Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint 1 & 2
So was haltet ihr von dem Game?
Für mich ist es der beste Shooter der je auf denn markt kam er bietet eine dichte story und einen riesen handlungs freiraum!
Egal ob single oder Multiplayer beides macht Spass!
Später erschienen Spiele wie Battelfield können dem ganzen nichtd das wasser reichen oder was denkt ihr?
mfg
Jag
Im Single Player fand ich Operation Flashpoint ebenfalls genial.
Die Story war gut, die Grafik auch (für damalige verhältnisse), die Missionen waren abwechslungsreich designt. Jedoch gab es auch Kritikpunkte, besonders schlimm fand ich das Speichersystem, auserdem waren einige Einsätze zu schwer.
Multiplayer kann ich leider nicht davon berichten, da ich es nie im Multi gespielt hab. Jedoch glaube ich nicht das Operation Flashpoint im Multi derart gut sein wird wie Battlefield, da Battlefield einfach zu spielen ist und auch schneller ist. Zudem kann das Flaggenerobern ebenfalls sehr spannend sein.
Ich finds so mkittel bald kommt ja das 2 raus also kanste dich freuen
SpongeBob
22.08.2003, 07:54
moin
@topic
das game ist einfach nur geil!
ich spiele es gerne MP im LAN mit kollegen
das schockt einfach nur
eine mischung aus taktik teamplay persoenlichkeit stealthplay
einfach geil gemixt!
Jinjukei
22.08.2003, 19:42
Ich finds auch genial, ich stell mir das immer so vor:
Du hockst auf dem Berg hintern Baum, unten der Hang und das Tal mit fetten Panzern und Leutchen. Du hockst hier oben mit Freund an der Seite und versetzt headys...das ist einfach cool....die Weite des spiels ist genial
Ich weiß, dass es schon einen OF Thread gibt, in diesem möchte ich aber über den 2 Teil dikutieren, welcher im Winter 2004 erscheint.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P50V.03.LZZZZZZZ
Kauft ihr euch den 2 Teil ?
Was erhofft ihr euch von ihm ?
Ich wünsch mir natürlich eine verbesserte Grafik. Die vom ersten Teil war ja nicht soooo besonders. Außerdem fänd ich ein paar neue Moves toll. Hechtsprung (auch aus dem Helikopter[natürlich mit Fallschirm]) und zwar so, dass man im Transport Hubschrauber laufen kann. Nicht draußen stehn und über die Eingabe Taste 'Einsteigen' auswählen. Lieber selber hochklettern. Natürlich sollten auch die Landschaften ein bisschen Interessanter gestaltet werden.( Häuser ).
Die Feinde sollten noch realistischer werden. Wenn ich nur daran denk!
- ich lauf mit meiner truppe n hügel runter. Direkt unter uns eine Kaserne. Der Feind entdeckt uns. 2 Männer laufen auf uns zu, die anderen 2 legen sich flach MITTEN auf den Platz. = 0 Deckung.
Es wär viel besser wenn sie in die Häuser laufen Deckung suchen, und uns so bekämpfen.
EDIT: der 2 Teil wird nicht auf Inseln sondern in Mittel Europa, Süd-Ost Asien und Afrika spielen.
teil 1 war ja schon hammer alleine der reallismus bohr hammer edel spiele wie battelfield kommen da nicht ran auch eine hammer story hatte der erste teil!!!und auf denn 2 freu ich mich und kaufen werde ich ihn mir
mfg
Jag
Lutschbonbon
09.09.2003, 03:21
erste teil war mir zu realistisch also das man so schenll verrecken kann fand ich dreck :D deswegen denke ich mir das ich den 2 auch net holen werde ;)
jep oder du fliegst mit einem kampfjet oder helli wirst jedoch vom feind abgeschossen und du kannst dich mit dem fallschirm retten hast jedoch denn feind im nacken deine letzte chance ist der walt wo du dich zu deiner basis durchschlagen musst!
korrekt finde ich auch das man sich aus dem net alle möglichen fahrzeuge saugen kann!!!
mfg
Jag
Einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! :D Ich weiß nicht recht viel von Operation Flashpoint 2, weiß nicht mal ob es schon herausen ist oder ob es erst kommt?? Sonst nur GEIL! :D
MFG Virus
Ultima Weapon
11.09.2003, 23:01
Selbst gespielt hab ich's zwar noch nie, aber oft und lang genug bei meinem Bruder zugesehen um mir zumindest von Teil 1 eine Meinung bilden zu können.
IMO gehört 'Operation Flashpoint' zu den besten Ego-Shootern überhaupt.
Die Story ist gut, die Grafik war auch verhältnissmäßig schön und Spannung ist auch dabei.
Mal sehen, ich denke Teil 2 werde ich mir zulegen, damit ich auch mal weiß wie das Handling usw. ist ^_^