Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Wolf wird 30!
kate@net
07.12.2011, 22:09
Ist zwar nicht mehr lange, aber da noch kein Thread offen war, mache ich das jetzt mal.
Brüder und Schwestern, liebe Freunde,
Unser Alphawolf wird heute 30.
Und bla, was weiß ich denn...
Ich bin heute unkreativ. Aber dafür haben wir ja auch unseren lieben Wohan. Lass uns irgendwann mal wieder eine Rollenspielrunde zusammen machen. Aber bitte ohne Brandstiftung ;)
Alles Gute zum Geburtstag Wohan.
Auch von mir alles Gute! Sieht man dich mal wieder auf dem BMT oder so?
La Cipolla
07.12.2011, 22:18
Just for the sake of a good provocation: Best wishes, anglophobe! :D
Man sieht sich Silvester! ;)
Wer auch immer du sein magst: Jeder Mensch auf Erden verdient an seinem Geburtstag ein Caramelldansen-Video! <3
http://www.youtube.com/watch?v=bVmnoJ_EAWg&feature=related
Alles Gute zum Geburtstag!!! :A
(Man, mir gehen die guten Caramelldansen-Videos aus..:X)
Wohan! Voll verpennt und darum voller Inbrunst alles Gute nachträglich mein Bester :)
Alles Alles liebe und alles erdenklich Gute wuensche ich dir zu deinem Geburtstag, lieber Wohan. *knuddel*
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ahwoooooooohan! Gratz. :)
T.U.F.K.A.S.
08.12.2011, 08:20
Alles Gute zum Geburtstag Wohan.
YAAAAAAAY!!!
Alles Gute zum Geburtstag du verrücktes Aas!
The_question
08.12.2011, 10:07
Alles Gute, Wohan. :D
*Zwergenlache*
Daen vom Clan
08.12.2011, 13:04
Der gute Wohan - Vorzeigerollenspieler und hilfsbereite Seele vom ersten Treffen an. :)
Alles erdenklich liebe und gute zu deinem Wiegenfeste, alter Werwolf!
Steinwachs
08.12.2011, 14:02
Alles Gute :)
Einheit092
08.12.2011, 19:48
Alles Gute!
Ach verdammt, ich sollte mehr ins Community-Forum schauen, jetzt hab ich diesen Thread glatt erst heute gesehen...
Trotzdem nachträglich auch von mir alles Gute, Wolfi ;)
(Und einfach nur, um den Insider nochmal gebracht zu haben: Keine Rundungsfehler, höhöhö ;) )
AWWWUUHUUUUHHUUUUUU~ *Mond anheul* Ich bin AAAAAAALT~ ;___;
Auch von mir alles Gute! Sieht man dich mal wieder auf dem BMT oder so?
Na ich hoffe es doch stark, vom Geld her sollte es diesmal kein Problem sein, wenn Chefchen noch eine Vertretung für meine Arbeit findet, dann ist alles in trockene Tücher !
Just for the sake of a good provocation: Best wishes, anglophobe! :D
Man sieht sich Silvester! ;)
You fucking Bastard *Faust schüttel* speak GERMAN LAGUAGE !! ;P
Alles Alles liebe und alles erdenklich Gute wuensche ich dir zu deinem Geburtstag, lieber Wohan. *knuddel*
Ich hoffe wir sehen uns auf dem BMT *knuddel*
Alles Gute, Wohan. :D
*Zwergenlache*
Oooooh Naaaadjeschaaa~ wuaahohoo !
Der gute Wohan - Vorzeigerollenspieler und hilfsbereite Seele vom ersten Treffen an. :)
Alles erdenklich liebe und gute zu deinem Wiegenfeste, alter Werwolf!
Vorzeigerollenspieler ? Ach nu übertreib es nicht , sooo gut bin ich auch wieder nicht
*sich versteck*
Ach verdammt, ich sollte mehr ins Community-Forum schauen, jetzt hab ich diesen Thread glatt erst heute gesehen...
Trotzdem nachträglich auch von mir alles Gute, Wolfi ;)
(Und einfach nur, um den Insider nochmal gebracht zu haben: Keine Rundungsfehler, höhöhö ;) )
Nadjescha hat auch keine Rundungsfehler wuohohoho~ *Brauen-wackel*