Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt sich einer mit "tunnel" aus?

Kadaj
07.12.2011, 01:14
ich hab ehrlich gesagt keinen plan, wo ich das hinposten könnte, daher setz ich es mal hier rein. geht um folgendes: mein tunnel ist im moment bei 0,8 ich bin würde ihn allerdings gern noch bis 1,2-1,4 aufdehnen, wäre dann das absolute maximum für mich. allerdings wäre es mir schon ganz recht, wenn mein ohrloch in einigen jahren nach meinem studium, wenn ich das teil nicht mehr will oder nen vernünftigen job suche (^^) wieder nahezu komplett zuwachsen würde. ich persönlich kenn keinen, der sich so ein teil hat wieder rausnehmen lassen und in den verschiedenen foren findet man auch dutzende mögliche antworten. hat hier jemand damit erfahrung, bei welcher größe man dann in einen doch eher kritischen bereich kommt, sodass es dann vllt gar nicht mehr zuwächst? ich hab kein problem damit, bei 8mm zu bleiben, aber wie gesagt: etwas größer wäre mir recht...

Caro
07.12.2011, 01:40
MMh, ich kenne den Blog von einer Ollen, die ihre Tunnel wieder hat "zuwachsen" lassen, sieht mMn gar nicht so schlecht aus. Ich glaube, die war auch mal bei 1,4, aber das kann ich mich auch irren. Aber irgendwo in der Region wars.

Argh, natürlich finde ich dazu grade keine Bilder. Aber 1,4 dürfte kein gewaltiges Problem werden, mein Piercer meinte mal, alles bis 1,0 wächst innerhalb eines Jahres (+ - ein paar Monate) wieder weitesgehend zu. Kommt immer auch ein bisschen auf deinen Körper an.

Kadaj
08.12.2011, 15:57
das wäre ja echt nicht schlecht. es muss jetzt auch nicht völlig zuwachsen, wenn da dann noch ein ganz kleines loch wie bei einem normalen ohring ist, stört mich das jetzt nicht weiter. das loch in meiner lippe ist auch nach anderhalb jahren nicht vollständig zu (und das war halt nur ein sehr kleines), aber man muss schon sehr genau hinsehen, um noch was zu erkennen. nur sollts dann halt nicht auf dauer son 2-3 mm großes loch oder schlitz (oder wie auch immer das dann aussieht, wenn mans jetzt nur mal ein paar wochen nicht reinmacht) werden. ein hider plug will ich da nämlich definitiv nicht reinmachen müssen. :D