PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Mega-DVD wichtige nachricht



derparnia
16.02.2003, 08:16
Leider muss ich heute mitteilen das ich das Projekt vorerst auf Eis lege, vorallem wegen zu wenig Interesse am Projekt.

Das heißt aber nicht das ich nicht weiter dran Arbeite. Es wird in den nächten tagen eine neue Page online sein und eventuel auch ein Newsletter schaut aufjeden fall mal rein (die Page darf ich leider nicht hier reinposten weil es dann als Werbung gilt)

Bleibt mir treu

derparnia

BlackOmen
16.02.2003, 21:35
Ich finde es wirklich eine Schande, dass der Thread hier so untergeht, bzw. dass es anscheinend niemanden hier interessiert!:o

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass viele von dem Projekt garnicht wissen, oder es sogar vergessen haben. Ich poste den Link (http://www.*****) deswegen noch mal, obwohl er dass letzte mal von einem Moderator gelöscht wurde, weil es angeblich "Werbung" war. Aber erstens hatte dieser Moderator eigentlich in diesem Forum kein Recht dazu und zweitens hat er sich bestimmt auch nicht angesehen, was er gelöscht hat.
...Deswegen: Tut euch einen Gefallen und schaut´s euch mal an, ihr werdet es nicht bereuen:D

Waku
16.02.2003, 22:04
Eine etwaige Rechtfertigung führ die Löschung auf grund möglicher Lizenrechtlicher Probleme wegen des Inhaltes der DVD wollen wir aber mal schön ignorieren, nicht wahr?

Chocwise
16.02.2003, 22:45
Original geschrieben von BlackOmen
Ich finde es wirklich eine Schande, dass der Thread hier so untergeht, bzw. dass es anscheinend niemanden hier interessiert!:o

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass viele von dem Projekt garnicht wissen, oder es sogar vergessen haben. Ich poste den Link (http://******) deswegen noch mal, obwohl er dass letzte mal von einem Moderator gelöscht wurde, weil es angeblich "Werbung" war. Aber erstens hatte dieser Moderator eigentlich in diesem Forum kein Recht dazu und zweitens hat er sich bestimmt auch nicht angesehen, was er gelöscht hat.
...Deswegen: Tut euch einen Gefallen und schaut´s euch mal an, ihr werdet es nicht bereuen:D
Dir stehts ganz sicher nicht zu darüber zu urteilen welcher Moderator in welchem Forum was machen darf und was nicht.
Das ist und bleibt die Sache der Administratoren und des Staff's.
Wenn du ein Problem mit der Arbeitsweise eines Moderators hast, schreib eine PM an mich oder einen anderen Administrator.


Im Übrigen stimme ich OmegaWeapon und Vash zu.
Demnach mach ich diesen Thread jetzt dicht.
Ich denke meine Zuständigkeit ist hier unbestreitbar.

THREAD CLOSED!