PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Grafik nach Boethia-Quest



XenonX3
15.12.2011, 23:36
Moin, ich habe heute die Quest zum Boethia-Schrein gemacht. Am Ende sprach Boethia zu mir und bedankte sich ganz nett ;) Dabei änderte sich die Sicht, siehe Screenshot. Obwohl die Quest abgeschlossen ist (steht auch so im Questlog), ändert sich die Grafik nicht mehr auf den Ursprungszustand zurück. Lässt sich das per Konsole lösen? Denn so kann ich nicht weiterspielen, auch weil ich nichts in der Entfernung mehr erkennen kann (erst recht in dunklen Höhlen).

11570

Cato d.Ä.
16.12.2011, 18:51
Konsolenbefehl wüsste ich keinen. Wie sieht es aus, wenn Du einen älteren Spielstand lädst?

XenonX3
16.12.2011, 19:23
Konsolenbefehl wüsste ich keinen. Wie sieht es aus, wenn Du einen älteren Spielstand lädst?
Sehr ungerne, da ich überwiegend schnellspeichere und deshalb nur einen relativ alten normalen Speicherstand habe.

Escalbryt
17.12.2011, 00:57
Dir wird evtl. nichts anderes übrig bleiben. uesp-wiki gibt neu laden als lösung an, wenn du das journal geöffnet hast wenn sie zu dir spricht

Pitje
17.12.2011, 05:42
hi,
ich weiß wirklich nicht, ob es was hilft, aber hast Du schon andere Deadra-Quests gemacht, seit der Bug aufgetreten ist?
Soweit ich das weiß, wird bei den Quests des öfteren Mal die Sicht verändert.
Wenn Du Dich mal durch solch ein Quest beisst und am Ende dessen dann die Sicht wieder auf normal gestellt wird, könnte es ja vielleicht sein, dass der Effekt aufgehoben wird.

Wie gesagt, nur eine Idee. Ob es was bringt weiss ich nicht.

Escalbryt
17.12.2011, 13:20
hm evtl.
aber mir fällt grad nciht ein bei welcher quest ein onscreen effekt verwendet wird. zudem ist fraglich ob ein effekt einen anderen überschreibt.

Cato d.Ä.
17.12.2011, 15:29
Dann musst Du wohl die Kröte mit einem älteren Spielstand schlucken.

Das hier sollte Dir aber gefallen, bis zu 10000 Quicksaves:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=13

XenonX3
17.12.2011, 17:07
Danke soweit. Ich habe jetzt nochmal meine Saves durchgeschaut und einen kurz vor der Boethia-Quest gefunden, damit geht mir kaum Fortschritt verloren. Trotzdem ein ärgerlicher Bug...