PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Status-Meldungen, Selektion und Co.



La Cipolla
14.12.2011, 15:27
Ich hab ein kleines Problem: Von so einigen Seiten, die "mir gefallen" (Videospiele, Autoren, Firmen usw), kriege ich keine Aktualisierungen unter "Meldungen" mehr. Ich müsste immer extra manuell auf die Seiten gehen, um mitzukriegen, was die so schreiben. Hat das etwas mit den wichtiger werdenden Abonnierungen zu tun (und FB kriegt es nur noch nicht gebacken?) oder mache ich irgendwas falsch?

Barney
14.12.2011, 17:10
Facebook hat da was umgestellt und ordnet jetzt die Nachrichten danach, wovon es selbst glaubt, dass sie relevant sein könnten.
Hier (http://www.mydealz.de/18228/mydealz-facebook-nachrichten-tauchen-nicht-mehr-auf/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+myDealZ+%28myDealZ.de+-+Der+Schnaeppchenblog+mit+Z%29) steht was dazu und wie man das beheben kann.

La Cipolla
14.12.2011, 17:17
Ah, Ok, danke... Ich hoffe, sie fügen mal ne Option ein, dass ich auf einer Seite einfach angeben kann "alles empfangen" oder so. O__o