PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohoho! Frohe Weihnachten!

Onk3lM0
24.12.2011, 11:50
Es ist mal wieder so weit:
Jesus hat Geburtstag und alle feiern mit!

In diesem Thread habt ihr nun die Möglichkeit Weihnachtsgrüße auszutauschen, mit Geschenken anzugeben (werde versuchen ein paar Bilder von meinen hochzuladen) und was sonst noch so alles mit Weichnachten zu tun hat!

Ich fange mal mit meinerm ersten und definitiv lustigsten "Geschenk" an:

Heute morgen lag bei mir im Briefkasten ein Brief. Ich hatte mich schon gefreut, dass mir irgendein Verwandter Weihnachtsgrüße schickt, aber weit gefehlt:
Der Absender war das Kreiswehrersatzamt Meppen.
Ja, unsere liebe Bundeswehr hat mir also zu Weihnachten eine Einladung zum (freiwilligen) Wehrdienst geschickt.
Da sag ich doch nur:

http://www.youtube.com/watch?v=TwwN05Kb3E0

Kommen wir jetzt zu den richtigen Geschenken. Worüber ich mich am meisten gefreut habe sind dann wohl die hier:
11719
11717
11718
Ihr könnt euch vorstellen, was ich die nächsten Tage tragen werde ;)

In diesem Sinne ein frohes Fest euch allen!

11715

Innocentia
24.12.2011, 12:43
Frohe Weihnachten alle miteinander :)

Und geile T-Shirts! 8D
Aber wieso hast du die schon? Das Christkind kommt doch erst heute Abend ;)

- Das Inno -

Stealer
24.12.2011, 13:33
Von mir auch allen frohen Weihnacht :P

Holo
24.12.2011, 13:34
Die T-Shirts sind wirklich awesome. Kannst du mir sagen wo du Die gemacht hast? Mag ich mir demnächst auch tuten tun.

Frohe Weihnachten. Mein richtiger Beitrag kommt erst heute Abend.

Onk3lM0
24.12.2011, 14:06
@Nonsense: Bei shirtiantor.de (http://www.shirtinator.de/)! Die Website ist klasse! Man kann bequem per PayPal bezahlen und seine eigenen Motive benutzen. Das Problem wenn man sich selber Tshirts macht ist aber, dass das Motiv riesig sein muss, damit es nicht verschwommen aussieht. Google mal nach MLP Bildern, die größer als 4MP sind (kann man auf er linken Seite einstellen). Dann speichert man das ab und kann es bei shirtinator hochladen. Der Creator zeigt einem sogar an, wie die Bidqualität ist (z.B. 4 von 5 Sternen etc.).
Da ich nicht aus Amerika importieren wollte war die Website super. Wenn man sich da anmeldet gibts glaube ich sogar nen Willkommensgutschein.
Hab für alle 3 Shirts mit Druck und Schrift ca 50€ bezahlt, bzw der Weihnachtsmann ;)
Versandzeit ist aber relativ lang. Bei mit hats ne Woche gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt ^^

Achja: Die Tshirts werde ich aber sowas von auf dem BMT tragen :D

relxi
24.12.2011, 14:20
Zum einen gibt es von mir herzliche Glückwünsche an Jesus.
Zum anderen wünsche ich euch frohe Weihnachten.
Und die dritte Sache...die werde ich morgen Abend vorstellen. Onk3lM0 kennt sie ja schon. ;)

Onk3lM0
24.12.2011, 15:29
@relxi:
Du hast das echt feritg gekriegt? Sehr schön! ^^
Bin ich ja mal gespannt, schließlich habe ich ja auch ein wenig geholfen. :)

relxi
24.12.2011, 16:21
Du hast das echt feritg gekriegt? Sehr schön! ^^
Bin ich ja mal gespannt, schließlich habe ich ja auch ein wenig geholfen. :)
Leider nicht. Ein nerviges Fieber hat mir einen Strich durch die Pünktlichkeitsrechnung gemacht. Aber ich arbeite fleißig daran und werde es - um mal einen groben Plan vorzugeben - noch vor dem zweiten Drittel Januars fertigstellen. Morgen werde ich das Projekt hier lediglich vorstellen.

Unia
24.12.2011, 16:21
Jojojo, euch allen frohe Weihnachten. Esst was leckeres und guckt ganz viele Märchen. Die sind super. (Ivanhoe und so. Mega gut.)

Sölf
24.12.2011, 18:58
Frohes Fest euch allen. :3

Meine Wenigkeit hat einen neuen PC Bildschirm bekommen (endlich 1920x1080 und full HD!), zwei Blurays und eine DVD. :3

fedprod
24.12.2011, 19:06
Yohoho. Offizielle Weihnachts-Spass-Check Checkliste:
Alle Mahnungen über den Haufen geworfen um sich einmal im Jahr so richtig vollzustopfen?
Check!
Keine Verwandten die Nerven?
Check!
Paar nette Geschenke bekommen und einen netten Abend gehabt?
Doppel-Check!
Gleich mit einem satten und zufriedenem Gefühl im Bett rumlungern und pennen?
Check of All Checks !

Onk3lM0
24.12.2011, 21:18
So, mein Weihnachtsgeschenk an die Community und natürlich an die Leute, die meine Fanfics lesen:

Kapitel Nr. 4! (https://docs.google.com/document/d/1g4sONJ7arYrkF_UesjPNctrWsieko5xz-OP3DMQXjrE/edit?hl=de).
Ich wollte es eigentlich erst die Tage beenden, habe dann aber gedacht, dass es villeicht eine genz schöne Überraschung für euch wäre und so habe ich das Kapitel doch schon zu Ende gecshrieben.
Überarbeitet habe ich es allerdings noch nicht, aber es ist 22 Uhr und Weihnachten, da kann man doch ein Auge zudrücken oder? ;)
Ein fröhliches Fest jedenfalls euch allen!

Jesus_666
25.12.2011, 18:35
...Aber mein Geburtstag ist doch im März...

Zu Weihnachten habe ich primär eine Kerze gekriegt (ja, mein Bruder und/oder seine Frau lieben es, Kerzen zu verschenken). In Regenbogenfarben. Y U NO GIVE ME FLUTTERSHY CANDLE?

Ansonsten war's so besinnlich, wie es mit zwei Kindern und einem Jugendlichen im Haus eben sein kann.

Yogofu
26.12.2011, 16:52
yay letzter Weihnachtstag!

Fröhliche Weihnachten euch allen :P http://speccysy.deviantart.com/gallery/#/d4il9l0 <---- ein kleines Geschenk das evtl schon einige kennen :P

Karl
26.12.2011, 16:56
http://www.youtube.com/watch?v=z0LVdEnB9jQ&feature=player_detailpage

Holo
26.12.2011, 16:57
This is Christmas.:A