Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinskifyrkant 7# - Stärkt die Abwehrkräfte
Grad Torte gegessen. Tagesziel erreicht.
T.U.F.K.A.S.
25.01.2012, 20:06
Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.
Grad REC gesehen. Mir steht der Mund immer noch offen. Dufte, der Film erfüllt seinen Ruf.:D
Will den zweiten Teil sehen.:o
Icetongue
25.01.2012, 20:18
Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.
Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere. :D
Ice: Auch sowas wie REC oder PA?! :D
Ryo Descard
25.01.2012, 20:31
Aber was will ich denn da? Als Sandkorn in deinem Auge stör ich doch nur. :3
...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.
Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere. :D
Ice: Auch sowas wie REC oder PA?! :D
Den Ruf hat jeder Horrorfilm. Genauso wie SAW total tief ist und Inception nur von total schlauen Personen verstanden werden kann.
Shaky Cam Horrorfime finde ich persönlich aber eh eher nicht so cool, da kann man dann direkt Marble Hornets oder so gucken, das ist zumindest indie und so :A
Also das den Ruf jeder Film hat, kann ich so nicht sagen. Ja, jeder Horrorfilm will gruselig sein. Aber die Meisten sind es nicht, war alles schon mal da. Aber wenn man sich Rezensionen von REC/PA/etc.pp. durchliest, bekommt man immer diese Informationen von Schlafstörungen und so. :D
Icetongue
25.01.2012, 20:46
Sui hat Insidious mitgenommen und der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einem niedrigen Budget einen guten Film mit guten jumpscares(!!!) und guter Atmosphäre machen kann. Genny hat mehrmals gebrüllt, Sui hat gebrüllt weil Genny seine Hand zerquetscht hat und ich hab mehrmals einen an "duhf!" erinnernden Laut von mir gegeben. Sehr empfehlenswert. :D
Ein VerfluchtesHaus/Junge-Horrorfilm?
Na, mal sehen. :D
Sui hat Insidious mitgenommen und der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einem niedrigen Budget einen guten Film mit guten jumpscares(!!!) und guter Atmosphäre machen kann. Genny hat mehrmals gebrüllt, Sui hat gebrüllt weil Genny seine Hand zerquetscht hat und ich hab mehrmals einen an "duhf!" erinnernden Laut von mir gegeben. Sehr empfehlenswert. :D
Achja, das war eine Filmnacht :D
Also der Film hatte wirklich was, insofern: angucken
Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.
Nächstes BMT: Shock Labyrinth. Den besorg ich mir und wenn ich ihn von irgendwoher holen muss.
...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.
Aber da ist es nass und feucht!
Nächstes BMT: Shock Labyrinth. Den besorg ich mir und wenn ich ihn von irgendwoher holen muss.
Aber da ist es nass und feucht! Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.
Ligiiihh
25.01.2012, 21:23
Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.Mal nichts gegen SpongeBob, der hat seinen Kopf abrasiert, sodass man sein Gehirn sehen konnte!
kate@net
26.01.2012, 02:07
OMG... ich habe vorhin nur gelesen, was aus Kaels Post wurde, nachdem er von Avetor zitiert wurde. Es ist echt zu spät. Wie soll ich da jetzt noch ruhig schlafen können. :/
Icetongue
26.01.2012, 03:29
OMG... ich habe vorhin nur gelesen, was aus Kaels Post wurde, nachdem er von Avetor zitiert wurde. Es ist echt zu spät. Wie soll ich da jetzt noch ruhig schlafen können. :/
Haha, das nasse und feuchte BMT. Auf der Couch wurde es aber teilweise auch ziemlich eng.
Ich sollte schlafen gehen, aber es müssen immernoch Sachen gedoodlet werden.
http://i.minus.com/iRAAqUkd7MF48.png
T.U.F.K.A.S.
26.01.2012, 07:02
Mal nichts gegen SpongeBob, der hat seinen Kopf abrasiert, sodass man sein Gehirn sehen konnte!
Genau, Spongebob hat sich für unser aller Sünden kreuzigen lassen du undankbarer Schluchtenscheißer Exil-Deutscher!
Und Schock Labyrinth saugt echt hart die Falten aus meinen Eiern. Lass mal nicht gucken.
OMG! Jetzt schon bestes Indiegame wo gibt!
http://www.youtube.com/watch?v=2Ke27QwQnXA
Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.
Eigentlich genau das. Der Film war so schlecht, dass wir (= Kanadier und Deutsche) uns in zwei verschiedenen Sprachen miteinander königlich amüsiert haben. Auch noch Stunden danach. xD
Icetongue
26.01.2012, 11:47
Doctors find face in testicle, patient doesn't care. (http://www.montrealgazette.com/health/Here+looking+Doctors+find+face+testicle+ultrasound/5640867/story.html)
T.U.F.K.A.S.
26.01.2012, 12:43
Doctors find face in testicle, patient doesn't care. (http://www.montrealgazette.com/health/Here+looking+Doctors+find+face+testicle+ultrasound/5640867/story.html)
12123
This pleases Niggafox...
Heute haben wir am Ende des Tages Graffiti gemacht. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, einen späteren Schriftzug an die Tafel zu skizzieren. mit Kreide, versteht sich. Nach 90 Minuten hatte ich wunde, bunte Pfoten, eine vollgekritzelte Tafel mit einem karnevalähnlichem Durcheinander und viele, viele lachende Mitschüler.
Ich habe nun ein Trauma.
T.U.F.K.A.S.
26.01.2012, 18:51
NOBODY CARES!
I'M HIGH ON 80'S, BITCHES!
http://www.youtube.com/watch?v=N-_F6kD5dKM&feature=related
Das ist nur eine Frage der Übung, Nonsense. In nullkommanix machst du deine ersten Züge :A
Icetongue
26.01.2012, 19:35
Das ist nur eine Frage der Übung, Nonsense. In nullkommanix machst du deine ersten Züge :A
Link mal das Video wo Leute mit nem Laser ihr Graffiti auf ein Gebäude projizieren oder was das da war. Ziemlich geil war das.
Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.
So geniales Stand-Up.
http://www.youtube.com/watch?v=b4hNaFkbZYU
Weiß nicht, ob das auch von Hilarious ist, ist aber eine seiner besten Stories.
Ranarion
26.01.2012, 19:40
Wochenende! N64 zocken! \o/
T.U.F.K.A.S.
26.01.2012, 19:46
So geniales Stand-Up.
Auf jeden Fall :D Ich hab mich fast nassgemacht als er erzählte wie
seine 3-jährige Tochter direkt vor ihm auf den Boden scheißt als er grad selbst im Bad hockt und einen abdrückt :D
Vor allem wie er das erzählt hat war einfach so unglaublich geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=b4hNaFkbZYU
Weiß nicht, ob das auch von Hilarious ist, ist aber eine seiner besten Stories.
Ja! Definitiv, vor allem weil es so wahr ist. Voll Assi Toni würde sagen: Das sind halt so 'ne abgefockten Futzen.
Meine persönliche Lieblingsstory von Louis C.K. ist allerdings der "Saddest Handjob" (den ich hier schonmal verlinkt hab) und - natürlich - "Hide and Seek":
http://www.youtube.com/watch?v=4u2ZsoYWwJA
I'm not afraid of her - SHE'S TWO! I'll fucking fight her, I can take her! I could beat the shit out of THOUSANDS of two-year-olds all day, just walking around... Und die Pose dazu :hehe: So genial.
Labyrinth ist großartig! <3
Icetongue
26.01.2012, 21:35
Hab ich schon erzählt dass es hier in Schweden geschneit hat?
http://www.youtube.com/watch?v=eIuk__oSDjI
Also:
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Nonsense/PYFHilariousjoketotell-TheSomethingAwfulForums_1327622261134.png
Bester temporärer Bann überhaupt.
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 07:06
http://www.youtube.com/watch?v=bRlWaV7Geek
Bester B-Actionfilm ever, ernsthaft.
Bin ich komisch, weil ich immer unseren Staubsauger nehme, mir einen Jogginganzug anziehe, das hier aufdrehe
http://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik
und dann durch die Wohnung springe und Geister jage?
Glannaragh
27.01.2012, 11:25
Ja ^^
Uff..Ich brauch dringend ne' Freundin.
Mein Haus ist ein Labyrinth. Und es ruft mich. <3
Sperlingsprinz
27.01.2012, 14:36
Paperlapapp. Ich tu genau dasselbe, nur dass ich selbst singe und dabei Spinnen einsauge. Das ist doch nicht seltsam! Und ne gute Freundin wird eh nichts daran ändern.
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 14:38
Paperlapapp. Ich tu genau dasselbe, nur dass ich selbst singe und dabei Spinnen einsauge. Das ist doch nicht seltsam! Und ne gute Freundin wird eh nichts daran ändern.
Agreed. Ich singe und tanze auch gern mal zu Rockabilly und Synthie-Pop durch die Wohnung während ich staubsauge. :D
Aber Spinnen lass ich leben, die schmeiß ich nur gekonnt raus.
Bin ich komisch, weil ich immer unseren Staubsauger nehme
Ansonsten bin ich grad vollgefressen und werd jetzt auch bis 04:00 Uhr Morgens nix mehr essen, abgesehen von einer Banane gegen 21:00 Uhr!!1
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 14:51
abgesehen von einer Banane gegen 21:00 Uhr!!1
Wirst du sie liebkosen und bis zum Anschlag in den Mund nehmen? Ich will einen Bericht darüber, wie du die Banane gegessen hast, mit mindestens 200 Wörtern. Sonst gibt dir Rick nen albernen Sonderrang :D
Hab ich jetzt beschlossen.
Ansonsten bin ich grad vollgefressen und werd jetzt auch bis 04:00 Uhr Morgens nix mehr essen, abgesehen von einer Banane gegen 21:00 Uhr!!1
Aber erst um Punkt 21:00 Uhr, keine Minute früher oder später.
Wie in den 3 goldenen Regeln für Byders:
- niemals dem Sonnenlicht aussetzen (also in Kellern halten)
- nicht mit Wasser in Berührung bringen
- und niemals nach 21 Uhr füttern
Wirst du sie liebkosen und bis zum Anschlag in den Mund nehmen? Ich will einen Bericht darüber, wie du die Banane gegessen hast, mit mindestens 200 Wörtern.
Vorallem wird das nach dem Sport sein. Ich werde sie also schwitzend und stöhnend essen.
@Simon: Stimmt teilweise schon. :D
@Simon: Stimmt teilweise schon. :D
Nur teilweise? :p
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 15:10
Vorallem wird das nach dem Sport sein. Ich werde sie also schwitzend und stöhnend essen.
Hardu geilu! (HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!)
Bis dahin gibbet bestimmt schon nen neuen Fyrkant. Wer macht auuuuuf?
Iiiiiiich!
Wir haben mal voll die letzten 20 Posts nicht dafür genutzt, was denn nun das nächste Thema ist. :(
@simon: Ja. Also, es ist nicht allzu gelogen, aber stimmt in der Ausführung doch nicht so sehr. :D
@simon: Ja. Also, es ist nicht allzu gelogen, aber stimmt in der Ausführung doch nicht so sehr. :D
Also das mit dem in Kellern halten kann man ja auf den BMTs beobachten habe ich mir sagen lassen :p
Und mit nicht nach 21 Uhr füttern hast du den Beweis selbst angetreten.
Mit dem Wasser fällt uns auch sicher noch etwas ein :D
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 15:25
Okay, Leute - Das Thema des nächsten Fyrkants ist entweder:
- "No homo - so schwul dass es wieder hetero ist"
- "Ranarions Mutter!"
- "Was denkt ihr über den Fuchs über, unter und in euch?"
- "Bossfyrkant #8 - Guck auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen" <<< mein Favorit
- oder wat anderes, is mir lachs.
VOTE NAO SCHLUND!
Ranarion
27.01.2012, 15:28
Meine Mutter geht dir nicht mehr aus dem Kopf, was?
Sperlingsprinz
27.01.2012, 15:58
Also, ich finde das ist doch mal ein schönes Fyrkant-Thema. =D
Er liebte keine andere Frau so sehr wie sie.
Okay, der war gemein - aber die Vorlage war perfekt.
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 16:04
Ansonsten kann ich ja ganz politisch korrekt sein und einfach das Thema "Eure Mutter!" nehmen :D
Aber wir kommen vom Thema ab, ey! Ihr seid voll OT, ey! Wählt mal n Thema, ey!
Bossfyrkant #8 - Guck auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen hat meine Stimme :A
Sperlingsprinz
27.01.2012, 16:10
Ihr seid voll OT, ey!
...
Hey, was gab's heute eigentlich zum Mittag bei euch? Und was hat euer Fuchs in seinem Napf gehabt?
(Thema wählen ohne Umfrage? No way.)
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 16:23
Bossfyrkant #8 - Guck auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen hat meine Stimme :A
:A:A:A
Hey, was gab's heute eigentlich zum Mittag bei euch? Und was hat euer Fuchs in seinem Napf gehabt?
(Thema wählen ohne Umfrage? No way.)
Dann mach ich gleich einfach stumpf ein neues auf :D
Zum Mittag gabs Nudeln mit Shrimpsoße (war okay).
Und mein Fuchf hatte im Napf die Katze Gans vom Nachbarn, die er jüngst gerissen hat.
Ich bin für ein no homo-thema.
Icetongue
27.01.2012, 16:33
Lasst mal im nächsten Fyrkant alle positiv schwul werden.
*In Händchen klatsch*
Au jaaa, au jaa, au jaaa, das wird bestimmt voll lustiiig hihihihihi. *Kicher* ^w^
T.U.F.K.A.S.
27.01.2012, 16:46
Alle hier rein, Mois! (http://www.multimediaxis.de/threads/134189-Bossfyrkant-8-Guck-auf-die-silberverkleideten-Schulfedermäppchen)