PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herolde Videointerview Byder BMT 2011/12



Einheit092
04.01.2012, 19:05
Auf dem letzten BMT habe ich für uns Herolde Byder interviewt, Dieses Interview wurde auf dem Präsiabend gezeigt und soll auch Nichtanwesenden, trotz der schlechten Qualität (Webcam ftw!)zugänglich gemacht werden:



http://www.youtube.com/watch?v=wdf5DcqM3Ms&feature=g-u&context=G2a21f45FUAAAAAAACAA

Ein paar Worte noch:

Die hier oben eingebundene Version ist die auf dem Präsiabend gezeigte. Für die Langversion (+3min) einfach dem Link hier folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=kegfatJBvlM&feature=channel_video_title

(Mit Werbung, danke Byder für die Erlaubnis!)
Wer danach immer noch nicht genug von Byder bekommt, auf meinem Channel sind noch drei in der Endfassung geschnittene Fragen zu finden:

http://www.youtube.com/user/Ei nheit091?feature=mhum (http://www.youtube.com/user/Einheit091?feature=mhum)

Die Zuschauerfragen wurden anonym auf dem BMT eingereicht und alle verwertet, egal wie bescheuert sie waren!
Zuletzt ein Dank an Teflo für das Mikro und Byder für die Bereitschaft und einer an alle dies sehen und kommentieren.

Gruß Eure Herolde

Owly
04.01.2012, 19:20
Ich bin noch nicht durch, aber "mit zwei Wochen eine Woche überleben wäre theoretisch möglich" ist bisher mein Highlight. lol

besmrtan
04.01.2012, 19:29
Zur Frage 5:35, man nimmt einfach den Kühler vom CPU raus. Sollte ordentlich warm werden im Raum.

Gala
04.01.2012, 19:38
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich die Auswahl der Fragen, ob es nun Zuschauerfragen oder nicht sind, ganz furchtbar fand zum großen Teil. Wen interessiert Byders Shampoo oder Salamigeschmack? Mal ehrlich...sowas hat doch nichts in nem Interview zu suchen. Das da ein paar witzige Fragen reingehören ist klar, z.B. die mit der 2 Euro/1 Woche Leben Frage, war schon unterhaltsam. Aber sonst fehlt mir da echt viel Informatives. Die paar Fragen zu Byders Spielen oder Byders Präsenz im Forum (klärt sich bei 13000 Posts eigentlich auch von selber) waren viel zu wenig.
Da sollte man sich als Interviewer der Herolde durchaus besser vorbereiten und so dämliche trollfragen lieber aussortieren.

Byder hat sich dafür bei einigen Fragen wacker geschlagen.

niR-kun
04.01.2012, 19:39
Es wäre schön, wenn der Mono-Ton auf Stereo hochmuxt werden würde. Das nervt nämlich, wenn man Kopfhörer auf hat und dann nur auf 1 Ohr Ton :O.

Einheit092
04.01.2012, 19:56
@Gala Da rate ich zur Langversion und den Schnippseln, deutlich mehr sinnvolle Fragen.

@Nir-Kun, bei mir läufts auf beiden Ohren...

Byder
04.01.2012, 20:06
Mein größtes Problem beim Interview war für mich, dass ich ziemlich Müde war und nicht genau wusste, was genau mit bestimmten Fragen gemeint war. Hab demnach wohl einige Fragen nicht so beantworten können, wie man vielleicht erwartet hätte.

Gala
04.01.2012, 20:08
@Gala Da rate ich zur Langversion und den Schnippseln, deutlich mehr sinnvolle Fragen.



Habe ich gesehen. Die Kritik bleibt die Gleiche.

Holo
04.01.2012, 20:18
Bedeutend sympathischer als ich bisher den Eindruck von ihm hatte. Die Pony-Erläuterung von Byder klang interessant, Die war leider mehr als nur abgeschnitten. Auch wenn das vielleicht in einem anderen Video länger ist. Komische Fragen.

Einheit092
04.01.2012, 21:06
Die war eigendlich komplett drin, Ponys uncut.

@Gala Kritik akzeptiert, wird beim nächsten mal anders gemacht, effektiv war das Interview roh auch 37 min lang und musste auf unter 15, Scheiß Uploadlimit und ich hatte von Vorrein vversprochen alle Zuschauerfragen zu nehmen.

fedprod
05.01.2012, 01:42
Wenns bei dir auf beiden Ohren läuft hast du definitiv einen Monoanschluss. Bei mir gibt es nur LinksMono und das an Stereoboxen und -anschluss.

T.U.F.K.A.S.
05.01.2012, 09:51
Ich habs gestern auch nur auf... wait for it: lynx gehört!

Hurp derp lolz!

Corti
05.01.2012, 09:57
Es wäre schön, wenn der Mono-Ton auf Stereo hochmuxt werden würde. Das nervt nämlich, wenn man Kopfhörer auf hat und dann nur auf 1 Ohr Ton :O.
Und ich hatte mich schon gefragt, warum das keinen Ton hat. O_o