PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht 'ne doofe Frage, aber ...



Pitje
30.11.2011, 22:07
... irgendwie versteh' ich da was nicht.

Hallolo zusammen,

ich habe immer wieder ein Problem.

Die Situation:
Wenn ich die Grundform einer Waffe ( nehmen wir mal "Eisenschwert" ) zweimal im Inventar habe, dann steht dort "Eisenschwert (2)".
Diesen "Stapel" kann ich komplett zu den Favoriten hinzufügen.
Wenn ich dann (mit Rechts- und Linksklick) die beiden Schwerter ausrüste, dann sehe ich dort Links vor dem Stapel das Icon für "Ausgerüstet" mit einem L UND einem R darin.
Geh ich nun über Q in das Favoriten-Menü sehe ich den gleichen Stapel und auch das Icon für "Ausgerüstet" mit LR darin.
Dann Schnelltaste definieren und Fertig.

Soweit so gut. Das klappt.

Aber sobald ich die beiden Schwerter am Schleifstein verbessert habe ( zu "Eisenschwert (Fein)" ) stapeln die sich nicht mehr.
Folglich kann ich die nicht mehr "gemeinsam" ausrüsten.

Wie kriege ich es dennoch hin, dass Schnelltaste 1, die zwei Schwerter auf beide Hände verteilt.

Mag, wie manches, nur ein klitzekleiner Denkfehler sein, aber i-wie krieg' ich das nicht hin. :(

Danke schön,

Gruß
Pitje

weuze
30.11.2011, 22:11
Leg das Schwert auf 1 und drück dann zweimal den Shortcut im Spiel, dann wird der Shortcut automatisch (sofern zahlenmäßig vorhanden) auf beide Hände gelegt, funktioniert auch mit Zaubern so ;)