PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner,über die man lachen muss!

SuperSeymore
16.08.2003, 21:51
Hallo,
Hier stell ich euch nicht die Frage,welcher Gegner für euch licht zu besiegen war,
sondern welcher der war,über denn ihr euch fast totgelacht habt!
:D :D :D :D :D

Also als Begründung könntet ihr natürlich auch die schwäche des Gegners nehmen,aber das sollte nicht der einzige Grund sein!

Die uumstrittene Nr.1 ist natürlich Yu-Yevon aus FFX !!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Der ist so zum brüllen!
Habt ihr euch den schon mal richtig angeckuckt?
Einen normalen Bomber könnt man mehr ernst nehmen!!
Der Typ ist einfach ne Kougel mit nem doofen Lächeln!

Jetzt Nr.2:

Küsschen aus FFX !!!

Bringt mich einfach zum lachen!
Andere fallen mir im Moment einfach nicht mehr ein.....

Lychee
16.08.2003, 22:01
Ich halte die Kaktors für äußerst witzig, aber sonst... :)

Lifthrasil
16.08.2003, 22:04
Bark aus FF IX. Der legt sich bei seinen eigenen Atacken auf die Fresse, hat son blödes Hundegebell als lachen und wenn man das erste mal gegen ihn kämpft, hat der so eine dämliche Maske auf.

Sceddar
16.08.2003, 22:08
kaktoren sind die besten :) vor allem kaktorius :)

BlackWeapon
16.08.2003, 22:53
aus FF X waren die leichtesten gegner Yu-Yevon, Kaktoren und Sins schuppen.(bei denen die Flügel immer anfangen zu glühen)

phoenix001
16.08.2003, 23:22
Ultros :D :D :D :D :D :D :D
Einfach(und)ne Witzfigur.

Hylian
16.08.2003, 23:29
Gar keine Frage Kefka!!
Der mit seinem kultigen lachen und seinem becknackten rumgerede.
Echt der einzige FF Bösewicht von dem ich Angst hab und mir vor Lachen auch noch in die Hosen mach:D

Sabina
17.08.2003, 00:15
Von den Dreien die ich besiegt habe (FFX, FFIV, FFVIII), war wenn ich mich recht erinnere das Ewige Dunkel der zweit leichtest, beim ersten Mal hatte ich auch mit Braskas Bestie leichtes Spiel, aber bei den nächsten drei Wiederholungen (wollte den Abspann sehen) hat das Mistvieh mich fertig gemacht, zuvor habe ich ihm Bahamut und Shiva, und in der nächsten Form Panzerbrecher und Anima an den Latz geknallt (hätte das Lösungsbuch ruhig sagen können, dass die paar Minuten, um sich Anima zu holen, sich rentieren) und Yevon, nun ja, einmal Zombiehieb und dann Engel oder Phönixfeder, jenachdem wer gerade dran ist.

Jemand hat gefragt wie weit man bei FFX ohne aufleveln kommt, ich bin unter Hochgeschwindigkeit durchgeprescht, habe möglichst alle Kämpfe vermieden und kam ziemlich genau bis Efrye (die PS 2 war nur geliehen), also habe ich letztes Wochende mit einem fünf Stunden alten Spiel weitergemacht (wie dumm ist es von 99 Speicherplätzen nur 7 zu verwenden) und nach 46 in-game Stunden inklusive aufleveln und Ektasen (Zanarakand eignet sich prima für sowas) war ich durch.

Ohne Vorbereitung habe ich auch die ersten beiden Formen von Yunalesca fertig gemacht, aber dir dritte hat mich erwischt, der zweite Anlauf mit Vorbereitung war sofort und ohne größere Probleme erfolgreich.

aurelius
17.08.2003, 00:26
Ich habe mich über Steiner kaputtgelacht, in der Szene des Theaterspiels, wo der riesige Bomber hinter ihm ist, er aber den Worten der anderen keinen Glauben schenken will. Das ist richtig lustig.
Bark war auch ganz lustig, ja.
Ansonsten war Jekkt als Bestia lustig. Der sah zwar eigentlich ganz cool aus, aber dann diese lächerlichen Augen. Dadurch wirkte der ganze Gegner wie ein Witz. (War aber trotzdem ganz schön stark :rolleyes: )
Zuletzt würde ich noch Tombery in FINAL FANTASY VIII sagen. Das war so lustig, als der nachher immer hingefallen ist. Und dann der Text "Tombery ist hingefallen" oder so ähnlich.

Anima
17.08.2003, 00:28
keine fraeg der wunderpott aus ffx einfach nur lollig sein scheiss kopf ey :D :D :D :D wenn ich nur dran denken muss ich wieder lachen hahahahaa

Leon der Pofi
17.08.2003, 00:57
ich sag auch kefka. er ist immre so lustig (naja lustig ist das falsche wort, aber es macht ihm zumindest spaß) und seine musik ist immer so ironisch.

aja achtet mal bei final fantasy VIII wo man edea aus dem weg räumen muss (bei dem attentat) genau auf die musik. bei manchen stellen ist es eine kleine abgewandelte form vom kefka theme, ist mir erst gestern aufgefallen ^^

SuperSeymore
17.08.2003, 00:59
Wer ist Kefka?
Kommt der aus FF7?
Der Teil fehlt mir nämlich noch?

phoenix001
17.08.2003, 01:02
Kefka ist der eine böse typ aus FF6 der wie ein Clown aussieht.

SuperSeymore
17.08.2003, 01:04
FF6 hab ich eben erst 10 Minuten gespielt....
Aber ich weiss welcher...
Den würd ich gar nich als Bösewicht einschätzen!

yuki-chan
17.08.2003, 01:15
Natürlich ganz oben yu-yevon dan halt die kaktoren (die fand ich echt gut) und sonst noch jekkt eben als bestia (also irgendwie kommen die alle aus ff 10 hmm dieses spiel war hier und da eindeutig zu leicht ,jetzt mal vin dem richter und den schwarzen bestia abgesehen)

Ultima Weapon
17.08.2003, 01:22
Es gab nur wenige Gegner über die ich lachen musste.
Wieso eigentlich lachen? Weil sie so einfach waren? Wegen sowas lache ich einen Gegner nicht aus :rolleyes:
Witzig fand ich nur Ultros aus FF VI, und vielleicht auch noch die Kaktoren, aber sonst eigentlich niemand.

NewYuna
17.08.2003, 01:26
Ich find Fongo-Ongo's lustig, genauso wie die Kaktoren...
(solche Angsthasen...:rolleyes: )

Master of the Wind
17.08.2003, 01:37
Ich fand Yadis (FF9) zum Schreien.Der sieht aus wie ein häßlicher Plastikball. Warscheinlich verliere ich deshalb so oft gegen ihn... Ich liege immer am Boden und lache mich schlapp. Bei dem Gegner hatten Die Macher von FF9 warscheinlich keine Lust mehr!

Knight
17.08.2003, 15:42
Herrlich fand ich das Ewige Dunkel aus FF IX (irgendwie dachte ich noch, das es einfach zu leicht war, aber das Spiel war nach dem Kampf tatsächlich vorbei).

Sehr amüsant sind Küsschen aus FF X (obwohl ich den noch nicht als Boss einstufen würde, vom Schwierigkeitsgrad, auch wenns einer war) und die Schuppen von Sin.

Klasse ist tatsächlich Kefka (die Lache, DIE LACHE ^^).

Phat
17.08.2003, 17:43
hm.. Palmer?:D FF7 in Rocket Ton bei dem Flugzeug^^ Obwohl... der geht schon nichtmehr als Boss durch, so leicht war der... Und vorallem wie der dann von seinen eigenen Truppen überrollt wird *rofl*

SuperSeymore
17.08.2003, 20:18
@Phat : Ich spreche hier eigentlich nicht nur von Endbossn sondern von Gegnern algemein...

@Ultima Weapon Ich lach die Gegner nicht aus weil sie zu leicht sind sondern nur weil sie einfach witzig sind...

Fat Cartman
17.08.2003, 21:10
Witzig finde ich Kaktor, Fongo Ongo und Ragwurz :D :D

Und natürlich Tomberrys als GF in FF VIII looooool :D :D

M-P
17.08.2003, 21:13
ultros in FFVI, den fand ich immer sehr amüsant :D

ahja und die tomberries (die darf man aber nicht unterschätzen, wenn ich da an FFVI denke x_x unbesiegbar XD)

pazzi
17.08.2003, 21:22
Tombery, Kaktor beides Gegner die einfach ein super Design haben ^^
Sonst noch Ultros und Kefka wegen ihrem Verhalten und zu guter Letzt dir größte Lachnummer in FF bisher Yu-Yevon :rolleyes:

flow
17.08.2003, 21:23
Die Kaktoren auf FFVIII und Yu-Yevon die dicke Kartoffel.

Phat
17.08.2003, 22:50
*Würg* habt ihr ma die bilder von Tombery und Kaktor in FFXI gesehen? O.O Schock fürs leben. Die Kaktoren haben nichtmehr diese starre gestalt, sondern bewegen die Beine ganz normal und sind größer als die Charas ;_;

Behemot
18.08.2003, 02:02
Ich kann über so ziemlich alle Gegner lachen die schwächer sind als ich!Und da ich bis zum umfallen Trainiere sind alle gegner Schwächer als ich(außer den Weapons)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
mfg Behemot

Jinjukei
18.08.2003, 18:05
Über die Schwäche? Yadis, man der war in weniger als 15 Runden weg vom Fenster....naja sonst die Tomberries....die sind witzig

Artax
19.08.2003, 08:07
Original geschrieben von Master of the Wind
Ich fand Yadis (FF9) zum Schreien.Der sieht aus wie ein häßlicher Plastikball. Warscheinlich verliere ich deshalb so oft gegen ihn... Ich liege immer am Boden und lache mich schlapp. Bei dem Gegner hatten Die Macher von FF9 warscheinlich keine Lust mehr!
Muhaha, die mit Abstand beste Beschreibung, die ich jemals für Yadis gehört hab. :hehe: Bei dem hab ich das erste Mal zweimal hingeguckt, weil ich ihn erst garnicht gesehen bzw wahrgenommen habe, und es dann nicht glauben konnte. Da ist man doch bei solchen Gegnern was anderes an Design gewohnt...

Dann auf jeden Fall die laufenden Häuser. Die sind die absolute Lachnummer. Dabei sind sie ja garnicht mal die einfachsten Gegner, mich ham sie streckenweise ziemlich gestresst. Aber das Aussehen find ich regelmäßig zum lachen lächerlich.

sMaex
19.08.2003, 08:57
Ultros rult! Aber Ron u. Zon fand ich auch ganz spaßig

Seraph
19.08.2003, 18:42
Tonberry an die Macht! Mensch hab ich mich weggeschmissen, als der in FFX meine Bestia geplättet hat *g*

GAN
19.08.2003, 19:10
Palmer wenn er überfahren wird
Steiner der sich angeblich nicht auf triks herreinfällt
Katoren weil sie einfach nur Kultig sind

Artemis
27.08.2003, 16:07
Die Tomberys sind gans schön lustig, besonders die Bestia-Nummer.
Aber das geilste ist, wenn man nen' Tombery in Hast versetzt (ja, ich hab es ausversehen mal geschaft:rolleyes: ).

Die Puddinge find ich auch irgendwie lustig, besonders die in FFX.
Ich darf nur nicht zu oft gegen sie kämpfen, sonst krig ich immer Hunger auf Wackelpeter. :D

The Sephiroth
27.08.2003, 20:02
Am coolsten sind die Putschies ^^ sehen voll süß aus..... wollt ich am Anfang gar nicht kalt machen dann kam 3 mal Meteo und ich habs mir anders Überlegt ^^

Anemesensi
27.08.2003, 20:48
ULTROS :D!!!

Der Kaktorius also dieser Riesen Kaktor und seine Umfall Aktionen war schon lächerlich.

Aber am absolut lächerlichsten war Artemsia.
Wie die plötzlich zum HuaptEndgegner wurde, so bei 95% des Spiels, da hats mir schon ein "HAH läscherlisch" entlockt.

Meischter Quehl, rrrr sexy.

Naja dieser putzige Außerirdische aus FF8. Der war sooo süß, der mußte erst mal gefressen werden >:( hähä (ähm damit wollte ich sagen das das fressen voll lustig ist)

DrunkenMaster
27.08.2003, 21:08
Ich habe so richtig galacht, als ich bei FF-X das erste mal gegen Don Tombery in der Monsterfarm gakämpft habe und eine Bestia eingesetzt habe... dann kam er mit seiner Vodoo-Puppe ankommt... man was hab ich gelacht :hehe:

blackTiamat
27.08.2003, 21:34
ultros hat ja wirklich lächerlich ausgesehen aber das EWIGE DUNKEL sah ja auch ziehmlich bescheuert aus...

aber am schlimmsten finde ich ja immer noch Yu-Yevon -_-

Yadis, man der war in weniger als 15 Runden weg vom Fenster
ich würde ja mal gern wissen wie man das anstellt...
auf den trick bin ich noch nicht gekommen

Black_Buster
28.08.2003, 00:48
Ich fand die Kaktoren und die Tomberys am lustigsten!
Kaktoren die nur ihre arme bewegt haben und wenn die Tombery umgekippt sind =)

Obwohl, Yeti-Fresse war auch irgendwie lustig ^_^

TetraDesaster
28.08.2003, 00:56
In FF VII gibts so blöde kleine grüne Frösche von denen man Feindeskönnen Froschgesang lernt die sind zu was von spassig wenn man von sechs umzingelt ist kommt man kaum noch dran weil man dauernd zum Frosch wird und schläft aber wenn man dann als Frosch gewinnt sieht
das zum brüllen aus!!!!!!!!

Nephellim
19.12.2004, 08:30
Tomberrys sehen zu schreien aus, ich mein, bin ich der einzige der begonnen hat "Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir." Zu singen als er das Teil zum ersten mal gesehen hat?

Kaktoren sind auch Witzig, vor allem die seltsamen Geräusche die sie von sich geben und dasleicht skurrile rumgehample.

Fango Ongos sind einfach nur wegen ihrem Namen zum schiessen.

Laguna the Immortal
19.12.2004, 10:09
Tomberrys sehen zu schreien aus, ich mein, bin ich der einzige der begonnen hat "Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir." Zu singen als er das Teil zum ersten mal gesehen hat?

Kaktoren sind auch Witzig, vor allem die seltsamen Geräusche die sie von sich geben und dasleicht skurrile rumgehample.

Fango Ongos sind einfach nur wegen ihrem Namen zum schiessen.

oha du gräbst ja alte theads aus XD
naja egal, cooler song dazu, werd ich mir merken ;)

tja die kaktoren sind hyperaktiv und end die schäbigen feiglinge weil sie in manchen teilen immer sofort flüchten -.- ihre attacken sind in manchen teilen aber sehr gefährlich (1000 nadeln ist nichts, aber in FF teilen wo sie 10000 nadeln = 10000 hp schaden können wirds gefährlich, da stirbt bei jedem zusammentreffen min. 1 held...)

tomberys (kleinen und auch die GF) sind natürlich auch putzig aber teils genauso gefährlisch, eindeutig eine FF: Fiese Falle :D

dann gibts natürlich noch viele andere unwichtigere gegner die sich lustig verhalten oder komische namen haben aber das würde zu lange dauern alle aufzuzählen, einige wurden ja schon genannt ^__^

Hayabusa
19.12.2004, 12:59
Für mich auch auf jeden Fall die Kaktoren. (ich sag nur Mandela in FF X-2)
Sie erinnern mich an diese Pokemon-Monster, die manchmal genau so aussehen und bewegungsart ist auch irgendwie komisch.
Worüber ich dann nicht lachen kann ist, wenn sie tödliche Attacken einsetzen. Dann ist schluss ist lustig. :p
Aber die Kaktoren gehören einfach zu FF dazu.

Worüber ich auch lachen musste, war als ich Vegnagun direkt beim ersten durchgang sofort besiegte. Da hab ich mich erst mal amüsiert.

Asahi
19.12.2004, 13:51
Eigentlich finde ich auch die Kaktoren am witzigsten.
Mit der passenden Musik sind sie recht witzig,besonders die kleinen!^^

Ausserdem finde ich dieses eckigen bewegungen gut.

sephiroth zero
19.12.2004, 15:43
Ich finde auch die Kaktoren am wizigsten wie die rennen das is einfach lustig XD
Tomberys find ich auch vom Aussehen her recht lustig... was ich nicht von den Attacken behaupten kann >_____>
Yu-Yevon war eher zum heulen T_T Da trainiert man die ganze Zeit und was dann???? Auron ein Schlag und weg war dieses Vieh >_____> ICh weiß nich erinnert mich irgendwie an ne Zecke das Vieh XD
Was ich noch cool fand waren die Kämpfe gegen Ultros ^^ Vor allem der eine Kampf wo man mit Relm zusammen gegen ihn antritt ^^
Mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein ^^"

Nachtläufer
19.12.2004, 15:56
Naja Tomberrys eindeutig die besten vorallem mit ner Kamikaze attacke tot machen hihi
Kaktoren waren auch ziemlich deftig LOL
Aber wobei ich am besten lachen konnte war bei den Fongo Ongo´s die viecher sind 1. Häßlich und 2. der name sagt alles lol!

13thSamurai
19.12.2004, 16:31
Ich hab in FFVIII immer über Tomberries gelacht, vor allem, wenn sie umfielen. Ebenso der große Kaktor. Auch genial fand ich die Höllenhäuser in FFVII. Auch die hakeleien zwischen Fu-Jin und Rai-Jin fand ich immer wieder zum schreien
( :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif )

Master of Blades
19.12.2004, 16:41
Gegner über die man lachen muss...hm, da kommt mir doch gleich Ultros in den Sinn!
Erstmal wegen seiner ganzen Art und dann wegen den Sprüchen. Oder dieses eine Monster aus FFIX Bettlecat...lol...irgendwie so ein komisches Vieh, ne Katze mit ner Maus am Schwanz festgebunden...lol.

Zachriel
19.12.2004, 17:56
Zon und Son die Spaßmacher aus der hölle sind ja wohl auch zum schiessen

ansonsten sind kaktoren immer für ein schmunzeln gut (Tomberys sind doof ;) :D :p )
und natürlich Putschis !!!

theundertacker2
19.12.2004, 18:09
Is doch mehr als klar Palmer in Rocket Town :D das beste kommt aber nach dem Kampf wo er von Laster angefahren wird als er versucht zu entkommen :rolleyes:

UNd die Kaktoren waren auch immer für nen Lacher gut

Dragonfiighter
20.12.2004, 12:18
Also ich fand die Toberrys aus der 8 richtig "süßßß" ( inklusive den König von dennen).

BerserkerHH
20.12.2004, 16:36
ich find Namen von Monstern viel bessa ^^

FF8 zB:
Belhel Melhel
nicht zu vergessen Fongo ongo [ Der Olle Lachpilz ]
Purpurmaus oder auch Buel [Wie spricht man das ?Buäl ? ]
was gabs noch ?

naja weiter zu FF9

Tatzelwurm ^^
oda die Katze in Daguerreo ^^'
oda die Putschis *g*

unnu FFX

in Bikanel mein liebling is
Mushu Fushu *g*

Gipsy
21.12.2004, 16:04
Lustige Gegner?
Da steht Ultros bei mir auf jedenfall auf Platz 1! XD
Ich muss schon gleich grinsen, wenn ich sehe, wie Ultros ankommt (vor Kampfbeginn), vorallem freu ich mich immer auf den Kampf *g* Ich finde deren Sprüche lustig und wenn er nach der Hälfte des Kampfes beginnt (wenn man meint ihn besiegt zu haben) seine "neue Waffe" zu präsentieren. Dann wird er aber erst recht stark und mich hat er hin und wieder umgehauen o_o Find den aber dennoch lustig! Ich mag ihn ^_^

Kefka find ich aber auch lustig. Hat ebenfalls gute Sprüche auf Lager (mir gefällt er aber eher außerhalb des Kampfes) und seine Lache nicht zu vergessen!

Ansonsten find ich auch Kaktor und Tomberry lustig.
Kaktor - wie er immer mit seinen Ärmchen und Beinchen herumtänzelt ^.^
Tomberry - wie er mit seinen Küchenmesser die Gruppe bedroht! oO *ganz gefährlich*
Die Stärke der Beiden ist aber nicht zu unterschätzen!
In FFX-2 kommt es mir vor, als würde man die Beiden näher in den Vordergrund rücken, was mich auf irgendeiner weise gestört hat oO *Schulter zuck* Weiß nicht....

Rai-Jin, Fu-Jin
Bei den Beiden find ich immer die Gespräche lustig! ^^
Aber obwohl sie sich ablenken, sind sie immernoch starke Kämpfer, die man nicht unterschätzen sollte

Hm.. mehr fallen mir gerade nicht ein. Eventuel füg ich noch etwas hinzu ^_^

Varuna
21.12.2004, 17:16
Öhm der Wunderpott oder wie der hieß aus X und die Kaktoren^^ Aber auch wenn das nicht zu den Gegnern zählt finde ich einfach den Auftritt von Kaktorius wenn man inh ruft hammer *rofl*

13thSamurai
23.12.2004, 13:23
Da fallen mir noch Zauberkessel, Springbälle, Christopher und sein Tierchenein, alle aus FF7.
Bei FF8 fällt mir noch der Behel Mehel ein. dieses fliegende Damoklesschwert auf der Galbadia-Monterosa-Ebene... allein der Name^^
( §knin :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :hehe: }:) )

edit: Da fällt mir die Crew des Shin-Ra U-Bootes in FF7 ein, wenn man sie bekämpft. :hehe:

PS: Sind das zu viele Smilies? :D

Zerriael
23.12.2004, 13:40
Kaktoren? Na ja, meine erste Reaktion auf sie war: "Was ist das -_-?"
Besonders Kaktorius aus FF8 hasse ich. Ich hab ihn 5 Stunden lang über die ganze Insel gejagt -_-

Lustig finde ich den Wunderpott aus FFX und Belhel Melhel aus FFVIII. Besonders den Satz: "Belhel Melhel ist sauer (oder so ähnlich)" Das kommt meistens, wenn ich schon am Ausrasten bin ^^"

Vincent Valentine
23.12.2004, 20:06
Also am Witzigsten find ich...ehmmm...Tomberys , cool fand ich immer in FFVIII ( oder X ? ) stand da nur *pieks* und schon war man tod :D .Danach warn noch lustig die Hauskanonen aus FFVII :) jedoch warn die am Anfang ziemlich schwer :rolleyes:

Whitey
24.12.2004, 10:04
Also ich musste beim ersten Mal über den Tonberry lachen, weil er so winzig ist und recht putzig aussah, als er dann mit seiner Laterne und seinem "messerchen" auf mich zugelaufen ist und stolperte, konnte ich ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen :D Allerdings hat er mir dann auch gezeigt wo der hammer hängt.... "PIEKS" >_>

Doom
02.01.2005, 20:18
Also ich könnte immer wieder über Kefkas komische Lache schrottlachen :hehe: und Ultros diese kommische Krake :hehe: besonders Lustig find ich auch die Kaktoren , Kaktorios
(hoppla autsch :D ) , die Tomberys und der Tombery King ( Pieks :D ).

Schildie
03.01.2005, 02:19
Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurde schon der "Fongo Ongo" genannt? Immer wenn ich mit meinen Freund FFVIII gezockt hab, und ein Fongo Ongo ist uns uebern Weg gelaufen: "Hilfe, ein Fongo Ongo!!! Wir sind verloren! Frauen Kinder zu erst! Rette sich wer kann!!!!" LOOOOOOL:hehe:

Oder wenn irgendwelchen kleinen Klugscheisser, die denken sie waeren ganz toll, in unsere Naehe kamen: "Hilfe, da kommt ne Armee Fongo Ongos!" LOL:D

Rune
03.01.2005, 15:07
Imho auf Platz 1 Kaktroius.
Dieser Kaktus sah mit dem Zabuer Melton sowas von Bekloppt aus!
Und wenn er dann wie nen Blatt papier umgekippt ist. ZUM SCHREIEN!
Tomberys sahen zwar Harmlos aus aber waren verdammt hart (Wenn man 30 von ihen killen muss)

Aequitaz
03.01.2005, 17:23
Meine Favoriten findet man in Final Fantasy 6
ich welchen anderen Spiel sind wohl so super gegner wie Kefka und Ultros.
http://home.arcor.de/lyserg/sprites/kefka.png
Einfach legendär.

http://home.arcor.de/lyserg/sprites/leafer.png
ohne roten augen wär der Leafer sicher süß.

http://home.arcor.de/lyserg/sprites/poppers.png
Poppers sehr süßes Nagetier ;-)

http://home.arcor.de/lyserg/sprites/ultros.png
wie kann man den als Gegner als Gegner machen lol

Gruß.
Lyserg

Rai-Jin
03.01.2005, 21:03
http://home.arcor.de/lyserg/sprites/poppers.png
Poppers sehr süßes Nagetier ;-)

OMG ! LOL Happy Tree Friends (http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html)...hab früher auch gegen die gekämpft aber is mir nei aufgefallen ^^

Rianon
04.01.2005, 13:09
Kaktoren? Na ja, meine erste Reaktion auf sie war: "Was ist das -_-?"
Besonders Kaktorius aus FF8 hasse ich. Ich hab ihn 5 Stunden lang über die ganze Insel gejagt -_-

Ich fand das einfach genial XD (ich hab die noch nie so wütend gesehen ^.^)
Kaktorius ist der Größte (und lustigste ^^) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mogfelix
24.03.2005, 15:14
Die Gegner, die am lustigsten aussehen sind doch wohl Behel Mehel aus Teil VIII und Bettelcat aus Teil IX. Die kann sich doch nur ein Verrückter ausgedacht haben.

Grosses blabla 88
24.03.2005, 22:51
Irgendwie lustig fand ich es, als Kuja sich mit dem Ultima selbst umgehauen hat, weiss nich sah so lustig aus.

Ansonsten find ich Bark witzig, wenn der mal trifft, dann mit dem Kopf, Rücken und Ellbogen. Schwert ist nicht dabei... :rolleyes:

ChaosMagier
27.03.2005, 15:37
Ich fand die Katoren auch voll witzig ^.^
Weiß nicht wie man auf sowas kommt^^
Aber ich fand sie lustig :D

MFG CHAOS

xxYuniexx
29.03.2005, 00:29
also die kaktoren sind find ich eher süss als lustig. Aber der kleine Tonberry sieht schon echt putzig 'fast lächerlich' aus mit seiner Laterne. <----lächerlich schwing dann schnell um in 'i wont go so easy on you next time ;)
aber wenn ich ehrlich bin musste ich bei jedem Kampf mit den Turks aus FF7 lachen. Ich kann gar nicht so recht erklären warum, wahrscheinlich waren es die lustigen Abgänge von ihnen, wenn man sie besiegt hatte....