PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine



Randulf
28.12.2011, 10:29
Habe mir einen Seelenstein (winzig) gekauft.
Der Wert im Inventar ist 10, der Wert ändert sich nicht wenn er gefüllt ist.
Ist das normal?

Escalbryt
28.12.2011, 18:05
Muss gestehen, dass ich keine ahnung habe... ich habe die dinger immer benutzt.

Randulf
30.12.2011, 09:43
Ohhh Ja keine Ahnung!!!
Wie wäre es denn, ins spiel zu gehen und es zu testen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …………..

Hummelmann
30.12.2011, 14:01
Nanana da mus man ihn nicht gleich Anfahren deswegen und pampig werden, er ist ja schließlich nicht gezwungen dir zu helfen.


Jedenfalls um deine Frage zu beantworten, ja das ist ganz normal das kleine Seelensteine ihren Wert nicht ändern wenn sie mit kleinen Seelen gefüllt werden.
Auch Große und Mächtige Seelensteine steigen nicht im Wert wenn man sie mit Schlamkrabbenseelen füllt.
Erst mit mächtigen Seelen steigen die Steine im Wert. Ein schwarzer etwa von 500 auf 700.
Wie es bei großen Seelen aussieht, weis ich jetzt nicht genau aus dem Stehgreif heraus.

Escalbryt
30.12.2011, 15:10
Hm wie wäre es, dass ich grade seit gestern erst wieder an meinen Rechner komme... nachgucken wäre also nicht möglich gewesen
Mich hat eher interessiert warum das für dich von relevanz ist.
Aber wenn du nicht im forum bist um dich mit anderen auszutauschen halte ich halt meine Fresse :p

Randulf
30.12.2011, 18:11
Entschuldigung Escalbryt aber die erste Antwort … sorry!


Auch Große und Mächtige Seelensteine steigen nicht im Wert wenn man sie mit Schlamkrabbenseelen füllt.
Erst mit mächtigen Seelen steigen die Steine im Wert. Ein schwarzer etwa von 500 auf 700.
Auch das kann ich nicht bestätigen, gefundene leere Selensteine die mit der dafür vorgesehenen Seele gefüllt werden ändern Ihren wert nicht.
Deshalb wollte ich wissen, ob das generell so ist.
Aber es scheint so zu sein.
Nur gefundene, verschieden gefüllte Seelensteine haben je einen anderen wert.