PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim Vampir Problem!



Der Vampir
04.12.2011, 11:02
Ich bin nun Level 5 und bin gewollt zum Vampir geworden,und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit,jedoch gibt es jetzt ein Problem.
Da ich es versäumt habe meinen Character Blut zu beschaffen,wird er nun in jeder Stadt als blutrünstiger Vampir angegriffen und gefürchtet.
Nun will ich mir Blut beschaffen,aber wo geht das am besten (konkretes Haus).
Leider ist meine Situation ziemlich Mies,da ich mich gerade im kaiserlichen Militärlager Pale aufhalte,und es dort 13:00 Uhr ist.
Das ist schlimm,weil ich wenn die Nacht einbricht blutrünstig werde,wie kann ich vorgehen?

weuze
04.12.2011, 12:59
Tach ^^

Ich bin mit Vampirsein in Skyrim noch nicht so vertraut, aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsstest du jetzt nur einen NPC killen und das Problem hätte sich erledigt?

Saui
04.12.2011, 18:44
btw: wir haben doch jetzt extra ein skyrim-forum... also stellt fragen und probleme zu skyrim bitte dort rein!
danke ;)

DWS
05.12.2011, 20:41
Verschoben.

Mivey
06.12.2011, 01:25
Blut saugen ging in Oblivon immer nur bei schlafenden NPC. Bei Skyrim werden sie daran kaum was geändert haben. Geh bei Nacht in irgendeine Dorf, in die Taverne, vielleicht. Wichtig ist, dass du schleichen musst.