PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Are you a bad enough pony? (Zufallspairings sind die Zukunft.)

Jesus_666
19.12.2011, 01:49
Ich weiß nicht, wie wir darauf gekommen sind, aber ich habe heute (also, gestern) mit Vetkin über Skype ein Spiel gespielt: Ich würfle ein Pony-Pairing aus und wir versuchen dann, herauszufinden, wie zum Teufel das dazu passende Fic funktionieren würde.

Hier sind die Regeln, wie wir sie am Ende benutzt haben:

Schritt 1: Würfle mit einem W6 aus, wie viele Ponies beteiligt sind.

Solo-Fic
Zwei Ponies
Zwei Ponies
Zwei Ponies
Drei Ponies
Würfle noch mal und addiere 2

Man könnte also prinzipiell 6, 6, 5 würfeln und hätte dann sieben (2 + 2 + 3) Ponies.

Schritt 2: Würfle mit einem W20 aus, welche Ponies es sind. (Ja, einige sind direkt als Paar drin, weil ihr Paarstatus eh schon im Fanon festzementiert ist.)

Twilight Sparkle
Rarity
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Applejack
Big Macintosh
Braeburn
Princess Celestia
Princess Luna
Cheerilee
Spitfire
Soarin
Lyra & Bon-Bon
Octavia & Vinyl Scratch
the Great and Powerful Trixie
Spike
Zecora
Prince Blueblood
<Würfle mit einem W6 auf die Liste der Crack-Ponies>

Crack-Ponies:

Derpy
Bloomberg
Tom
Steven Magnet
Gilda
Cutie Mark Crusaders

Man kriegt so tolle Pairings raus. Einige der schöneren bei uns waren:

Pinkie Pie x Pinkie Pie – Pinkie kann das.
Derpy Hooves x Braeburn – Der Dialog sollte nur aus "Muffins!" und "Aaaaaappleloosa!" bestehen.
Rainbow Dash x Tom x Rarity – Nach Return of Harmony will Rarity Tom doch zurück haben, aber Rainbow Dash spannt ihn ihr aus. Eine dramatische Dreiecksbeziehung entsteht.
Bloomberg x Tom x Tom – Schreibt das mal, ohne wahnsinnig zu werden.

Ach ja, und wenn ihr zu faul seid, um selber zu würfeln: There's a pony for that (https://dronf.net/~jesus_666/BadPonies/), komplett mit Bad Dudes-Referenz. Weil ich kann.

Was ich jetzt gerne sehen würde wäre, wenn jemand sich ein Pairing auswürfeln läßt und dann ein Fic dazu schreibt. Langweiligen Kram wie Applemac oder Twixie natürlich ausgeschlossen.

https://dronf.net/~jesus_666/BadPonies/That%20seems%20reasonable.jpg

Holo
19.12.2011, 13:45
Ein Forengame in dem man Fanfics schreibt? Na, viel Vergnügen...:confused:-_-'
Das kostet Arbeit und Zeit und das schüttelt man nicht im Dutzend aus dem Arm..

Vetkin
19.12.2011, 13:55
Falls ihr den Generator ausprobiert, sagt mal bitte bescheid wenn Rainbow Dash mit jemandem von den Wonderbolts rauskommt. Das hatten wir bis jetzt noch gar nicht.

Holo
19.12.2011, 14:01
Soarin & Rainbow Dash. :bogart:

Zecora, Vinyl Scratch & Octavia.

Twilight Sparkle & CMC.

Soarin & Braeburn.

Soarin & Zecora.

Jesus_666
19.12.2011, 14:59
Challenge accepted.

Soarin & Rainbow Dash. :bogart:
Was schreibst du da? Kann ja kein Mensch lesen.

Zecora, Vinyl Scratch & Octavia.
Zecora will sich ein wenig über equestrische Musik informieren und landet auf einer besonderen Party.

Twilight Sparkle & CMC.
Das habe ich tatsächlich schon gesehen. Es war grottig. Und zu präsent, um was anderes für dieses schlimme Pairing zu überlegen.

Soarin & Braeburn.
Die Wonderbolts haben einen Auftrit in Aaaaaaaaaaappleloosa. Und dann gibt es Apfelkuchen. So viel Apfelkuchen.

Soarin & Zecora.
"Up in the sky you're very quick. Now screw the plot, show me your..."

Ach ja; Fanfics zu schreiben ist die schwere Variante. Die einfache ist, Plots für Fanfics zu schreiben.

Wie würdest du denn an diese Pairings rangehen?
- Trixie x Blueblood
- Spitfire x Pinkie Pie
- Twilight x Lyra & Bon-Bon
- Blueblood x Rainbow Dash x Spike D:

Holo
19.12.2011, 15:18
Ok, wenn wir nur kurze Beschreibungen zum Pairing schreiben sollen , versteh ich's.

- Trixie x Blueblood
Prinz BlueBlood verbringt einen Tag im edlen Garten des Schlosses als er auf ein verwarlostes Pony trifft, welches sich als the great and powerfull Trixie herausstellt. Blueblood ist viel zu engstirnig und zu arrogant um an soetwas wie Unterhaltungsmagie und Ponypower zu glauben...aber Trxie wird es ihm schon beweisen..

- Spitfire x Pinkie Pie
Spitfire kommt nach Ponyville um Rainbow Dash für eine Show zu casten. Im Dorf trifft sie zufällig auf Pinkie Pie, welche ihr von einigen Erlebnissen erzählt. Spitfire wollte eigentlich erst nach RD fragen doch desto länger das pinke Erdpony ihr von ihren Erlebnissen erzählte desto interessierter wurde Spitfire..

- Twilight x Lyra & Bon-Bon
Twilight muss für einen Termin nach Caterlot und Lyra & Bon-Bon müssen auch dorthin nur wissen nicht wie. Twilight als gute Freundin nimmt die Beiden mit und auf dem Weg dorthin passieren Dinge, die nicht hätten passieren dürfen..

- Blueblood x Rainbow Dash x Spike D:
..Schwierig, XD.
RD spielt mit Spike auf einer Wiese und Spike rammt ausversehen Blueblood. Rainbow entschuldigt sich für Spike, doch Blueblood ist schon ganz woanders: Dieses wilde, ungezähmte Pony..Ganz anders, als alles was er aus dem Schloss und Canterlot kennt...

So spontan ohne groß nachzudenken. :D

Jesus_666
29.04.2012, 02:13
Ich wollte nur anmerken, daß Bad Ponies aktualisiert wurde. Ich habe mich vom "Würfle 1WX"-Format entfernt, was mir mehr Platz in den Listen gibt. Damit haben wir jetzt eine Reihe Season-2-Charaktere und einige weitere Hintergrundponies drin, was wunderschöne Pairings wie "Iron Will × Zecora × Queen Chrysalis" oder "Trixie × Shining Armor × Carrot Top" erlaubt.

Folgende Charaktere sind neu:
Princess Cadence
Shining Armor
Doctor Whooves
Carrot Top
Colgate
Berry Punch
Aloe und/oder Lotus

Und natürlich gibt es auch bei den Crack-Ponies Zuwachs:
Queen Chrysalis
Fancy Pants
Discord
Iron Will
Die Flim Flam Brothers

Ich bin nicht grausam genug, Jet Set in die Liste zu tun.

Oh, und es noch ein paar versteckte Ponies, die ziemlich selten auftreten sollten.

Und was mir gerade beim Auswürfeln von Beispielen passiert ist: Gilda x die Cutie Mark Crusaders. Wie wär's mit "nein"?

Yogofu
29.04.2012, 03:24
Ugh Twillight Sparkle x Shining Armor... inzest? Nope!

Hmm Twillight Sparkle x Twillight Sparkle? läuft da nicht was falsch? (es sei denn wir benutzten Changelings :P )

Are you a bad enough pony to ship Spike, Spike and Rainbow Dash? wieder Doppelt :x

Are you a bad enough pony to ship Zecora and Big Macintosh? FUCK YEAH! Die Reimende Dame und der 2 Wörter Gentelmen :P

Jesus_666
29.04.2012, 16:06
Big Macintosh, Rainbow Dash, Shining Armor and Braeburn
Junggesellenabend. :D

Aloe (and/or Lotus) and Princess Cadence
Nach der Chrysalis-Sache sieht Cadence reichlich zerrupft aus, also muß sie auf Vordermann gebracht werden. Und weil das "Canterlot Wedding" eh schon eine Ponyville-Hochzeit ist, die zufällig in Canterlot stattfindet, werden Aloe und Lotus geholt, um Cadence schönzupflegen. Und weil Cadence sich einfach nicht entspannen kann, wird sie entspannt. Mehrmals.

Colgate and Princess Cadence
Und Cadences Zähne könnten auch mal gemacht werden. Brushie brushie brushie.

Carrot Top and Princess Cadence
Carrot Top war einfach gerade in der Gegend, als Cadence mit Colgate fertig war.

Princess Cadence, Berry Punch and the Great and Powerful Trixie
What is this I don't even...

Fällt jemandem dazu was ein?

(Nebenbei hat mir Bad Ponies gerade nacheinander Cadence × Trixie und Shining Armor × Trixie gegeben. Trixie, du sexy Biest!)

Applejack, the Flim Flam Brothers and Prince Blueblood
No. Just no.

Onk3lM0
29.04.2012, 16:48
(Nebenbei hat mir Bad Ponies gerade nacheinander Cadence × Trixie und Shining Armor × Trixie gegeben. Trixie, du sexy Biest!)

Oh gawd! Trixie scheint nicht nur eine wandernde Magierin zu sein... :O