PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 G (Xbox360) bei Skyrim?



Angeal
25.12.2011, 13:24
Hello.

Ich habe hier im Forum beim Achievement Thread gelesen, das es angeblich einen Achievement Fehler bei der deutschen Version Skyrim gibt.

Und zwar das man den "1000 Kopfgeld in allen 9 Fürstentümern" nicht bekommen kann, bzw. er wird nicht freigeschaltet, wenn man überall 1000 Kopfgeld besitzt - ich hab mir damals aus Interesse das Lösungsbuch für Skyrim gekauft, und dort jetzt gerade vorhin gelesen, das zumindest im Lösungsbuch das Achievement heisst "1000 Gold BEUTE in allen 9 Fürstentümern erhalten" ....


Hat sich damit schon wer auseinander gesetzt? Wäre zumindest bislang der erste Fehler, den ich in dem 650 seitenstarken Lösungsbuch entdeckt hätte ^^


im Lösungsbuch heisst das Achievement auch GOLDENE HÄNDE, und nicht Schwerverbrecher ... o.O

weuze
25.12.2011, 13:59
Das könnte auch einfacher ein Übersetzungs-/Sinnfehler sein, davon existieren ein paar in der DV, ich hab auch schon ein paar gefunden, aber bis jetzt nur kleinere in Büchern meistens ;)

Der Besucher
25.12.2011, 14:08
OT on:
@ Weuze
Hast Du mittlerweile den Schwierigkeitsgrad von Experte auf Meister hochgedreht? Gibts da signifikante Unterschiede?

OT off:

Fallout
26.12.2011, 07:40
1000 beute kann nicht sein, habe probehalber fast alles geplündert und nix ist passiert...

weuze
26.12.2011, 15:30
1000 beute kann nicht sein, habe probehalber fast alles geplündert und nix ist passiert...
Möglich, dass man dabei allein von Taschendiebstählen ausgeht, wenn das Achivement auch unter 'Goldene Hände' zu finden ist ;)

@Besucher
Nein, hab ich noch nicht, ich kam in den letzten Tagen nicht zu viel zum Zocken ^^

BIT
27.12.2011, 12:49
Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler aus dem Englischen. In der englischen Originalversion heißt es ja "bounty", was übersetzt immer noch Kopfgeld bedeutet. ;)

Garibaldi
27.12.2011, 16:41
Scheint wirklich verbugt zu sein, schaltet sich bei mir auch nicht frei. Hab in allen 9 Fürstentümern ne Wache gekillt und gewartet bis 1000 Gold Kopfgeld angezeigt wurde, dann mich irgendwie von dannen gemacht und ab in die nächste Stadt. Aber der Erfolg blieb aus. Bethesda ist der Fehler bekannt und will ihn in irgendeinem folgenden Patch fixen. Bin ja mal gespannt ob die das schaffen bevor die GotY-Edition erscheint ;)


Hello,

Developers are aware of this "fault" in achievements and they are working to fix this.


Regards,

Carlos
Bethesda Tech Support.
Thread dazu:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1266583-master-criminal-achievement-bug/

Todward
24.01.2012, 21:20
Der Patch kommt. Eventuell noch Ende des Monats. Hier eine Liste der Bug-Fixes:
http://www.vg247.com/2012/01/19/bethesda-has-release-preliminary-patch-notes-for-skyrim-update-1-4/

Gruß Todward

Angeal
25.01.2012, 15:07
Habe bei der Auflistung nicht gesehen, das Bugs bei den Gefährten Quests behoben werden. Habe ich das nur übersehen, oder muss man nun damit leben?

Todward
25.01.2012, 18:33
in der liste sind sehr viele quests aufgelistet, die gefixt werden. ich weiß jetzt nicht ob und wieviele von den gefährten dabei sind. aber da werden bestimmt welche dabei sein.

falls du die quests in der liste überprüft hast und keine dabei sind, dann vielleicht beim nächsten patch.

Angeal
25.01.2012, 21:50
Nebenbei noch: Ich krieg keine Drachenseelen mehr, weil sich die Drachen nicht mehr auflösen ... -.- stattdessen kann ich die toten Drachenleichen mit Feuerbällen durch halb Himmelsrand pusten <.<

Habs jetzt bei 3 Drachenspitzen probiert .... gibts da vielleicht doch ne Drachenbegrenzung, bzw. "alte" Drachen (die man schon besiegt hat und wieder respawnen) geben keine Seele mehr?

Todward
25.01.2012, 22:15
bin mir diesbezüglich nicht sicher. spielst du auf xbox 360? könnte natürlich auch ein bug sein.
aber es gibt auf jeden fall genug drachenseelen für jeden schrei. falls du noch nicht alle schreie aktiviert hast, dann > Bug

Angeal
01.02.2012, 18:37
Kommt jetzt nun der Patch raus, der jetzt Ende Jänner haette rauskommen sollen? Oder verschoben auf ..?

Todward
01.02.2012, 19:01
ist noch nicht draußen. hat sich etwas verzögert. wann er kommt kann ich nicht genau sagen, aber er wird wohl jetzt irgendwann anfang februar kommen.

Evanescence
01.02.2012, 19:30
soll noch diese woche eingereicht werden und dann liegts halt bei sony/microsoft. nächste woche sollte aber damit zu rechnen sein.

Angeal
03.02.2012, 19:46
Hiess es nicht auch, es kommen zu Release Add On's raus? Für Xbox360 Spieler gleich, für PS3ler 30 Tage später ... was sind diese Add On's? Ich dachte das wären neue Quests oder Ähnliches, aber ich find ehrlichgesagt auf Xbox Live nichts Ansatzweises o.O

Todward
03.02.2012, 20:13
Sind noch keine Addons da. Ja Xbox 360 Spieler bekommen sie zuerst, aber es war nie die Rede davon, dass die Addons am Release kommen. Die Entwickler haben extra gesagt, dass sie sich Zeit lassen mit den Addons um dann was gutes zu liefern. =)

Ninja_Exit
05.02.2012, 08:21
Ich glaube, das Kopfgeldachievement sollte nun funktionieren. Patch 1.4 ist draussen und hat in den Patchnotes einiges angesprochen.

"Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian"

Quelle: http://www.pcgamer.com/2012/02/02/skyrim-patch-1-4-adds-steam-workshop-support-fixes-wabbajacks/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

Skar
05.02.2012, 08:38
Ich glaube, das Kopfgeldachievement sollte nun funktionieren. Patch 1.4 ist draussen und hat in den Patchnotes einiges angesprochen.

"Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian"

Quelle: http://www.pcgamer.com/2012/02/02/skyrim-patch-1-4-adds-steam-workshop-support-fixes-wabbajacks/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0Für die 360 ist der Patch noch nicht erschienen.

Ninja_Exit
05.02.2012, 08:53
Oh, tut mir leid. Hätte jetzt gedacht, dass die Patches zeitgleich für die Systeme rauskommen.

Todward
09.02.2012, 19:49
Patch ist da. 1000 Gamerscore können nun freigeschaltet werden.

Angeal
09.02.2012, 22:05
Habs mitlerweile auch runtergeladen und endlich funktioniert auch die Gefährten Quest Reihe wieder : ))) Hab zwar vorhin nur ne halbe Stunde gezockt, aber mir kam es vor, als würde das Spiel jetzt ein bisschen beim Laden hängen ... o.O Aber muss ich dann genauer prüfen wenn ich mal wieder Zeit für eine längere Runde hab : )

Nur die "Bringe mir Gegenstand A von Ort B" Quests haben sich nicht gelöst - aber ist auch nicht so wichtig, wahrscheinlich wenn ich neu beginne werden sie vielleicht nicht mehr auftauchen, aber ist auch nicht wichtig ^^