PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Waffe Ebenerzklinge



Angeal
05.01.2012, 12:28
Hello.


Hat sich schon mal wer mit der Waffe auseinandergesetzt? Durch die Fähigkeit Blut der Täuschung soll es ja angeblich stärker werden, wenn man Leute tötet, denen man Gefälligkeiten oder Quests gemacht hat.

Hat das schon wer ausprobiert? Oder kennt gar die Schadensgrenzen dieses Schwertes?

Escalbryt
05.01.2012, 13:46
nun ja die schadensgrenzen sind ja immer relativ. Insgesamt kann man die waffe glaube ich 10mal aufwerten, aber das verbessert lediglich den lifeleech effekt bis auf 30 punkte von 10. Wenn man keine Probleme mit dem cheaten hat, kann man einen seiner huskarle damit immer wieder töten und per ressurrect auferstehen lassen um es auszuprobieren.

Interessant ist auch, dass die Waffe zwar zweihändig ist, aber die Werte des Einhandskills nutzt. Damit eignet sie sich gut zum skillen von 2h-waffen wenn man auf 1h geskillt ist.

weuze
05.01.2012, 15:02
Nur mal, damit ich das nicht verwechsle, ich hab nämlich gerade die Opferklinge von Boethia im Kopf, das hier ist aber eine andere Waffe?

Escalbryt
05.01.2012, 15:14
Ne das Schätzchen welches man von Mephala bekommt:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ebony_Blade_(Skyrim)