Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiB 3 wohooo
Gorewolf
12.12.2011, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=SX6Ps9YuERI
Nein.
Der erste Teil war schon unnötig, der zweite hat mir körperliche Schmerzen zugefügt, und das hier sieht einfach nur noch traurig aus.
*schnarch* XD
Vor laaaanger zeit mal gelesn das der dritte in mache is... aber iwi nich geglaubt Oo
Und nun is es so weit... ES kommt doch xD Naja ich bin mal gspannt was da so... hmmm... abgeht...!?
Danach solltn die männer in schwarz echt ausgelutscht sein^^ Aber wer weiß... plötzlich ists auf einmal... ...
...eh...was wollte ich sagen!?
Liferipper
12.12.2011, 17:30
Ob der Fim was taugt, dürfte davon abhängen, ob sie sich eher am ersten oder zweiten Teil orientiert haben. Also ernste Grundhandlung humoristisch erzählt, oder einfach möglichst viele Absurditäten in möglichst kurzer Zeit präsentieren. Anhand des Trailers kann ich noch nicht sagen, was es jetzt wird...
Cutter Slade
12.12.2011, 19:34
Super. Wird definitiv geschaut. :D Mich brauchte man jedenfalls nicht nach den beiden Vorgängern Blitzdingsen, fand sie angenehm spacig-spassig und werd dementsprechend sicherlich auch mit dem dritten meine Freude haben. Josh Brolin als Tommy Lee’s jüngeres Ich hat mich jetzt schon zum schmunzeln gebracht. :D
Was mich persönlich nur ein wenig wunderte war, dass die technische Seite eher im Mittelpunkt zu stehen scheint nicht der eigentliche Alienschwerpunkt. Aber gut, Teaser hat mich schon mal überzeugt, und wenn’s mit dem Kino nicht hinhaut – wie bei so vielen Filmen dieses Jahr – dann wird er für den sprichwörtlichen schmalen Taler aus der Videothek mitgenommen.
Der erste Teil ist ein richtig feiner Klassiker, der das ganze Genre und die Szene wunderbar auf die Schippe nimmt. Der zweite Film kam mir vor wie ein kurzer, billiger, lauwarmer Aufguss.
Hatte bei einem dritten Teil zunächst massive Zweifel, und fühlte mich bestätigt, als die ganzen Probleme in der Produktion rauskamen, die der Film offenbar hatte. Die haben wenn ich mich richtig erinnere ja monatelang nicht weitergefilmt, das Drehbuch umgeschrieben usw. usf.
Der Trailer sieht allerdings nicht übel aus. Scheint mir relevanter zu sein als der lahme zweite Teil. Und das, obwohl ich nicht so sehr auf Zeitreisen stehe. Sicher mal einen Blick wert.
Ob der Fim was taugt, dürfte davon abhängen, ob sie sich eher am ersten oder zweiten Teil orientiert haben. Also ernste Grundhandlung humoristisch erzählt, oder einfach möglichst viele Absurditäten in möglichst kurzer Zeit präsentieren. Anhand des Trailers kann ich noch nicht sagen, was es jetzt wird...
Was es wird kann ich auch nicht sagen, aber die Verantwortlichen werden ganz sicher versucht haben, sich eher am ersten zu orientieren als am zweiten. Denn letzterer hat deutlich mehr gekostet als der erste, aber weniger eingespielt, und obendrein noch ziemich schlechte Kritiken bekommen. Sie wären dumm, wenn sie das nochmal wiederholen wollen.
Ob der Fim was taugt, dürfte davon abhängen, ob sie sich eher am ersten oder zweiten Teil orientiert haben. Also ernste Grundhandlung humoristisch erzählt, oder einfach möglichst viele Absurditäten in möglichst kurzer Zeit präsentieren.
Welchen Teil meinst du? Für mich waren beide einfach nur absurd und gehetzt. Beim ersten wirkte es halt noch bewusst albern.