PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich auf



Sawako
09.12.2011, 19:35
also ich spiele auf ps3

mein spiel hängt sich immer wieder mall auf (nix reagirt mehr, muss ps3 ausschalten), wolte jetzt mall fragen ob das am spiel liegt oder vieleicht sogar an der ps3?

weuze
09.12.2011, 19:56
Seit wann tritt das auf?

Versuch mal nen etwas älteren Spielstand zu laden und schau nach, obs da auch kommt.

Sawako
09.12.2011, 20:02
es ist ja nicht so das es immer wen ich spiele so ist aber ab und zu passiert es eben immer wieder, mall nach 5 min, mall nach paar stunden

zb. ist er gestern allein in weißlauf als ich in alchi laden gehen wolte 3x passirt. und heute auch schon wieder werend eines kämpfes -,-

weuze
09.12.2011, 20:07
Hast dus gepatched? Ungepatched tritt bei der PS3 ja hin und wieder ein Performancefehler auf.

Wenn ja, musst dann doch eher mal auf den nächsten Fix warten, der ja demnächst erscheinen soll...

Sawako
09.12.2011, 20:10
ja hab ich (gab erst 1 oder?) oki dan muss ich wohl warten auf dem nächsten, thx für hilfe

Garibaldi
09.12.2011, 20:58
das ist bei der Xbox 360 auch nicht anders. Das hängt sich bei mir auch ab und an mal komplett auf und dann hilft nur noch Konsolen-Neustart, danach läufts dann aber wieder viele Stunden bis zum nächsten Schluckauf. Gibt schlimmere Bugs in dem game als das ;)