch mit Salzen der Leere, so wie es bei der Rüstung ist.

Escalbryt
09.01.2012, 22:20
Nunja einige evtl. aber nicht alle:


Dragon Priest Daggers
Drainblood BattleAxes
Drainheart Swords
Drainspell Bows
Falmer Supple Bows
Fine Armguards
Forks
Gilded Wristguards
Headsmans Axes
Honed Falmer Swords
Honed Falmer War Axes
Knifes
Nord Hero Bows
Keening
Pickaxes
Scaled Horn Armor
Shivs
Shrouded Cowls (Maskless)
Silver Greatswords
Silver Swords
Skyforge Steel Daggers
Supple Ancient Nord Bows
Studded Imperial Armor
The Amulet of Articulation
The Diadem of the Savant
The Ebony Blade
The Jagged Crown
The Masque of Clavicus Vile
The Nightingale Blade (05)
The Shield of Solitude
The Shield of Ysgramor
The Tumblerbane Gloves
The Woodsman's Friend
Thieve's Guild Master's Armor
Woodcutter's Axes
Worn Dark Brotherhood Armor
Ulfric's Bracers
Wuuthrad itself

pilepale
13.01.2012, 02:41
Dann danke ich euch für eure Antworten schade vieleicht ja mit einem Patch von Bethesda oder dann halt mit Mods