PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Drache mit Problemen



Diomedes
29.11.2011, 03:29
Und noch eine tolle Sache, die mal wieder nur mir passiert zu sein scheint:

Bei der Nebelwacht hängt ein Drache in der Luft, der rückwärts fliegt, und nicht mehr vom Himmel geholt werden kann. Er bleibt meistens in der Luft stehen. Wenn man ihn vom Himmel holen will, versucht er weg zu fliegen, kann aber wohl nicht landen. Und wenn das der Fall ist, dann ruckelt das Spiel unaufhörlich in übler Weise.

Das ist jetzt schon der dritte Spielstand, den das Spiel mir nach über 20 Stunden verrotzt hat. So langsam habe ich keine Lust mehr.

Fallout
29.11.2011, 07:04
Was alles in dem Spiel passiert, ich habe ein anderes Problem mit drachen. Bei mir regnet es tote drachen vom Himmel, in regelmässigen abständen. Sobald ich irgendwo nach drausen Zone (meisten in einer Stadt) fehlt ein Toter drache auf den boden, löst sich auf und ich bekomme dann die Sehle....

Katii
29.11.2011, 10:18
sowie ich gelesen habe werden wohl bei bugs mit dem Patch eliminiert

Defc
29.11.2011, 11:30
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_skyrim,45309,2562511.html

This.

Schattenläufer
29.11.2011, 20:18
Würde helfen, wenn ihr immer sagt, ob ihr auf PC, XBox oder PS3 spielt.

Wenn du auf dem PC spielst, kannst du die Konsole öffnen, den Drachen anklicken und dann "disable" oder "kill" eingeben. Mindestens eins von beidem sollte deine Probleme lösen.

-=kama=-
01.12.2011, 17:09
@Diomedes:

Du bist mit diesem Bug wohl nicht allein, allerdings scheint der neue Patch das Problem eher zu verschlimmern:
Klick (http://kotaku.com/5863694/did-the-skyrim-patch-make-things-better-or-worse?tag=theelderscrolls&autoplay) (Hier wird speziell die PS3 Version angesprochen, was aber nicht heißen muß das das Problem nicht auch auf den anderen Platformen besteht)

Diomedes
02.12.2011, 04:28
Ja, genau so sieht das bei mir auch aus. Nur das Ruckeln bleibt aus. Auch das "Drache schießt in die Höhe" habe ich schon erlebt. Aber immerhin: An der selben Stelle ist mir neulich ein neuer Drache begegnet (während der alte noch in der Luft hing) und der hat ohne Probleme "funktioniert". Wenigstens sind Kämpfe mit Drachen noch möglich.
Ich hoffe mal, Bethesda arbeitet fleißig daran. Denn ohne die PC Version (sorry, dass es nicht im Titel erwähnt wird) sind diverse Bugs deutlich schwerer zu ertragen. Das Problem mit der beschworenen Streitaxt (siehe anderer Thread) besteht für mich auch weiterhin.

Pitje
05.12.2011, 15:12
Habe jenes Drachenproblem jetzt bei einem Drachen, den ich für ein Quest erledigen soll. Wollte das Quest aus'm Tagebuch weghaben und habe nach 1 Stunde vergeblichem versuch ihm zu töten, die Konsole aufgemacht und etwas hantiert.
TCL, TCAI und ab zum Drachen.
Das Rendezvous in den Wolken verlief nicht zufriedenstellend. :(

Die HP des Drachen waren zwar auf Null, aber der Name blieb im Bildschirm. Allerdings verschwand der leere HP-Balken.
Hab' die Befehle dann wieder aufgehoben. Die Kunststücke, die der Drache dann zur Schau stellte, waren atemberaubend. Physikalisch unvorstellbar. *grien
Leider war Fraps nicht aktiv.

Quest wurde nicht aktualisiert, Drache lebt immernoch und ich habe das erste Quest, welches ich nicht erfüllen kann. Ahrg.
Habe übrigens auch KILL und DISABLE auf den Drachen ausgeführt. Hatte garkeine Wirkung. (Ja, der Drache war auch angewählt.)

Diomedes
06.12.2011, 05:52
Soll mit dem Patch nächste Woche endlich behoben werden. Hoffentlich klappt das dann auch.