PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei "Ärger in Himmelsrand"



jabberwacky
13.12.2011, 03:37
Moin,

ich habe Probleme bei der Quest "Ärger in Himmelsrand". Dort soll ich den Anführer des "Lager stehender Strom" töten, allerdings habe ich dass bereits vorher im Rahmen einer Nebenquest erledigt. Farkas bietet mir allerdings keine Option an, die Quest gleich abzuschließen.

Kann mir jemand sagen was ich da tun kann?

Mfg jabberwacky

-=kama=-
13.12.2011, 17:03
"Nichts als Ärger in Himmelsrand" ist eine der automatisch-generierten Quests. Man kann die auch öfters machen. Ort & Bossgegner werden dabei zufällig generiert. Nachdem du die Quest angenommen hast sollte in "Lager stehender Strom" auch wieder eine Banditenbande samt Anführer vorhanden sein. Wenn nicht ist es ein Bug. ;)

jabberwacky
13.12.2011, 21:19
Danke Dir, der Dungeon war tatsächlich wieder belebt. Nachdem ich den Anführer erneute getötet habe, soll ich laut Questlog zu Farkas zurückkehren. Nur möchte der nichts von der erledigten Aufgabe wissen. Stattdessen gibt er mir eine neue obwohl "Ärger in Himmelsrand" immer noch als aktiv angezeigt wird ("Kehre zu Farkas zurück").
Wird die eventuell später automatisch beendet?

EDIT: Hat sich nun erledigt. Die Quest steht jetzt bei den beendeten Quests obwohl der Punkt "Kehre zu Farkas zurück" nicht abgehakt ist. Aber so störts mich nicht so doll :)

Pitje
14.12.2011, 01:59
So ein "Überbleibsel" hatte ich auch im Questlog als ich den Bürgerkrieg als erstes beendet hatte ( sonst mal nix gemacht ).
Dödelig nur, dass die Bewohner immernoch auf dem Stand eines laufenden Bürgerkrieges waren, obwohl schon erledigt. ^^