PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest: "Eine Ratte in der Klemme" startet nicht



Sabb
10.12.2011, 17:49
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit der Hauptquestlinie.

Ich habe soeben "Diplomatische Immunität" abgeschlossen und mit Delphine geredet. Das Problem ist jedoch, das "Diplomatische Immunität" als abgeschlossen gekennzeichnet wir aber die nächste Quest einfach nucht starten will. Ich habe 2 mal "Diplomatische Immunität" neu geladen (hatte vorher zum glück einen neuen Speicherstand angeelgt) und die quest wiederholt. Aber ich bekomme einfach nicht die neue Quest (Eine Ratte in der Klemme). Natürlich mach mir der Kollege hinter der verriegelten Tür im Rattenweg auch nicht die Tür auf bzw. kann Ihm den "Losungssatz" nicht sagen.

Hat da wer eine Lösung für? ich würde die Hauptquest schon gerne weiterspielen...

Grüße

Saraknyal
10.12.2011, 18:58
Versuch doch mal mit dem Start der Diebesgilden-Quest in den Rattenweg zu kommen.

Die Quest startete bei mir nachdem ich einen dieser "Ungewöhnlichen Steine" (Edelstein in Goldschatulle) gefunden hatte.

Gorewolf
10.12.2011, 21:21
hat sich mittlererweile erledigt hab das spiel nochmal von vorne angefangen und bin mittlererweile schon viel weiter

Escalbryt
11.12.2011, 17:57
hat sich mittlererweile erledigt hab das spiel nochmal von vorne angefangen und bin mittlererweile schon viel weiter
Du verwirrst mich...

Gorewolf
11.12.2011, 20:34
scheint das ich mit meinem ersten char irgend einen plottstopper ausgelöst hatte also hab ich neu angefangen und nu bin ich an der besagten quest hne probs vorbeigekommen;p

Escalbryt
11.12.2011, 21:44
die verwirrung bezog sich eher darauf, dass es so aussieht als hättest du die frage als sabb gestellt und dann als gorewolf geantwortet ;)

Sabb
05.02.2012, 02:43
Ne, ich bin ich:)

Aber leider geht die Quest bei mir nach wie vor nicht weiter. Da haben die Patches auch nix geholfen leider.

Ist ein wenig ernüchternd wenn man mit lvl 39 da steht und es geht nicht weiter. Motivation ade:((

weuze
05.02.2012, 12:35
Hast du einen Speicherstand bevor du den rattenweg betreten hast? Dann gäbs ne 'einfache' Möglichkeit, den Bug zu umgehen.