Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice of Destiny
rote Zora
16.08.2003, 22:37
Hilfe, komm an einer Stelle nicht weiter. Bin jetzt in diesem Frostland und soll für den Bürgermeister so ein Tier Oleanhorn (oder so ähnlich)suchen, das auf der kleinsten der drei Mondinseln leben soll. Bin auf der Insel schon mehrmals auf und ab gelaufen´, aber das Viech ist nicht zu finden.
Was mach ich falsch?:confused:
Liegts vielleicht an den Leuten, die ich mitgenommen habe?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte:A
Ninja1976
29.08.2003, 21:20
Ich reih mich mal als Hilfesuchender ein.
Da häng ich auch grad fest :(
Alle 3 Inseln abgelaufen, auf die 4. kommt man ja nicht rauf, alles voller Berge.
Wenn ichmich richtig erinnere, brauchst du das Tier nicht zu suchen, es kommt zu dir. Es ist ein ganz normaler Gegner der erscheint. und wenn du ihn besiegt hast, erhälst du das Horn. Näheres erfäährst man in der Bücherei auf der Eisinsel, glaub ich. Zumindest hatte ich über das Tier irgendwo gelesen. Es war auf der kleinsten der Mondinseln.
Würde mich freuen, wenn ich euch hätte helfen können.
Ninja1976
30.08.2003, 02:27
Erstmal danke fürs Antworten :)
Hab aber noch Fragen zu Deiner Antwort.
1. Laut Bücherei ist zwar die kleinste Insel gemeint, dabei steht aber noch nord-östlich.
Das wäre dann aber nicht die kleinste Insel, denn die ist ja nord-westlich mit dem Gebirge in der Mitte.
Welche meinst Du genau ?
2. Soll ich dann auf der entsprechenden Insel einfach nur rumstehen ?
Oder rumlaufen um Gegnern (und dann auch dem Tier) in "die Arme zu laufen" ? Hab eigentlich schon auf jeder der Insel alles abgegrast und somit auf jeder Insel mindestens 10x Gegnerkontakt gehabt. Kein Tierchen :(
Squall83
30.08.2003, 14:52
Bist du dir sicher, dass du auf der richtigen Mondinsel gewesen bist? Hast du auf die Karte geschaut und dort irgendwo drei Bananenförmige Inseln gesehen? Dort musst du auf die kleinste Insel und dann herumlaufen. Gleich der erste Gegner wird das Tierchen sein, das du suchst. Ich hab auch ewig und 3 Tage gebraucht, bis ich mir da auch hab weiter helfen lassen.
Ninja1976
30.08.2003, 15:02
Argh, ich Depp :D
Jetzt als ich bananenförmig lese, hab ich mir die Karte noch mal genauer angesehen, ich hab mich selber nur auf den drei Eisinseln herumgetrollt. Jetzt sehe ich das ganz im Norden die gesuchte Inselgruppe ist.
Stehen zwar auch Beschreibungen mit auf der Karte, allerdings sind die unlesbar.
So, jetzt hab ich das Horn und die Jagd kann weiter gehen, vielen Dank ! :)
Ninja1976
01.09.2003, 07:17
Ich häng an der nächsten Stelle. :(
Hab den Graf Vermor aufgesucht, es ist Nacht, die tote Gräfin liegt im Schlafgemach und ich weiß nicht wo es im Haus weitergeht...
Ninja1976
01.09.2003, 22:11
Hat sich erledigt, hab die Angelrute in der Tonne gefunden. ;)