PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST Odyssey - Ring-Timing

Fong_Wong
14.12.2011, 12:03
Hey, ich habe ein imo seltsames Problem und zwar reagieren meine Charas nicht mehr darauf bzw. zu spät darauf, wenn ich die RT Taste loslasse, für ein Perfekt z.B.
Bis Anfang der 4.CD war dies jedoch kein Problem, fast immer "Perfekt" hinbekommen.
Nun geht ja mit viel Glück gerademal ein "Gut", ist das ein Bug im Spiel vielleicht? An meinem Controller liegt es nicht, die Taste funktioniert einwandfrei.
Kann es eventuell auch an den TV Einstellungen liegen, dass dort das Bildsignal verzögert ist oder so?

Danke schonmal

Lg

yeti
14.12.2011, 15:08
Ist natürlich schwer, das jetzt auf Distanz zu lösen, aber versuchen wir uns erstmal mit der Fehlerfindung. ^^

Du sagst, es ist erst seit CD4 der Fall.
Hast du das Game installiert oder startest du es von Disc? Versuche dich doch am jeweils anderen mal.
Reagieren Klicks im Menü auch verzögert? Wenn nicht, dann ist ein Bildsignal-Defekt schonmal auszuschließen.
Starte einen älteren Speicherstand (von einer früheren Disc): Tritt der Fehler weiterhin auf?

Dann gibt es noch Ringe, die höhere Präzision erfordern, wenn ausgerüstet- wechsle die Ringe und schau, ob sich damit etwas ändert.

Wenn du das alles ausprobiert hast, sollte der Fehler zumindest besser eingegrenzt sein, melde dich dann einfach wieder.
Die Unsterblichen wollen schließlich gut vorbereitet in die letzte Schlacht ziehen. :)