PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : new Hero[Project name] [ Storyvorstellung?]



Rei0
05.12.2011, 21:50
A new Hero Tale

Achja, sorry das es hier alles sehr noobisch aussieht. Ich hätte doch vorher nachlesen sollen, wie man seine Beiträge stylischer macht o.o. Ich dachte, die ganzen funktionen für spoiler und größere schriften usw. wären da drinnen mit integriert o.o

Mein Vorwort
Wer kennt ihn nicht? Alex, der Held aller RPG-Krams… Und in massigen Fun Games und Adventures immer das selber … Alex der große Held und Retter aller Welten! Ganz besonders inspiriert hat mich das Spiel von Kelven. Ooooh Alex hier und Alex da… Doch in meinem RPG ist nicht Alex der Held!

Story
Seit Alex im Jahre 2000 die Welt vor dem Bösen rettete, Heldentaten vollbrachte und das Glück auf Erden brachte, wurde er zum RPG Held 2000 gekührt. Auch eine Metropole, Alex Metropolis, wurde nach ihm benannt, sowie die Währung usw. Alle Leute auf der Welt und besonders in Alex Metropolis sind verrückt nach ihm. Zu der Ehrung wurden auch einige seiner alten Kollegen und Freunde eingeladen, ganz glücklich war Zack über den Erfolg von Alex. Sie kannten sich schon seit klein auf. Zack und Alex wollten immer schon Helden werden, doch leider schaffte es Zack nie den Aufstieg, daher freute er sich umso mehr, dass sein Freund seinen Traum leben kann. Als Zack seinen Kumpel Alex in den Backstage Bereich folgte, entdeckte er etwas Grausames! Zack konnte es nicht fassen… Sein Freund und Held ist ein Schurke!

>>>Mein Kommentar dazu<<<<
Ja, wie ihr hoffentlich nachvollziehen konntet, spielt ihr die Rolle von Zack. Und Alex ist diesmal nicht der Held, sondern der Feind!
Doch sicherlich fragt ihr euch, wie es weiter geht. Nun, …Ich weiß nicht ob ich das schon erzählen sollte.^^
<<<<Spoiler<<<<
Zack wird durch Monsterhandlanger von Alex bewusstlos geschlagen. Ja ganz genau, der arbeitet mit Monstern und Dämonen zusammen!
Zack wird weit… weit weg transportiert, da Alex seinen Freund nicht töten wollte.

Charaktere

Zack ist ein ehrgeiziger und heldenhafter Kerl. Er besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Sein Markenzeichen, plötzliche Fitnessübungen und nicht seine Zeit unnötig mit Warten oder Überlegen zu verschwenden. ( Er trainiert immer wann er kann :P )
Zack kennt Alex seit klein auf und wollten beide Helden werden. Für Alex ging der Traum in Erfüllung, doch Zack schaffte den Sprung nicht… Aber beide haben sich eines Versprochen:
„Wenn Ich kein Held werde, dann wirst du meinen Heldentraum weiterführen!“, Alex
Zack: „ Und wenn ich ein Held werde, dann werde ich für dich den Traum weiterführen!“
„Versprochen!“

Alex ist ein sehr ernster und heldenhafter Kerl. Sowie Zack besitzt er viel Heldeninstinkt. Für Alex ist es immer wichtig gewesen, dass es seinen Kameraden gut geht. Er setzt sich auch gerne für seine Mitmenschen ein und versucht das bestmögliche, Probleme ohne Gewalt zu lösen. Durchaus besitzt er die Fähigkeit, seine Mitmenschen und Freunde zu begeistern und zu faszinieren. Seine Ausstrahlung sind für viele Menschen sehr freundlich und angenehm. Doch irgendwie, hat er sich geändert…

Weitere kommen noch.

Geplante Feature
- Feste Waffen, Waffen können nur durch Schmid erweitert werden.
- Oder… bestimmte Events erlauben dir den erhalt einer neuen Waffe
- Geldverdienen durch Quests! ( Monster die Geld kotzen sind öde o.o‘‘ woher haben die überhaupt geld Oo)
- … weiter folgen…


So, diese Story und diese ganze Idee spukt schon seit einer ganzen Weile in meinem Kopf und werde mit hochdruck weiter an der Idee verfeinern.

Wie findet ihr die Idee? Konnte man meine Story mitfolgen? Mein Deutsch wird immer so miserabel, wenn ich mini Romane schreibe … hehe. :P

Meinungen und Kritik sind erwünscht!

Gruß

Rei0