Fallout
11.12.2011, 08:43
Ich und mein freundes greis wohlen wieder eine DSA gruppe starten. Da wir kein intresse an dem neuen 4er DSA haben und sowieso nur unmengen an unterlagen zur 3er haben wollen wir eben diese wieder spielen. Nur haben wir festgestellt es befindet sich kein leerer Characterbogen mehr in unserem besitzt. Die wo wir noch fanden sind Character eingetragen deren ausradierenung für eine fotokopie nicht in frage kommt... eigentlich gehören die eingeramt^^
Ich habe im netz schon etwas gesucht aber nichts brauchbares gefunden da ich ja das Original characterblatt möchte, fals mir hier wer weiterhelfen kann were ich sehr verbunden^^
EDIT: Ganz wichtig ich brauche auch die Magier zusatz blätter. Die hälfte der gruppe wird mich verluchen wenn sie etwas nicht magisches spielen sollen.
Ich habe im netz schon etwas gesucht aber nichts brauchbares gefunden da ich ja das Original characterblatt möchte, fals mir hier wer weiterhelfen kann were ich sehr verbunden^^
EDIT: Ganz wichtig ich brauche auch die Magier zusatz blätter. Die hälfte der gruppe wird mich verluchen wenn sie etwas nicht magisches spielen sollen.