Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr die Arbeit an der Homepage eingestellt?
Novarius
06.01.2012, 11:24
Ich frage weil viele Sachen stark veraltet und rückständig in der Barbeitung sind und ich nu auch schon über ein nicht mehr vorhandenes verlinktes Video gestolpert bin.
T.U.F.K.A.S.
06.01.2012, 12:31
Guck mal, da gabs dieses Ding namens BMT und fast alle Mitarbeiter der Seite waren da und...
Ja, gedulde dich einfach, okay?
Yep, wir sind momentan nicht mehr aktuell. Das liegt daran, dass wir erkannt haben, dass das CMS was wir benutzen (frogsystem) ziemlicher Mist ist. Wir wollen deshalb auf Wordpress umsteigen. Leider habe ich bald dank Abitur einiges zu tun. Und wie Steel schon sagte, war das Team des PMX kollektiv beim BMT. Wir bemühen uns aber aufzuholen, sobald wir für den Umzug bereit sind.
Darf man denn helfen?Ja natürlich. Generell wären Newsposter sehr nett, aber wir wollen niemanden in frogsystem einweisen, nur damit sie dann in ein paar Wochen wieder auf Wordpress umsteigen. Ich werde rechtzeitig ankündigen, wenn wir weitere Hilfe brauchen.
Das liegt daran, dass wir erkannt haben, dass das CMS was wir benutzen (frogsystem) ziemlicher Mist ist.
fedprod würfelt eine Probe auf Selbstbeherrschung **roll** FAIL
Ich würde jetzt ja gerne sagen "Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich gesagt hätte "ich habs ja gleich gesagt"", aber das wäre eine Lüge ;)
Sorry Karl, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und der Würfel zwang mich direkt dazu ^_^
Gut, den geb ich dir, du hast mir gesagt, dass ich Drupal nutzen soll. Dann wieder wolltest du aber auch eine Seite mit Frames entwerfen, da war ich dann doch etwas misstrauisch :D
Novarius
07.01.2012, 12:36
Steel mit STARK veraltet mein ich nicht ne Woche, eher 2 bis 3 Monate (siehe zB. die Episodenbeschreibungen) , war die BMT so lang? sorry für den Ton jetzt aber auf ne hamlose Frage so eine aggressive Antwort zu bekommen, auch wenns nen Mod ist, finde ich etwas unpassend.
T.U.F.K.A.S.
07.01.2012, 12:57
Steel mit STARK veraltet mein ich nicht ne Woche, eher 2 bis 3 Monate (siehe zB. die Episodenbeschreibungen) , war die BMT so lang? sorry für den Ton jetzt aber auf ne hamlose Frage so eine aggressive Antwort zu bekommen, auch wenns nen Mod ist, finde ich etwas unpassend.
"Aggressive Antwort"? :D Bleib mal leger, Gänseblümchen.
@fedprod:
Probe auf "Sarkasmus". Kleine Straße. Heißt was gutes glaub ich.
Dein Post war meeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaanotwendig :A
Gut, den geb ich dir, du hast mir gesagt, dass ich Drupal nutzen soll. Dann wieder wolltest du aber auch eine Seite mit Frames entwerfen, da war ich dann doch etwas misstrauisch :DBei letzterem Sprach ich aber nur vom Layout der Seite, keine eigene CMS ersetzung ^_^ Anyway, hauptsache etwas aktiv supportetes, sicheres und stabiles ;)