PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage: Wie kämpfe ich unter Wasser?



Cato d.Ä.
05.12.2011, 20:49
Ein Gegner ist ins Wasser gefallen und will nicht mehr raus. Leider ertrinkt er untergetaucht auch nicht :(

Mivey
05.12.2011, 21:00
Ein Gegner ist ins Wasser gefallen und will nicht mehr raus. Leider ertrinkt er untergetaucht auch nicht :(
Soweit ich weiß kannst du Unterwasser nicht kämpfen. Probier mal mit Pfeil und Bogen oder per Magie was anzurichten. Falls wirklich nichts geht könntest probieren abzuhauen und hoffen, dass er wieder in seine eigentliche Position gespawnt wird.

weuze
05.12.2011, 21:01
Man kann de facto unter Wasser nicht kämpfen... jedenfalls zieht der Char bei mir immer die Waffen ein, wenn ich tauche...

Du kannst aber versuchen den Gegner von außerhalb entweder mit Zaubern oder Pfeilen zu treffen, hat bei mir mit Feuerbällen bis jetzt immer recht gut funktioniert.

prisma
05.12.2011, 21:22
Wenn das alles nichts nützt und du den umbedingt Töten musst, kannst du auch die Konsole öffnen, den NPC markieren und "kill" eingeben. (PC Version)

Cato d.Ä.
05.12.2011, 21:28
Leider sind Zauber und Pfeile sinnlos, er taucht nicht mehr auf.
Da er beim dritten Mal Laden endlich nicht reingefallen ist, hat es sich erledigt :) Zur Not hätte ich schon die Konsole bemüht, war ja nur ein Bandit.

Schon schade, dass man unter Wasser nicht kämpfen kann! Gibt doch auch Schlachterfische...

weuze
05.12.2011, 22:13
Der muss dazu nicht auftauchen, zumindest Zauber gehen ins Wasser, wenn man ungefähr weiss, wo der Gegner ist, kann man ihn auch damit angeln (höhö Wortwitz) ^^

Cato d.Ä.
06.12.2011, 08:51
Sehr schön, werd ich mal ausprobieren. Angeln soll ja auch entspannen, das ist in Skyrim manchmal von Nöten ;)