PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2



5002
30.11.2011, 13:46
So ich wollte mal nachfragen, ob es denn soweit schon klar ist, ob durch den Patch noch mehr Sachen behoben werden, als nur die bisher gelisteten? Ich habe mit meinem Dunmer nämlich das Problem, dass ich das Haus in Windhelm nicht kaufen kann -.-

Die Quest Blood on the ice startet auch nicht und der Heini vom Jarl sagt mir nur "Momentan kann ich dir das Haus nich verkaufen"

Mivey
30.11.2011, 13:51
So ich wollte mal nachfragen, ob es denn soweit schon klar ist, ob durch den Patch noch mehr Sachen behoben werden, als nur die bisher gelisteten? Ich habe mit meinem Dunmer nämlich das Problem, dass ich das Haus in Windhelm nicht kaufen kann -.-

Die Quest Blood on the ice startet auch nicht und der Heini vom Jarl sagt mir nur "Momentan kann ich dir das Haus nich verkaufen"
Dann liegt dein Problem allein an der Quest. Bevor der Mord nicht geklärt ist, kannst du dir Hjemier (oder wie genau das auch heißen mag) nicht kaufen. Falls alles nicht hilft kannst du per Codes die Quest manuell starten.





On the PC, it is possible to use the console (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console) to advance through the quest by entering setstage MS11, MS11b, MS11Kicker, MS11PreEssentializing, MS11WuunferthArrest stage, where stage is the number of the stage you wish to complete. It is not possible to un-complete (i.e. go back) quest stages.

Katii
30.11.2011, 14:14
Ich konnte es mir vorher kaufen o.o...... vielleicht kam daher mein bug keinen verzauber und alchemietisch kaufen zu können.....

Mivey
30.11.2011, 14:19
Ich konnte es mir vorher kaufen o.o...... vielleicht kam daher mein bug keinen verzauber und alchemietisch kaufen zu können.....
Dir ist klar, dass ein Teil des Hauses, der Story nach, als Mordschauplatz dient? Es macht so keinen Sinn, dass das Spiel sowas erlaubt xD
Würd aber für coole Diaologe sorgen, wenn eines Nachts der Mörder mit seinen Opfern reinmaschiert während du noch im Haus bist.

Katii
30.11.2011, 14:49
ja das ist mir klar Ich konnte mir das Haus trotzdem kaufen und es war verbuggt.... .oder willst du hier sagen, dass ich lüge? Wie dem auch sei ich hatte das hause gekauft, es waren weder Mörder noch Opfer da nur blut an ner kiste, dann habe ich mit ner Frau gesprochen dann mit dem nicht Jarl aber dem seinen Berater ihm gesagt das der typ den ich nie getroffen habe der Mörder ist weil die frau es gesagt hat, dann war die Quest abgeschlossen

ich weiß dass die Quest als verbuggt gilt.... wie dem auch sei ich konnte es kaufen als ich die Quest angenommen habe sie aber noch nicht verfolgt hatte

Mivey
30.11.2011, 14:56
ja das ist mir klar Ich konnte mir das Haus trotzdem kaufen und es war verbuggt.... .oder willst du hier sagen, dass ich lüge? Wie dem auch sei ich hatte das hause gekauft, es waren weder Mörder noch Opfer da nur blut an ner kiste, dann habe ich mit ner Frau gesprochen dann mit dem nicht Jarl aber dem seinen Berater ihm gesagt das der typ den ich nie getroffen habe der Mörder ist weil die frau es gesagt hat, dann war die Quest abgeschlossen

ich weiß dass die Quest als verbuggt gilt.... wie dem auch sei ich konnte es kaufen als ich die Quest angenommen habe sie aber noch nicht verfolgt hatte
Ich glaub dir schon. :) Bei einem Spiel dieser Magnitude sind gewisse Fehler einfach nicht zu vermeiden, solange Bethesda es früher oder später patched ist es ja Peanuts.

Growlf
01.12.2011, 02:05
So lange Bethesda so patcht wie bisher, können sie mir mit weiteren Verschlechterungen gestohlen bleiben.

Escalbryt
01.12.2011, 09:59
Das Problem wird ja sein dass die Mods meistens auf den aktuellen patchversionen beruhen. Allerdings braucht man erstmal mods, die den Patch geraderücken...

Also sollen die erstmal zusehen, dass sie das CK releasen.

Insbesondere die Geshcichte mit dem Haus in Windhelm geht mir übrigens auf den Sack, da sie mich noch so halb davon abhält die DB-Quests von Muiri entgültig zu erledigen