Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken-Spieler bitte melden!
Hallo, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich hab neben der FF-Leidenschaft auch die Tekken-Leidenschaft :D
und würde mich freuen, wenn hier ein paar Tekken-Freaks unterwegs wären.
Schreibt mir mit welchen Charakteren ihr spielt, welche Rekorde ihr haltet. Falls sich Tekken 4-Spieler melden, ich brauche hilfe beim Tekken Force (Wie ist es möglich in der 3. Ebene mehr als ca. 120.000 Punkte zu machen?).
Ich hoffe es melden sich einige. §roll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
mfg
Meister Quitte
Sephiroth's Angel
17.08.2003, 02:37
Selten ein Post von mir ohne ein bissl Kritik. :D
Also..
Na ja, was mich schon ziemlich an Tekken stört, ist, dass es ganz klar ein Buttonmasher (ich hoffe, das Wort hat auch die Bedeutung, die ich meine.. kenn' mich da nicht so aus) ist. Zumindest, wenn man mit bestimmten Charas spielt. Beispielsweise Eddie.
Und ich müh mich da ab mit meinem Hwoarang alle Combos zu lerne... ^w^ Wuha!!.. :'( So 'wa sist doch nicht fair.
Na ja, eigentlich ist Tekken auch nicht besser als DoA oder Virtua Fighter.
Was ich an dem Game aber mag, ist der Tekken Force Modus!
Ja!! Chicken!! Vor allem bei Tekken 4 waren die Dinger zu knuffig! :hehe:
Jinjukei
17.08.2003, 02:58
Joa eigendlich bin ich ein Teken-Freak, jedenfalls zock ich (wenn ich zocke) jeden Tag paar Stunden:
FF3: Xiao
FFTT: Jun & Paul
FF4: Steve
Kennst doch das Tunier, das am Schluss in England ausgetragen wurde. Bin zwar nicht zum Tunier nach England gekommen (naja musste man ja auch nur 1. sein), doch bei den Qualifikationen bin ich bis Platz 35 geschafft, naja egal ich hab danach jedenfalls nicht mehr teilgenommen, war zu schlecht...ach mein kollege ist ziemlich gut, der macht so ziemlich jeden Platt, auch den 1. hätte denke ich platt gemacht aba naja ....
basti-kun
17.08.2003, 03:07
das spiel ist mir persönlich zu langsam... kann nicht mit soulcalibur mithalten imho, und die moves sind mir zu langweilig, wenn ich dann doch mal spiele dann nur mit xiayou, die einzige mit der man halbwegs vernpftig spielen kann :D
Tekken-profi würde ich mich nicht unbedingt nennen,aber ich habe die ersten 3 Teile ausführlich gezockt,Tekken 3 ist mein Lieblings Beat´em up von denne die ich gezockt habe,jedenfalls machts mir um einiges mehr Spaß als beispielsweise Dead or Alive 2.
Meine Lieblingscharaktere sind King,Bryan und Yoshimitsu.
Jinjukei
17.08.2003, 03:25
Original geschrieben von ErotoManiac
Tekken-profi würde ich mich nicht unbedingt nennen,aber ich habe die ersten 3 Teile ausführlich gezockt,Tekken 3 ist mein Lieblings Beat´em up von denne die ich gezockt habe,jedenfalls machts mir um einiges mehr Spaß als beispielsweise Dead or Alive 2.
Meine Lieblingscharaktere sind King,Bryan und Yoshimitsu.
Und wie siehts mit den anderen Teilen aus?
Sephiroth's Angel
17.08.2003, 03:31
Original geschrieben von basi
das spiel ist mir persönlich zu langsam... kann nicht mit soulcalibur mithalten imho, und die moves sind mir zu langweilig, wenn ich dann doch mal spiele dann nur mit xiayou, die einzige mit der man halbwegs vernpftig spielen kann :D
Nur mal so aus Neugier. Welches Soul Calibur meinst du? :D
Das einzig wahre SC war eh das für Dreamcast. War Teil2, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
*hach* Wie lange hab ich da gebraucght, bis ich alles frei gekauft hatte?.. :rolleyes:
Jaa!! Siegfried, Siegfried!! :hehe:
SA's Darkside: "Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt natürlich gleich an Siegfried denken. -_-'"
He, he.. was denn, was denn?? Der war doch knuffig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
War Teil2, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Soul Calibur 2 kommt noch für Xbox, PS2 und GC raus. Allerdings hatte SC den Vorgänger Soul Blade.
Tekken ist zwar ganz lustig, aber es kommt bei weitem nicht an SC ran. Vorallendingen der Langzeitspaß... moment... welcher Langzeitspaß? Tekken hat ich immer innerhalb weniger Tage fast komplett durch, während SC noch sehr viel bietet. Zwar auch nicht grade das abwechslungsreichste, aber immerhin.
Nar.. anyway. Meine Lieblingskämpfer sund und bleibt Jin, Devil und Jins Vater (Kazuya?)
Also ich bin zwar eigelich kein fan von beat´n´up spielen aber tekken find ich doch ganz gut. mein lieblingsspieler ist Hwoarang.
allerdings is es schon ne weile her seit ich das letzte mal gespielt deshalb weiß ich meine rekorde nicht mehr
Tekken 3 ist das eizig gute Tekken was es gab und da Haowrong, allerdings finde ich Soul Calibur 1 und 2 sowie Virtual Fighter 4: Evolution um Welten besser, selbst DOA 2 hat mir mehr Spaß gemacht.
Tekken ist IMHO einfach zu langsam und das Freispielen macht kein Spaß.
Und ich müh mich da ab mit meinem Hwoarang alle Combos zu lerne...
Ich bin selber Hwoarang Spieler aber mal ehrlich, Hwoarang ist genauso ein Buttonmasher wie Eddie, er kann zwar tolle Combos ABER mit Buttonmashing klappts auch super.
Ich bin übrigens auf Xiayou (oder wie sie heisst) umgestiegen und seit 2 Jahren ungeschlagen mit ihr (ja ich hab keinen zum zocken gefunden ;) )
Ich spiel am liesbten mit Law und Hwoarang. Law allein schon, weil sein Kampfstil mir einfach am besten gefällt. (Bin n JKD-Fan)
Aber ich zock lieber DoA, weil Tekken mir n bisschen langsam ist.
Pommespanzer
17.08.2003, 18:48
Also, ich habe nur alle drei Tekken Teile auf der PSX gespielt. Den ersten Teil fande ich total schlecht und den zweiten und dritten voll cool. Im dritten mit dem Doktor Boskonovitch Cart fahren hat voll Spaß gemacht.
tekken 3 ist genial, wenn auch langsam.
ich zock immer mit Lei, der hats einfach drauf, macht spaß mit dem zu zocken.
aber sonst bleib ich lieber bei 2D Beat em up's (SNK vs. Capcom Chaos *_*)
aber sonst bleib ich lieber bei 2D Beat em up's (SNK vs. Capcom Chaos *_*)
Wie sieht's mit GUILTY GEAR aus? Das ist mein absoluter Favorit unter den 2D BEAT 'EM UPS (GUILTY GEAR XX). Ist SNK vs. Capcom Chaos denn zu empfehlen?
...oder im Stadtvierteln mit sozialen Brennpunkten.
Sich meld ja habe alle schon ganz viel geockt und bin revht gut
Knuckles
18.08.2003, 03:15
Original geschrieben von Ziek
Wie sieht's mit GUILTY GEAR aus? Das ist mein absoluter Favorit unter den 2D BEAT 'EM UPS (GUILTY GEAR XX). Ist SNK vs. Capcom Chaos denn zu empfehlen?
SNK VS. Capcon Chaos ist AFAIK noch nicht mal in den Arcades released worden. Eine Neo Geo Version sollte auch sehr bald erscheinen und eine PS2 Umsetzung ist für Anfang 2004 angekündigt. Ob er wirklich das meint?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke für die haufen antworten!
tekken und tekken 2 habe ich nicht gespielt, ich bin erst bei tekken 3
eingestiegen. hab da mit paul, heiachi, ,king (schaff immer noch alle multiparts!, ich weiß, dass das nichts besonderes ist wenn man mit ihm gescheit übt, aber mein bruder verzweifelt an ihnen) ,yoshimitsu gespielt. bei tekken tag tournament hab ich nur zur gaudi gespielt. hier kann man besonders mit devil oder angel und heiachi abgehen. ab tekken 4 wurde hwoarang für mich interresant. hwoarang hab ich deswegen genommen, weil er die meisten mix-ups hat. inzwischen ist paul vom 1. platz meiner starken spieler für hwoarang gewichen.´ich hab das glück und hab nen zwillingsbruder der mit mir sehr oft spielt. in tekken 4 spiel ich mit hwoarang, paul, law (damit wird sein jin vernichtet: aus 4 : 0 ein 4 : 5 oder meistens 5 : 1 ), heihachi (schön anzusehende hell axe nach shimmy step! 8) ,king ab und zu jin um seine schwächen, die von jin zu sehen. wenn ich gegen ihn verliere bin ich dauernd am meckern, warum jetzt sein und nicht mein angriff gesessen hat >_<, aber das liegt an mir, ich hab dann das falsche timing. :hehe: er spielt sehr gut mit jin, steve, lei, xiaoy oder miharu und natürlich eddie oder christie.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif jeder depp kann mit jin in tekken 4 spielen, weil er der stärkste charakter (scheiß frame-vorteile) ist, also ist es ein zeichen von schwäche, wenn man ihn nimmt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif dagegen ist hwoarang eine herausvorderung (er hat nach heiachi den zweitschwersten just-frame im spiel, nämlich den talon sky rocket, den ich bis jetzt leider nur 4 mal geschafft hab, bin einfach zu langsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif). seine combos sind der wahnsinn, sie schauen hammer aus 8) und geben ein gefühl von befriedigung wenn man sie schafft, besonders qcb+3.
an die tekken-kritiker:
tekken hat die besten moves und die beste art zu kämpfen, ich meine das ausführen der moves. z.b. viereck für die linke faust, kreis für den rechten fuß usw. da kann man die moves nachvollziehen, nicht so wie bei virtual fighter wo man nur tasten drücken muss. und zu denen, die sagen dass es nur knöpfedrücker sind, die z.b. eddie, hwoarang nehmen. es kommt auf das timing an, und das hat nicht jeder!
@sephiroth's angel
hast du einen tipp für mich um LFF, b+3, 3~4, 2,3,1, f,f+4 zu schaffen? der letzte, f,f+4 sitzt nie. ich hab den combo bis jetzt 5 mal geschafft.
@all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
hätte jemand lust mit mir und meinem bruder mal zu spielen, falls du in der nähe von nürnberg? wir kennen nämlich keinen tekkenspieler, der uns noch ernsthaft besiegen könnte. nur wir schlagen uns noch gegenseitig und dann oft mit great (auch ein zeichen von schwäche).
noch ein paar fragen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
mit was spielt ihr? mit nem Joypad oder einem arcade-stick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif?
ich hab mir schon überlegt ob ich mir einen arcade-stick zulege, weil ich der überzeugung bin, dass man damit erheblich schneller spielen kann. brauche aufklärung!
was bringt der progressive modus in tekken 4?
mein bruder sagt mir, dass man dann schneller spielen kann. dann müssten sich ja die erhol-, ausführ-, und ausholphasen ändern, und ich bin der meinung das geht nicht. irre ich mich und mein bruder hat recht, oder erzielt man dadurch eine bessere grafik?
Hab mit TTT und mit Bryan angefangen, bin dann auf Yoshimitsu umgestiegen und er ist jetzt noch mein Lieblingscharakter. Seit Tekken 4 hab ich noch Jin, Kazuya, Heihachi und Julia ein wenig gelernt, aber so richtig beherrsche ich nur Yoshi und Jin. Zocke Tekken nur ab und zu mal und bin deswegen nicht so gut. Kenne außer Tekken nur VF4 und find das ein wenig zu langsam.
Cifer-Almasy
19.08.2003, 04:13
Ich habe mit Tekken 3 angefangen ... Lieblingscharaktere hier waren Bryan und Julia . Leider hab ich meine Memorycard mit den Tekken Spielständen verlegt und kann daher meine Rekorde bei den PSX-Games nicht nachprüfen .
Nach Tekken 3 hab ich mit der PS2 zusammen Tekken Tag gekauft .
Bryan war zwar immernoch einer meiner Favoriten , aber Lee Chaolan hat sich dann noch am ersten Abend zu meinem Lieblingscharakter gemausert .
Rekorde
Survival : 81 Siege mit Lee Chaolan und Bryan Fury
Time Attack : 6'51''70 mit Lee Chaolan und Bryan Fury
Charakter Usage : Spitzenplatz für Lee Chaolan mit 31.3 %
Danach hab ich mir noch die ersten beiden Tekken gekauft ... wie gesagt ist die Memorycard momentan verschollen ;( .
Dann kam Tekken 4 ... Favoriten Lee Chaolan und Bryan Fury .
Allerdings haben sich hier zum ersten Mal andere Charaktere einmischen können :) . Steve Fox und Nina Williams .
Rekorde
Survival 76 Siege mit Lee Chaolan
Time Attack : 3:13:74 mit Lee Chaolan
Training : 00:30:11 mit Lee Chaolan
Tekken Force : 549346 Lee Chaolan
Character Usage : Lee Chaolan 17.9 % ... übrigens 1027 Mal
Insgesamt ist zwar der 3. Teil für mich der beste ... aber da fehlt leider Lee Chaolan .
Jinjukei
22.08.2003, 05:55
Original geschrieben von quitte
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke für die haufen antworten!
tekken und tekken 2 habe ich nicht gespielt, ich bin erst bei tekken 3
eingestiegen. hab da mit paul, heiachi, ,king (schaff immer noch alle multiparts!, ich weiß, dass das nichts besonderes ist wenn man mit ihm gescheit übt, aber mein bruder verzweifelt an ihnen) ,yoshimitsu gespielt. bei tekken tag tournament hab ich nur zur gaudi gespielt. hier kann man besonders mit devil oder angel und heiachi abgehen. ab tekken 4 wurde hwoarang für mich interresant. hwoarang hab ich deswegen genommen, weil er die meisten mix-ups hat. inzwischen ist paul vom 1. platz meiner starken spieler für hwoarang gewichen.´ich hab das glück und hab nen zwillingsbruder der mit mir sehr oft spielt. in tekken 4 spiel ich mit hwoarang, paul, law (damit wird sein jin vernichtet: aus 4 : 0 ein 4 : 5 oder meistens 5 : 1 ), heihachi (schön anzusehende hell axe nach shimmy step! 8) ,king ab und zu jin um seine schwächen, die von jin zu sehen. wenn ich gegen ihn verliere bin ich dauernd am meckern, warum jetzt sein und nicht mein angriff gesessen hat >_<, aber das liegt an mir, ich hab dann das falsche timing. :hehe: er spielt sehr gut mit jin, steve, lei, xiaoy oder miharu und natürlich eddie oder christie.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif jeder depp kann mit jin in tekken 4 spielen, weil er der stärkste charakter (scheiß frame-vorteile) ist, also ist es ein zeichen von schwäche, wenn man ihn nimmt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif dagegen ist hwoarang eine herausvorderung (er hat nach heiachi den zweitschwersten just-frame im spiel, nämlich den talon sky rocket, den ich bis jetzt leider nur 4 mal geschafft hab, bin einfach zu langsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif). seine combos sind der wahnsinn, sie schauen hammer aus 8) und geben ein gefühl von befriedigung wenn man sie schafft, besonders qcb+3.
an die tekken-kritiker:
tekken hat die besten moves und die beste art zu kämpfen, ich meine das ausführen der moves. z.b. viereck für die linke faust, kreis für den rechten fuß usw. da kann man die moves nachvollziehen, nicht so wie bei virtual fighter wo man nur tasten drücken muss. und zu denen, die sagen dass es nur knöpfedrücker sind, die z.b. eddie, hwoarang nehmen. es kommt auf das timing an, und das hat nicht jeder!
@sephiroth's angel
hast du einen tipp für mich um LFF, b+3, 3~4, 2,3,1, f,f+4 zu schaffen? der letzte, f,f+4 sitzt nie. ich hab den combo bis jetzt 5 mal geschafft.
@all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
hätte jemand lust mit mir und meinem bruder mal zu spielen, falls du in der nähe von nürnberg? wir kennen nämlich keinen tekkenspieler, der uns noch ernsthaft besiegen könnte. nur wir schlagen uns noch gegenseitig und dann oft mit great (auch ein zeichen von schwäche).
noch ein paar fragen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
mit was spielt ihr? mit nem Joypad oder einem arcade-stick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif?
ich hab mir schon überlegt ob ich mir einen arcade-stick zulege, weil ich der überzeugung bin, dass man damit erheblich schneller spielen kann. brauche aufklärung!
was bringt der progressive modus in tekken 4?
mein bruder sagt mir, dass man dann schneller spielen kann. dann müssten sich ja die erhol-, ausführ-, und ausholphasen ändern, und ich bin der meinung das geht nicht. irre ich mich und mein bruder hat recht, oder erzielt man dadurch eine bessere grafik?
Ich hab mit Arcade-stick gezockt aba im mom finde ich es kacke, deswegen wieder zum alten joypad...
Ich habe mit Tekken 3 angefangen ... Lieblingscharaktere hier waren Bryan und Julia . Leider hab ich meine Memorycard mit den Tekken Spielständen verlegt und kann daher meine Rekorde bei den PSX-Games nicht nachprüfen .
Nach Tekken 3 hab ich mit der PS2 zusammen Tekken Tag gekauft .
Bryan war zwar immernoch einer meiner Favoriten , aber Lee Chaolan hat sich dann noch am ersten Abend zu meinem Lieblingscharakter gemausert .
Rekorde
Survival : 81 Siege mit Lee Chaolan und Bryan Fury
Time Attack : 6'51''70 mit Lee Chaolan und Bryan Fury
Charakter Usage : Spitzenplatz für Lee Chaolan mit 31.3 %
Danach hab ich mir noch die ersten beiden Tekken gekauft ... wie gesagt ist die Memorycard momentan verschollen ;( .
Dann kam Tekken 4 ... Favoriten Lee Chaolan und Bryan Fury .
Allerdings haben sich hier zum ersten Mal andere Charaktere einmischen können . Steve Fox und Nina Williams .
Rekorde
Survival 76 Siege mit Lee Chaolan
Time Attack : 3:13:74 mit Lee Chaolan
Training : 00:30:11 mit Lee Chaolan
Tekken Force : 549346 Lee Chaolan
Character Usage : Lee Chaolan 17.9 % ... übrigens 1027 Mal
Insgesamt ist zwar der 3. Teil für mich der beste ... aber da fehlt leider Lee Chaolan .
Wieviel spielst du?
TK4
Survival: keine ahnung, nicht gezählt, wiederhohlt sich...
Time Attack: 1:21
Tekken force: hab ich fast nie gezockt (umd die 90000)
Character Usage: Steve und Jin ... mehr als 10000
Cifer-Almasy
23.08.2003, 10:07
Original geschrieben von Jinjukei
Wieviel spielst du?
TK4
Survival: keine ahnung, nicht gezählt, wiederhohlt sich...
Time Attack: 1:21
Tekken force: hab ich fast nie gezockt (umd die 90000)
Character Usage: Steve und Jin ... mehr als 10000
Ich hab das Game schon ewig nich mehr gezoggt ... im Grunde war das mehr so die Aufgabe eines Abends (der , an dem ich's gekauft habe) , bis alles freigespielt war und danach nur noch 2-3 Wochen Vs. gegen meinen Bruder (Tekken 3 Gunjack und Bryan Fury , Tekken Tag Bruce Irvin und Bryan Fury , Tekken 1 Jack und Heihachi , Tekken 2 Bruce Irvin und Ganryu , Tekken 4 Kazuya Mishima und Jin Kazama) und mit jedem Charakter alles mindestens einmal machen .
Time Attack hab ich mit jedem Charakter nur einmal durch und besonders angestrengt hab ich mich auch nicht (keine 10 Hit Combos , keine längeren Juggle Combos ... und Unblockables auch nicht) .
Was meinst du eigentlich mit ''Survival : keine ahnung, nicht gezählt, wiederholt sich...'' ?
Kuck doch einfach mal nach , wie die Rekorde aussehen ...
Ich hatte noch gar nicht gesagt wen ich in den ersten beiden Teilen favorisiert habe ...
Tekken 1 : Lee Chaolan und Nina Williams
Tekken 2 : Lee Chaolan (Überraschung ...) und Baek
Original geschrieben von Knuckles
Ob er wirklich das meint?
ja ich meinte SNK vs. Capcom Chaos - hab's noch nie gespielt, das '*_*' sollte symbolisieren, dass ich mich darauf freue, weil die bereits releasten videos sprechen jawohl für sich, das wird ein hammer beat'em up ~~
nochmal was zu tekken
mit charakteren wie julia oder nina konnt ich nie umgehen, die sind so unhandlich, mit denen kriegt man (=krieg ich) jedenfalls keine guten moves hin, die steuern sich halt scheisse :/, wie macht ihr das? o.O
jAkE_tHe_sNaKe
23.08.2003, 17:25
Mir persönlich gefällt tekken nicht so gut wie DoA2, MK:Deadly Alliance oder Virtuar Fighter 4..
In DoA2 würde ich sogar sagen, dass ich RICHTIG gut bin, wenn ich mit Kasumi zogge ziehe ich alle:D
Weapon Slayer
23.08.2003, 20:23
Jo hallo ich bin ein Tekken freak mein lieblings
teil der serie ist der 3te da ist mein Survival Rekord
mit Paul 97 kämpfe
Zieg Feld
23.08.2003, 23:46
*hand heb*
bin auch ziemlich vernarrt in Tekken.
Spiele in Tekken 4 immer mit Jin (bin aber kein Schwächling ;) ), Kazuja, King, Heihachie, Lee und Law. Die Reihenfolge von links nach rechts (gut--->weniger gut) zeigt welchen Chara ich bevorzuge.
Finds aber immer doof, wenn keiner mehr mitspielen will, wenn sie immer geschlagen werden ^^
Jinjukei
24.08.2003, 03:53
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Ich hab das Game schon ewig nich mehr gezoggt ... im Grunde war das mehr so die Aufgabe eines Abends (der , an dem ich's gekauft habe) , bis alles freigespielt war und danach nur noch 2-3 Wochen Vs. gegen meinen Bruder (Tekken 3 Gunjack und Bryan Fury , Tekken Tag Bruce Irvin und Bryan Fury , Tekken 1 Jack und Heihachi , Tekken 2 Bruce Irvin und Ganryu , Tekken 4 Kazuya Mishima und Jin Kazama) und mit jedem Charakter alles mindestens einmal machen .
Time Attack hab ich mit jedem Charakter nur einmal durch und besonders angestrengt hab ich mich auch nicht (keine 10 Hit Combos , keine längeren Juggle Combos ... und Unblockables auch nicht) .
Was meinst du eigentlich mit ''Survival : keine ahnung, nicht gezählt, wiederholt sich...'' ?
Kuck doch einfach mal nach , wie die Rekorde aussehen ...
Ich hatte noch gar nicht gesagt wen ich in den ersten beiden Teilen favorisiert habe ...
Tekken 1 : Lee Chaolan und Nina Williams
Tekken 2 : Lee Chaolan (Überraschung ...) und Baek
Okay hier sind sie:
Arcade: 2:52:04
Survival: 1,302
Tekken Force: 389,735
Time Attack: 1:36:05 (hab mich wohl getäuscht grr)
Training: 0:19:34
Shinigami
24.08.2003, 07:21
Mein absoluter Lieblingsteil ist auf jedenfall TTT.
Bei T4 bin ich beinahe eingeschlafen, so langsam kam es mir im Vergleich zu TTT vor. Da kann auch das verbesserte Charadesign und die bessere Grafik nichts mehr reissen.
Wenn ich spiele, nehm ich am liebsten die kleine Chinesin oder aber Hwoarang. Letzteren aber nur, wenn ich auf einen Sieg aus bin (meine X-Kombos sind bisher ungeschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
Letzte Woche hatte ich allerdings die Ehre, nicht nur gegen einen absoluten Xiaoyu-Könner antreten zu dürfen, sondern gegen einen Übermenschen, der es geschafft hat, Nina zu meistern. Es ist beinahe unmöglich gegen Nina anzutreten, denn es werden grundsätzlich alle Angriffe geblockt oder sofort gekontert. Wahnsinn da zuzuschauen, einige Moves sieht man nichtmal im "ultra-hard" Modus.
Interessant ist es auch, einen Lei Wulong bei der Arbeit zu betrachten ^^ Seine Stands sind wirklich wahnsinnig abwechslungsreich!
Was die Langzeitmotivation angeht: In meinem Freundes/Bekanntenkreis hat TTT sowieso schon längst Kultstatus. Bei jedem Treffen werden ausführlich Taktiken besprochen, Wetten abgeschlossen, über vergangene Kämpfe gelästert "Weisst noch? Das Perfect?" und kleine Angebereien unter Freunden ausgetauscht "Ich mach dich fertig! Hohl Tekken raus!". Bei absolut jedem Treffen, bei dem ein Fernseher und eine PS2 im Spiel sind, wird mindestens einmal Tekken eingelegt und kreuz und quer gegeneinander gespielt.
Meistens steige ich da schon recht früh aus, da ich noch keinen der Charaktere wirklich gemeistert habe und somit gegen die wahren "Tekken Könige" keine Chance habe. Mein Ziel ist es bei solchen Treffen eigentlich immer, möglichst ohne ein Perfect aus dem Match zu gehen. Perfects sind extrem peinlich und werden einem noch Jahre später vorgehalten ^_^
Sephiroth's Angel
25.08.2003, 16:30
Original geschrieben von Ziek
Ich bin selber Hwoarang Spieler aber mal ehrlich, Hwoarang ist genauso ein Buttonmasher wie Eddie, er kann zwar tolle Combos ABER mit Buttonmashing klappts auch super.
Ich bin übrigens auf Xiayou (oder wie sie heisst) umgestiegen und seit 2 Jahren ungeschlagen mit ihr (ja ich hab keinen zum zocken gefunden ;) )
Na ja. Ich find da Howie net so schlimm wie Eddie. -_-'
Aber stimmt schon. Bis auf Doc B. kann man mit so ziemlich jeden einfach drauf rumprügeln. Lieg twohl daran, dass das ganze Game 'n Buttonmasher ist. -_-'
@ quitte
Grundregel Nummer 12: Frag mich nie nach Games, die ich schon länger als 7 Tage nicht gezockt hab. Da setzt mein Gedächnis eh aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Traurig, aber wahr.
Nein, Spaß an den Scherz. Was soll ich dir denn da für 'n Tipp geben, außer "proben bis die Finger bluten!! Yiahhrr!!"
(SA's persönliche Methode bei fast allem)
Ach ja..
was die 2-D Prügler angeht..
Street Fighter 2 rulez!!
Ja!! Ryu und Akuma sind die Kings!!!
Obwohl ich die Crossover mit Marvel, SNK und Co auch alle genial finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aya Etoshi
28.08.2003, 01:09
Tekken????? Ich spiele unheimlich gerne T3& T4......
Meine lieblingsspieler sind Ling Xiaoyu& Hwarang(ist das richtig geschrieben???)........ Keine Rekorde....
Slipknot_Fan
28.08.2003, 03:15
Ich spiele lieber das gute alte Tekken 3 für die PS1 obwol Tekken Tag Tournament genau die gleiche steuerung hat bin ich da ein Looser, aber in tekken 3 (fast) unbesiegbar meine Lieblings Kämpfer : Jin, Yoschimitsu, Paul, Heihachi, Gun Jack, Hwwoaarang (oder irgendwie so), Bruce, Mokkjin (halt der Baum).
Cifer-Almasy
28.08.2003, 03:49
Original geschrieben von Jinjukei
Okay hier sind sie:
Arcade: 2:52:04
Survival: 1,302
Tekken Force: 389,735
Time Attack: 1:36:05 (hab mich wohl getäuscht grr)
Training: 0:19:34
OK !
Hab meine Rekorde in motivierter Stimmung verbessert *g .
Survival jetzt 329 Siege mit Lee Chaolan (ka was da in mich gefahren ist ... es lief auf einmal besser als sonst)
Time Attack 1:29:47 (Bryan Fury ... leider etwas billig mit einer Unblockable-Only-Taktik)
Training 0:25:10 (Lee Chaolan)
Ich muss leider zugeben , das ich trotzdem etwas unter Meisterschaftsniveau liege ...
Falls das bei Survival eine 1302 sein soll wage ich die Aussage zu bezweifeln ...
MandarineausderDose
28.08.2003, 04:32
Also, hier spricht DER ULTIMATIVE TEKKEN-Fan!!!! ^^
Hab leider nur Tekken 2 und 3, da ich keine PS2 besitze :(.
Spielen tue ich mit Nina, Hwoarang und Jin.... Rekorde.... K.A.
Kennt wer vielleicht GUTE Tekken-Seiten?
Shin Gouki
28.08.2003, 20:51
hm ich glaube mit ePSXe und cyberpad plugin könntet ihr übers Netz gegeneinander zocken.
gleiche spiel version undund... vorrausgesetzt
für mich is das ja nix ich bleibe lieber bei meinem SF ^^
zuschade das es da keine movie funktion bei ePSXe gibt den ein paar Kämpfe würde ich mir schon gerne mal ansehen :D
MFG Shin Gouki
Legendary Guardian
28.08.2003, 21:26
Ich bin auch ein Tekken-Freak.
Ich zocke Tekken schon seit Tekken 2 und hab mit alle Nachfolger geholt.
Ich hab mit nem Kumpel jeden Samstag Nachmittag ein Paar runden gezockt, mit dem Ergebniss daß ich so gut geworden bin daß mir außer ihm keiner das Wasser reichen kann.
Diese ganzen Spielmodi spiel ich gar nicht. Machen mir irgendwie keine Laune. Wenn ich mal Bock auf alleinzocken hab siel ich den Arcade-Mode mit 5 Gewinnrunden und auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
hallo, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@MandarineausderDose
die besten tekken seiten im web sind auf english, abgesehen von den japanischen, die ich nicht lesen kann (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an die, die es können). Hier sind meine favoriten:
www.tekkenzaibatsu.com (beste seite!)
www.arcadepimp.com
www.electriccancel.com
ich bin eigentlich nur auf tekkenzaibatsu unterwegs, nur wenn ich videos suche, bin ich auch bei den anderen.