PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der beste ff-schurke?



Rufus1
17.08.2003, 03:02
Ob, Kefka, Sephiroth oder Cifer...
schreibt hier die schurken rein die ihr am besten findet,
und warum der jeweilige fiesling euch zusagt!!!
also ich lach mich immer über kefka kaputt, obwohl der
mir ein bisschen angst macht :hehe:

M-P
17.08.2003, 03:17
kefka -
nervige lache
er ist wahnsinnig
und auch ziemlich fies, fieser als die rstlichen FF Gegner auf jeden fall. darum kefka.

Sasuke
17.08.2003, 03:18
OMG wie oft denn noch -_-

das letzte mal hatten wir das thema hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9047).

schön und gut das du neu bist aber benutz das nächste mal bitte den search button

Rufus1
17.08.2003, 03:24
Original geschrieben von Sasuke
OMG wie oft denn noch -_-

das letzte mal hatten wir das thema hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9047).

schön und gut das du neu bist aber benutz das nächste mal bitte den search button

mist, hab gedacht den gibs noch nicht...
auf das mit der suchfunktion hätte ich selber auch kommen können,
tschuldigung an alle die, die die frage schon zum zigten mal lesen...
§ironie

Anima
17.08.2003, 03:29
egal nur ich finde der beste schurke war Sephiroth
er war cool gelasen und ein verdammter pyscho

Rufus1
17.08.2003, 03:40
Original geschrieben von Anima
egal nur ich finde der beste schurke war Sephiroth
er war cool gelasen und ein verdammter pyscho

tja, das mit "psycho" habn die ff-schurken ja im blut...
siehe kefka, kuja, seymor, und wenn ihr mich fragt:
artemisia auch!!!

Fat Cartman
17.08.2003, 04:02
Original geschrieben von Rufus
mist, hab gedacht den gibs noch nicht...
auf das mit der suchfunktion hätte ich selber auch kommen können,
tschuldigung an alle die, die die frage schon zum zigten mal lesen...
§ironie

Ich hoffe, das §ironie war auf "mist, hab gedacht den gibs noch nicht..." bezogen... Ansonsten.... Naja :rolleyes:

Rufus1
17.08.2003, 04:08
Original geschrieben von Fat Cartman
Ich hoffe, das §ironie war auf "mist, hab gedacht den gibs noch nicht..." bezogen... Ansonsten.... Naja :rolleyes:

jep, aber bitte beim thema bleiben :D

Fat Cartman
17.08.2003, 04:18
naja ich fand eben Cifer am coolsten^^ die anderen waren mir entweder zu klischeehaft oder zu freakig^^

Rufus1
17.08.2003, 04:29
Original geschrieben von Fat Cartman
naja ich fand eben Cifer am coolsten^^ die anderen waren mir entweder zu klischeehaft oder zu freakig^^

stimmt, cifer war wenigstens ein "normaler" fiesling ohne
superkräfte oder so´n zeugs 8)

Níniel
17.08.2003, 05:16
Also ich fand Kuja am besten. er wirkt so schön exzentrisch und ist mal was anderes als die übrigen ff schurken. außerdem ist er ein totaler psycho8) :D

de ist einfach nur genial


Kuja RULEZ !!!§knin

Rufus1
17.08.2003, 05:20
Original geschrieben von Níniel
Also ich fand Kuja am besten. er wirkt so schön exzentrisch und ist mal was anderes als die übrigen ff schurken. außerdem ist er ein totaler psycho8) :D

de is teinfach nur genial


Kuja RULEZ !!!!

jep, aber der hat ein ziehmlich seltsames outfit o_O

Níniel
17.08.2003, 05:24
:D ja stimmt aber grade das macht ihn ja auch so stylisch irgendwie:D
außederdem hatte Kefka auch nicht wirklich "dezentere" Kleidung

Rufus1
17.08.2003, 06:03
Original geschrieben von Níniel
:D ja stimmt aber grade das macht ihn ja auch so stylisch irgendwie:D
außederdem hatte Kefka auch nicht wirklich "dezentere" Kleidung

auch wieder wahr , was wär ein irrer schurke ohne irren style:D

Enkidu
17.08.2003, 08:25
vielleicht werden jetzt leute sagen, das sei mainstreammäßig, aber es entspricht einerseits nur der wahrheit und andererseits ist es inzwischen vielleicht schon mainstreammäßig, zu sagen, es sei mainstreammäßig.
wie dem auch sei, mein absoluter lieblingsantagonist ist sephiroth. aus einem einfachen grunde: er ist wichtig für FF7. ich hasse es, wenn die bösewichter zu wenig screentime haben, aber in der ganzen reihe hat keiner von ihnen so viel wie sephi, ggf. noch zusammen mit kefka. ohne sephiroth funktioniert die story von FF7 nicht, da er über einen komplexen hintergrund verfügt und stark in die story integriert ist (und genau das war bei kefka nicht der fall, mein grund, sephi vorzuziehen).
ganz abgesehen davon sieht er oberflächlich gesagt einfach extrem stylish aus und hat ein furchteinflößendes, mysteriöses charakter theme.
vieles davon habe ich in den meisten anderen RPGs aller art vermisst. meiner meinung nach lebt ein rollenspiel von seinem bzw. seinen antagonisten. da fragt man sich, wieso so oft so wenig wert darauf gelegt wird.

jedenfalls konnten mich garland, kaiser paramekh, zande, zemus, exdeath, ultimecia, kuja und seymor nicht im geringsten so sehr überzeugen. ein paar davon fand ich dennoch ganz nett ...
nur kefka finde ich sonst noch wirklich gelungen. nicht wegen seiner bedeutung für die story, sondern weil ich noch keinen bösewicht ausmachen konnte, der so verdammt böse war ^^ dieser sarkasmus, diese sprüche, diese kranke lache ... so etwas sind kultfaktoren. nicht die tatsache, dass kuja ungewöhnlich viel haut zeigt.

Knight
17.08.2003, 16:45
Meiner Meinung nach ist der beste Schurke eine Mischung aus Kuja, Kefka und Seifer... und das es da ja nicht gibt, werde ich mich für Seifer entscheiden, einfach weil er vom Typ er ein kleiner Fiesling ist und dafür keine Superkräfte und tolle Maschinen braucht.

Kuja war nicht schlecht, aber in seinem Trance Zustand sah er aus wie eine Witzfigur (wie soll man ihn denn da bitte ernst nehmen *lach*)

Dark Phönix
17.08.2003, 16:47
Es gibt ein paar Bösewichte die ich gemocht habe aber am liebsten ist mir immer noch Kefka.
Denn er ist wirklich böse und tötet ohne Grund und ohne Mitleid tausende.
Ausserdem gelingt es ihm die Welt untergehen zu lassen,das hat sonst kein Bösewicht geschafft.
Seine Lache ist eh schon Kult und auch sein Theme gefällt mir.
Das er nicht gross in die Story eingebunden wurde fand ich gar nicht so schlimm,im Gegenteil ich fand es gut mal gegen einen Psychopatzen antreten zu müssen der einfach nur freude am leid anderen.
Allerdings sollte nicht jeder Bösewicht ohne Motive töten,wenn es einmal so einen wie Kefka gibt reicht das schon aus.

NewYuna
17.08.2003, 17:37
Ich kann mich da nur Wolfi anschließen. Sephiroth war richtig in die Story integiert und sah auch schon irgendwie böse aus.
Außerdem ist er auch der coolste Bösewicht von allen. 8)

Knuckles
17.08.2003, 17:57
Sephiroth sah meiner Meinung überhaupt nicht böse aus. Er sah IMO wie jeder andere aus und hat eigentlich auch wirklich nichts böses gemacht (wenn man vom Ende der ersten CD absieht).

Ganz im Gegenteil dazu haben wir Kefka. Auch er sieht nicht böse aus, aber er ist es und das beweist er mehrmals im Spiel. Sowas verstehe ich unter einem richtigem Schurken!

Reeve
17.08.2003, 20:27
@ Knuckels:
Sonst nichts böses gemacht? Da hast du wohl die Massenmorde in Midgar und auf dem Frachtschiff der ShinRa und die Vernichtung Nibelheims außer Acht gelassen.

@ all:
An erster Stelle mochte ich Sephiroth am liebsten. Gründe: Sieht gut aus, hat ein furchteinflösendes Theme, seine Masamune ist cool, er ist stark und über die Menschheit erhaben. Außerdem noch deswegen, weil er für die Story von FF VII wichtig ist, so wie Wolframator schon gesagt hat.
Weiterhin mochte ich noch Rufus ShinRa, seine kühle Art hat mir gefallen, außerdem mochte ich noch seinen Mut, den er im Gegensatz zu den anderen hohen Tieren des ShinRa-Konzerns hatte. Er führt Krieg gegen die Weapons oder kämpft persönlich gegen Cloud. (Palmer hat zwar auch mal persönlich gekämpft, aber insgesamt fand ich ihn doch ziemlich feige.)

Reeve

Ultima Weapon
17.08.2003, 20:51
In meinen Augen ist Sephiroth der beste FF-Schurke.
Seine Absichten sind ja wohl wirklich krass o_o Die Welt vernichten <.<"
Dabei scheut er keine Mühen: er tötet Menschen und alles was ihm in den Weg kommt :rolleyes: MIES! xD

Kefka ist aber auch nicht viel besser, zusammen würden sie wohl das Dream-Team bilden (na ja, Kuja darf vielleicht auch noch mit ins Team :p).

Lux
18.08.2003, 00:19
Original geschrieben von Anima
egal nur ich finde der beste schurke war Sephiroth
er war cool gelassen und ein verdammter pyscho

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Bridged
18.08.2003, 00:29
Sephiroth ist gar nicht so böse und die meisten (Die meisten nicht alle) Sephiroth Fans sind

a.)kleine Jungs/Mädchen 10-14

b.)Bishonen Fans

C.)absolut Hirnverbrante Tekken-Menschen, die Sephiroth richtig cool finden weil "Ehr iest soh grauhsahm uhnd so mechtig uhnd haht eihn lahnges schwärd uhn ehr iest so staaahrk uhnd soh coohl!! ehr iest kluhg uhnd kahn lehsen ! Uhnd ich bihn niecht homoerotisch!!! Glaich giehbts wahs auhf die frehse, ich hohl die kohllägen vohm autowährkstaht dieh siehn auch alle sephiroth fähns!"

Also ich finde ja Kefka cool.

Knuckles
18.08.2003, 01:29
Original geschrieben von Reeve
@ Knuckels:
Sonst nichts böses gemacht? Da hast du wohl die Massenmorde in Midgar und auf dem Frachtschiff der ShinRa und die Vernichtung Nibelheims außer Acht gelassen.

Oh, stimmt. Dagegen kann Kefka leider nicht mithalten. Er hat nur ein Schloss vergiftet und die Welt zerstört. :rolleyes: Ist natürlich nichts besonderes im Gegensatz zu dem BÖSEN BÖSEN Seifentod...ähmm...Sephiroth.

flow
18.08.2003, 02:28
Kuja find ich schon ganz schön fies wobei Sephis wohl einen Tick besser dabei abschneidet.
Es ist halt die Coolness:D :D

Loxagon
18.08.2003, 02:33
Als erstes eindeutig

Palamacia (FF2). Er vernichtet wahllos mehrere Städte, und geht dabei perfekt vor!

Dark Lord (FFAdventure): Verskalvt jeden der ihm in die Hände fällt, ihm ist jedes Mittel zur totalen Macht recht

Lavos (Chrono 1 & 2): Benutzt die König des Magischen Reiches als willenlose Sklavin, vernichtet die ganze Welt

Kefka: -kein kommentar-

Leon der Pofi
18.08.2003, 02:35
eindeutig kefka, er ist ironisch, er ist böse, er löscht ganze städte aus, vergiftet menschen und krämpelt die ganze welt um bis sie eine einzige ruine ist. dem sarkastischen beitrag von KNUCKELS kann ich nur beistimmen ^^

da kann leider seppel mit den paar hanseln die er killt nicht mithalten, obwohl sephis geschichte für ff7 von enormer bedeutung ist und er cool ist. auf superschurkenplatz nr 1 wäre er halt wenn es mit der vernichtung der erde geklappt hätte ... aber da war mal wieder nicht er sondern jenova auch dabei ... also kann ich ihn alleine auch nicht als superschurken hinstellen ^^

meine superschurken party: kefka, sephiroth, und artemissia als magierin

CloudKEnny
18.08.2003, 05:04
Ich finde Sephiroth am besten.
Einfach aus dem Grund das er immer sehr suverän auf tritt.
Entäuschend finde ich nur den Endkampf gegen ihn.

aurelius
18.08.2003, 06:35
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sephiroth und Kuja. Also die Vorzüge von Sephiroth wurden ja schon ausfü´hrlich geklärt und da stimme ich auch zu. Mir hat es gefallen, dass er die ganze Zeit so mystisch war. Also erst ist er tot geglaubt, und dann tritt er plötzlich zurück an die Oberfläche und wird von allen gejagt. Und durch die Rückblenden in den Krieg bekommt er dennoch einen Charakter und sein Persönlichkeitswechsel wird so deutlich. Also Sephi ist echt cool.
Aber Kuja find ich auch nicht schlecht. Der ist so exzentrisch und arrogant. Und dann sein cooler Drache auf dem er davon schwebt. Außerdem fand ich die Story mit Zidane und Terra nicht shlecht, will aber jetzt auch nicht zuviel verraten. Auf jeden Fall ist Kuja cool, auch wenn er ein bisschen ••••••••••ig aussieht, mit seinen komischen Kleidern.

Aber mal generell, ich fänd es mal gut, wenn es eine weibliche Bösewichtin gäbe. So wie Lady Yunalesca, die ja leider nur einmal vorkommt und dann direkt abgemurkst wird. Die Sprüche von ihr sind imo die besten eines Gegners überhaupt. So jemanden als Oberschurkin, das wäre echt mal eine schöne Sache. Denn irgendwie sind alle Oberschurken doch gleich, eigentlich tun sie einem richtig leid, weil niemand von Natur aus Böse ist. War jedenfalls bei den Teilen so, die ich gespielt habe.

Artemis
19.08.2003, 05:44
Ich finde, wie schon viele hier vor mir, dass Kefka der beste ist. Er ist eben der Böseste und Verückteste von allen.

OK, Seph ist vom Auftreten und Aussehen viel cooler als Kefka aber er ist für mich kein richtiger Bösewicht. Er ist ja eigentlich nur eine Marionette von Jenova.

Cifer ist viel zu schwächlich für einen richtigen Bösewicht. Irgendwie tat er einem am Ende leid, so oft ihn Squall doch fertig gemacht hat.:D
Kuja...naja,...ist eben nicht mein Geschmack :) und Seymour war einfach zu lasch.

Fazit:
Keiner kommt an die Boshaftigkeit von Kefka ran!

kourin
19.08.2003, 09:00
cifeeer %D nee, mal im ernst, ich mag den zwar am liebsten *cifer figur taetschel (hab wirklich eine gekauft *gg* ), aber er ist halt nicht so ein total boeser typ... am besten find ich noch *ueberleg* naja kefka wuerd ich sagen, obwohl ich den am wenigsten leiden kann, aber ich glaub, das ist genau der grund xD boesewichte muss man schon hassen koennen und das kann man bei sephiroth, cifer, kuja und seymour nicht wirklich, weil jeder von ihnen eigentlich auch gut ist und eine harte vergangenheit haben
bleibt nur noch kefka uebrig *gg* ausserdem ist der halt total verrueckt, typisch schurke halt xD
die einzigen, die da noch fast rankommen, sind adell (arghl ich hab die gehasst, so oft wie ich gegen die mit level 25 beim 1. durchspiel verloren hab *gg* ) und hojo (der typ war halt auch krank, boese, schuld an allem, usw. ;D )

Hawk
20.08.2003, 00:36
Eindeutig Sepiroth. er ist zwar eigentlich kein Bösewicht im spiel(genauso wie Kuja, der ja nur seine existens beweisen will. Hätte halt mal mim Vivi reden sollen) aber er sieht cool aus und ist absolut genial.

Bonekeeper
20.08.2003, 01:47
Ich find ebenfalls das Kefka der beste ist!

Vorallem sein lachen find ich genial und absolut durchgedreht ist der auch.Für mich kann einfach kein anderer da mithalten.

dreamy_celes
20.08.2003, 04:28
Ich fand Cifer ganz schön cool. Der hatte so das Gewisse etwas, dass Schurken halt haben müssen. Und trotzdem hat er eine gute Ader *abspannff8*;)

blackTiamat
20.08.2003, 04:50
Und trotzdem hat er eine gute Ader

hm...
also irgendwie erinnert mich das an Kuja... diesen Typen habe ich auf den Tot nicht ausstehen können aber ganz am schluss wirkt er wie ein ganz anderer... "Mensch"

Kuja übertrifft bei mir zumindest alle...

MFG

Mephisto
22.08.2003, 01:44
ich fand sephirot am coolsten!:D ich mag einfach seine frisur und seine masamune und außerdem ist ist er aüßerst lässig:) ;)

TetraDesaster
22.08.2003, 02:56
Hey also wenn ihr mich fragt ist SEPHIROTH die absolute Nr. 1
schließlich hat er mit der hinterhältigen Ermordung von Aerith
ein Gänsehauterlebnis beschert das seines gleichen sucht!!!!!!!!!

Damals das erste mal das ich wirklich emotional an einem Videogame
gezockt habe. Ab diesem Zeitpunkt wollte man ihn nur noch vernichten!
Ein unglaublicher Antrieb man konnt nie mehr aufhören ihn zu jagen!

E I N M A L I G in der Videospielgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!

FF7 MASTER
22.08.2003, 04:40
VON WOLFRAMATOR vielleicht werden jetzt leute sagen, das sei mainstreammäßig, aber es entspricht einerseits nur der wahrheit und andererseits ist es inzwischen vielleicht schon mainstreammäßig, zu sagen, es sei mainstreammäßig.
ich geb dir vollkommen recht Sephi ist und bleibt der coolste char
ich hab sogar nen vertrag mit ihm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Galuf
01.09.2003, 20:29
Der beste Bösewicht ist für mich immer noch Kuja. Er ist kein bischen Psychopatisch sondern hat immer einen kühlen Kopf und weiss was er tut. Er scheint sehr gut zu wissen was Gut und Böse ist. ausserdem zeugt sein ganzes Auftreten für einen bleibenden Eindruck und er weiss wie er sich bei den leuten sympatisch machen kann und währe er nicht so Böse dann währe er Gut was er am ende des Spiels auch wird (kurz vor seinem Tod). Kefka ist auch ein guter Bösewicht aber er ist wirklich krank im Kopf und hat keine deutlichen Ziele(zuerst will er an die Macht danach will er die Welt zerstören>_<)und nicht mal die eigene Leute haben Respekt vor ihm .
Und diese Artemisia:\ Über die will ich nix Schreiben dieser Bösewicht ist ein Witz §knap

SatanBelial
01.09.2003, 20:34
Ich fand Jenova am besten da sie so gut im Hintergrund gearbeitet hat:D . Zwar fand ich schade das man nicht wirklich ein gespräch mit ihr hatte. So angesicht zu angesicht und nicht mit ner Projetzion.

Konsum
01.09.2003, 21:15
Cifer war mein lieblings Feind.
Er war cooler als andere, sah besser aus und hat eine fette Waffe.
In meinen Augen ist er besser als Seph.

kwasniewski
01.09.2003, 23:15
kefka rules!!!

Orion
02.09.2003, 01:51
Ich fand Sephiroth war der beste "Bösewicht" bis jetzt weil er genau das richtige Image dafür hat! Im gegenteil Kuja, der sah auch als wäre er aus ner Transvestietenshow ausgebrochen... (kleiner Beitrag nebenbei *g*)

Galuf
02.09.2003, 03:53
Seymor gefällt mir auch ganz gut. Selbst nach dem man weiss dass er böse ist hat man trotz dem noch Sympatien für ihnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Drakon
16.09.2003, 05:11
Sephiroth,weil er einen geilen Haarschnitt,ein geiles Schwert und einen coolen Mantel hat.Ansonsten weil die Exekution von Aeris meiner
Meinung nach eine der heftigsten Filmszenen war.

Gamabunta
16.09.2003, 21:43
der genialste bösewicht überhaupt ist imo sephiroth aus ff7. in keinem anderen ff ist der antagonist so gut in die story mit eingebunden wie in ff7. sein cooles äußeres bringt ihm nur pluspunkte (wobei man über aussehen streiten kann) und ich hatte schon immer ein fable (ist das richtig geschrieben?) für katanas, und ganz besonders masamune.

Teana
17.09.2003, 00:42
Sephiroth ist einfach der besste von allen und Kefka. Die Lache ist einfach nur genial:D

Lorenor Zorro
17.09.2003, 01:03
Hallo!

Ich finde Sephiroth ist der beste FF-Schurke, weil es:
1. keine GROßEN Rivalen(z.B. Seymor oder Kuja)
2. tolle Waffe und cooles Aussehen
3. vielleicht auch noch (wenn ich mich gut erinnere) weil Sephiroth der einziege (ich bin forsichtig, einer der einzigen) bei dem wir etwas über die Heerkunft und Vergangenheit erfahren haben.(Wenn ich falsch liege: Sorry)

Ciau!

Konsum
17.09.2003, 13:57
Original geschrieben von Lorenor Zorro
3. vielleicht auch noch (wenn ich mich gut erinnere) weil Sephiroth der einziege (ich bin forsichtig, einer der einzigen) bei dem wir etwas über die Heerkunft und Vergangenheit erfahren haben.(Wenn ich falsch liege: Sorry)
Jetzt werde ich mich unbeliebt machen... Aber ich sage es dennoch:
Man erfährt aber von jedem die Vergangenheit und seine Herkunft.
Es wäre ja sonst auch ein wenig langweilig, sollte man es nicht erfahren.
Sry 4 spam

Trishna
18.09.2003, 01:40
Original geschrieben von Konsum
Cifer war mein lieblings Feind.
Er war cooler als andere, sah besser aus und hat eine fette Waffe.
In meinen Augen ist er besser als Seph.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Er ist einfach der geilste, er war der einzigste, der mir immer gefallen hat, als ich gegen ihn gekämpft habe^^ Cifer ist und bleibt für mich der beste FF-Schurke^^
mfg
Yori

rubyshiva
18.09.2003, 13:32
Huhuu!

Sephi ist echt supi als Schurke, aber Cifer is echt besser.

Gott, sieht der gut aus :hehe:

BlueDragon
18.09.2003, 17:27
Erstmal Hi Leute, bin neu hier, auf Empfehlung von RubyShiva und hoffe wir verstehen uns gut im Forum! Freue mich euch kennenzulernen! ;)

@Themma:

Die Schurken würde ich so beurteilen:

Aussehen: Cifer
Schwierigkeitsgrad: Artemisia
Stärke: Sephiroth
Gefährlich: Ewige Dunkel
Dümmsten: Ju-Yevon
HP: Richter

Hoffentlich hab ich jetzt das Thema net verfehlt, aber naja das ist meiner Meinung nach das richtige für die Bösen! :D

Grüzi, BlueDragon :)

Phönix-flame of life
18.09.2003, 18:35
Hallo erstmal! Mein Name ist Phönix und ich bin die Flamme des Lebens! Ich werde euch als Lebensspender zu Diensten stehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber nun genug geplappert!

IMO ist Kefka der beste Fiesling der FF-Geschichte. Ich habe zwar die Teile 1-3 und den 10. Teil noch nicht gespielt, doch ich glaube, dass niemand an Kefka herankommen kann! Sein Outfit, sein Lachen (hähähä :)) und vor allem der fulminante Endkampf (war zwar viel zu leicht, aber trotzdem spannend)
An 2. Stelle würde ich Sephiroth stellen, allein schon die düstere Musik, die immer gespielt wird, wenn er auftritt, ist der WAHNSINN! >:(

Hyperion
18.09.2003, 19:14
Original geschrieben von BlueDragon
Erstmal Hi Leute, bin neu hier, auf Empfehlung von RubyShiva und hoffe wir verstehen uns gut im Forum! Freue mich euch kennenzulernen! ;)

Es freut uns, wenn wir solch tolle Kritik erhalten. :)

@rubyshiva, BlueDragon + Phönix-flame of life
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wie ihr ein Avatar in euer Profil bekommt, habt ihr ja bereits herausgefunden. :) Schaut aber dennoch die Netiquette und die FAQ an (der Link ist in meiner Signatur). Da findet ihr viel wissenswertes über das Forum, u.a. auch, wie ihr eine Signatur erstellen könnt (sofern ihr dies wollt).

Falls ihr für eure Signatur free Webspace braucht, empfehle ich die Page, wo mein Sig.-Bild ist. Sind zwar dort nur 5MB verfügbar, aber dafür ist die Bedienung Hyperion-geprüft und somit Idioten-sicher. ;) :D

@Topic
Jeder Fiesling passt IMHO in die dortige Umgebung hinein. Deshalb vergleiche ich sie nicht so sehr nach dem Charakter.
Von der Stärke her ist es natürlich eine uplevel-Frage. ;) Aber die Fieslinge auf FFIX und FFX (Kuja, Seymour, ewiges Dunkel und Ju-Yevon) waren mit einer guten Taktik doch recht einfach zu besiegen ohne gross aufzuleveln. Vielleicht steigt der Schwierigkeitsgrad bald wieder. :rolleyes:

Gambit
18.09.2003, 22:33
Der beste FF-Schurke ist IMHO die Lamia-Queen aus FF2.
Wenn der Bildschirm rosa wird und sie als Prinzessin
Hilda getarnt den braven Helden ins Bett der Prinzessin locken will...
Da kommt aber kein Kefka gegen an!

Magus2019
19.09.2003, 01:08
Sephiroth ist einfach cool!!

blutmetzger
19.09.2003, 01:26
Original geschrieben von Magus2019
Sephiroth ist einfach cool!!
Da du noch recht neu hier bist heiße ich dich willkommen. Am besten lies du dir mal die Netiquette und den FAQ durch. Die Links dazu findest du in meiner Sig. Bei sonstigen Fragen kannst du mir auch eine PN schicken.

Jetzt noch was zu deinem Post: Einzeiler werden hier im Forum nicht gerne gesehen. Sowas wie dein post wird von vielen als Spam angesehen. Daher ist es nur in deinem Interesse wenn du das nächste mal mehr ins Detail gehst. Versuche dich etwas ausführlicher zu äußern. Zum Beispiel indem du sagst warum er dein Lieblings Schurke ist, etc.

Galuf
19.09.2003, 01:29
Sepiroth gefällt mir überhaupt nicht, er sieht für mich mehr wie ein Geist den man durch die ganze Welt verfolgt und die meiste Zeit nicht weiss hinter was man her ist. Ausserdem sagt er während des Spiels nur ein paar sachen, und am Ende erfährt man das es dass er nur eine Illusion von Jenova ist.
Die Bösewichter des Spiels sind die Schinra, die sind böse aber richtig. }:)

Last-GalArIAn
19.09.2003, 02:49
so ist es die meisten denken ja "boah seppel so finster, böse, supa schwert etc..." dabei kann man doch gar nicht wirklich beurteilen wie böse er ist der seppel von anfang bis kurz vor schluss is eh nur son jenova viech... und der echte seppel naja so wirklich böööööööööse kann man ja net sagen... halt nur nen starker gegner...

so nun mal was zum topic: für mich ist eindeutig kefka der schurke schlecht hin... seine aktionen sind einfach nicht zu toppen... wer würde schon esper einfach so wegtreten wenner sie aufgesaugt hat oder mal eben so städte zerstören und die welt ein wenig aus dem gleichgewicht bringen... also vom böööse sein ist kefka TOP!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif


so long...Last-GalArIAn

Sephiroth's Angel
19.09.2003, 02:54
Nein, tut mir leid. Ich muß euch enttäuschen.
Ich sage jetzt nicht Sephiroth, weil er schlicht und ergreifend kein "Böser" ist.
Als Schurke war keiner der Gegenspieler in FF besonders überzeugend.

SOM
19.09.2003, 15:29
Ich mag auch Sephiroth, der hat einfach Style:D
Wenn der anders aussehen würde, würden ihn viele auch gar nicht soo gut finden, denke ich...
Ausserdem ist er ziemlich durchgedreht, das gefällt:D

Vision2003
03.10.2003, 16:35
ganz klar für mich Sephiroth §spam sorry aber was soll ich noch dazu schreiben

Yuna
03.10.2003, 21:30
Ich finde auch das Sephi der ebste ist, weil ich ihn am wenigsten leiden kann...also scheint er ja böse genug für mich zu sein *ggg* Eigentlich ists eh nur so schlimm wegen meiner Aerith aber nun ja ^.^''

Saga
04.10.2003, 01:26
Meine Favoriten sind:
1.) Kefka: er ist genial. Nur wenige Bösewichte waren so cool. Er zerstörte die Welt. Die meisten wurden ja in form des Final Battle kurz davor aufgehalten. Naja einfach Kult.
2.) Sephiroth: Ich denke, dass Wolfi schon erwähnte warum er so wichtig ist.

Stan
04.10.2003, 01:51
Meine Favs sind Sephiroth und Kefka.

Sephiroth hat etwas majestetisches, fesselndes Ansich, das habe ich bei noch keinem Antagonisten erlebt.

Und Kefka ist einfach ... ein Freak :D.

Shuin
06.10.2003, 22:41
1.Sephi:Psyco,cool und noch ein geiles Schwert.
2.Kefka:Ich hasse ihn so sehr,dass ich ihn wieder mag.
3.Cifer:Der coole Bösewicht hats voll drauf.

CyberDragon
10.10.2003, 00:52
Ich find Seymor aus FFX einfach genial! Der sieht voll cool aus und hat einen sehr gut durcharbeiteten Charakter. Ich weiss nicht, aber irgendwie find ich den als meinen Schurken Nr.1 !!!

Shuin
10.10.2003, 05:20
Sephiroth wieviel andere auch in ma Besten finden....er ist cool,brutal ein Psycho und wie gesagt wichtig für die Story....

Kefka
10.10.2003, 18:16
ich denke mal, meine antwort kann ich mir sparen. das werden die leute auch herausfinden, indem sie auf meinen avatar, wohnort sowie meine signatur gucken :rolleyes: :D
warum ausgerechnet er?
das ist irgendwie der einzige, der wirklich nur spaß am kaputtmachen besitzt, einfach mal aus neugier loslegt und das ganze sogar noch hingekriegt hat... sollte ich vielleicht auch mal versuchen..

... mit interessanten/wahnsinnigen oder einfrach nur schrägen charas beschäftige ich mich nur zu gern :D
.. und ich mag den kerl irgendwie, weil ich mich irgendwie ein bisschen mit ihm identifizieren kann. ich hab da ein paar charakterfetzen an mir, die diesem irren schon erschreckend nahe kommen *g*

sephiroth steht bei mir nur an zweiter stelle, da er meiner ansicht nach nicht wirklich böse ist.
(obwohl ich nicht mit den köpfen anderer leute (jenova) durch die gegend spazieren würde..)

Fried
11.10.2003, 03:00
sephiroth wird niemals übertroffen werden, das ist der beste bösewicht der welt, noch vor revolver ocelot

Dark Angel
11.10.2003, 04:50
Der beste FF schurke ist und bleibt Sephirot.
Nach ihm fand Ich Cifer am besten.

Mopry
12.10.2003, 01:17
Seymor -sieht mitunter am besten aus. Und irgendwie ist er ja gar nicht sooo böse. ("Ich will Spira Friden bringen...)<irgendwie nur falscher Weg.

Ok, haltet mich für durchgedreht...

Devil Van Evil
12.10.2003, 01:24
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Sephiroth und Kefka entscheiden. Sephiroth hat Stil und ist irgendwie sympatisch, Kefka ist dafür absolut irre und durchgeknallt :D . Na ja, ich bin wohl für Kefka, denn sein Lachen und seine Sprüche (Wait he sais! Do I look like a waiter?) sind einfach unübertroffen.

Squell
16.10.2003, 09:14
Eindeutig Sephiroth! der hat alles (und noch viel mehr)was ein Bösewicht so braucht!

mehr sag ich nicht...

Duz
16.10.2003, 12:21
Original geschrieben von kwasniewski
kefka rules!!!

Toc-Ra
17.10.2003, 17:30
Eindeutig Sephirot. Ich werde ihm nie verzeihen das er Aeris umgebracht hat. Blödmann>:(

Taro Misaki
19.10.2003, 06:48
keine frage, SEPHIROTH , der ist einfach der coolste von allen, aus dem cooslten teil der serie, er ist einfach "THE KING OF ALL VILLIANS" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

BsDisaster656
21.10.2003, 19:30
ich finde ach das sephi der böseste bösewicht den es bis jetzt in ff gegeben hat , find ich

Cloud_S
21.10.2003, 20:33
ER SEPHIROTH Ist die nummer 1.
Vor ein oder zwei Jahren war dei frage auch in eine Zeitschrift.
Selbst da hat er noch gewonnen. Aber nicht sein Cooles macht Ihn zu nummer 1
Viele habe viel mehr leute auf den Gewissen als er. Andere wollte mehr als ein Planeten.
Aber es gibt etwas was sonst Keiner gewagt hat.
:( Aerith kennt Ihr sie noch?
:\ Er hat sei einfach abgestochen. Ich habe schon viele Kranke gesehn (kennt Ihr Luca von Suikoden 2 ? "Mach mal ne Schwein" "NUN STIERB DU SCHWEIN")
Wie konnte SEPHIROTH nur Aerith soetwas antun?? Sie war so nett und so niedlich.
Viele Bösewichte drohen nur ich bring dich um oder verraten Ihren Plan aber er komm von Hinten und hat sie angeschlachtet.
Das macht SEPHIROTH meiner meinung nach zur nummer 1 und viele die noch Aerith im Kopf haben denken auch so.

Cloud_S
21.10.2003, 20:36
Wieso nennen alle Cifer einen Bösewicht??
Würdet ihr nicht auch eure Mutter beschützen wollen?
Und er hat nur seinen Traum erfüllt.
Ach ja und er konnte Squall nicht leiden. Na und Ich kann auch nicht jeden Menschen leiden.

Vorlon83
21.10.2003, 20:46
Original geschrieben von Cloud_S
Wieso nennen alle Cifer einen Bösewicht??
Würdet ihr nicht auch eure Mutter beschützen wollen?
Und er hat nur seinen Traum erfüllt.
Ach ja und er konnte Squall nicht leiden. Na und Ich kann auch nicht jeden Menschen leiden.

Nunja das kann man ja noch als okay sehen ...., aber du musst auch das in der Lunatic Pandora sehen wo das mit seiner MUM ... " EDEA " schon längst gegessen war als er Adel zum leben erwegt hat .. und das sehe ich ganz klar als " BÖSEWICHT " mäßigen eingriff.... oder meinst du nicht??

Cloud_S
21.10.2003, 20:55
Stimmt habe ich ganz vergessen.
Aber wie ich schon sagte er hatte einen Traum und den wollte er
leben (Ich will ja auch meienn träume verwirklichen)
Cifer wollte Hexenritter sein.
Und naja ein Bösewicht würde ich Ihn immernoch nicht nennen. Er etwas verrückt oder besser besessen.
Seinen Mom war keine Hexe mehr er brauchete einen neue
§doof
NAGUT Cifer ist doch ein BÖSEWICHT aber kein sehr guter

Vorlon83
21.10.2003, 21:05
@Cloud_S
NAGUT Cifer ist doch ein BÖSEWICHT aber kein sehr guter

Japp da hast du wirklich recht er ist ein Mieser Bösewicht...

Meine Favorites...

1. KEFKA ( ... habe ich al nummer 1 genommen weil er mir damals wiklich angst machte )
2. SEPHIROTH ( .... der Hammer sind seine Austrahlung und erstrecht sein Tick)
3. Kuja ( ... einfach cool ... auch wenn ich den IX Teil nicht mag...)

Caro1
21.10.2003, 22:12
Also am besten find ich Kefka!!!!!!
Der sieht zwar bescheuert aus,find ihm aber trotzdem cool!
Sephiroth find ich auch cool!!!!!!!!!:D

Sesshomaru
22.10.2003, 01:42
Mein Lieblings Bösewicht ist Seymor er sieht coooooooooool aus und legt immer einen coooooooooooolen Auftrit hin8)

Taro Misaki
22.10.2003, 02:33
ich will ja nichts sagen, aber bei mir und all meinen bekannten, die FFX kennen, hat seymour nur noch den spitznamen "Tunte", wie ich finde zurecht, und außerdem ist er sowas von dumm und unfähig

RPG-Man
23.10.2003, 06:02
Sephiroth finde ich mit Abstand der Coolste von Allen
1.Coole Haarfarbe und Kleidung
2.Dunkle Vergangenheit
3.Schönes Schwert

Lionheart103
24.10.2003, 01:15
Sephirot der is der geilste

Wakka
24.10.2003, 23:12
Na ja meiner Meinung nach gab es in der FF-Serie keinen Bösewicht,der nicht gut war.Es gab einige Defizite bei einigen aber sonst fand sie alle ganz gelungen.Ich möchte die Bösewichte der FF-Reihe noch mal zusammenfassen und ihre Stärken und Schwächen aus meiner Sicht schildern.Also........

Kefka:hehe:in idealer Bösewicht gemein,scrupellos,hinterhältig.
einzige Schwäche vielleicht,dass er nicht in die Story richtig mit eingebunden ist.

Sephiroth:stylisch,cool,und böse eben,allerdings finde ich ihn nicht so böse wie Kefka...;)(grins).Ich finde Sephiroth hatte das beste Bösewichtoutfit.

Cifer:Aroganz,Gelassenheit,Bosheit sind die Markenzeichen von Cifer finde ich.Meiner Meinung nach kein schlechter Bösewicht,aber nichts Aussergewöhnliches.

Kuja:Kuja ähnelt ein wenig Sephiroth.Hängt stylisch aber Meilen weit zurück.Ansonsten auch ein guter Schurke!

Seymour:Seymour fand ich auch gut gelungen.Ähnelt zwar wieder Sephiroth aber auf eine gute Art und Weise,nicht wie bei Kuja!Bis auf den Style(farblich)finde ich das Outfit auch ok.Außerdem ist er jedenfalls anfangs nicht so psycho wie Kefka zum Beispiel.

Ergebnis:hehe:in FF-Bösewicht sollte aussehen wie Sephiroth,böse wie Kefka sein und eine wichtige Rolle im FF-Spiel spielen.

Mentor86
24.10.2003, 23:15
Also mein Highlight-Bösewicht war Sephirot. Ich war damals, als ich FF7 gezockt habe einfach fasziniert von ihm.

Cloud_S
25.10.2003, 04:30
Also mal ne zwischen Frage.......
Zählt mal zusammen wer zurzeit in fürung liegt.

Taro Misaki
25.10.2003, 13:42
ok, bei manchen konnte man zwar nicht genau erkennen für wen sie sind, aber wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte das ergebnis bisweilen wie folgt ausfallen:



1.Sephiroth: 34
2.Kefka: 20
3.Cifer: 6
4.Kuja: 4
5.Seymour: 3

ich sag ja, sephi ist der coolste:D

enigma
25.10.2003, 14:32
Sephiroth naturlich , weil er so cool ist und im wergleich zu dem anderen na ja ..
Kefka ist ein PSYCHO der nur Quatsch im Kopf hat
Seifer will der Ritter sein , aber es ist ihm egal ob er damit die Welt zersturt

Kuja ist .... na ja ihr wisst Schon
Seymoure ist einfach Kuja der von Zeit zu Zeit SEphiroth nachmacht , er ist nur Stark und das ist alles

Ich habe DIE COOLSTE von allen vergessen EDEA :D

HeatherMason
25.10.2003, 19:24
Ich mochte cifer, sephi, kuja und keffi.
Seymor mochte ich nicht so gerne. Der war mir bisschen zu langweilig. ähm.. na das auch nicht aber irgendwie unsymphatisch. Kuja fand ich cool. mögen auch alle in tuntig finden... mal was neues finde ich. Keffka ist auch cool.
einfach mal alles kaputt machen :D cifer war lustig^^
aber am liebsten mochte ich seph. Da geht man mal in ne reaktor gehen. rausbekommen, das man geschaffen wurde, tausende bücher lesen, ein psycho werden, haufen leute abfackeln und dann zu mutti gehen und so nach dem motto "komm mami, werden wir halt mal alleinige weltherrscher und machen die doofen menschen platt" herumlaufen. Und er sieht einfach stylisch aus... und das schwert....und das....äh...
ja, das theme hat mir imma gänsehaut gemacht *bibber*
Aber dafür war der endgegner bei FF8 mal was echt happiges.
Nebenbösewichte ala shinra und co. mochte ich auch.
Kurzum... eigentlich hab ich alle villains irgendwo gemocht und irgendwo gehasst-.-
Nyo, IMHO! Tschöftscha
BTW ich gehöre zu Seph-fangemeinde der bishonenliebhaber ³sabber :D

Kima
25.10.2003, 20:48
Von den Villains mag ich am liebsten Cifer und Kefka. ^^
Cifer weil er cool aussieht und Kefka weil er so schön böse ist und coole Witze reißt ("There's S-A-N-D on my boots!" :D). }:)
Zudem hat mich wohl jemand mit ihrem Kefka Wahn ein bisschen angesteckt... §multi

Cloud_S
26.10.2003, 01:41
Original geschrieben von Taro Misaki
ok, bei manchen konnte man zwar nicht genau erkennen für wen sie sind, aber wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte das ergebnis bisweilen wie folgt ausfallen:



1.Sephiroth: 34
2.Kefka: 20
3.Cifer: 6
4.Kuja: 4
5.Seymour: 3

ich sag ja, sephi ist der coolste:D

Sephiroth Er lebe hoch.....
Nagut er ist ein ******
Aber trotzdem voll cool

Und danke für die Zählung

Boco
26.10.2003, 03:15
Also am Besten find ich Jenova weil sie Sephirot die ganze Zeit über kontrolliert hat(oder sagen wir besser die Klone)und weil es/sie ein ekliges Alien ist.

Subspirit
13.11.2003, 06:18
also,.. seph, is echt No18)

Sephiroth das Böse
13.11.2003, 19:44
Ganz klar (für mich) Sephiroth.
Immer wenn ich den sehen spannen sich meine Nerven.
Der is halt voll der Psycho. Wie Kefka, nur das Kefka auch noch ziemlich :hehe: verückt ist.
Mit den Zwei können Artemesia oder Kuja lange nicht mithalten.

Baron Sengir
13.11.2003, 19:46
So ein mist

Alle reden darüber das Sephirot der beste Enboss war,ist und bleibt und ich hab FFIIIX noch NIE vÖllig durchgespielt und ergo ihn auch nie bekämpft hab,so eine sch****e :'( :'( :'(

naja deshalb sind meine Top 3
1. Omega Weapon
2. Der Richter
3. Kuja

Varuna
13.11.2003, 22:19
Der beste ist und bleibt für mich Kefka!!! Er ist nicht der Schwierigste aber diese Lache!! Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden welzen :hehe:

Kefka
13.11.2003, 22:36
Original geschrieben von Chaoz
Der beste ist und bleibt für mich Kefka!!! Er ist nicht der Schwierigste aber diese Lache!! Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden welzen :hehe:

dass ich das noch erleben darf.. :(

kluges kind.
endlich mal jemand, der's erkannt hat :D:A

uwe hee hee hee.. und schon wieder einer http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

Jules
13.11.2003, 22:39
kefka nartürlich! okay, sephirot gehört eigentlich auch dazu! sind beide irre!

Leon der Pofi
13.11.2003, 22:41
belial jetzt halt dich fest. ich bin auch ein kefka fan :D

1) Kefka
2) Seppel
3) Jekkt oder Gilgamesh (gilgamesh sind die fights immer so genial ^^ und clash on the big bridge ist auch immer toll.

Sephiroth das Böse
13.11.2003, 23:02
Bei mir liegt Kefka trotz allem nur auf platz 2.(Ganz knap natürlich)
Sephiroth ist einfach Mysteriöser und böser. Er zieht den Tot hinter sich her.

Kefka
13.11.2003, 23:03
Original geschrieben von Chesterfield
kefka nartürlich! okay, sephirot gehört eigentlich auch dazu! sind beide irre!

HAH! noch einer! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif


Original geschrieben von Sephiroth18
belial jetzt halt dich fest. ich bin auch ein kefka fan :D
1) Kefka


:eek: :eek: :eek: :eek:

dass ich sowas noch erlebe... HALLELUJAH, mein leben hat wieder einen sinn!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_in_love.gif
ich könnte glatt nen club aufmachen http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gif

ach gnah... in meinen cult of kefka will eh keiner rein, der noch halbwegs bei verstand ist. den behalt ich wohl doch besser für mich. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
jetzt bin ich glücklich.... so glücklich, dass ich gleich einen fluß vergiften muss, um meine freude auszudrücken ^^

schönen tag noch.

Seymor Ultra
14.11.2003, 00:30
Die Turks sind auch coole Schurken