PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Quest und Daedraherzen



Streicher
20.12.2011, 12:22
Zwei kleine Fragen ...

1. Ich hab gehört, dass man die Diebesgilde in Rifton auch auslöschen kann. Questgeber dafür soll angeblich Mjoll oder einer der Söhne der Jarl sein, allerdings ist das bei mir nicht der Fall, weiß jemand mit wem ich dafür sprechen muss.

2. Hat jemand ne Ahnung wo ich Daedraherzen herbekomme? Ich hab Schmieden mittlerweile auf 100 und ne Drachenknochenrüstung aber ich hab immer noch nicht die Materialien für ne Daedrarüstung, und das stört mich irgendwie. ^^


Danke schonmal für die Hilfe.



Gruß
Streicher

.lethe
20.12.2011, 15:58
1. würde mich auch interessieren
2. In der Magiergilde gibts wen der welche verkauft.*Video rauskram*

http://www.youtube.com/watch?v=hvP4KI8e2y8

Streicher
20.12.2011, 17:28
Ok, danke, allerdings spiel ich keinen Magier, und hatte auch nicht vor in die Akademie einzutreten, das wollte ich mir für nen Magiercharakter freihalten. ^^

.lethe
20.12.2011, 18:12
Enthir treibt sich zwecks Diebesgildenquests auch noch in der Schenke zu Einsamkeit rum...vielleicht erwischt du ihn auch da. Ansonsten wirst du wohl die Alchemisten abklappern müssen und hoffen, das einer mal paar Herzchen hat. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass das nerven kann.

Gorewolf
20.12.2011, 19:08
ich hab sie mir frisch aus diversen daedra geschnitten gibt ne quest um nen seelenstein dort sind mehrere (ca. 10) daedra rumgerannt die man umhauen konnt :D

Escalbryt
20.12.2011, 19:28
Mehrunes Razor (Startet in Dawnstar beim Museum): Am Ende kämpft man gegen einige Deadra(in den Schrein gehen nciht vergessen)
Azuras Star (Startet an Azuras Schrein südwestlich von Winterhold) Wenn man sich auf azuras seite schlägt kämpft man am ende gegen einige deadra

Streicher
22.12.2011, 12:05
Danke für die Hilfe bei den Daedraherzen, die beiden Quests (Meruhnes und Azura) haben mir genug Material geliefert und nun stolziert mein Nord in prächtiger Daedra-Rüstung durchs Land und kloppt mieses Banditenpack um. :D

Das mit der Diebesgilde muss ich nochmal überprüfen, war noch nicht wirklich in Einsamkeit (pöse Stadt, da sie in den Händen der Kaiserlichen ist ^^).

Der Besucher
25.12.2011, 14:05
Mehrunes Razor (Startet in Dawnstar beim Museum): Am Ende kämpft man gegen einige Deadra(in den Schrein gehen nciht vergessen)
Azuras Star (Startet an Azuras Schrein südwestlich von Winterhold) Wenn man sich auf azuras seite schlägt kämpft man am ende gegen einige deadra

Wenn man sich für die Seite des alten Magiers entscheidet, was als Option angeboten wird, wird man ebenfalls mit ein paar Deadra konfrontiert, welche man bekämpfen muss.