PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Quests



Vagnagun
29.11.2011, 21:55
Guten Abend TES-Gemeinschaft!

Tja, da ich ein paar Quest habe die ich nicht lösen kann, hab ich mir gedacht ich erstelle einen Thread wegen den Quests :)
Und zwar:
Kehre zu Esbern zurück!
und
die Quest mit der goldenen Drachenklaue.

Also ich kehre zu Esbern zurück und spreche ihn an. Tja.. das einziege was ich bei ihm auswahlen kann ist, wieso ich den Drachen am Hals der Welt töten soll.
Wenn ich die Frau (Name entfallen) ansprechen will sagt die nur das ich solange ich Pathonax nicht gekillt habe gibt es nichts zu sagen. Dachte ich mir, na gut, das kill ich den halt. Also reise ich schnel zum Hals der Welt wo der Dovah aufder Drachentafel schon wartet. Ich greif ihn an und was macht er? Nichts, rein garnichts... Ich hab ihm seinen ganzen Lebenpunkte abgezogen aber das verdammte Vieh will nicht sterben... Hat jmd zufällig ne Idee was ich machen muss?

Und wegen der goldenen Drachenklaue.. Wo ist die/der ursprüngliche BesitzerIn?

Grüße,
Vagnagun

Escalbryt
29.11.2011, 22:25
Der Besitzer des Ladens in Riverwood(erstes Kaff) ist der besitzer der klaue. steht tagsüber in seinem laden hinterm tresen.

zu 2 bin noch nicht soweit. wäre evtl. cool das in nen spoiler zu setzen. hast du mal versucht mit dem drachen zu reden?
weis es aber echt nicht.

Vagnagun
30.11.2011, 21:15
Also ich bin bei der Diebesgilde gerade soweit das ich in dieser Zwergenruine bin und Mercy töten muss.. Ich betrete das Heiligtum, Karliah sagt was, Mercy redet dazwischen und dann geschieht nichts mehr. Ist wer auch schon so weit das er/sie mir sagen kann ob das ein Fehler ist der nur bei mir auftritt...

Angeal
30.11.2011, 22:27
Ich spiel auf der Xbox360, hab die Quest schon hinter mir und hatte keinerlei Probleme. Nach dem Gespräch, und als er die Augen von der Statue rausnahm, ging der Kampf dann schon los.

Vagnagun
30.11.2011, 22:31
Also in den Augen ist nichts... hmm... Ich glaub ich wart einfach auch den CK und mach derweil ne andere Quest weiter....

prisma
30.11.2011, 23:33
Zu Paathurnax:
Du musst ihn erst ansprechen.

Du meinst dort wo er die Beiden Augen klauen will? Normalerweise bricht unter dir der Boden weg, sodass Karliah und Brynjolf oben sind und du gegen Mercer Frey kämpfen musst... Mercer setzt einen Zauber ein und Brynjolf greift Karliah an und beide sind beschäftigt während du gegen mercer kämpfst.
Hast du schonmal versucht alleine ein Stück weiter zu laufen ?

Vagnagun
01.12.2011, 09:11
Genau das geschieht bei mir nicht.. zwar stellt sich Brynwolf for Karliah aber sonnst passiert nichts. Ich habe mal tfc eingegeben und nachgesehen ob Mercer irgendwo ist, aber nope, nirgends...
Tja das hab ich ja auch... nur ist da keine option zum Auswählen und so..