Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Most Wanted: Kino 2012
Das Jahr ist in ein paar Tagen schon wieder rum, ist ja schon fast Mitte Dezember (krass wie schnell die Zeit vergeht). Auf welche Filme freut ihr euch im nächsten Jahr am meisten? Welchen fiebert ihr schon länger entgegen, welche werden potentiell die großen Highlights? Gerne auch mit Begründungen und Kommentaren.
Ich hab mich in den letzten paar Jahren immer an dem "notable films"-Feature von Darkhorizons orientiert, da bekam man einen sehr guten Überblick. War letztenendes nämlich immer irgendwas dabei, was ich noch gar nicht aufm Radar hatte, aber sich zuerst als interessant und im Nachhinein dann sogar als richtig sehenswert herausstellte. Leider scheint besagtes Feature diesmal jedoch auszufallen, sodass ich mich anderswo umsehen und mir meine kleine Liste zusammenstellen musste.
Am meisten freue ich mich auf die folgenden Sachen, die voraussichtlich 2012 in den Lichtspielhäusern laufen werden:
- The Dark Knight Rises
- Prometheus
- John Carter
- Snow White and the Huntsman
- Hunger Games
- Der kleine Hobbit Teil 1
- Violet & Daisy
Interessant und einen Blick wert sind für mich aber ggf. auch noch diese hier:
- The Pirates! Band of Misfits
- Avengers
- Jack the Giant Killer
- Pixar's Brave (oder auf deutsch "Merida - Legende der Highlands" >_>)
- Total Recall
- ParaNorman
- Dredd
- Hugo Cabret
- Mirror Mirror
- Men in Black 3
- Expendables 2
- Anna Karenina
- James Bond 007 Skyfall
- Hänsel und Gretel: Witch Hunters
- The Perks of being a Wallflower
War schonmal mehr. Schade, dass die Zeiten vorbei sind, wo man jedes Jahr nen Harry Potter Teil bekam und dann zusätzlich noch sowas wie Fluch der Karibik ^^ Aber immerhin. Geld fürs Kino werd ich so oder so genug ausgeben.
- The Dark Knight Returns
- Justice League: Doom
- Der kleine Hobbit
Viel mehr geh ich wahrscheinlich eh nichts ins KIno :D
- Hänsel und Gretel: Witch HuntersWas zur Hölle ist das denn? :hehe:
T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 08:09
Was zur Hölle ist das denn? :hehe:
Der Nachfolger zu Jesus Christ: Vampire Hunter? :D
Über meine Most Wanted 2012 hab ich lang und breit in meinem Thread gesprochen. Aber ich schlüssel einfach nochmal die wichtigsten auf:
- Battleship (um zu sehen, wie schlecht es werden wird)
- This means War
- Hunger Games
- Expendables 2
- Django unchained
- Dat dunkle Ridda steht uff (Dark Knight Rises)
- The Avengers
- Bullet to the Head
- Ghost Rider 2
Und am meisten freue ich mich auf:
- The Raid
Wird'n gutes Jahr :A
Liferipper
09.12.2011, 08:58
Bisher: Gar nichts.
Heißt nicht, dass ich nie in's Kino gehen werde, aber bisher weiß ich von keinem Film, den ich unbedingt sehen will.
Bei mir wärs auch nur Dark Knight. Gibt vielleicht noch 2-3 andere, aber da fällt mir grad echt nichts ein.
- Dark Knight Rises
- Hunger Games
- The Hobbit
- John Carter
- The Raid
und, da ihn hier niemand auf dem Radar zu haben scheint:
- Coriolanus (http://www.imdb.com/title/tt1372686/)
Der kleine Hobbit
Dark Knight Rises
Phoenix Wright (!)
Wobei ich wahrscheinlich keinen von denen wirklich im Kino gucken werde, da ich nicht gern vor die Tür gehe. :D
Das werden eher drei kuschlige Abende im Heimkino. ^^
Der Nachfolger zu Jesus Christ: Vampire Hunter? :D
Nein, das dürfte der hier sein :D : Abraham Lincoln: Vampire Hunter (http://www.imdb.com/title/tt1611224/) :hehe:
MrBamboo
09.12.2011, 10:22
Hier warte ich auf einen deutschen Kinostart:
Arirang
The Artist
Bir Zamanlar Anadolu'da
Drive
Himizu
Und auf Fertigstellung und Kinostart:
Amour
Brave
Kenkichi
Yut doi jung si
Bestimmt gibt's noch 'nen ganzen Batzen an Filmen die ich nicht auf dem Schirm habe. :D
Duke Earthrunner
09.12.2011, 13:49
Bin ja ziemlich hyped bezüglich Prometheus. Wahnsinns Cast und endlich mal wieder ein SCi-Fi Thriller im Weltall. Hoffe der Film wird sowohl ein qualitativer als auch kommerzieller Erfolg, damits wieder mehr von der Sorte gibt. Das einzige was den HypeTrain derzeit noch ein wenig stoppt, ist das PG-13 Rating.....
Der kleine Hobbit
Dark Knight Rises
Phoenix Wright (!)
Oh ja. Dazu kommen noch:
- The Raid
- Iron Sky
KA was sonst noch so kommt. Aber das sind must sees für mich.
The Fool
09.12.2011, 20:12
Im Moment fallen mir gerade folgende ein, auf die ich mich ganz besonders freue:
- Dark Knight Rises
- Der kleine Hobbit
- The Amazing Spider-Man
- The Raid
- James Bond: Skyfall
- Prometheus
Was zur Hölle ist das denn?
Guckst du hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Hansel_and_Gretel:_Witch_Hunters) bzw. hier (http://www.imdb.com/title/tt1428538/).
15 years after their traumatic gingerbread-house incident, siblings Hansel and Gretel have become a formidable team of bounty hunters who track and kill witches all over the world.
Was soll man auch anderes machen, wenn man sowas hinter sich hat :D ? Also ich find die Idee geil. Wobei es prinzipiell schon an "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" oder "Pride and Prejudice and Zombies" und Konsorten erinnert *g*
besmrtan
11.12.2011, 12:19
Hier warte ich auf einen deutschen Kinostart:
Himizu
Waaaaas, der kriegt nie im Leben einen offizielen Kinostart. Das wird so ablaufen wie bei Love Exposure, der kommt nur in
ausgewählten Kinos und wird nach 2-3 Wochen wieder abgesetzt.
- Der kleine Hobbit, Teil 1
- The Dark Knight Rises
- James Bond Skyfall
- Expendables 2
Eventuell noch "The Avengers" obwohl mich Captain America dafür fast ein wenig zu viel enttäuscht hat =/
Auf mehr Infos von Iron Man 3 bin ich außerdem auch noch gespannt ^^
LG Mike
The Dark Knight Rises
Brave
Django Unchained
The Hobbit
Joa, nicht viel. Dafür aber umso größere Vorfreude!
dieses jahr war ich lediglich zu fluch der karibik, sonst war da kaum was dabei, das mich interessiert hat und für nächstes jahr siehts leider ähnlich aus. und wenn dann doch mal ein für mich interessanter film dabei ist, will wieder keine sau mit rein und allein ins kino.... meh, da schau ich lieber zu haus.
aber vllt kommt ja nächstes jahr mal sin city 2 oder bad boys 3. :D
besmrtan
12.12.2011, 23:55
dieses jahr war ich lediglich zu fluch der karibik, sonst war da kaum was dabei, das mich interessiert hat und für nächstes jahr siehts leider ähnlich aus. und wenn dann doch mal ein für mich interessanter film dabei ist, will wieder keine sau mit rein und allein ins kino.... meh, da schau ich lieber zu haus.
aber vllt kommt ja nächstes jahr mal sin city 2 oder bad boys 3. :DPost_Production von Holy Terror währe sogar gut vorstellbar.
- Battleship (um zu sehen, wie schlecht es werden wird)
This.
Ansonsten Dark Knight Rises, Total Recall (von dem ich aber, ohne Arnie, nicht viel erwarte) und eventuell Hunger Games ... mehr, was ich wirklich, wirklich sehen will, faellt mir spontan nicht ein.
Himizu ... muss ich mal schauen. Das Problem, dass ich keinen echten Release davon kriege, hab ich ja gluecklicherweise nicht. :P
xiaohong
13.12.2011, 05:53
The Dark Knight Rises
Snow White and the Huntsman
The Pirates! Band of Misfits
Anna Karenina
diese 4 Filme interesieren mich am größten!!
The Dark Knight Rises und Snow White sind eigentlich die einzigen Filme von denen ich weiß, dass ich sie mir anschauen werde, sollten sie nicht völlig vom Publikum zerrissen werden. Die Hoffnung auf eine weitere Überraschung stirbt natürlich zuletzt.
Book of Twilight
29.12.2011, 09:50
Da ich eh jede Woche mit nem Kumpel ins Kino geh, wird es kaum einen geben, den ich nich sehn werd, aber wirklich gespannt bin ich eigentlich nur auf:
- Seeking a friend for the end of the world
Des Skript fand ich einfach gneial und kanns kaum erwarten ihn zu sehn.
MrBamboo
29.12.2011, 18:05
Da ich eh jede Woche mit nem Kumpel ins Kino geh, wird es kaum einen geben, den ich nich sehn werd [...] Auch wenn ich mehrmals pro Woche ins Kino gehe, kann ich nicht alles sehen was ich sehen will. :C Geschweige denn alle Neustarts.
Den einzigen Film auf dem ich mich freue ist: Arrested Development
aber der scheint noch auf sich warten zu lassen.
The Dark Knight fand ich zwar gut, aber den neuen Trailer von Rises nich.
Narcissu
01.01.2012, 19:17
From up on Poppy Hill / コクリコ坂から (Kokuriko-zaka Kara) von Goro Miyazaki / Studio Ghibli – falls der Film es 2012 über die japanischen Grenzen hinweg schafft und überhaupt in irgendwelche Kinos kommt. Nun ja, falls dies der Fall sein wird, werden es wohl nur sehr vereinzelte Kinos sein, von daher werde ich ihn möglicherweise auch dann nicht im Kino sehen können.
Ansonsten: Der Hobbit (Teil 1)
- The Hobbit, Part I
- The Avengers
- The Dark Knight Rises
- American Pie 4 - American Reunion
soweit mein Kenntnisstand...
Auch wenn ich mehrmals pro Woche ins Kino gehe, kann ich nicht alles sehen was ich sehen will. :C Geschweige denn alle Neustarts.
wie viele filme willst du denn pro jahr im kino sehen? müssen ja dann locker über 100 sein... o_O
Mr.Räbbit
03.01.2012, 13:02
Prometheus:A - Prequel zu Alien, von Ridley Scott persönlich!
T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 13:13
wie viele filme willst du denn pro jahr im kino sehen? müssen ja dann locker über 100 sein... o_O
Ich denke da eher an den finanziellen Part *kratz*
Pro Kinobesuch circa 10 Euro allein für die Karte plus optional 8 Euro Verpflegung (= Popcorn und Cola) = 18 Euro. Dann überschlagen wir kurz: Das Jahr hat 52 Wochen, Bamboo geht - sagen wir mal - 4mal pro Woche ins Kino und schmuggelt, statt sich überteuertes Popcorn zu holen, ne Tüte Gummibärchen und ein Bier in den Kinosaal. Immernoch 10 Euro für die Karte, 40 Euro pro Woche, 40 * 52 = 2080 Euro pro Jahr fürs Kino. Dayuuuummm...!
MrBamboo
03.01.2012, 22:18
Ich hab einfach falsch konjugiert. Das muss natürlich heißen: Wenn ich mehrmals pro Woche ins Kino ginge. :D Und das schaffe ich freilich nicht jede Woche.
Aber weil ich jetzt doch neugierig war, habe ich mal nachgeschaut und -gerechnet:
Ich war 2011 insgesamt 65 mal im Kino, inklusive Festivals, Studentenkino (mit Filmprojektor), Multiplexen, Programmkino, Kinobesuchen für Umme etc.
19 x Programmkino meines Vertrauens (5 € + einmalig 6 € für einen Gildenpass)
101 €
10 x Festival (schwankt zwischen Umsonst bis zu horrenden FFF Preisen)
etwa 45 €
7 x Sneak (Die OV Sneak ist günstiger :) 5 €)
35 €
9 x Studentenkino (Studi-freundliche 2,50 €)
22,50 €
14 x diverse Programmkinos u. Multiplexe (in der Regel zwischen 6-10 €)
etwa 112 €
16 x Kino für Umme (erst seit August :C)
macht zusammen etwa 315,50 € (naja, schlagen wir 20 € für Überlängen drauf :))
Im Kino esse ich so gut wie nie, auf Getränke verzichte ich häufig, schmuggel sie in Multiplexe und kaufe sie ab und zu im Programmkino oder Studikino. Das ist eher eine Frage der Gewohnheit. Multiplex-Standarts sind auf Dauer natürlich viel zu teuer. Und Popcorn ist doch eh eine amerikanische Erfindung!!1
Aber jetzt bin ich neugierig. Was gebt ihr im Jahr für's Kino aus?
Taro Misaki
03.01.2012, 23:00
Ich gehe so ca. 20 Mal im Jahr ins Kino, zu 99% ins Cinedom in Köln, in 99% aller Fälle an einem der Kinotage (Mo., Di., Mi.) für 6€ pro Vorstellung, 50 cent Zuschlag bei Überlänge, 3€ Zuschlag für 3D.
Yay, mit einiger Verspätung hat Garth Franklin nun doch noch das Notable Films Feature für 2012 gestartet. Das für 2011 ist ja leider nicht ganz fertig geworden und war letztenendes zu umfassend, daher begrüße ich diese etwas knackigere, übersichtlichere Variante, die schneller zum Punkt kommt. War schon enttäuscht, weil ich dachte, das würde diesmal komplett ausfallen. Denn in den Jahren davor habe ich dabei immer Filme entdeckt, die ich grade nicht oder nicht mehr auf dem Radar hatte. Wie auch immer, ich halte das für die beste Liste dieser Art im Netz und wollte euch darauf hinweisen:
Volume One (http://www.darkhorizons.com/features/1602/the-notable-films-of-2012-volume-one)
Volume Two (http://www.darkhorizons.com/features/1603/the-notable-films-of-2012-volume-two)
Volume Three (http://www.darkhorizons.com/features/1604/the-notable-films-of-2012-volume-three)
Die übrigen sieben Folgen sollen in den nächsten Tagen und Wochen erscheinen.
Schon jetzt muss ich ein paar Filme nachtragen, die mich auf jeden Fall auch interessieren, aber die ich bei meinem Eröffnungsbeitrag übersehen habe (werde das demnächst noch reineditieren):
- 47 Ronin
- Abraham Lincoln: Vampire Hunter
- Anna Karenina
- Cloud Atlas
- Dark Shadows
- Django Unchained
- Dr. Seuss' The Lorax
Mal gucken ob noch was dazu kommt.
Liferipper
04.01.2012, 09:09
Unter 20 Euro.
Mr.Räbbit
04.01.2012, 13:40
@Enkidu: Danke für die Liste, da ist ja echt einiges bei. Scheint als würde 2012 ein gutes Kinojahr werden. Django Unchained von Tarantino ist für mich auf jedenfall eine Überaschung und wird definitiv angesehen.
2011 war da nicht so repräsentativ, aber normalerweise so knapp 40-60€/Jahr.
Gorath_93
04.01.2012, 22:57
Also neben diverse Filmen die hierschon aufgelistet wurden freu ich mich auch sehr auf Taken 2 (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471986.html)
...seit ich seit gestern weiss das der kommen wird :D
kommt drauf an, wie oft ich geh. letztes jahr wars einmal. sonst geh ich aber auch net viel öfter.. im schnitt vllt 2-3 mal im jahr. erstens interessieren mich filme nicht so, zweitens bekomm ich nach ner weile kopfschmerzen wenn ich auf so nen rießen bildschirm starr. ich weiß noch, dass ich bei herr der ringe damals bei irgendeinem teil ausm kino musste, weil mein schädel dermaßen gebrettert hat.
von daher: eher nicht viel. allerdings kommen da halt hinterher nochmal kosten dazu, denn wenn ich mit freunden ins kino geh, ist es abends und danach gehts sicher nicht direkt wieder nach hause... da fallen dann an schon nem abend schon mind. 50 euro an. und als student kann ich mir das bei meinem bescheidenen einkommen eh kaum leisten... :D
Volume 4 (http://www.darkhorizons.com/features/1605/the-notable-films-of-2012-volume-four/) ist draußen. Diesmal nicht viel für mich dabei, was ich nicht sowieso schon hier aufgelistet hatte ^^ Aber diese hier wären für mich eventuell einen Blick wert:
Great Expectations
The Great Gatsby
He Loves Me
Hotel Transylvania
The Great Gatsby
Die verfilmen den grossen Gatsby? Omfg ... damit existiert jetzt offiziell ein Film, den ich sehen muss. :D
Great Expectations klingt auch interessant ... auch wenn ich das Buch nie gelesen habe.
Ich gehe so ca. 20 Mal im Jahr ins Kino, zu 99% ins Cinedom in Köln, in 99% aller Fälle an einem der Kinotage (Mo., Di., Mi.) für 6€ pro Vorstellung, 50 cent Zuschlag bei Überlänge, 3€ Zuschlag für 3D.
bei mir is das ähnlich... wenn ich ins Kino gehe (meistens Kinopolis Gießen), zahl ich unter der Woche 5€ (inkl. Studentenrabatt), am WE is es 1-2 € teurer, je nach Platz/Überlänge... jedes Mal wenn ich mir von Freunden anhöre, dass die 9 Euro (2D, Parkett, normale Länge) in irgend nem Cineplexx ansehen, dann greif ich mir an Kopf...
Sie haben Hänsel & Gretel auf Januar 2013 verschoben :(
Chriskilo
11.01.2012, 12:23
Folgende Filme erwarte ich als Kracher:
Hugo Cabret
-Mirror Mirror
-Men in Black 3
- The Amazing Spiderman
(vielleicht wird das endlich mal ein ordentlicher Spidermanfilm)
Mehr fählt mir momentan nicht ein ;)
John Carter - Zwischen zwei Welten. Könnte ganz gut werden ... :rolleyes:
Volume Five (http://www.darkhorizons.com/features/1606/the-notable-films-of-2012-volume-five), Six (http://www.darkhorizons.com/features/1607/the-notable-films-of-2012-volume-six) und Seven (http://www.darkhorizons.com/features/1608/the-notable-films-of-2012-volume-seven) der Darkhorizons-Liste!
Ice Age: Continental Drift, Moonrise Kingdom, Looper, Movie 43 und Les Miserables merk ich mir (doch) mal vor ^^
John Carter - Zwischen zwei Welten.
Ah, wie ich es doch liebe: Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. Man kann sich wirklich hundertprozentig drauf verlassen, dass es nicht ohne geht. Naja, in diesem Fall kann ich immerhin damit leben. Erscheint mir nur besonders ironisch, wo die Macher beim englischen Originalnamen extra noch nachträglich das "of Mars" rausgenommen haben, und die deutschen Marketing-Heinis den Sci-Fi-Hinweis hier praktisch wieder einsetzen ^^
Ah, wie ich es doch liebe: Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. Man kann sich wirklich hundertprozentig drauf verlassen, dass es nicht ohne geht. Naja, in diesem Fall kann ich immerhin damit leben. Erscheint mir nur besonders ironisch, wo die Macher beim englischen Originalnamen extra noch nachträglich das "of Mars" rausgenommen haben, und die deutschen Marketing-Heinis den Sci-Fi-Hinweis hier praktisch wieder einsetzen ^^
Dass der Film einen Untertitel besitzt habe ich erst vor Kurzem erfahren, mir gefällst nicht. Einfach John Carter wäre völlig in Ordnung. Aber hier sind wir ja gut davon gekommen, ich kenne Filme, da kann man nur den Kopf schütteln. :rolleyes:
Am besten ist doch, wenn der englische Originaltitel in Deutschland durch einen immer noch englischen anderen Titel ersetzt wird (und man im Extremfall dann noch einen deutschen Untertitel dranklebt).
Zum Beispiel ...
Cradle to the Grave => Born 2 Die
Black Eagle => Red Eagle
3000 Miles to Graceland => Crime is King
Van Wilder => Party Animals - Wilder geht's nicht
What Planet are you from? => Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
Aber mein absoluter Favorit ist immer noch ...
The Guru => Der Super-Guru ... das macht so was von absolut keinen Sinn. :hehe:
Und noch ein Film auf meiner Liste, der massiv verschoben wurde: "Jack the Giant Killer" kommt erst Ende März 2013, ganze neun Monate später als ursprünglich geplant :-/
Neu auf meiner Most-Wanted-Liste:
http://www.youtube.com/watch?v=5nu7VlD-9rw
Guy Pearce in einer Sci-Fi-Adaption von irgendwas zwischen Die Hard und Taken (gleicher Produzent)? I think so.
Könnte ein gutes Jahr für Sci-Fi-Filme werden.
Edit:
Erscheint mir nur besonders ironisch, wo die Macher beim englischen Originalnamen extra noch nachträglich das "of Mars" rausgenommen haben, und die deutschen Marketing-Heinis den Sci-Fi-Hinweis hier praktisch wieder einsetzen ^^
Naja, Hollywood ist da auch nicht besser. Der Ur-Originaltitel wäre ja "A Princess of Mars" gewesen. Aber weil Teenage-Jungen keine Prinzessinnen mögen, wurde es "John Carter of Mars". Aber weil sie auch an Teenage-Mädchen, die ja keine Planeten mögen, vermarkten wollten, wurde das absolut nichtssagende "John Carter" draus.
Duke Earthrunner
29.01.2012, 13:31
Guy Pearce in einer Sci-Fi-Adaption von irgendwas zwischen Die Hard und Taken (gleicher Produzent)? I think so.
Könnte ein gutes Jahr für Sci-Fi-Filme werden.
.
Wo ist Kurt Russel? :D
Soo, der letzte Batzen des Dark Horizons-Features: Volume Eight (http://www.darkhorizons.com/features/1609/the-notable-films-of-2012-volume-eight), Nine (http://www.darkhorizons.com/features/1610/the-notable-films-of-2012-volume-nine) und Ten (http://www.darkhorizons.com/features/1611/the-notable-films-of-2012-volume-ten-final).
Hier mal alle Sachen, die ich mir für das Jahr rausgeschrieben habe. Einiges davon klang ganz interessant, könnte aber natürlich auch desaströs mies werden. Direkt im Kino ansehn werd ich davon wahrscheinlich sowieso nur ein Drittel, und wer weiß was alles erst 2013 oder gar später oder überhaupt nicht bei uns rauskommen wird, aber kann ja nicht schaden sich das vorzumerken und später als Referenz hier drauf zurückblicken zu können ^^
- The Dark Knight Rises
- Prometheus
- John Carter
- Hunger Games
- Der kleine Hobbit Teil 1
- Violet & Daisy
- The Pirates! Band of Misfits
- Avengers
- Pixar's Brave (oder auf deutsch "Merida - Legende der Highlands" >_>)
- Total Recall
- ParaNorman
- Dredd
- Hugo Cabret
- Mirror Mirror
- Men in Black 3
- Expendables 2
- Anna Karenina
- James Bond 007 Skyfall
- The Perks of being a Wallflower
- 47 Ronin
- Abraham Lincoln: Vampire Hunter
- Anna Karenina
- Cloud Atlas
- Dark Shadows
- Django Unchained
- Dr. Seuss' The Lorax
- Ice Age: Continental Drift
- Moonrise Kingdom
- Looper
- Movie 43
- Les Miserables
- Great Expectations
- The Great Gatsby
- He Loves Me
- Upside Down
- The Woman in Black
- Wrath of the Titans
(- Jack the Giant Killer verschoben auf 2013)
(- Hänsel und Gretel: Witch Hunters verschoben auf 2013)
Ich würde echt gern Skyline 2 sehen. Das Ende des ersten Teils war ja mal einfach nur geil.
Moyaccercchi
08.02.2012, 17:58
Und es wurde gerade offiziell: Anlässlich der baldigen Premiere auf der Berlinale ist der finale Trailer für Iron FUCKKKING Sky draußen!
http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc&feature=colike
Ernsthaft, 4. 4. 2012 bin ich im Kino, und selbst wenn die Welt grad nebenbei untergeht, weil's 2012 ist... ist mir scheißegal. Das wird geschaut!
La Cipolla
08.02.2012, 18:32
OH EMM GEH :D
Im Ernst, wie geil ist das denn bitte? :D
Es sieht noch viel besser aus als ich mir erhofft habe. <3
Als ich das vor nem halben Jahr gepostet hab hats noch keinen interessiert :p . Aber bin echt überrascht, dass es jetzt doch nicht mal so trashig aussieht.
OMFG! Mit dem Doktor aus Human Centipede. :A
Und ist das Absicht, dass die eine Tussi in der Regierung aussieht wie Sarah Pailin? :D
Moyaccercchi
09.02.2012, 04:07
„Die eine Tussi in der Regierung“?
Verneige dich vor der Präsidentin der USA! (Wahlspruch: Yes she can. ^^)
(Ob ihr Aussehen auf irgendwen anspielen soll, weiß ich nicht, könnte es mir aber durchaus vorstellen... ich mein, die Macher dieses Films SIND vollkommen durchgeknallt - positiv durchgeknallt, aber durchgeknallt nichtdestotrotz - und nichts ihnen nicht zuzutrauen. ^^)
Ach, okay. Ich dachte, der andere Kerl sei der Praesident ... :D
Aber ja, in dem Fall gehe ich stark davon aus, dass sie eine bewusste Anspielung auf Sarah Pailin sein soll.
Duke Earthrunner
09.02.2012, 16:58
Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand :hehe:
Ich vermisse nur Möller und Schweiger. Vllt Cameo, wer weiß.
Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand :hehe:
Wird wohl auch einer der Fälle wo die deutsche Sprachausgabe besser als die Englische wird.
Nazis from the moon!!!! :eek:
@ Moyaccercchi:
Reserviere mir einen Platz neben dir.
Moyaccercchi
09.02.2012, 20:06
[...] @ Moyaccercchi:
Reserviere mir einen Platz neben dir.
Bist du dir sicher, dass du auf meine Kontinentalplatte kommen magst? ^.^ Ich wäre entzückt!
(Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)
(Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)
Ich warte bereits. ;)
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 08:35
http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc&feature=colike
Ich glaub ich hab grad Pipi gemacht vor Geilheit...
Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt.
@steel: Der Film Drive war scheisse. Keine Ahnung was du daran so toll fandest...
Wischmop
10.02.2012, 13:13
Ausgezeichnet, Herr Doktor. :bogart:
Freue mich schon.
Ja, Itachi, der Film ist nämlich voll ernst, und richtig ernsthafte Anti-Nazi-Propaganda.... Ja. Ja. :)
La Cipolla
10.02.2012, 13:43
Ach kommt, Nazi-Amerika ist FAKT!
Völlig egal, ob du von Linken, Rechten oder religiösen Fundamentalisten sozialisiert wurdest.
Hab schon die Youtube-Kommentare dazu genossen. :D
Moyaccercchi
10.02.2012, 13:53
Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt. [...]
Öhm, die Jungs die das machen sind Finnen. Aus Finnland. Und noch dazu vollkommen durchgedreht. In der Sauna sagte einer zum anderen: „Lass mal nen Film mit Nazis vom Mond machen!!!111elf“, und jetzt, ein paar Jahre später, haben wir den Salat. =)
La Cipolla
10.02.2012, 13:55
Gib's auf, da wurde offenbar zuviel Propaganda geschluckt als dass noch was reinpasst. :D
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 14:04
Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt.
:hehe:
Deutsche Ko-Produktion mit deutschen Schauspielern. Aber ja: Scheiß USA.
@steel: Der Film Drive war scheisse. Keine Ahnung was du daran so toll fandest...
Erzähl mal lieber was daran scheiße war.
Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
Alter, ich hab mich gerade rasiert und die Traenen brennen auf meiner Haut. Aber ... ich kann einfach nicht mehr. Ich heul vor lachen so sehr.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 14:14
Alter, ich hab mich gerade rasiert und die Traenen brennen auf meiner Haut. Aber ... ich kann einfach nicht mehr. Ich heul vor lachen so sehr.
Trockenrasierer oder Oldschool-Gilette mit 3 Klingen? ;D
Außerdem: Nazis schlecht machen geht gaaaar nicht.
Ach ja, ich weiß übrigens warum Tachi "Drive" schlecht fand:
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH DER WAR SO LANGWEILICH DA WURDE GAR NICHT VIEL GEFAHREN UND DA WAR KAUM ÄKTSCHN IN DEM FILM UND UND UND DIE SYNTHIEMUCKE WAR VOLL WIE AUS DEN ACHTZIGERN DER GANZE FILM WAR WIE AUS DEN ACHTZIGERN UND ACHTZIGER SIND FOLL SCHWUHL UND DA WAR KAUM DIALO... DIHA... GESPRÄCHS IN DEN FILM DRINNE REIN UND DER WAR SOOOOOOOOOO LANGWEILIG!!! AMIS MACHEN IMMER SO LANGWEIIIIIIIIIILIGE FILME OBWOHL DRIVE VON NEM DÄNEN IST EGAL WAR TROTZDEM EIN AMI DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH!!!!
Ich kann echt verstehen, dass langsamere und ruhgiere Filme nicht jedermanns Sache sind (meine eigentlich auch nicht), aber komm schon: die zweite Hälfte war das beste was man an hübsch blutiger und brutaler Action letztes Jahr bewundern durfte. Und Ryan Gosling ist ein Badass.
Edith sagt übrigens, man solle auf jeden Fall auch 47 Ronin, Violet & Daisy und Haywire im Auge behalten - die könnten ganz schöne Kracher werden dieses Jahr.
Pulp Fiction war ein echt guter Film, aber Drive war ja mal gar nichts. Das Lied, der Typ und diese Möchtegern-Posen mit seinem Auto...
Da wurde nur unnötig gekillt und die Handlung war eins: Rette die Frau deiner Träume, um jeden Preis.
T_T
Öhm, die Jungs die das machen sind Finnen. Aus Finnland. Und noch dazu vollkommen durchgedreht. In der Sauna sagte einer zum anderen: „Lass mal nen Film mit Nazis vom Mond machen!!!111elf“, und jetzt, ein paar Jahre später, haben wir den Salat. =)
Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken? :)
Ja du lachst, aber unterbewusst entwickelt jeder einen immensen Hass für Nazis. Da muss Amerika nur einmal sagen, wir haben die Nazis besiegt. Wir dürfen alles. Vergesst den Holocaust nicht, denn Israel darf alles. Sie haben es sich richtig verdient. Was soll man dann noch gegen die sagen? Die retten ja gerade die Welt wie vorher auch.
Moyaccercchi
10.02.2012, 14:40
[...] Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken? :)
Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.
Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.
Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 14:56
Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.
Ich hab nicht genug Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen.
Außerdem: Bei Drive hatte die Frau im Endeffekt eine absolut untergeordnete Rolle, es ging eigentlich eher nur um den Fahrer an sich. Ich schmeiß ungerne mit Sprüchen á la "Du hast den Film wohl nicht verstanden." um mich, deshalb sage ich: ich glaube du hast was komplett anderes erwartet als das was du bekommen hast, kann das sein? Weil wenn du die actionreichere Version von Drive sehen willst, mit ner Menge Verfolgungsjagden und einer Prise Shoot em up-Action, dann guck Faster.
Und die Action bei Drive war halt nach Leone-Prizip: Short and sweet, kurz und schmerzhaft, wodurch sie nach den Zeiten der Ruhe und Stille um einiges mehr an Impact hatten.
La Cipolla
10.02.2012, 15:02
@Itachi: Beschäftige dich am besten mit Themen, bevor du deine Vermutungen aussprichst bzw. irgendjemandem nachplapperst.
1.) Kriege zu beginnen, ist ein wunderbarer Grund, in Amerika wiedergewählt zu werden. Es gibt gerade jetzt in dieser Wahlkampfzeit keinen "vernünftigen" Grund, sich "aus sowas rauszuhalten", zumindest nicht innerhalb deiner Argumentationsstruktur.
2.) Es gibt nicht "die Amis", genau so wenig wie es "die Finnen" oder "die Deutschen" gibt. Nicht mal die amerikanische Film-"Lobby" ist so verbrüdert, wie es viele gern hätten, damit sie hintergrundslos darüber ranten können. Eine amerikanische Weltverschwörung ist genau so lächerlich wie eine Nazi-Verschwörung, oder eine jüdische, oder eine muslimische. Aus diesem Grund kann da auch niemand "unter einer Decke stecken". Find dich damit ab. Wenn du Probleme mit dieser Vorstellung hast: Mach dir ein paar amerikanische Freunde, verbring viel Zeit mit ihnen und mach dir dann eine Meinung. Oder studiere Amerikanistik, dann kann man das vielleicht sogar ernst nehmen. Vielleicht.
3.) Es gibt übrigens tatsächlich Argmentationsstrukturen, die bei dem Thema Sinn machen würden - bei dem man die Darstellung von Nazis in solchen Filmen kritisieren könnte. Vielleicht wäre auch jemand bereit, mit dir darüber zu diskutieren, wenn du tatsächlich diskutieren wollen würdest und nicht schon von vornherein dermaßen einseitige Punkte in den Thread stellen würdest. So wird nämlich klar, dass du lediglich Kram nachplapperst, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast. Oder im Internet-Jargon: Du trollst bloß, und wahrscheinlich weißt du es nicht mal.
Iron Sky ist übrigens eine Finnisch-Deutsch-Australische Koproduktion ^^ So viel zu den Amis.
Edith sagt übrigens, man solle auf jeden Fall auch 47 Ronin, Violet & Daisy und Haywire im Auge behalten - die könnten ganz schöne Kracher werden dieses Jahr.
Ich befürchte ja, dass Violet & Daisy nicht mehr ins Kino kommt und direct-to-disc geht :( Der Film ist schon ewig fertig (war mal für 2011 angekündigt) und lief bis jetzt nur auf irgendeinem Festival. Dass es immer noch kein Startdatum gibt ist ein sehr schlechtes Zeichen.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 15:36
Ich befürchte ja, dass Violet & Daisy nicht mehr ins Kino kommt und direct-to-disc geht :( Der Film ist schon ewig fertig (war mal für 2011 angekündigt) und lief bis jetzt nur auf irgendeinem Festival. Dass es immer noch kein Startdatum gibt ist ein sehr schlechtes Zeichen.
Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir fast nur noch Direct-to-Video-Releases reinziehe, ins Kino bekommt man mich nur noch höchst seltenst. Gerade wenn man wie ich harte Action mag, sieht man davon kaum bis gar nix in den Lichtspielhäusern. Und da Violet & Daisy auch eher in die "harter B-Thriller"-Schiene zu schlagen scheint, bin ich absolut dafür, das Ding direkt auf Disc rauszubringen. Anders wird es z.B. "The Raid" auch nicht gehen, der schon ewiglich fertig ist und nur auf ein paar Festivals zu sehen war. Die DVD wird bei mir trotzdem ins Haus flattern sobald sie raus ist :D
Auch ein schönes Beispiel: Für mich war der beste Film 2010 "Centurion", der auch nur hierzulande auf DVD rauskam in dem Jahr. Das ist einfach deutsche Release-Kultur, schätz ich.
@steel: Ich habe den Film bestens verstanden. Dir gefällt wahrscheinlich Pink+80-ziger Style, weshalb du so auf Drive abfährst. Ist ja auch nicht schlimm. Dir gefällt der halt, aber mir gefallen Tarantino Filme mehr und im Vergleich dazu war der Film 0.
Schade eigentlich, da ich mich so darauf gefreut hatte den zu sehen.
@La Cipolla: Ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir: "Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
True that.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2012, 15:42
@steel: Ich habe den Film bestens verstanden. Dir gefällt wahrscheinlich Pink+80-ziger Style, weshalb du so auf Drive abfährst. Ist ja auch nicht schlimm. Dir gefällt der halt, aber mir gefallen Tarantino Filme mehr und im Vergleich dazu war der Film 0.
Schade eigentlich, da ich mich so darauf gefreut hatte den zu sehen.
Hm, nunja der Film war halt nicht so sehr darauf getrimmt, "cool" zu sein sondern eher dreckig und düster. Ich kanns aber nachvollziehen, dass der Stil des Streifens nicht jedem gefällt. Meinen weichen Kern hat er ziemlich genau getroffen - aber was sage ich, ich hab mir am selben Abend an dem ich "Drive" sah den 80er-Italo-Action-Schinken "Atlantis Inferno" reingezogen :D Ich stehe auf Kontrastprogramm.
"Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
"Selbsterkenntnis" und so weiter und so fort.
luckyless
10.02.2012, 15:48
@La Cipolla: Ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir: "Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
True that.
o_o.... ... ...Wie recht er doch hatte...
@Iron Sky: Gefällt mir sehr, wird geschaut. Hoffentlich findest sich mal jemand in meinem Umfeld, der dafür zu begeistern ist, alleine solche Knaller schauen macht irgendwie keinen Fun.
Liferipper
10.02.2012, 16:47
Juhu, ein Streit über Nazis und Amis in einem ganz offensichtlichen Trashfilm...
Juhu, ein Streit über Nazis und Amis in einem ganz offensichtlichen Trashfilm...
Thumbs up. :A
Ich freu mich schon auf Ghost Rider 2. Hoffe mal, dass er auch so gut sein wird wie der Erste.
http://www.youtube.com/watch?v=pTn5ioNr1c8
Ich freu mich schon auf Ghost Rider 2. Hoffe mal, dass er auch so gut sein wird wie der Erste.
:hehe: Ok, bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist und dass du wirklich nur zum Trollen hier bist...
On a more serious note:
http://www.youtube.com/watch?v=HVPpc4pk6RE
Der erste Trailer zu The Bourne Legacy (ohne Matt Damon, stattdessen mit M:I-Tom-Cruise-Nachfolger Jeremy Renner und Edward Norton) ist raus. Der Trailer ist eher schwach, aber ich fand die Bourne-Reihe klasse und werde die Fortsetzung auf jeden Fall gerne sehen.
Ich mag Matt Damon, aber so chrarismatisch dass ein Film nicht ohne ihn auskommt ist er nun auch wieder nicht. Ich finde den Stil der Bourne-Serie interessant genug, dass er auch mit nem Jeremy Renner funktionieren würde - sofern sie den zähen, semi-glaubwürdigen Stil der Trilogie beibehalten und aus Renners Charakter nicht nen Super-Draufgänger à la Jason Statham machen.
Ringlord
10.02.2012, 22:51
:hehe: Ok, bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist und dass du wirklich nur zum Trollen hier bist...
Da er vorher ein vBulletin-Werbevideo eingebunden hatte... sowieso xD
Die Nacht soll übrigens der erste Teaser zu Abe Lincoln Vamp-Hunter kommen.
@Olman: Hast du denn etwas gegen Ghost Rider? Der Film ist eigentlich ziemlich gut. Und Nicolas Cage ist eh einer meiner Favoriten. Frag mal steel was er dazu sagt.
On a more serious note:
Ey Alter, jetzt mal im ernst. Deine herabblickende Art übertrifft ja sogar meine vorgespielte Arroganz. Du widerst mich einfach nur an.
@Ringlord: In der kurzen Sekunde hast du das noch bemerkt? Das war ja nicht mal ne Sekunde, dass ich vergessen hatte die Youtube ID einzugeben. Ich frag mich jetzt eigentlich, wer hier zum Trollen da ist.
Ich und Trolling. Die Welt steht auf dem Kopf hier. Ich post hier mal nichts mehr, da eh alle Filme wie Ghost Rider scheisse sind und hier Nazis sowieso mehr erwünscht sind. Adios amigos.
T.U.F.K.A.S.
11.02.2012, 10:09
Oi! Objection! Nic Cage-Filme sind Srs bsns und Ghost Rider 2 (R-Rating, Nic Cage, die beiden Drogenjunkies die uns Crank 1+2 gebracht haben als Regiesseure) wird auf jeden Fall ein coolerer Actionfilm als Expendables 2 (PussyGay-13 und so...).
Und der erste war wirklich nicht soooo schlecht. Er war mittelmäßig, ja - aber nicht ultrascheiße.
Oi! Objection! Nic Cage-Filme sind Srs bsns und Ghost Rider 2 (R-Rating, Nic Cage, die beiden Drogenjunkies die uns Crank 1+2 gebracht haben als Regiesseure) wird auf jeden Fall ein coolerer Actionfilm als Expendables 2 (PussyGay-13 und so...).
Und der erste war wirklich nicht soooo schlecht. Er war mittelmäßig, ja - aber nicht ultrascheiße.
Naja, imho müsste Ghost Rider 2 schon deutlich besser werden als Teil 1 um wirklich als sehenswert durchzugehen. Und selbst mit der besseren Optik diesmal hat Teil 2 immernoch das Problem dass der angeblich badass-dämonische Ghost Rider für mich immernoch manchmal unfreiwillig komisch ist.
Aber ja, besser als Kindergarten Cop 2 (aka the Expendables 2) könnte es schon werden.
Ringlord
13.02.2012, 16:54
Are you a Patriot or a Vampire? (http://entertainment.time.com/2012/02/13/tim-burton-abraham-lincoln-vampire-hunter-trailer-exclusive/)
T.U.F.K.A.S.
13.02.2012, 19:23
Are you a Patriot or a Vampire? (http://entertainment.time.com/2012/02/13/tim-burton-abraham-lincoln-vampire-hunter-trailer-exclusive/)
Ich wusste schon, warum ich darauf so gespannt war... :D
Einziger Kritikpunkt: "In Real 3-D". Meh.
Burton hat da mitgewirkt? Ui. Dann muss ich den ja sehen. xD
Happylilbuddha
16.02.2012, 15:49
Ich sehe Szenen mit Bart und Szenen ohne Bart. Ich hoffe Grace Bedell (http://en.wikipedia.org/wiki/Grace_Bedell) kommt in irgendeiner Form vor -> Film des Jahres.
Ich habe eine neue Filmhoffnung:
EXIT HUMANITY
http://www.youtube.com/watch?v=_DExlXcU20U
Exit Humantiy sieht echt gut aus, ich liebe solche Zombiefilme!
Danke YouTube hab ich auch noch zwei FIlme gefunden, die mich interessieren:
G.I Joe 2 Retaliation (http://www.youtube.com/watch?v=V2YMu52MfqA&feature=related)
Endlich mal wieder ein The Rock Film, der gute Action verspricht und kein Kinderfilm ist!
Und als zweiter Gehirn ausschalten und Action genießen Film:
SAFE (http://www.youtube.com/watch?v=Mv2VZi5RD6c&feature=related)
Einer meiner Lieblingsaction Schauspieler Jason Statham mal wieder in einem hoffentlich guten Actionfilm.
Werd mir wohl beide, wie auch Exit Humanity nicht im Kino anschauen können, da die bestimmt in Deutschland nicht erscheinen, sondern nur auf DVD-.-'
Statham, Action satt, viel Bumm Bumm. Kann was werden.
SAFE und THE RAID als Actionkracher nun auf meiner Liste ;)
T.U.F.K.A.S.
11.03.2012, 10:37
Statham, Action satt, viel Bumm Bumm. Kann was werden.
SAFE und THE RAID als Actionkracher nun auf meiner Liste ;)
Sowas in der Art habe ich auch grad gedacht. Das könnte echt ganz cool werden.
Oh: Und der neue Universal Soldier-Teil wird wohl auch ganz bombe. Ich hab da so ein paar Fotos gefunden und ich sags mal so: Zumindest ein Actionstar-Crossover-Film dieses Jahr wird nicht total muschifiziert sein. Und guckt alle Universal Soldier Regeneration, denn der rockt die Scheiße extrem fett:
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/rutledal/260515_10150645921115046_21497365045_18947303_4906082_n.jpg
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/rutledal/JCVD.jpg
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/rutledal/JC-gun.jpg
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/rutledal/JC-Arlovski.jpg
http://cdn.chud.com/4/40/350x526px-LL-40534ae6_Dolph-Lundgreen-03fev2012.jpeg
http://cdn.chud.com/8/84/350x526px-LL-84343297_Jean-Claude-Van-Damme-03fev2012.jpeg
http://cdn.chud.com/3/39/350x526px-LL-3953f22d_Scott-Adkins-03fev2012.jpeg
Jean Claude Van Damme mit Glatze? Dolph Lundgren mit ner Machete? Ein blutüberströmter Scott Adkins? Andrei "The Pitbull" Arlovski mit nem Bart? Count me the fuck in.