PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Menü durch Keyhelper?



Lilim ViperaVenata
08.12.2011, 10:53
Hi!
Hab mir den Interface Hard Coded Key Tweaker geholt, weil ich es einfach zum... aufregen finde, wenn man für jeden hoch/runter/rechts/links-Quatsch ausschließlich WASD nutzen kann.
Um das ganze perfekt abzurunden, den Skyrim KeyHelper dazu.

War auch alles so weit kein Prob, ABER:

Mein Menü - ist auf englisch. Mit $-Zeichen! "$Skills", $Carryweight", "$New Game", "$Continue", etc >.<# FURCHTBAR!

Der KeyHelper ist das einzige, was ich wüsste, das etwas am Menü in irgendeiner Form ändert, und der Rest ist ja auch weiter deutsch.
Aber was genau muss ich denn jetzt übersetzen? Oder von Steam ersetzen lassen? Ohne den Keyhelper war das ja auch nicht...

Cato d.Ä.
08.12.2011, 12:03
Hi!

Ich spiele die EV, von daher ist mir kein Problem aufgefallen. Allerdings habe ich NUR den Skyrim KeyHelper genutzt, den Interface Hard Coded Key Tweaker nicht. Liegt es vielleicht daran?

Schöne Grüße,
Cato d. Ä.

Lilim ViperaVenata
08.12.2011, 15:19
Heyho, Fehler gefunden!

Als ich meine Interface-mods bereinigen wollte, hab ich damals den ganzen Ordner gelöscht.
Nu hab ich aus einer Laune heraus Steam die Dateien überprüfen lassen - und auf einmal ist da eine translate_german.txt-Datei! O.O
Dachte, die gehörte zu nem Mod... Nur, warum die Dollarzeichen vor jedem englischen Wort? Ist das in der EV normal? Ich hoffe doch mal nciht, oder?

Cato d.Ä.
08.12.2011, 15:55
Nee, hab hier keine $$$. Sehr schön, dass es wieder funktioniert bei Dir!

Laulajatar
09.12.2011, 21:52
Normalerweise steht $Name für eine Variable, ähnlich wie die IDs der Gegenstände im CS. Wenn du mit der txt die Entsprechungen gelöscht hast, find ich es faszinierend, dass es überhaupt den Variablennamen anzeigt und dich nicht gleich samt Himmelsrand zur Hölle schickt :D