PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EphPod + iPod



Ryo Saeba
16.08.2003, 22:25
Also, ich hab mir im Internet einen Pod gekauft, dann gemerkt dass ich dazu ne Firewirekarte brauche... schnell in den Media Markt sone Karte gekauft.

Dann hab ich EphPod installiert. Dort sind jetzt auch alle meine Lieder aufgelistet, aber wie kommen die auf den Pod?!?:confused:

Wenn ich den Pod anschliesse kommt auf dem Pod-Bildschirm zuerst der Apfel und dann: "Der iPod kann getrennt werden." o.O

Was muss ich tun?

sebi
16.08.2003, 22:34
Musst du nicht diese Software installieren (Itunes?), damit, und das habe ich nur gelesen, kannst du die Mp3s rüberziehen.

Siehst du nicht ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsplatz?

Ryo Saeba
17.08.2003, 04:52
hmm.. ne ich hab die weindows version vom iPod. (Eph Pod)
ne, ich hab kein virtuelles laufwerk auf dem arbeitsplattz. muss da eins sein?

akira62
17.08.2003, 05:28
Eigentlich schon, soweit ich weiß müßte der IPod unter Windows als externe Festplatte erkannt werden, und wenn da steht IPod kann entfernt werden, müßte es eigentlich auch klappen, hmm ist komisch.

Außerdem dachte ich eigentlich das der IPod unter Windows nur mit USB läuft.

sebi
17.08.2003, 05:34
geh zum MediaMarkt und sage dass etwas nicht funzt, kann immernoch eine Inkompatibilität (Inkompatibel und firewire in einem satz ist ein verbrechen!) sein. Schilder ihm einfach dein Problem, du kriegst nen neuen wenn er dir das Problem nicht erklären kann.

Ryo Saeba
20.08.2003, 01:59
yo äähm leute...
es is alles klar! der pc had den iPod als F Laufwerk erkennt. Mitlerweile habe ich es mit Eph Pod aufgegeben... Ich habe gehört das es auch möglich ist mit musicmatch JUKEBOX auch möglich ist mp3's drauf zu laden, jetzt möchte ich gerne wissen wie das gehd...

greez Ryo

Re-Do
20.08.2003, 02:50
Am besten schaust du dir mal die Hilfe-Datei des Programms an.

Dort sollte das doch eigentlich drin stehen, die ist ja nicht umsonst da...

Ryo Saeba
21.08.2003, 00:55
jo habe ich gemacht.
da steht aber:"Wählen Sie den iPod in der Ansicht "Verbundenes tragbares Gerät" in MUSICMATCH Jukebox aus." jetzt isses so das da nix steht von "Verbundenes Tragbares Getät"....

ihr seht ja das problem...