PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -



BullsDown
08.01.2012, 15:12
-

NEBUH
16.01.2012, 19:38
so an sich ist es mal was anderes, aber was ich sehr schade finde, ist das wenn man in der "hölle" ist an der stelle wo man vor den vielen gestalten fliehen soll es so übertrieben ist mit der geschwindigkeit.
das man erst gar keine chance hat zu fliehen, entweder müssen die mobs langsamer sein oder der held schneller, er "geht" statt zu "rennen".

ich spiele es gerade 5 minuten man kommt leider nicht weiter.


MfG

NebuhBEATZ

TwoFace
16.01.2012, 21:53
2 Wochen?

Alter....

Lass dir bitte etwas mehr Zeit!


mfG Penetranz

BullsDown
16.01.2012, 22:10
-

BullsDown
16.01.2012, 22:13
-

TwoFace
16.01.2012, 22:21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in 2 oder meinetwegen 2,5 Wochen (wo ist der Unterschied?) ein wirklich sehenswertes Spiel entwickeln kann. Kurzspiel hin Kurzspiel her. Kurzspiel bedeutet für mich nicht in 2 Wochen hingeschludert. Ich hab für INSANITY 2 Jahre gebraucht und auch nur 'ne Spielzeit von etwa 1-1,5 Stunden. Was ich damit sagen will: Auch "kleinere" Spiele sind es wert, dass man zumindest 'n bisschen mehr Arbeitsaufwand als nur 2,5 Wochen reinsteckt. Ich seh's ja schon an den Screens... nimm's mir nicht böse, aber... gib dir doch 'n bisschen mehr Mühe und mach was aus deinen Spielen. In so kurzer Zeit kriegen selbst erfahrene Entwickler nichts fertig.

EDIT: da ich, aufgrund meines Posts, hier gerade mit PN's überschüttet werde, werd ich mir dein Spiel zumindest mal runterladen und anspielen und dann ausführlicher drauf eingehen. Wie gesagt erwarte ich bei 2,5 Wochen Entwicklungszeit nix großartiges. Aber man wird ja sehen.


mfG Penetranz

Holo
17.01.2012, 00:15
Ich möchte erwähnen, dass ich mit diesem Spiel nichts mehr zu tun habe.
Bulls: Vielleicht spiele ich es mal. Aber diesmal gibt es wirklich nur maximal einen Fehlerbericht. ;)

TwoFace
17.01.2012, 00:39
Hab's jetzt mal angespielt und bei der Schlüsselsuche abgebrochen. Die Laufgeschwindigkeit ist endslahm, dazu noch Gegner die dich mit einer Berührung ins Jenseits befördern (hier hättest du zumindest das Standard-KS benutzen können!) und überall gibt der "Held" komische Dialoge ab, währenddessen die Gegner fröhlich weiter auf mich zurennen dürfen und ich nach den sinnlosen Dialogen instant gekillt werde, ohne dass ich was dafür kann. Nicht sehr motivierend. Zumindest "Halt Processes" wäre hier von nutzen gewesen, da es ziemlich frustend wirken kann, wenn der Spieler, wegen dem Gelaber vom Helden draufgeht.

mfG Penetranz

BullsDown
17.01.2012, 00:39
Was heisst hier nichts mehr zu tun habe? Verstehe ich nicht....
Das ist ein neues Projekt!, hat nichts mit Catalepsy zu tun!
Fehlerbericht? Ja ist klar. So ein Ultra Müll ist es auch nicht.
Dann spiele es halt nicht!

BullsDown
17.01.2012, 00:48
-

TwoFace
17.01.2012, 00:55
Das habe ich mit Fleiß gemacht, schließlich soll ja Panik aufreten, und die LaufGe. soll der normaler Laufgang deuten, damit auch ein paar Gegner dich packen können.

Jo, akzeptiert. Aber dann mach doch zumindest 'ne "Halt Processes" rein, wenn der Held sein Blabla runterleiert. Hab nämlich keine Lust zu sterben, nur weil sich die Gegner fröhlich weiterbewegen, während meine Spielfigur in 'nem sinnlosen Selbstgespräch festhängt wie ne Spinne im Netz.

TwoFace
17.01.2012, 01:02
Und Lightmaps würden die Atmo im übrigen enorm steigern. Wenn du selber keine machen kannst, frag mal im Entwickler-Forum. Für die paar Maps, die dein Game hat, wird sich sicher jmd bereiterklären dir die Dinger zu erstellen.

BullsDown
17.01.2012, 01:13
-

BullsDown
22.01.2012, 10:16
-