PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thane in Markarth - Bug?



Angeal
08.01.2012, 19:26
Hello.

Ich versuche gerade Thane in Markarth zu werden. Habe bereits laut Lösungsbuch 2 Aufgaben für den Jarl erledigt - und er sagte mir, das ich jetzt das Anrecht auf ein Haus hätte, und ich solle diesbezüglich mit seinem Vogt reden - Aber der Dummdödel lässt nicht mit sich reden. Er gibt nur Kommentare von sich. Ich habe es schon mit Warten probiert, Neu laden, Ausserhalb der Stadt neu laden, bis in die Nacht gewartet und ihn beim Schlaf gestört .... Aber nichts passiert.

Hab auch schon einige Gefälligkeiten in der Stadt erledigt, sowie das Abgeschworenen Quest und Das Deadra Quest von Namira.

Bürgerkrieg Quest habe ich noch nicht begonnen. Mein Bester ist aber schon Thane in Markarth ohne Bürgerkriegs Quest, spielt ebenfalls auf der Xbox360 wie ich.

.... Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Ethrain
09.01.2012, 18:57
Also ich bin auch Thane in Markarth geworden und bei mir hat die Abgeschworenen Quest gereicht. Ich habe den Bürgerkrieg aber auf Seite der Sturmmäntel schon beendet. Soweit ich mich erinnern kann, spielt der Vogt in Markarth eine wichtige Rolle im Bürgerkriegsquest, da man ihn erpressen muss(wenn man sich den Sturmmänteln angeschlossen hat).

Und ich spiele ebenfalls auf Xbox360.

Angeal
11.01.2012, 20:59
Mittlerweile spüre ich auch schon kleine Bugs beim Spiel : ( Aber glücklicherweise nur bei kleineren Dingen .... in Einsamkeit habe ich immernoch die Quest, das ich 5 von 5 Gefallen erledigen muss, um Thane zu werden - bin aber schon Thane geworden und kann mein Haus betreten.

Auch mit Greta, dessen Bruder geköpft wurde will nicht mehr mit mir reden, das sie in den Tempel der Göttlichen soll. Wobei ich das Amulett was sie will schon vorher hatte und es deswegen vielleicht verbugt wurde. hm. auch krieg ich den Pfeil nicht mehr, der auf sie zeigt, wenn ich es aktiviere >.<


ich bin zwar noch nicht so weit, aber mein Bester versucht schon länger Thane in Rifton zu werden ... auch er hat da Probleme und bekommt dort einfach nicht die Möglichkeit, Thane zu werden.