Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitaroo Man

Jinjukei
17.08.2003, 03:00
Ich finds einfach nur geil, und es macht tierisch Spass! Was denkt ihr darüber? Hab ihr es auf dem Master level geschafft?
Kennt ihr die Gruppe Coil (natürlich auch die Gamemusik)und was für Lieder von ihr findet ihr am besten?

Sephiroth's Angel
17.08.2003, 03:35
Na ja, das ist wohl wieder eins der Games, die es nie wirklich in Europa aus ihrer "Niesche" rausschaffen, was? ;)
Ich persönlich fand's ja nicht so berauschend. Da zieh ich Mad Maestro vor. Ist zwar nicht gaaanz vergleichbar, gehört aber für mich in die selbe Sparte.

PrinceBeta
17.08.2003, 17:35
Ich hab nur ne Demo davon, spiele es aber rauf und runter...und ich will es mir eigentlich kaufen, aber ich finde keinen laden der es hat...SATURN...NEIN...EBAY...NEIN...

Jinjukei
18.08.2003, 17:58
Naja ich habs in der Schweiz für 20 Franken gekauft, vielleicht mal in normale Geschäfte kuckn...jedenfalls isses einfach geil...

Adam
18.08.2003, 20:16
bin n bissl sauer weil ich den thread auch schon ma geöffnet habe, aber egal.. gitaroo man is einfach nur ein geiles spiel.. bin bei mojo king bee im master level.. leck mich am arsch! das is hart!

Kleriner tipp an PrinceBeta: habs in massig städten in karstadt gesehen..

Jinjukei
22.08.2003, 19:16
Original geschrieben von the_real_Kamui
bin n bissl sauer weil ich den thread auch schon ma geöffnet habe, aber egal.. gitaroo man is einfach nur ein geiles spiel.. bin bei mojo king bee im master level.. leck mich am arsch! das is hart!

Kleriner tipp an PrinceBeta: habs in massig städten in karstadt gesehen..

nene ich hab überall nach so einem thread gesucht und keinen gefunden , viellicht schon weg vom fenster. Jedenfalls jap der ist echt hard!! Ich will nicht wissen wie es am schluss abgeht...

Adam
23.08.2003, 19:14
hmmm bist du auch grad an der stelle??? beim lied davor also dem j pop lied kannte ich nach 6 stunden versuchen die parts auswendig... ohh mein gott wie freakig.. oder?